So beheben Sie Fehlermeldungen auf dem Xiaomi Mi Band 6, 5, 4 …

Es gibt viele Probleme, denen wir mit dem Mi Band täglich begegnen können. Das beliebte Accessoire kann uns verschiedenes zeigen Fehler in den Smart Band 4 oder höheren Modellen die Kopfschmerzen bereiten, obwohl, wie wir sehen werden, die meisten eine sehr einfache Lösung haben. Einige Fehler, die von verschiedenen Aspekten herrühren können, und was auch immer es ist, wir werden in der Lage sein, sie zu beheben, damit Sie sie nutzen können.

Einige Fehler, die gleichzeitig mit dem aufgetreten sind Xiaomi Sportarmband für mehrere Generationen und sind in vielen Fällen mit Mi Fit verbunden. Die App, über die wir das Armband steuern und in der wir viele Parameter einstellen können, ist bei mehreren Gelegenheiten Ursache und Lösung, sodass wir uns nicht zu sehr vom Smartphone trennen können und auf sie zurückgreifen müssen, um das Problem zu lösen Misserfolge.

Beheben Sie jede Fehlermeldung auf dem Xiaomi Mi Band

Probleme und Lösungen

Was auch immer der Fehler an Ihrem Armband ist, Sie können ihn mit wenigen Handgriffen beheben. Sie müssen nur den auf dem Bildschirm angezeigten Text identifizieren und die Schritte ausführen, die wir Ihnen unten geben.

Verbinden Sie sich mit Mi Fit, um erneut zu aktualisieren

Das Mi Band wird ständig aktualisiert, um neue Funktionen hinzuzufügen, einige bereits vorhandene zu verbessern oder bekannte oder von der Community gemeldete Fehler zu korrigieren. Aber manchmal kann der Installationsvorgang fehlschlagen und die Xiaomi Armband zeigt uns eine permanente Nachricht, an der Benutzer nicht vorbeikommen können, wo buchstäblich "Mit Mi Fit verbinden, um erneut zu aktualisieren" lautet.

Mi Fit para volver a aktualizar

Um es zu lösen, müssen wir unsere Aufmerksamkeit auf unser Handy richten, da wir wenig mit dem Armband zu tun haben. Der Bildschirm friert ein und reagiert nicht auf die von uns erzeugten Bildschirmberührungen. Was wir daher tun werden, ist, zu den mobilen Einstellungen zu gehen, Anwendungen einzugeben und My Fit auszuwählen. Als nächstes wird der Cache der App geleert und auch der Speicher geleert.

Bei iPhones, bei denen das Problem normalerweise auch auftritt, müssen wir Mi Fit deinstallieren und installieren. Im März-Chaos müssen wir, sobald wir die Armband-App erneut aufrufen, den Benutzernamen und das Passwort erneut eingeben, danach haben sie die Möglichkeit, wieder auf das Armband zuzugreifen und mit dem Update fortzufahren, aber jetzt ohne Fehler.

Konnte keine Verbindung herstellen

Ob uns dieser Fehler auf dem Armband angezeigt wird, oder ob er in der Mi Fit App angezeigt wird, müssen wir diese Abhilfe einleiten. In der App selbst gehen wir zu unserem Profil, um das Armband auszuwählen, und gehen zu der Schaltfläche, auf der Unlink steht. Sobald wir es berühren, wird der Papierkorb mit unserem Konto nicht mehr erstellt.

Xiaomi Mi Band 5 ausstoßen

Dann empfehlen wir Ihnen, die gleichen Schritte wie zuvor auszuführen und die Anwendung wiederherzustellen, damit sie wie eine völlig neue Funktion funktioniert. Beim Versuch, das Armband zu verbinden, sehen wir jetzt, wie die Verbindung hergestellt wird und das Handy keine Schwierigkeiten hat, die Daten zu laden.

Chinesischer Fehler

Für die Situation, in der sich niemand wiederfinden möchte, in der eine Meldung auf Chinesisch auf dem Bildschirm angezeigt wird, haben wir ebenfalls Abhilfe. Sie müssen kein Chinesisch können, um es zu lösen, es braucht nur ein wenig Geschick und diese Anweisungen zum Beenden des Fehlers im Mi Band 6 oder einem anderen Modell . Was wir tun werden, hängt davon ab, ob wir das Armband bereits verknüpft haben oder nicht.

