Kann ich Werbung von meinem Kindle entfernen?

Elektronische Bücher ermöglichen es uns, Hunderte von Titeln an einem Ort zu tragen, ohne schwere Kopien von Hunderten von Seiten mitnehmen zu müssen, wenn wir auf dem Weg zur Arbeit lesen oder mehrere Bücher auf Reisen mitnehmen möchten. Der Akku ist langlebig und ermöglicht es uns, überall zu lesen. Was uns stören kann, ist die Werbung, die unser Kindle zeigt, ist es möglich, sie loszuwerden?

Wenn Sie ein Liebhaber des Lesens sind und ein Buch lange hält, ist ein Kindle eine sehr gute Option, die viele Vorteile gegenüber einem herkömmlichen Papierbuch bietet. Nun müssen sich beide Formate nicht widersprechen und jedes hat seine Stärken und Schwächen. Zum Beispiel finden wir selten Werbung in einem Papierbuch, was wir wiederum in einem elektronischen Buch wie dem Kindle haben werden. Die gute Nachricht ist, dass es sie gibt zwei Möglichkeiten, Werbung loszuwerden für dieses Gerät von Amazon.

Werbung von meinem Kindle entfernen

So entfernen Sie Anzeigen vom Sperrbildschirm

Bevor Sie irgendetwas mit Ihrem Kindle tun, sollten Sie es aktualisieren. Es ist wichtig, das E-Book automatisch zu aktualisieren oder die neue Version bei Bedarf manuell zu erzwingen. Diese Geräte waren schon immer recht erschwinglich und Eine Möglichkeit, sie billiger zu machen, besteht darin, werbefinanzierte Versionen anzubieten . Die meisten Benutzer denken, dass es sich lohnt, aber wenn Sie einen Kindle haben und es satt haben, Werbung zu sehen, können Sie sie entfernen.

Wenn Sie Ihre Meinung zu von Amazon gesponserten Anzeigen und Bildschirmschonern geändert haben, können Sie sich von diesem Service abmelden, indem Sie eine einmalige Zahlung leisten, damit die Anzeigen von Ihrem Kindle entfernt werden.

Über Amazon müssen Sie auf die zugreifen Abschnitt „Verwalten Sie Ihre Inhalte und Geräte“. und dann auf den Kindle zugreifen. Unter „Sonderangebote“ müssen Sie auf „Angebote entfernen“ klicken. An dieser Stelle öffnet sich ein Popup-Fenster, das Ihnen den Preis für das Entfernen der Anzeigen anzeigt (etwa 20 $). Um den Vorgang abzuschließen und Werbung von Ihrem Kindle zu entfernen, müssen Sie „Angebote abschließen und Gebühr bezahlen“ auswählen. Die Gebühr für den Verzicht auf Werbung auf Ihrem Kindle kann je nach Version Ihres E-Books variieren.

eliminar publicidad en kindle

Entfernen Sie kostenlose Werbung von Ihrem Kindle

Die erste Option ist die Kasse, aber einige Benutzer behaupten, dass es möglich ist, Werbung kostenlos von einem Kindle zu entfernen. Was Sie tun müssen, ist mit jemandem im Support zu sprechen und ihn höflich zu bitten, die Anzeigen zu entfernen.

In diesem Video können Sie den Vorgang sehen, bei dem Sie grundsätzlich auf Ihr Amazon-Konto zugreifen und ein paar einfache Schritte befolgen müssen, indem Sie auf den Abschnitt „Unsere Geräte“ und den Abschnitt „Hilfe“ in der Fußzeile zugreifen. Wenn wir es versuchen Wenden Sie sich an Amazon dass wir ein Problem mit unserem Kindle haben. Dies öffnet ein Chatfenster, in dem du das Problem erklären musst. Dies ist der wichtige Moment, in dem Sie „Werbung von Kindle 7. Generation entfernen“ (oder die Generation, zu der Ihr Kindle gehört) angeben müssen.

Ab diesem Moment wird sich jemand vom Support mit dem Chat verbinden. Normalerweise teilt Ihnen der Support-Mitarbeiter den Preis für das Entfernen von Werbung auf Ihrem Kindle mit, wie oben erläutert, aber es gab Fälle, in denen sich der Amazon-Support dafür entschieden hat Werbung kostenlos entfernen . Es ist keine Garantie für irgendetwas, aber wenn wir es versuchen, verlieren wir nichts.

Can I remove advertising from my Kindle?

Electronic books allow us to carry hundreds of titles in one place without having to carry heavy copies of hundreds of pages if we choose to read during the commute to work or want to carry several books with us while we are traveling. Its battery is durable and allows us to read anywhere. What can be annoying to us is the advertising that our Kindle shows, is it possible to get rid of it?

If you are a lover of reading and a book lasts you a long time, a Kindle is a very good option that offers many advantages over a traditional paper book. Now, both formats do not have to be at odds and each one has its strengths and weaknesses. For example, it is rare that we find advertising in a paper book, which in itself we will have in an electronic book like the Kindle. The good news is that there are two ways to get rid of advertising for this device from Amazon.

remove advertising from my Kindle

How to remove ads from lock screen

Before doing anything with your Kindle, you should have it updated. It is essential to update the ebook automatically or force the new version manually if necessary. These devices have always been quite affordable and one way to make them cheaper is by offering ad-supported versions . Most users think it’s worth it, but if you have a Kindle and you’re sick of seeing ads you can remove them.

If you’ve changed your mind about Amazon sponsored ads and screensavers, you can unsubscribe from this service by making a one-time payment to have the ads removed from your Kindle.

Through Amazon you will have to access the “Manage your content and devices” section and then access the Kindle. Through “Special offers” you will have to click on “Remove offers”. At this point, a pop-up window will open showing you the price of removing the ads (around $20). To finish the process and remove advertising from your Kindle you will have to select “Finish offers and pay the fee”. The fee to say goodbye to ads on your Kindle may vary depending on the version of the ebook you have.

eliminar publicidad en kindle

Remove free advertising from your Kindle

The first option is to checkout, but some users claim that it is possible to remove advertising from a Kindle for free. What you need to do is talk to someone in support and politely ask them to remove the ads.

In this video you will be able to see the process in which you basically have to access your Amazon account and follow a few simple steps by accessing the “Our devices” section and accessing the “Help” section located in the footer. If we try to contact Amazon stating that we have a problem with our Kindle. Doing so will open a chat window in which you will have to explain the problem. This is the important moment where you have to indicate “Removing ads from Kindle 7th gen” (or the generation to which your Kindle belongs).

From this moment someone from support will connect to the chat. Normally, the support person tells you the price of removing advertising on your Kindle, as explained above, but there have been cases in which Amazon support has decided to remove advertising for free . It is not a guarantee of anything, but by trying it we do not lose anything.