Edge Extensions um Preise zu vergleichen und günstig im Internet zu kaufen

Seit das Internet Teil unseres Lebens geworden ist, ist Online-Shopping eine der Aktivitäten, die wir am häufigsten tun und die in den letzten Jahren am stärksten zugenommen hat. Es gibt immer mehr Geschäfte und Marken, die sich dem E-Commerce verschrieben haben, sogar auf Kosten der physischen Geschäfte. Im Allgemeinen können wir beim Online-Kauf gutes Geld sparen, insbesondere wenn wir eine der Erweiterungen für verwenden Edge das werden wir unten sehen.

Microsoft beabsichtigt, Edge, einen natürlichen Ersatz für den Internet Explorer, erneut zu einem Maßstab für das Surfen im Internet zu machen. Zu diesem Zweck ist dieser auf Chromium basierende Browser mit der Installation von Add-Ons kompatibel, um eine größere Funktionalität zu erhalten, und verfügt sogar über einen eigenen Shop. Selbst in der Beta-Phase sind bereits Tausende von Erweiterungen verfügbar.

Edge Extensions um Preise zu vergleichen und günstig im Internet zu kaufen

Von hier aus können wir auf verschiedene Plugins für den Browser zugreifen, mit denen wir beim Online-Kauf sparen können. Sei es die Möglichkeit, den Preisverlauf bei Amazon einzusehen, Auktionen bei eBay zu gewinnen, durch die Verwendung von Coupons oder durch einen Cashback-Generator.

Sehen Sie sich den Amazon-Preisverlauf an

Amazon gilt derzeit als führendes Unternehmen im Bereich des Internetverkaufs, weshalb es zu einer der wichtigsten Websites wird, nach denen wir suchen, wenn wir online einkaufen möchten. Damit wir immer zum besten Preis einkaufen, können wir dieses Plugin für Edge verwenden.

Keepa, die beliebteste Option

Ohne Zweifel ist diese Erweiterung unerlässlich, wenn wir bei Amazon einkaufen möchten, da sie uns durchzeigt Grafiken, die gesamte Preisentwicklung von mehr als 1,000 Millionen verkaufte Produkte auf der Plattform, sogar in verschiedenen Versionen, Farben oder Größen desselben Produkts und in unterschiedlichen Zeiträumen.

Keepa Edge

Es ermöglicht uns auch, Push-Benachrichtigungen zu konfigurieren, die wir erhalten können , Facebook, Twitter, RSS und mobile Geräte, die uns jedes Mal benachrichtigen, wenn ein Produkt unter den gewünschten Preis fällt. Es ist kompatibel mit den verschiedenen lokalen Amazon-Konten wie den Vereinigten Staaten, dem Vereinigten Königreich, Deutschland, Frankreich, Mexiko und anderen, einschließlich Spanien.

Wir können Keepa kostenlos von herunterladen Microsoft Store .

Amazon Preisverfolgung, sparen Sie 20%-50%

Diese Ergänzung wird uns dabei eine große Hilfe sein die maximalen, minimalen und historischen Preise der Produkte kennen die wir bei Amazon finden können. Dadurch können wir zwischen 20 % und 50 % sparen, indem wir Produkte zum besten Preis kaufen.

Seguimiento de precios en Amazon

Wir sprechen daher von einer sehr nützlichen Erweiterung, die Sie innerhalb dieser Plattform kaufen können, da sie uns sogar eine integrierte Registerkarte auf der Produktseite anzeigt, über die wir den Höchst-, Mindest- und vorherigen Preis in grafischer Form erfahren können. Auf diese Weise können wir uns über die Preisentwicklung eines Produkts im Laufe der Zeit im Klaren sein.

Darüber hinaus ist es möglich, auf anderen Websites nach demselben Produkt zu suchen, sodass wir vergleichen und das günstigste auswählen können, sogar mit inbegriffenen Versandkosten. Installieren Sie diese Edge-Erweiterung jetzt um seine Vorteile zu genießen.