Falls wir es nicht verbunden haben, müssen wir nur das Bluetooth unseres Handys aktivieren, Mi Fit installieren und das Armband wie gewohnt verbinden. Zu einem bestimmten Zeitpunkt erkennt das Smart Band, dass die Sprache unseres Mobiltelefons Spanisch ist und wird daher diejenige sein, die angewendet wird, damit wir es ohne Schwierigkeiten verwenden können.

Wenn wir hingegen zuvor den Mülleimer verlinkt hatten und dieser Text auf Chinesisch aufgetaucht ist, werden wir unser Handy neu starten und Mi Fit wieder mit dem Center verbinden. Aufgrund eines bestimmten Fehlers kann das System den Fehler angezeigt haben, von dem es nur so einfach ist.

Verbinden Sie sich mit Mi Fit, um Wetterinformationen zu erhalten

Zu den vielen Funktionen, die die Xiaomi Smart Band Armbänder integrieren, gehört es, die Uhrzeit schnell vom Handgelenk aus abzurufen, ohne vom Smartphone abhängig zu sein. Die Fehlermeldung, die wir Ihnen zeigen, ist jedoch viel häufiger als uns lieb ist und zwingt uns, sie zu beheben, wenn wir die Wettervorhersage für die nächsten Tage wissen wollen.

Nachdem wir die Daten mehrere Tage nicht verknüpft haben, zeigt uns das Armband diese Fehlermeldung an, die uns darauf hinweist, das Armband mit der Mi Fit-App zu verbinden, um uns diese Informationen zu geben. Es gibt jedoch viele, die sich in sozialen Netzwerken und in Foren beschweren, dass die Anwendung zwar die Schritte mit der mobilen App synchronisiert, die Zeit jedoch weiterhin diesen Fehler zeigt. Dem geht voraus, dass wir dem Armband nicht alle Berechtigungen erteilen und uns daher diese Informationen nicht geben können.

Um zu überprüfen, wo wir uns befinden, muss Mi Fit Zugriff auf den Standort haben. Um es jetzt zu geben und die Uhrzeit auf dem Armband erscheinen zu lassen, müssen Sie nur Einstellungen> Anwendungen> My Fit aufrufen und Berechtigungen auswählen. Im Inneren aktivieren wir diejenige, die sich auf den Standort bezieht und kehren zu Mí Fit zurück. In einigen Fällen kann es erforderlich sein, das Mobiltelefon neu zu starten, damit es ordnungsgemäß funktioniert.

Andere Fehler im Mi Band 6, 5, 4 …

Wenn uns das Armband einen unbekannten Fehler anzeigt, der nichts mit den bisher gesehenen zu tun hat, wird es in den meisten Fällen nicht mit dem Handy verbunden. Dies kann an einem fehlgeschlagenen Update oder einfach an einem vorübergehenden Softwarefehler liegen. Um es zu beenden und Bringen Sie das Armband wieder wie erwartet zum Laufen , müssen wir durch den Bildschirm gleiten, um zu den Einstellungen zu gelangen. Sobald wir drinnen sind, suchen wir nach dem Abschnitt, in den Restart eingefügt werden soll, und berühren ihn.

formatear Mi Band

Nach dem Einschalten ist der Fehler verschwunden und wird nicht wiederholt. Wenn ja, wird er durch ein Update von Mi Fit behoben. Es ist wichtig, sich nicht zu verwirren und auf Zurücksetzen zu tippen, sonst müssen wir es erneut mit dem Handy verbinden.

How to fix any error message on the Xiaomi Mi Band 6, 5, 4 …

There are many problems that we can face on a daily basis with the Mi Band. The popular accessory can show us various errors in the Smart Band 4 or higher models that become a headache, although as we will see, most have a very easy solution. Some errors that can come from different aspects and whatever it is, we will be able to solve it so that you can take advantage of it.

