Erstellen Sie Ihr kostenloses Spotify mit YouTube-Videos

Abonnements sind für viele Entwickler zum üblichen Mittel geworden, um die Entwicklung ihrer Anwendungen aufrechtzuerhalten. Aber in bestimmten Fällen macht ein Abo durchaus Sinn (Musik, Videospiele, Filme und Serien), um auf die monatlich neu inkludierten Inhalte zugreifen zu können. Wenn unsere Wirtschaft es uns nicht erlaubt, für a Spotify Abonnement, Es besteht keine Notwendigkeit, die kostenlose Version zu verwenden mit so vielen Anzeigen, da wir mit einer Anwendung unsere eigenen Wiedergabelisten erstellen können, ohne den Inhalt auf unseren Computer herunterladen zu müssen.

Die einfachste Lösung ist die Verwendung der Playlists das Youtube ermöglicht es uns, auf seiner Plattform zu erstellen. Es ist jedoch nicht die beste Option, denn wenn wir nicht unter den Anzeigen der kostenlosen Version von Spotify leiden wollen, werden wir übrigens mit den sehr zahlreichen Anzeigen von YouTube enden. Die praktikabelste Lösung ist die Verwendung einer Anwendung, mit der wir YouTube-Wiedergabelisten erstellen können. In diesem Sinne ist die beste Anwendung zur Ausführung dieser Aufgabe die VLC Multiplattform-Player.

Erstellen Sie Ihr kostenloses Spotify mit YouTube-Videos

Erstellen Sie YouTube-Linklisten mit VLC

Niemand kann leugnen, dass VLC heute der beste Video- und Audioplayer ist, den wir auf dem Markt finden können, ein Player, der nicht nur völlig kostenlos, sondern auch plattformübergreifend ist und eine große Anzahl zusätzlicher Funktionen wie die Möglichkeit, Audiodateien zu konvertieren, YouTube-Videos herunterzuladen und Wiedergabelisten basierend auf Links zu erstellen. Obwohl diese letzte Funktion ideal zum Ansehen von Internet-TV ist, können wir sie auch zum Erstellen von Listen mit YouTube-Links verwenden.

Um Musikwiedergabelisten über VLC zu erstellen, müssen Sie zunächst die Anwendung wie folgt herunterladen, wenn Sie VLC noch nicht verwenden Link . Als nächstes öffnen wir die App und von der View Menü, tippen Sie auf Playlist . Wir platzieren die Maus in dem leeren Feld, das sich auf der rechten Seite der Anwendung befindet, und wählen die aus Erweitert öffnen Möglichkeit. Als nächstes klicken wir auf die Netzwerk Registerkarte und in das URL-Feld fügen wir die Adresse des YouTube-Videos ein, das Teil unserer Wiedergabeliste sein soll.

Wiedergabeliste VLC

Sobald wir die Liste erstellt haben, müssen wir sie nur noch abspielen, damit VLC automatisch extrahiert von YouTube die Namen der Songs die in der Liste zusammen mit der Dauer angezeigt werden. Klicken Sie schließlich im oberen Menü auf Medien und speichern Sie die Wiedergabeliste, da sie andernfalls automatisch von unserem Computer gelöscht wird, wenn die Anwendung geschlossen wird.

Liste der Wiedergabe von VLC

Lesen Sie VLC-Wiedergabelisten mit AIMP

Wenn uns trotz der Vorteile, die VLC uns bietet, das Format nicht ganz gefällt oder wir ein besonderes Hobby mit dieser Anwendung haben, müssen wir es nicht verwenden, um die Wiedergabelisten anzuhören, da das Format, in dem sie gespeichert sind Listen (formatierter Klartext), ist mit anderen Playern kompatibel wie AIMP. Auf diese Weise können wir die YouTube-Wiedergabelisten basierend auf Links mit VLC erstellen und AIMP verwenden, um sie reibungslos abzuspielen. Leider enthalten die Optionen von AIMP nicht die Funktion, mit der wir Wiedergabelisten basierend auf YouTube-Links erstellen können.

Listas reproducción AIMP

Create your free Spotify with YouTube videos

Subscriptions have become the usual recourse for many developers to maintain the development of their applications. But, in certain cases, a subscription makes all the sense in the world (music, video games, movies and series) in order to access the new content that is included every month. If our economy does not allow us to pay for a Spotify subscription, there is no need to use the free version with so many ads, since, using an application, we can create our own playlists without having to download the content on our computer.

The easiest solution is to use the playlists that YouTube allows us to create on its platform. However, it is not the best option, since, if we do not want to suffer from the ads of the free version of Spotify, we will end up with the very numerous ads, by the way, of YouTube. The most feasible solution is to use an application that allows us to create YouTube playlists. In this sense, the best application to carry out this task is the VLC multiplatform player.

Create your free Spotify with YouTube videos

Create YouTube Link Lists with VLC

No one can deny that VLC is, today, the best video and audio player that we can find on the market, a player that, in addition to being completely free, is cross-platform and includes a large number of additional functions such as the possibility of converting files audio, download YouTube videos and create playlists based on links. Although this last function is ideal for watching Internet TV, we can also use it to create lists with YouTube links.

To create music playlists through VLC, the first thing to do, if you don’t already use VLC, is to download the application through the following link . Next, we open the app and from the View menu, tap on Playlist . We place the mouse in the blank box that is located on the right side of the application and select the Open advanced option. Next, we click on the Network tab and in the URL box we paste the address of the YouTube video that we want to be part of our playlist.

Listas de reproducción VLC

Once we have created the list, we just have to start playing it so that VLC automatically extracts from YouTube the names of the songs that will be shown in the list, along with the duration. Finally, from the top menu, click on Media and save the playlist, since if we don’t, it will automatically be deleted from our computer when the application is closed.

Listas reproducción VLC

Read VLC playlists with AIMP

If, despite the benefits that VLC offers us, we don’t quite like the format or we have some special hobby with this application, we don’t need to use it to listen to the playlists, since the format in which they are saved lists (formatted plain text), is compatible with other players such as AIMP. In this way, we can create the YouTube playlists based on links with VLC and use AIMP to play them smoothly. Unfortunately, AIMP’s options do not include the function that allows us to create playlists based on YouTube links.

Listas reproducción AIMP