Der Camelizer kennt den niedrigsten Preis aller Produkte

Diese Erweiterung für Edge ermöglicht es uns, alle Funktionen von camelcamelcamel.com im Browser zu erhalten. Es muss nur auf das Symbol in der Adressleiste geklickt werden den historischen Preis eines Amazon-Produkts kennen , sowohl in der spanischen Version als auch in den übrigen europäischen Ländern (Frankreich, Deutschland, Vereinigtes Königreich und Italien) und in seinen Geschäften in Kanada und den Vereinigten Staaten.

Der Camelizer

Durch seine Verwendung können wir den niedrigsten Preis für jedes Produkt innerhalb der Plattform ermitteln. Innerhalb Ihrer Datei können wir die Daten filtern, die in Bezug auf den Preis angezeigt werden, der vom letzten Monat bis zum letzten Jahr oder seit Beginn des Verkaufs bei Amazon erzielt wurde. Darüber hinaus können wir Benachrichtigungen so konfigurieren, dass Sie uns per E-Mail benachrichtigen, sobald ein Produkt einen Preis erreicht hat, der gleich oder niedriger als der gewünschte Preis ist.

Laden Sie The Camelizer herunter und installieren Sie es von der Microsoft Add-on Store-Seite.

Add-ons für eBay-Käufe

Ein weiterer der beliebtesten Shops, die wir im Internet finden können, ist eBay. Obwohl es ursprünglich für Auktionen und den Verkauf von Second-Hand-Artikeln geboren wurde, hat es sich im Laufe der Zeit zu einem ganzen Marktplatz entwickelt. In Edge finden wir auch Plugins für diesen Shop.

Schnipp es! Button für eBay, um automatische Gebote abzugeben

Es ist eine Anwendung, die seit mehr als 15 Jahren bei uns arbeitet und die wir als Erweiterung für Edge erhalten können. Damit werden wir in der Lage sein innerhalb einer Auktion in den letzten Sekunden ein Gebot abgeben , sodass wir den Artikel nicht ständig im Auge behalten müssen. Dieses Add-On ist dafür verantwortlich, den Bietprozess bis zur letzten Sekunde zu automatisieren, sodass wir uns nicht mehr an die Endzeit jeder für uns interessanten Auktion erinnern müssen.

Alle Angebote, die mit Snip.pl gemacht werden, sind genau so, als ob wir sie von Hand gemacht hätten, und sind völlig legal. Alle Gebote, die vor dem Ende einer Auflistung abgegeben werden, sind gültig, auch wenn sie eine Sekunde vor dem Ende der Auktion abgegeben werden. Daher eine legale Erweiterung, die nur den Bieterprozess automatisiert, ohne gegen eine der Bedingungen der Plattform zu verstoßen.

Wir können herunterladen Snip it! Frei aus dem Microsoft Store.

Bidbag Remote – eBay-Sniper, immer automatisch in letzter Sekunde bieten

Mit Bidgag können wir automatische Angebote für unsere Lieblingsartikel von der eBay-Seite oder aus den Suchergebnissen machen. Die Erweiterung ist verantwortlich für automatisches Versenden unseres Angebots bis zu einer Sekunde vor Ende der Auktion, was es uns ermöglicht, bis zum Ende durchzuhalten, ohne unser Interesse an dem Produkt zu bekunden.

Die Benutzeroberfläche ist einfach und intuitiv und ermöglicht es uns, Auktionsgruppen, automatische Benachrichtigungen und andere Funktionen in Echtzeit zu verwalten. Mit diesem Plugin für Edge können wir unsere Auktionen auf jedem eBay-Portal hinzufügen. Beim Durchsuchen von eBay haben wir eine Verknüpfung, um Auktionen direkt an Bidbag zu senden.

Senden Sie automatische Gebote mit Bidbag by Laden Sie dieses Plugin aus dem Microsoft Store herunter.

