Bereiten Sie die Einheiten vor! Die besten Strategiespiele für Android

Strategiespiele waren historisch gesehen eines der beliebtesten Genres in PCs. Nach und nach erschienen einige auf der Konsole, aber mit der Ankunft von Android Diese Art von Spielen wurde auf der Plattform gedreht. Deshalb bringen wir Ihnen die besten Strategiespiele für Android.

Es gibt viele Strategiespiele, aber wir empfehlen viele von denen, die dieses Genre auf Android zum Erfolg gebracht haben und zu einer der besten Plattformen geworden sind, um dieses Genre zu spielen, das bei Millionen von Benutzern so beliebt ist. Das heißt und ohne weiteres, hier sind die besten Spiele, um dir den Kopf zu brechen und darüber nachzudenken, wie du den Sieg erringen kannst.

Clash of Clans - Derjenige, der alles begann

Es ist klar, dass eines der Spiele, die das Genre auf Android am meisten vorangetrieben haben, war Clash of Clans. In diesem Spiel müssen Sie Ihr eigenes Dorf erstellen und es vor denen verteidigen, die versuchen, es zu erobern. Eine klassische Prämisse, die nie versäumt, zu unterhalten. Mit einer riesigen Community hat sich Clash of Clans zu einem Champion von Android-Spielen entwickelt.

Entwickler: Supercell
Preis: Kostenlos installieren

Clash Royale - Das Pflichtspiel schlechthin

Und von den Machern von Clash of Clans kam Zusammenstoß Royale. Ein Strategiespiel, aber Kämpfe in Echtzeit. Das Spiel, das das wettbewerbsfähigste Spiel für Android entwickelt hat und eines der unterhaltsamsten Spiele ist, die wir auf unserem Handy haben können. Natürlich müssen Sie bereit sein, die Dynamik zu leben, die diese Lieferung im Vergleich zu anderen Genres bietet.

Entwickler: Supercell
Preis: Kostenlos installieren

Plague Inc. - Können Sie die Welt infizieren?

Die Prämisse dieses Spiels ist es, die Welt zu infizieren. Ja, vielleicht klingt das komisch, warten Sie, bis wir es Ihnen sagen. Im Plague Inc Sie müssen Ihre eigene Krankheit verursachen und sie weltweit verbreiten. Aber denke nicht, dass es so einfach ist, die Menschen werden versuchen, mit Impfstoffen und Heilmitteln zu begegnen. Füge Effekte hinzu, füge Schwierigkeiten hinzu und verhindere, dass sich deine Krankheit zurückbildet.

Entwickler: Miniclip.com
Preis: Kostenlos installieren

ROM: Total War - Erlebe den Ruhm Roms

Das nächste Spiel ist ROM: Totaler Krieg. In diesem Spiel müssen Sie Ihre römischen Reichstruppen organisieren, um alles zu erobern, was vor Ihnen liegt. Massive Schlachten mit Hunderten und Hunderten von Soldaten und 19-spielbaren Fraktionen. Es ist klar, dass Sie sich nicht mit allen angebotenen Optionen langweilen werden.

Entwickler: Wild Interaktiv
Preis: € 10.99 installieren

DomiNations - Historischer Krieg

In DomiNations können Sie eine Zivilisation von Grund auf neu erstellen und kämpfen oder von großen Persönlichkeiten der Geschichte wie Leonardo Da Vinci unterstützt werden. Bewegen Sie sich in der Geschichte vorwärts, bis Sie das Weltraumzeitalter erreicht haben, und durchlaufen Sie in Ihren epischen Schlachten alle Perioden der Geschichte.

Preis: Kostenlos installieren

Fallout Shelter - Nukleare Strahlung überleben

Wenn Sie gewohnheitsmäßige Konsolenspieler oder PC-Spieler sind und sicher sind, dass Sie die Fallout-Saga kennen, diese Saga des postapokalyptischen nuklearen Überlebens. In diesem Fall musst du das Tierheim kontrollieren, damit der größte Teil der Menschheit die Atomkatastrophe dort draußen überleben kann. Wenn das Tierheim wächst, wächst auch die Menge der Dinge, die zu tun und zu kontrollieren sind.

Preis: Kostenlos installieren

Empire: Four Kingdoms - Werde der Kaiser der vier Königreiche

In Empire: Vier Königreiche Sie müssen sich in die Lage eines mittelalterlichen Königs versetzen und Ihr Königreich aufbauen und alle Ihre Feinde besiegen. Ein mittelalterliches Fantasy-Spiel der Extraklasse.

Entwickler: Goodgame Studios
Preis: Kostenlos installieren

Pflanzen gegen Zombies - Ein Klassiker des Genres

Wenn es ein Spiel gibt, das wir seit Jahren auf Android spielen können, dann ist dies Pflanzen gegen Zombies. Seine Prämisse ist klar, es vermeidet, dass die Zombies sie mit verschiedenen Pflanzen besiegen. Ja, in diesem Fall sind Ihre Soldaten Pflanzen, aber keine Sorge, sie sind großartige Krieger.

