Beste VPN-Erweiterungen für Chrome Browser

Auch wenn Sie es nicht wissen, jedes Mal, wenn Sie öffnen Google Chrom und beginnen Webseiten zu besuchen, Der Browser sammelt alle Arten von Informationen über Sie. Unter diesen Daten finden wir zum Beispiel Ihre IP-Adresse, von wo aus Sie auf das Internet zugreifen, das Betriebssystem Ihres Computers (WindowsmacOS Linuxusw.) und sogar die Art der verwendeten Hardware.

Obwohl diese Daten auf den ersten Blick trivial erscheinen mögen, ist es nicht jedermanns Geschmack, jeden unserer Schritte auszuspionieren. Deshalb ist es immer ratsam Verbindung zum Internet über a VPN.

Was ist ein VPN?
Was ist ein VPN?

Eine der bequemsten Möglichkeiten, ein VPN über den Google Chrome-Browser zu verwenden, ist die Erweiterungen. Diese können bequem von der hinzugefügt werden Chrome Web Store und haben auch die Sicherheit, von einem Expertenteam inspiziert worden zu sein. Der Katalog enthält jedoch Hunderte von VPN-Erweiterungen, von denen nicht alle die gleiche Leistung bieten oder häufig aktualisiert werden. Welches sollten wir dann wählen?

Um diese Arbeit zu erleichtern, haben wir im heutigen Artikel diejenigen ausgewählt, die wir als die betrachten beste VPN-Erweiterungen für Google Chrome Alle verschlüsseln Ihre Browserdaten und ermöglichen es Ihnen, völlig anonym im Internet zu surfen. Wir hoffen, sie helfen Ihnen.

Die besten VPN-Erweiterungen für Google Chrome

ExpressVPN

Eine der besten VPN-Erweiterungen, die Sie in Google Chrome installieren können, ist ohne Zweifel ExpressVPN. Obwohl dies nicht kostenlos ist, bietet es eine 30-Testzeitraum in dem Sie es kostenlos nutzen können und somit wissen, ob Sie für diesen Service bezahlen sollten.

Um ExpressVPN verwenden zu können, benötigen Sie beide Chrome Erweiterung installiert und seine Desktopanwendung . Dies ist hauptsächlich auf die Tatsache zurückzuführen, dass es sich um ein sehr vollständiges und hochsicheres VPN handelt, sodass Sie sich niemals Sorgen machen müssen, dass Ihre Daten von Dritten erfasst werden.

ExpressVPN bietet alle Tools, die Sie für ein gutes VPN benötigen. Es hält Ihre Daten immer verschlüsselt, hat mehr als 2000-Server auf der ganzen Welt verbreitet und bietet Unbeschränkte Bandbreite. Dies ist besonders interessant, wenn Sie beispielsweise das VPN verwenden möchten, um auf blockierte Streaming-Dienste in Ihrem Land zuzugreifen. Unter ihnen finden wir zum Beispiel Amazon Prime Video, BBC iPlayer, Crunchyroll, DAZN, HBOHulu Netflix, Showtime oder Sling TV. Darüber hinaus können Sie P2P-Dateien problemlos herunterladen.

Kurz gesagt, ExpressVPN ist eine der umfassendsten Optionen, und wenn Sie eine suchen gutes VPN für Google Chrome.


NordVPN

NordVPN ist eine weitere vollständige Option, wenn Sie nach einem VPN-Dienst für Google Chrome suchen. Ähnlich wie bei Express VPN ist es nicht völlig kostenlos, obwohl es auch eine bietet 30-Testzeitraum in dem Sie es verwenden und wissen, ob Sie seine Dienste mieten möchten.

NordVPN ist wie jedes gute VPN dazu in der Lage maskiere deine IP, dir zur Verfügung stellen mit High-Speed-Browsing und halten Sie alle Ihre Aktivitäten über das Internet völlig anonym. Aber hier endet nicht alles; Was NordVPN wirklich zu einer hervorragenden Erweiterung macht, ist, dass es kaum Speicherplatz auf Ihrer Festplatte beansprucht und den Betrieb Ihres Browsers nicht verlangsamt. Dazu müssen wir noch hinzufügen, dass dieses VPN dazu in der Lage ist Blockieren Sie jeden Versuch, Malware auf Ihren Computer zu übertragen sowie alle Popup-Anzeigen.