Some errors that have coexisted with the Xiaomi sports bracelet for several generations and in many cases are linked to Mi Fit. The app from which we control the bracelet and in which we can adjust many parameters is the cause and the solution on several occasions, causing us not to be able to separate ourselves too much from the smartphone and we have to resort to it to solve the failures.

fix any error message on the Xiaomi Mi Band

Problems and solutions

Whatever the fault that appears on your bracelet, you will be able to fix it with a few quick steps. You just have to identify the text that appears on the screen and perform the steps that we give you below.

Connect with Mi Fit to update again

The Mi Band is constantly updated to add new functions, improve some that were already present or correct known or reported errors by the community. But sometimes the installation process can fail and the Xiaomi bracelet shows us a permanent message, from which users cannot pass where it literally reads ‘Connect with Mi Fit to update again’.

Mi Fit para volver a actualizar

To solve it, what we must do is focus attention on our mobile since we have little to do on the bracelet. The screen freezes and does not react to the screen touches we produce. What we will do therefore is go to the mobile Settings, enter Applications and select My Fit. The next thing will be to clear the cache of the app and also clear the storage.

In the case of iPhones where the problem also usually occurs, what we will have to do is uninstall and install Mi Fit. In March chaos, once we enter the bracelet app again, it will be necessary to enter again with the username and password, afterwards they get the option to regain access to the bracelet and continue with the update but now without failures.

Could not connect

Whether this failure is shown to us on the bracelet, or if it is shown in the Mi Fit app, we have to start this remedy. Within the app itself we are going to go to our profile to select the bracelet and go down to the button where it says Unlink. Once we touch on it, the trash can with our account will no longer be made.

Xiaomi Mi Band 5 ejercicio

Then we recommend you follow the same steps we followed previously, restoring the application so that it starts working as if it were totally new. When trying to link the bracelet, we will see how now if the connection is generated and the mobile has no difficulty loading the data.

Chinese error

For that situation in which nobody wants to find themselves in which a message in Chinese is displayed on the screen, we also have a remedy. You do not need to know Chinese to solve it, it just takes a little skill and these instructions to end the failure in the Mi Band 6 or any other model . What we will do will be different depending on whether we have already linked the bracelet or we have not done it.

In case of not having linked it, we only have to activate the Bluetooth of our mobile, install Mi Fit and proceed to connect the bracelet as we would normally do. At a certain moment, the Smart Band will detect that the language of our mobile is Spanish and therefore it will be the one that will apply so that we can use it without difficulties.

If, on the other hand, we had previously linked the trash can and this text in Chinese has appeared, what we will do is restart our mobile and reconnect Mi Fit to the center again. Due to a specific failure, the system may have shown the error from which it is just that easy.

Connect to Mi Fit to get weather info

Among the many functions that the Xiaomi Smart Band bracelets integrate, is to check the time quickly from the wrist without depending on the smartphone. However, the error message that we show you is much more common than we would like and forces us to solve it if we want to know the weather forecast for the next few days.

After having not linked the data for several days, the bracelet shows us this error message, which makes us mention to connect the bracelet with the Mi Fit app in order to give us this information. However, there are many who complain on social networks and in forums, that although the application synchronizes the steps with the mobile app, time continues to show this failure. This is preceded by the fact that we do not grant all the permissions to the bracelet and therefore cannot give us this information.

To verify where we are, Mi Fit needs to have access to the location. To give it now and have the time appear on the bracelet, you just have to enter Settings> Applications> My Fit and select Permissions. Inside we activate the one that refers to the location and return to Mí Fit. In some cases, it may be necessary to restart the mobile for them to work correctly.

Other errors in the Mi Band 6, 5, 4 …

If the bracelet shows us an unknown fault that has nothing to do with those we have seen so far, in most cases it will not be linked to the mobile. It may be due to a failed update or simply a temporary software glitch. To end it and get the bracelet to work as expected again , we have to slide through the screen, to go to its settings. Once inside we look for the section where to put Restart and we touch it.

formatear Mi Band

Once turned on the fault will have disappeared and will not be repeated and if so, an update from Mi Fit will end up solving it. It is important not to get confused and touch on reset or we will have to re-link it to the mobile.