Entwickler: ELECTRONIC ARTS
Preis: Kostenlos installieren

XCOM: Enemy Within - Feinde, die von einem anderen Planeten stammen

Eine andere, die man nicht verpassen darf, ist XCOM: Feind im Inneren. Dieses Spiel verändert mittelalterliche Fantasien mit dem futuristischen Krieg, in dem Sie sich allen Arten von Feinden, einschließlich Außerirdischen, stellen müssen. Hört sich nicht schlecht an, oder? Probieren Sie es am besten selbst aus und entdecken Sie alles, was dieser Titel Ihnen bietet.

Entwickler: 2K, Inc.
Preis: € 5.49 installieren

Kingdom Rush - Rasende Action

Und schließlich haben wir Kingdom Rush. Dieses Spiel ist einer der Klassiker der Android-Strategie. Machen Sie sich bereit für eine wilde Action und einen Bildschirm voller Feinde und Objekte.

Preis: Kostenlos

Dies sind unsere Empfehlungen für die besten Strategiespiele für Android. Was sind Ihre Empfehlungen? Würden Sie der Liste weitere hinzufügen?

Prepare the units! The best strategy games for Android

Strategy games have been one of the most popular genres in PCs historically. Gradually some were appearing on the console, but with the arrival of Android this type of games were shot on the platform. So we bring you the best strategy games for Android.



There are many strategy games, but we recommend many of those who have made this genre thrive on Android and become one of the best platforms to play this genre that is so popular among millions of users. That said and without further ado, here are the best games to break your head thinking how to get the victory.

Clash of Clans – The One Who Started Everything

It is clear that one of the games that most propelled the genre on Android was Clash of Clans. In this game you will have to create your own village and defend it from those who try to invade it. A classic premise that never fails to entertain. With a huge community Clash of Clans has become a champion of Android games.

Developer: Supercell
Price: Free Install

Clash Royale – The competitive game par excellence

And from the creators of Clash of Clans came Clash Royale. A game of strategy but real-time fighting. The game that has created the most competitive game on Android, being one of the most entertaining games we can have on our mobile. Of course, you will have to be willing to live the dynamism offered by this delivery compared to others of the genre.

Developer: Supercell
Price: Free Install

Plague Inc. – Can you infect the world?

The premise of this game is to infect the world. Yes, maybe that sounds weird, wait for us to tell you. In Plague Inc you have to create your own disease and spread it worldwide. But don’t think it’s so easy, humans will try to counteract with vaccines and cures. Add effects, add difficulties and prevent your disease from regressing.

Developer: Miniclip.com
Price: Free Install

ROME: Total War – Live the glory of Rome

The next game is ROME: Total War. In this game you will have to organize your Roman Empire troops to conquer everything that lies ahead. Massive battles with hundreds and hundreds of soldiers and 19 playable factions. It is clear that you will not get bored with all the options they offer.

Price: € 10.99 Install

DomiNations – Historical War

In DomiNations you can create a civilization from scratch and fight or be supported by great personalities of history such as Leonardo Da Vinci. Move forward in history until you reach the space age, going through all periods of history in your epic battles.

Price: Free Install

Fallout Shelter – Survive Nuclear Radiation

If you are habitual players in console or PC sure you know the Fallout saga, this saga of post-apocalyptic nuclear survival. In this case you will have to control the shelter so that most of humanity can survive the nuclear disaster out there. As the shelter grows, so will the amount of things to do and control.

Price: Free Install

Empire: Four Kingdoms – Become the Emperor of the Four Kingdoms

In Empire: Four Kingdoms you will have to put yourself in the shoes of a medieval king, and you will have to build your kingdom and defeat all your enemies. A medieval fantasy game of the most complete.

Developer: Goodgame Studios
Price: Free Install

Plants vs. Zombies – A classic of the genre

If there is a game that we can play on Android for years, this is Plants Vs Zombies. Its premise is clear, it avoids the zombies arriving defeating them with different plants. Yes, in this case your soldiers are plants, but don’t worry, they are great warriors.

Developer: ELECTRONIC ARTS
Price: Free Install

XCOM: Enemy Within – Enemies that are from another planet

Another one that cannot be missed is XCOM: Enemy Within. This game changes medieval fantasies with the futuristic war in which you will have to face all kinds of enemies, including aliens. Doesn’t sound bad right? You better try it for yourself and discover everything that this title offers you.

Developer: 2K, Inc.
Price: € 5.49 Install

Kingdom Rush – Frantic Action

And finally we have Kingdom Rush. This game is one of the Android strategy classics. Mind you, get ready for a frantic action and a screen full of enemies and objects.

Price: Free

These are our recommendations for best strategy games for Android. What are your recommendations? Would you add any more to the list?