Preisvergleich und Coupons

Wir können auch eine Reihe von Zubehör haben, die dafür verantwortlich sind, einen Preisvergleich zwischen verschiedenen Geschäften anzubieten und nach Rabattgutscheinen zu suchen, damit wir uns immer für den günstigsten Preis entscheiden können.

Liebling, finde Rabatte automatisch und wende sie an

Dieses Add-on für Edge sucht, findet und wendet automatisch Rabattgutscheine auf die Produkte an, die wir kaufen möchten, bevor wir den Kauf abschließen. Mit nur einem Klick auf Ihren Button während der Zahlung werden die Codes automatisch in unseren Warenkorb übernommen. Dafür ist es kompatibel mit mehr als 30 Tausend Internetseiten.

Honig

Honey ist auch eine Erweiterung, die uns beim Kauf von Amazon helfen kann, da sie in der Lage ist, den besten Preis auf der Plattform zu finden und sofort Benachrichtigungen anzuzeigen. Es verfügt sogar über Tools zur Preis- und Verlaufsverfolgung, um zu sehen, wie sich der Preis eines Produkts in den letzten 30 bis 120 Tagen verändert hat.

Honig installieren aus dem Microsoft Add-ons Store für Edge.

AliExpress Gutscheinfinder

AliExpress ist das chinesische Geschäft schlechthin, ein globaler Marktplatz mit Tausenden von Produkten aller Art. Einer der besonderen Aspekte ist, dass die meisten Produkte, die wir finden können, versteckte Rabatte oder Coupons haben. Im Allgemeinen haben sie normalerweise bis zu sechs verschiedene Arten von Rabatten, die miteinander kompatibel sind, was oft schwierig zu suchen und zu finden ist.

Buscador de Cupones von AliExpress

Dazu können wir diese Erweiterung installieren, die für die gesamte Arbeit zuständig ist, da ihr Ziel darin besteht, den besten verfügbaren Gutschein für das von uns benötigte Produkt zu erhalten, um den bestmöglichen Preis zu erzielen. Diese Coupon- und Rabatt-Suchmaschine wird ihre Arbeit erledigen, während wir auf ihrer Website sind, wodurch wir beim Kauf Geld sparen.

Installieren Sie AliExpress Coupon Finder von der Edge-Addon-Store .

Cashback-Services für Edge

Diese Erweiterungen sind auf Cashback spezialisiert, sodass wir Rückerstattungen erhalten, wenn wir in einigen der zugehörigen Geschäfte online einkaufen.

Coupert, sparen Sie beim Einkaufen mit Coupons und Rabatten

Dieses Add-on für Edge ist für die automatische Suche nach Coupons und Cashback zuständig, damit wir den besten Preis für das Produkt erhalten, das wir kaufen werden, zusammen mit einer Rückerstattung für den Kauf in einem der zugehörigen Geschäfte. Darunter sind einige so beliebte wie Booking, Groupon, eBay und andere, sowie die Möglichkeit, Gutscheine für AliExpress zu erhalten.

Cupert

Es ist eine ideale Lösung, um mit einem einzigen Klick Geld zu sparen, da wir nicht nur die besten verfügbaren Rabatte erhalten, sondern nach dem Kauf in einem der angeschlossenen Geschäfte auch eine Rückzahlung als Cashback auf unserem Konto erhalten.

Laden Sie dazu einfach Coupert von herunter und installieren Sie es Microsoft Store .

Megabonus Cashback-Service, erhalten Sie bis zu 40 % Cashback beim Kauf

Diese Erweiterung für Edge gehört zu einem Cashback-Service, der es uns ermöglicht, eine Rückerstattung von bis zu 40 % unseres Einkaufs in einem der angeschlossenen Geschäfte zu erhalten. Wir kaufen einfach wie gewohnt im Internet ein und die Erweiterung aktiviert die Rückerstattung automatisch. Für mehr Sicherheit hat es sicherer Schutz vor Betrug , da es über ein Lieferantenverifizierungssystem verfügt, das dafür verantwortlich ist, Transaktionen mit unzuverlässigen Lieferanten zu vermeiden.