Der Einstieg in NordVPN ist denkbar einfach. Fügen Sie einfach die Erweiterung zu Chrome hinzu und erstellen Sie eine Konto mit dem Dienst und melden Sie sich an. Ihr VPN ist bereit, Ihre Daten zu schützen!


ZenMate VPN

Wenn Sie nach einer VPN-Erweiterung für Chrome suchen, die a kostenloser Service Wir empfehlen auf unbestimmte Zeit einen Blick darauf zu werfen ZenMate VPN. Diese Erweiterung funktioniert sehr gut, ist sehr leistungsfähig und Sie können beruhigt einen sicheren Dienst nutzen, ohne einen einzigen Cent bezahlen zu müssen.

Die kostenlose Basisversion von ZenMate VPN bietet Sicheres Surfen und gute Verbindungsgeschwindigkeit. Wenn Sie mehrere Computer haben, werden Sie froh sein zu wissen, dass Sie mit jedem Konto bis zu 5 Geräte gleichzeitig verbinden können. Darüber hinaus ist diese Erweiterung in der Lage Verschlüsseln Sie alle Ihre Daten und Schutz Ihres Computers vor Hackerangriffen über WebRTC und NATFirewall.

Wie wir bereits erwähnt haben, ist ZenMate VPN ein komplett frei Erweiterung in seinem Grundplan. Entwickler bieten jedoch 7 kostenlose Tage der Premium-Version an, damit Sie alle Funktionen ausprobieren können. Nach Ablauf dieser Zeit kehren Sie automatisch zur kostenlosen Version zurück.


DotVPN

DotVPN ist eine weitere gute Option, wenn Sie nach einer VPN-Erweiterung für Chrome suchen, die vollständig ist kostenlos. Es bietet gute Geschwindigkeit, unbegrenzte Bandbreite und 10-VPN-Server befindet sich in Ländern wie Japan, den USA, Kanada oder dem Vereinigten Königreich.

Eine der Stärken von DotVPN ist, dass es eine wirklich sichere Verbindung bietet. In der Tat bietet es eine 4096-Bit-Verschlüsselungssystem … Mehr als doppelt so viel wie jede sichere Bankseite! Darüber hinaus kann die Erweiterung in integriert werden Tor (The Onion Router), um eine zusätzliche Ebene der Anonymität hinzuzufügen und eine leistungsstarke zu integrieren Firewall Dies verhindert verdächtige Verbindungen mit Ihrem Gerät.

Wie bereits erwähnt, ist DotVPN eine Erweiterung, die verwendet werden kann komplett frei of berechnen Wenn Sie möchten, können Sie auch die Premium-Version verwenden.


TunnelBear VPN

TunnelBear VPN ist einer der am meisten heruntergeladenen kostenloses VPN Erweiterungen aus dem Chrome Web Store. Tatsächlich nutzen es Millionen von Benutzern täglich und begrüßen seinen außergewöhnlichen Service.

TunnelBear verspricht, sowohl Ihre Privatsphäre als auch die Ihrer gesamten Daten zu schützen und es Ihnen zu ermöglichen, auch eine zu verwenden öffentliches WLAN-Netzwerk ohne Angst, dass jemand auf Ihren Computer zugreifen kann. Wie bei jeder guten VPN-Erweiterung können Sie über TunnelBear eine Verbindung herstellen Server aus mehr als 22 verschiedenen LändernSo können Sie auf gesperrte Seiten und Dienste an Ihrem geografischen Standort zugreifen.

Eine interessante Option von TunnelBear ist, dass Sie immer eine haben schnelle Verbindungsgeschwindigkeitbietet das Programm eine Option mit dem Namen "Nächstgelegener Tunnel" an. Dadurch wird nach dem besten Server gesucht, mit dem Sie eine Verbindung herstellen können, um optimale Geschwindigkeit zu erzielen.


Versteck mich

Versteck mich ist mit TunnelBear einer der bekanntesten und meistgenutzten kostenloses VPN Erweiterungen im Chrome Web Store. Obwohl es auch eine Premium-Zahlungsoption gibt, erfüllt die kostenlose Option alles, was Sie brauchen, um friedlich im Internet surfen zu können.

