Entfessle deine Kreativität mit diesen Spielen, um Häuser auf iPhone und iPad zu entwerfen

Es gibt Menschen, die in unserer Umgebung sehr kreativ sind und die in der Lage sind, ein ganzes Haus neu zu gestalten und es mit Leichtigkeit zu dekorieren. Es gibt auch den Traum, das Haus zu haben, das wir uns schon immer gewünscht hatten, als wir ein Möbelgeschäft betraten und uns vorstellten, wo wir ein großes Sofa oder einen Esstisch für 6-Leute aufstellen würden. Diese Ideen, die wie Träume erscheinen können, können dank der erfüllt werden Spiele, die die Erfahrung der Renovierung eines Hauses simulieren, Als Referenz nehmen wir einige der bekanntesten Designprogramme, die sich diesem Thema widmen.

Home Design Makeover

Mit diesem Simulationsspiel können Sie Familien helfen, ihre Träume durch die Renovierung eines Hauses zu verwirklichen. Sie haben die Mission von Erstellen Sie Rätsel und Kombinationen, um ein Zuhause nach Ihren Wünschen zu gestalten . Selbstverständlich müssen Sie die Anweisungen der Kunden befolgen, damit diese die Möbel, Beleuchtung, Wände, Böden usw. gern anpassen.

Home Design Makeover

Preis: Kostenlos+ installieren

Meine Home - Design Träume

In diesem großartigen Spiel können Sie das Haus Ihrer Träume mit vielen Stilen gestalten, die uns kostenlos zur Verfügung stehen. Es gibt viele Möbelkombinationen und Sie können die Häuser anderer Spieler besuchen, um zu sehen, wie er es in diesem Fall entworfen hat. Wir finden verschiedene Level, um nicht gelangweilt zu werden, während wir neben sehr interessanten Geschichten spielen. Es gibt viele Häuser, so dass Sie das finden können, das Ihnen am besten gefällt. Es ist sicherlich ein Tolle Unterhaltung, die Sie leicht fesseln kann , und wie in allen Spielen, auch wenn es kostenlos ist, beinhaltet es Mikrotransaktionen, um sich schnell durch das Spiel bewegen zu können.

Mein Zuhause

Preis: Kostenlos+ installieren

House Flip, renoviert katastrophale Häuser

In diesem Spiel werden Teile eines Hauses beschädigt und Sie müssen es reparieren, um es zum Verkauf anzubieten und Geld zu verdienen. Je besser es dekoriert ist, desto mehr werden die zukünftigen Mieter dafür bezahlen. Sie müssen sich also bemühen, es zu perfektionieren. Sie müssen aber auch in den Verkauf eingreifen und nicht nur in die Reparatur, da Sie müssen die idealen Käufer auswählen, die ihren Familienstand, ihr Alter, ihre Persönlichkeit und das Angebot, das sie Ihnen anbieten, berücksichtigen. Wenn sie einen Käufer finden, der Ihnen etwas Interessantes anbietet, müssen Sie einfach ein anderes Haus akzeptieren und weitermachen. Seien Sie vorsichtig, um Sie nicht zu ruinieren, da sicherlich einige Käufer Sie weniger bezahlen möchten, als das Haus tatsächlich wert ist.

Haus Flip

Preis: Kostenlos+ installieren

Design Home, das realistischste Design-Spiel

Wenn Sie nach einem realistischeren Spiel suchen, um Ihre Häuser detaillierter zu gestalten, ist dies zweifellos die beste Option. Sie können an Live-Herausforderungen teilnehmen, bei denen andere Leute Häuser dekorieren und sich die Häuser anderer Leute ansehen kann sich inspirieren lassen, nicht kopieren . Sie sollten bedenken, dass in diesem Spiel die Disposition der Objekte, die Sie platzieren, und die Bedeutung, die sie haben, berücksichtigt werden. Am Ende besteht das Spiel aus immer besseren Designs, mit denen Sie auf mehr Zubehör zugreifen können.

Preis: Kostenlos+ installieren

Home Design

Kaufen Sie Häuser, renovieren Sie sie und verkaufen Sie sie, um den größtmöglichen Nutzen zu erzielen. Dies ist die Philosophie dieses Spiels, in dem du dank deiner unglaublichen Kreationen der berühmteste Designer der Stadt werden musst. Du musst Denken Sie daran, dass Sie Ihre Fähigkeiten verbessern müssen, um bessere Kreationen zu erzielen und deshalb höhere Einkommen haben, die Sie zum Erfolg führen. Es ist ein Spiel, das sich nicht durch großartige Grafiken auszeichnet, sondern Sie in diesen toten Stunden unterhalten kann.

Preis: Kostenlos+ installieren

Lassen Sie uns im Kommentarfeld, was Sie von diesen Spielen halten, um die Häuser, die wir im App Store gefunden haben, neu zu gestalten.

Unleash Your Creativity with these Games to Design Houses on iPhone and iPad

There are people who are really creative in our environment who would be able to redesign an entire house and decorate it with great ease. There is also that dream of having the house we have always wanted when we entered a furniture store and began to imagine where we would put a large sofa or a dining table for 6 people. These ideas that may seem like dreams can be fulfilled thanks to the games that simulate the experience of renovating a house, taking as reference some of the most famous design programs dedicated to this.



Home Design Makeover

With this simulation game you can help families to make their dreams come true thanks to the renovation of a house. You will have the mission of making puzzles and combinations to design a home to your liking . Obviously you must follow the instructions given by customers so that they end up liking adjusting the furniture, lighting, walls, floors …

Home Design Makeover

Price: Free+ Install

My Home – Design Dreams

This great game you can design the house of your dreams with many styles at our disposal and free. There are many combinations of furniture and you can visit the homes of other players to see how he designed it in that case. We find different levels to avoid getting bored while we play in addition to very interesting stories. There are many houses so you can find the one you like best. It is certainly a great entertainment that can easily hook you , and as in all games even if it is free it includes microtransactions to be able to move quickly through the game.

Mi Hogar

Price: Free+ Install

House Flip, renovates disastrous houses

In this game parts of a house that is quite damaged and you will have to repair it in order to put it on sale and get money. Obviously the better it is decorated, the more the future tenants will pay to have it, so you must strive to make it perfect. But you must also intervene in the sale and not only in the repair, since you must choose the ideal buyers observing their marital status, age, personality and the offer they offer you. When they find a buyer who offers you something interesting for you, you simply have to accept and continue with another house. Be careful not to ruin you since surely some buyers want to pay you less than the house is actually worth.

House Flip

Price: Free+ Install

Design Home, the most realistic design game

If you are looking for a more realistic game to design your homes in much more detail, this is undoubtedly the best option. You can participate in live challenges with other people decorating homes and looking at other people’s homes so you can get inspired, not copy yourself . You should keep in mind that in this game the disposition of the objects you place and the meaning they have are taken into account. In the end, the game will consist of making better and better designs that will allow you to access more accessories.

Price: Free+ Install

Home Design

Buy houses, refurbish them and sell it to get the greatest possible benefits. This is the philosophy of this game in which you must become the most reputed designer in the city thanks to your incredible creations. You must keep in mind that you have to improve your skills to make better creations and therefore have higher incomes that will lead you to success. It is a game that does not stand out for having great graphics but that can entertain you in those dead hours.

Price: Free+ Install

Leave us in the comment box what do you think of these games to redesign houses that we found in the App Store.