Cashback-Service Megabonus

Wir haben die Möglichkeit, die Höhe der Rückerstattung vor dem Kauf abzufragen. Nun, zusammen mit dem Preis für jedes Produkt können wir den Betrag sehen, den wir sparen werden, bevor wir den Kauf tätigen. Es hat mehr als 3,000 angeschlossene Geschäfte und eine Treuerichtlinie, die uns bis zu 50 % des Cashback-Betrags der Einkäufe unserer Freunde gewährt.

Beginne, zu sparen durch die Installation des Megabonus Cashback Service .

Edge extensions to compare prices and buy cheap on the Internet

Since the Internet became part of our lives, one of the activities that we most often do and that have been increasing the most in recent years is shopping online. There are more and more stores available and brands that are committed to e-commerce, even to the detriment of physical stores. In general, when buying online we will be able to save good money, especially if we use any of the extensions for Edge that we will see below.

Microsoft intends to make Edge, a natural substitute for Internet Explorer, once again a benchmark in Internet browsing. To do this, this Chromium-based browser is compatible with the installation of add-ons to obtain greater functionality and even has its own store. This, even being in Beta phase, already has thousands of extensions available.

Edge extensions to compare prices and buy cheap on the Internet

From here we will be able to access different plugins for the browser with which we can save when we buy online. Whether it’s being able to see the price history on Amazon, win auctions on eBay, through the use of coupons or through a cashback generator.

View Amazon Price History

Amazon is currently considered the leading company in the Internet sales sector, which is why it becomes one of the essential sites we look for when we want to buy online. To help us always buy at the best price, we can make use of these plugin for Edge.

Keepa, the most popular option

Without a doubt, this extension is essential if we want to buy on Amazon, since it shows us, through graphics, the entire price history of more than 1,000 million products sold on the platform, even in different versions, colors or sizes of the same product and in different periods of time.

Keepa Edge

It also allows us to configure push notifications that we can receive by email, Facebook, Twitter, RSS and mobile devices, which will notify us every time a product drops below the desired price. It is compatible with the different local Amazon accounts such as the United States, the United Kingdom, Germany, France, Mexico, among others, including Spain.

We can download Keepa for free from the Microsoft Store .

Amazon price tracking, save 20%-50%

This complement will be of great help to us to know the maximum, minimum and historical prices of the products that we can find within Amazon. This can allow us to save between 20% and 50% by buying products when they are at the best price.

Seguimiento de precios en Amazon

We are therefore talking about a very useful extension to buy within this platform, since it even shows us an integrated tab on the product page, through which we will be able to know its maximum, minimum and previous price in graphic form. This way we can be aware of its price history for what any product has passed over time.

In addition, it is able to search for the same product on other websites so that we can compare and choose the cheapest one, even with shipping costs included. Install this Edge extension now to start enjoying its benefits.

The Camelizer, knows the lowest price of any product

This extension for Edge will allow us to obtain all the functionalities of camelcamelcamel.com in the browser. It will only be necessary to click on its icon located in the address bar to know the historical price of any Amazon product , both in the Spanish version and in the rest of the European countries (France, Germany, United Kingdom and Italy) and in its stores in Canada and the United States.

El Camelizer

Through its use we will be able to know the lowest price obtained for any product within the platform. Within your file we can filter the data that appears regarding the price obtained from the last month to the last year or since you started selling on Amazon. In addition, we can configure notifications so that you notify us by email once a product has reached a price equal to or lower than the desired price.

Download and install The Camelizer from the Microsoft Add-on Store page.

Add-ons for eBay purchases

Another of the most popular stores that we can find on the Internet is eBay. Although initially it was born to do auctions and sales of second-hand items, but over time it has evolved to become a whole Marketplace. In Edge we can also find plugins for this store.