Einer der Hauptgründe, warum Hide.Me unserer Meinung nach auf einer Liste kostenloser VPNs für Chrome stehen sollte, ist, dass dies der Fall ist verkauft Ihre Daten nicht an Dritte. Und das ist, dass viele kostenlose Erweiterungen genau dadurch unterstützt werden. Tatsächlich werden keine Ihrer persönlichen Daten vom Unternehmen gespeichert.

Eine weitere Stärke von Hide.Me ist, dass die Erweiterung kostenlos ist Ich werde Sie nicht mit Werbung belästigen oder überwältigende Popups, damit Sie immer ein optimales Surferlebnis genießen können. Wenn Sie mehr über Hide.Me erfahren möchten, können Sie die offizielle Website im Chrome Web Store besuchen, indem Sie auf klicken   .


Hotspot Shield

Hotspot Shield ist ein ganz kostenlos VPN-Erweiterung, die sich durch Zuverlässigkeit und Zuverlässigkeit auszeichnet Hoher Datenschutz. Damit können Sie jederzeit sicher sein, dass alle sensiblen Informationen wie Bankdaten oder Kreditkarten nicht in schlechte Hände geraten.

Das großartige Merkmal von Hotspot Shield ist, dass diese Erweiterung ihr eigenes proprietäres Sicherheitsprotokoll namens verwendet Katapult-Hydra. Es komprimiert alle Daten, verschlüsselt sie auf AES-Militärebene (256 Bit) und optimiert die Verbindung zum Server Ihrer Wahl. Dies macht jede Verbindung von Hotspot Shield nicht nur sicher, sondern auch wirklich schnell.

Der einzige negative Punkt von Hotspot Shield ist, dass seine kostenlose Version eine Tägliches Datenlimit (500 MB). Wenn Sie möchten, dass diese unbegrenzt sind, müssen Sie beim Dienst ein Premium-Konto erstellen.


Windscribe

Um unsere Liste der besten VPN-Erweiterungen für Chrome zu vervollständigen, möchten wir empfehlen Windscribe. Diese nützliche Erweiterung bietet sowohl a kostenlos und bezahlt Modus und der einzige Unterschied zwischen den beiden ist, dass, wenn Sie die kostenlose Version verwenden, Sie ein Datenlimit von haben 10 GB pro Monat.

Windscribe bietet einen hervorragenden Navigations- und Datenschutzdienst. Dies stellt sicher, dass alle Ihre Internet-Sitzungen zusätzlich anonym durchgeführt werden keine Daten auf den Servern des Unternehmens speichern. Darüber hinaus bietet die Erweiterung eine Antimalware- und Antiadware-Service ROBERT angerufen, der in der Lage ist, böswillige Versuche, in Ihren Computer einzudringen, abzufangen.

Mit Windscribe können Sie sowohl anonym navigieren als auch auf Dienste zugreifen, die geografischen Beschränkungen unterliegen, und das alles unter Wahrung der Sicherheit geschützt gegen Hackerangriffe.

Was ist ein VPN?

Ein VPN (Virtual Private Netzwerk) ist, wie der Name schon sagt, a virtuelles privates Netzwerk in der Lage, alle Ihre Daten zu verschlüsseln und Ihnen so ein anonymes Surfen zu bieten. Dies wird erreicht, indem eine Verbindung hergestellt wird, die von Ihrem Internetprovider zum VPN-Server und von dort zur Website führt, die Sie besuchen möchten.

Welche Vorteile bietet ein VPN?

Wie wir Ihnen bereits gesagt haben, besteht einer der Hauptvorteile der Verwendung eines VPN beim Herstellen einer Verbindung zum Internet darin, dass dies möglich ist verschlüsseln und verstecken Sie alle unsere Daten. Auf diese Weise bleibt unsere tatsächliche IP-Adresse verborgen und unsere Suchanfragen können nicht von Diensten Dritter verfolgt werden. Dies fügt eine hinzu zusätzliche Sicherheitsebene so notwendig für alle unsere Suchen.

Ein weiterer großer Vorteil eines VPN ist, dass es dazu in der Lage ist Erstellen Sie lokale und sichere Netzwerke virtuell. Auf diese Weise können Unternehmen Mitarbeiter außerhalb des Büros oder Freiberufler auf der ganzen Welt immer sicher einstellen.

