Holen Sie mit dieser kostenlosen Bibliothek das Beste aus Ihren 3D-Druckern heraus

Der 3D-Druck hat verschiedene Branchen revolutioniert. Der Grund dafür ist, dass es ermöglicht, Lösungen auf einfache Weise zu haben, ohne sie in großem Umfang bestellen zu müssen. Mit anderen Worten, es vermeidet, dass wir auf industrieller Ebene große Bestellungen für Lösungen aufgeben müssen, die dies nicht erfordern. Natürlich benötigen sie 3D-Kenntnisse, um sie zu verwenden. Wir glauben also, dass diese kostenlose Bibliothek für 3D-Drucker Sie interessieren wird.

Die Herstellung Ihrer eigenen benutzerdefinierten Schachtel ist eine der Anwendungen von 3D-Druckern, da wir damit einzigartige Stücke drucken können. Sie sind jedoch nicht die einzige Anwendung und es kann sein, dass Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt ein bestimmtes Objekt drucken müssen, um ein kleines Problem zu lösen. Das Gegenstück? Sie müssen den Computer und ein 3D-Designprogramm nehmen und das benötigte Teil entwerfen, bevor Sie es drucken. So oft ist es viel bequemer, fast zu gehen und nach dem betreffenden Stück zu suchen oder es bei einem Drittanbieter zu bestellen.

Holen Sie mit dieser kostenlosen Bibliothek das Beste aus Ihren 3D-Druckern heraus

Darüber hinaus ist der Designprozess für einen 3D-Drucker noch komplexer, was für viele Benutzer ein Hindernis darstellt. Daher wäre es ideal, Zugriff auf bereits konstruierte Teile zu haben, die automatisch gedruckt werden können, und viele Probleme direkt lösen zu können. Dies gilt nicht nur auf häuslicher Ebene, sondern auch beruflich. Möglicherweise haben Sie eine kleine Werkstatt und haben den Bau oder die Reparatur eingestellt, weil Sie auf ein kleines Teil warten.

Printables ist eine kostenlose Bibliothek für 3D-Drucker?

Der 3D-Druckerhersteller Prusa hat eine Website gestartet, Ausdrucke.com , durch welche Fertige Designs können für den 3D-Druck heruntergeladen werden . Es muss berücksichtigt werden, dass diese Art von Website normalerweise mit einer Art Abonnement verbunden ist, mit dem die Ersteller der verschiedenen Modelle finanziert und für ihre Arbeit bezahlt werden können. Was andere Models machen, ist Anzeigen füllen, um sich über Werbung zu finanzieren.

Libreria Free Impresoras 3D

Allerdings ist die Website nicht neu, da sie war zuvor als PrusaPrinters.org bekannt. Was das gleiche Ziel hatte, aber implizierte, dass die Modelle, die heruntergeladen werden konnten, nur für ihre 3D-Drucker bestimmt waren. Mit der Namensänderung machen sie das deutlich es kann auf jedem Gerät dieses Typs verwendet werden . Man könnte auch denken, dass die Website voller Werbung ist, aber das einzige, was es gibt, ist ein digitaler Laden, um ihre Produkte zu kaufen. Keine aufdringliche Werbung, was geschätzt wird.

Es ist vielmehr fungiert als virale Community zu Interesse am 3D-Druck steigern . Printables.com bietet also auf sehr originelle Weise Zugang zu seiner kostenlosen Bibliothek für 3D-Drucker. Diese besteht aus ein Punktesystem, bei dem Treue belohnt wird . Wir erhalten Punkte für das Herunterladen des Materials, das Hochladen von Fotos unserer Modelle usw. Gleichzeitig werden Schöpfer für das Erstellen neuer Modelle belohnt. Es ist daher eine originelle Möglichkeit, den 3D-Druck in der Öffentlichkeit bekannt zu machen. Sowie für Profis mit besonderen Bedürfnissen.

Get the most out of your 3D printers with this free library

3D printing has revolutionized different industries. The reason for this is that it allows to have solutions in a simple way without having to order it on a large scale. In other words, it avoids us having to place large orders at an industrial level for solutions that do not require it. Of course, they require 3D knowledge to use. So we believe that this free library for 3D printers will interest you.

Making your own custom box is one of the applications of 3D printers as it allows us to print unique pieces. However, they are not the only application and it may be that at a given moment you need to print a specific object to solve a small problem. The counterpart? You need to take the computer, a 3D design program and design the part you need before printing it. So many times it is much more comfortable to leave almost and go look for the piece in question or order it from a third party.

Get the most out of your 3D printers with this free library

Not only this, but the design process for a 3D printer is even more complex, which is a barrier for many users. Therefore, the ideal would be to have access to already designed parts that can be printed automatically and be able to solve many problems directly. This applies not only at the domestic level, but also professionally. You may have a small workshop and you have stopped the construction or repair because you are waiting for a small part.

Printables is a free library for 3D printers?

3D printer manufacturer Prusa has launched a website, Printables.com , through which ready-made designs can be downloaded for 3D printing . It must be taken into account that this type of website usually has some type of subscription associated with it that allows the creators of the different models to be financed and paid for their work. What other models do is fill ads in order to finance through advertising.

Libreria Gratuita Impresoras 3D

However, the website is not new, as it was previously known as PrusaPrinters.org. Which had the same goal, but implied that the models that could be downloaded were only for their 3D printers. With the name change they make it clear that it can be used on any device of this type . One might also think that the website is full of advertisements, but the only thing there is is a digital store to buy their products. No invasive advertising, which is appreciated.

Rather, it functions as a viral community to increase interest in 3D printing . So, Printables.com gives access to its free library for 3D printers in a very original way. This consists of a points system where loyalty is rewarded . We get points for downloading the material, uploading photos of our models, etc. At the same time, creators are rewarded for creating new models. It is, therefore, an original way to popularize 3D printing among the public. As well as for professionals with specific needs.