Snip it! Button for eBay, to make automatic bids

It is an application that has been working with us for more than 15 years and that we can get as an extension for Edge. With it we will be able to make an offer within an auction in the last seconds , so that we do not have to be aware of the item at all times. This add-on is responsible for automating the bidding process down to the last second, freeing us from having to remember the end time of each auction that interests us.

All offers made with Snip.pl are exactly the same as if we made them by hand and are completely legal. All bids placed before a listing ends are valid, even if placed one second before the auction ends. Therefore, a legal extension that only automates the bidding process without violating any of the conditions of the platform.

We can download Snip it! Free from the Microsoft Store.

Bidbag Remote – eBay sniper, always bid at the last second automatically

With Bidgag we can make automatic offers for our favorite items from the eBay page or from the search results. The extension is responsible for automatically sending our offer up to a second before the end of the auction, which allows us to hold out until the end without revealing our interest in the product.

Its user interface is simple and intuitive and will allow us to manage auction groups, automatic notifications and other functions in real time. With this plugin for Edge, we can add our auctions on any eBay portal. While browsing eBay, we will have a shortcut to submit auctions directly to Bidbag.

Send automatic bids with Bidbag by downloading this plugin from the Microsoft Store.

Price comparison and coupons

We can also have a series of accessories that will be in charge of offering a price comparison between different stores, as well as searching for discount coupons, so that we can always opt for the cheapest price.

Honey, find and apply discounts automatically

This add-on for Edge will automatically search, find and apply discount coupons to the products we want to purchase before finalizing the purchase. With just a click on your button during the payment, the codes will be automatically applied to our shopping cart. For this, it is compatible with more than 30 thousand Internet sites.

Honey

Honey is also an extension that can help us when buying Amazon since it is capable of finding the best price within the platform, showing notifications immediately. It even has price and history tracking tools, to see how the price of any product has changed from the last 30 to 120 days.

Install Honey from the Microsoft Add-ons Store for Edge.

AliExpress Coupon Finder

AliExpress is the quintessential Chinese store, a global Marketplace with thousands of products of all kinds. One of its most particular aspects is that most of the products that we can find have hidden discounts or coupons. In general, they usually have up to six different types of discounts that are compatible with each other, something that is often difficult to search and find.

Buscador de cupones de AliExpress

To do this, we can install this extension that will be in charge of doing all the work, since its objective is that we can obtain the best coupon available for the product that we need so that we can obtain the best possible price. This coupon and discount search engine will do its job while we are on its website, making us save money on our purchase.

Install AliExpress Coupon Finder from the Edge Addon Store .

Cashback services for Edge

These extensions are specialized in cashback, so that we will obtain refunds when we make purchases online in some of their associated stores.

Coupert, save when you shop with coupons and rebates

This add-on for Edge is in charge of automatically searching for coupons and cashback so that we can obtain the best price for the product that we are going to buy together with a refund for making the purchase in one of its associated stores. Among them are some as popular as Booking, Groupon, eBay among others, as well as the possibility of obtaining coupons for AliExpress.

Coupert

It is an ideal solution to save money with a single click, since we will not only obtain the best discounts available, but we will also receive a return as cashback in our account after buying in one of its associated stores.

To do this, simply download and install Coupert from the Microsoft Store .

Megabonus cashback service, get up to 40% cashback when you buy

This extension for Edge belongs to a cashback service that will allow us to obtain a refund of up to 40% of our purchase in one of its associated stores. We simply make purchases on the Internet as we normally do and the extension will activate the refund automatically. For greater security, it has secure protection against fraud , since it has a vendor verification system that is responsible for avoiding transactions with unreliable vendors.

Servicio de cashback Megabonus

We have the possibility to consult the amount of the refund before making the purchase. Well, now, together with the price of each product, we can see the amount that we are going to save before making the purchase. It has more than 3,000 associated stores and a loyalty policy that provides us with up to 50% of the cashback amount of purchases made by our friends.

Start saving by installing the Megabonus Cashback Service .