Eine der Hauptfunktionen, für die VPNs heutzutage in Mode sind, liegt jedoch in ihrer Fähigkeit zu Vermeiden Sie Zensur und Blockierung von geografischen Inhalten. Mit diesen können Sie beispielsweise auf blockierte Seiten in Ihrem Land oder auf Filme und eine Reihe von Diensten wie z Netflix auf die Sie nicht zugreifen können. Dies wird im Wesentlichen durch erreicht Maskieren Sie Ihren geografischen Standort Wählen Sie einen VPN-Server aus, der sich in dem gewünschten Land befindet.

Wir hoffen diese Liste von VPN-Erweiterungen für Chrome hat dir geholfen. Haben Sie einen von ihnen ausprobiert oder fehlt Ihnen ein Name auf dieser Liste? Teilen Sie Ihre Meinung in den Kommentaren!

Best VPN Extensions for Chrome Browser

Even if you don't know, every time you open Google Chrome and start visiting web pages, the browser collects all kinds of information about you. Among those data we find for example your IP address, from where you access the Internet, the operating system of your computer (Windows, macOS, Linux, etc.) and even the type of hardware you are using. While this data may seem trivial at first, it is not to anyone's taste to spy on each of our steps. That is why it is always advisable to connect to the Internet through a VPN.



What is a VPN
What is a VPN

One of the most comfortable ways to use a VPN from the Google Chrome browser is through its extensions. These can be added comfortably from the Chrome Web Store and also have the security of having been inspected by a team of experts. However, there are hundreds of VPN extensions in their catalog and not all of them offer the same performance or are often updated. Which one should we choose then?

To facilitate this work, in today's article we have selected the ones we consider the best VPN extensions for Google Chrome of this 2019. All of them will encrypt your browsing data and allow you to surf the Internet completely anonymously. We hope they help you.

What is a VPN?

A VPN (Virtual Private Network) is, as the name implies, a virtual private network capable of encrypting all your data and thus offering you an anonymous browsing. This is achieved by creating a connection that will go from your Internet provider to the VPN server and from it, to the website you want to visit.

What advantages does a VPN offer?

As we have already told you, one of the main advantages of using a VPN when connecting to the Internet is that it is able to encrypt and hide all our data. In this way our real IP will remain hidden and our searches will not be able to be tracked by third-party services. This adds an extra layer of security so necessary to all our searches.

Another great advantage of a VPN is that it is able to create local and secure networks virtually. This allows companies to have employees working outside the office or freelancers hired around the world always safely.

However, one of the main functions for which VPNs are so fashionable today is due to their ability to avoid censorship and geographic content blocking. For example, these allow you to have access to blocked pages in your country or to movies and series of services such as Netflix that you cannot access. This is basically achieved by masking your geographic location by selecting a VPN server that is in the country you want.

The best VPN extensions for Google Chrome

ExpressVPN

One of the best VPN extensions you can install in Google Chrome is without a doubt ExpressVPN. Although this is not free, it offers a 30-day trial period in which you can use it free of charge and thus know if you should pay for this service.

To use ExpressVPN you will need to have both the Chrome extension installed and its desktop application . This is largely due to the fact that it is a very complete and high security VPN, so you will never have to worry about your data being collected by third parties.

ExpressVPN offers all the tools you could want for a good VPN. It keeps your data always encrypted, has more than 2000 servers spread around the world and offers unlimited bandwidth. This is especially interesting if for example you want to use the VPN to access blocked streaming services in your country. Among them we find, for example, Amazon Prime Video, BBC iPlayer, Crunchyroll, DAZN, HBO, Hulu, Netflix, Showtime or Sling TV. In addition, you can also download P2P files without worries.

In short, ExpressVPN is one of the most complete options and if you are looking for a good VPN for Google Chrome.

NordVPN

NordVPN is another complete option if you are looking for a VPN service for Google Chrome. In a similar way to Express VPN, it is not completely free although it also offers a 30-day trial period in which to use it and know if you want to hire its services.

Like any good VPN, NordVPN is able to mask your IP, provide you with high-speed browsing and keep all your activity over the Internet completely anonymously. But not everything ends here; What really makes NordVPN an excellent extension is that it hardly takes up space on your hard drive and does not slow down the operation of your browser. To all this we also have to add that this VPN is able to block any attempt to introduce malware on your computer as well as any pop-up ads.

Starting to use NordVPN is really simple. Simply add the extension to Chrome, create an account with the service and sign in. Your VPN will be ready to protect your data!

ZenMate VPN

If you are looking for a VPN extension for Chrome that offers a free service indefinitely, we recommend that you take a look at ZenMate VPN. This extension works really well, it is very powerful and you will have the peace of mind of using a secure service without having to pay a single cent.

The free and basic version of ZenMate VPN offers secure browsing and good connection speed. If you have several computers you will be happy to know that each account allows you to connect up to 5 devices at once. In addition to all this, this extension is capable of encrypting all your data and protecting your computer from hacker attacks via WebRTC and NATFirewall.

As we have already mentioned, ZenMate VPN is a completely free extension in its basic plan. However, developers offer 7 free days of its Premium version for you to try all its features. Once this time has elapsed, you will automatically return to the free version.

DotVPN

DotVPN is another good option if you are looking for a VPN extension for Chrome that is completely free. It offers good speed, unlimited bandwidth and 10 VPN servers located in countries such as Japan, the US, Canada or the United Kingdom.

One of the strengths of DotVPN is that it offers a really secure connection. In fact, it offers a 4096-bit encryption system ... more than double that offered by any secure bank page! In addition to all this, the extension can be integrated with Tor (The Onion Router) to add an extra layer of anonymity and incorporates a powerful firewall that prevents any suspicious connection with your device.

As we have already mentioned, DotVPN is an extension that can be used completely free of charge although if you wish, you can also use its premium version.

TunnelBear VPN

TunnelBear VPN is one of the most downloaded free VPN extensions from the Chrome Web Store. In fact, millions of users use it daily and applaud its exceptional service.

TunnelBear promises to protect both your privacy and that of all your data, allowing you to use even a public Wi-Fi network without fear that someone can access your computer. Like any good VPN extension, from TunnelBear you can connect to servers from more than 22 different countries, thus being able to access blocked pages and services in your geographic location.

An interesting option of TunnelBear is that to ensure that you always have a fast connection speed, the program offers an option called “Closest tunnel”. This will search for the best server you can connect to offer you optimal speed.

Hide.Me

Hide.Me is with TunnelBear one of the best known and most used free VPN extensions in the Chrome Web Store. Although it also has a premium payment option, the free one complies with everything necessary to be able to surf the Internet peacefully.

One of the main reasons we believe Hide.Me should be on any list of free VPNs for Chrome is that it doesn't sell your data to third parties. And is that many free extensions are precisely supported through this. In fact, none of your personal data is saved by the company.

Another strong point of Hide.Me is that despite being free, the extension is not going to bother you with ads or overwhelming pop-ups, so you will always enjoy an optimal browsing experience. If you are interested in learning more about Hide.Me, you can visit its official website in the Chrome Web Store by clicking here .

Hotspot Shield

Hotspot Shield is a completely free VPN extension that stands out for its reliability and high data protection. With it you can be sure at all times that all sensitive information such as bank details or credit cards will not fall into bad hands.

The great feature of Hotspot Shield is that this extension uses its own proprietary security protocol called Catapult Hydra. It compresses all the data, encrypts them at the AES military level (256 bits) and optimizes the connection to the server of your choice. This makes any connection from Hotspot Shield not only secure, but really fast.

The only negative point of Hotspot Shield is that its free version has a daily data limit (500 MB). If you want these to be unlimited you will need to create a Premium account with the service.

Windscribe

To finish our list of the best VPN extensions for Chrome we want to recommend Windscribe. This useful extension offers both a free and a paid mode and the only difference between the two is that if you use the free version you will have a data limit of 10 GB per month.

Windscribe offers an excellent navigation and data protection service. This ensures that all your Internet sessions will be conducted anonymously in addition to not saving any data on the company's servers. In addition to all this, the extension offers an antimalware and antiadware service called ROBERT capable of intercepting any malicious attempt to enter your computer.

With Windscribe you can both navigate anonymously and access services subject to geographical restrictions, all with the security of being protected against hacker attacks.

We hope this list of VPN extensions for Chrome has helped you. Have you tried any of them or are you missing a name on this list? Share your opinions in the comments section!

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.