Die besten Facebook-Gaming-Spiele

Facebook Gaming ist nicht nur und ausschließlich eine reine Live-Streaming-Plattform, sondern ein viel umfassenderer Service, bei dem Sie sogar können finden Sie alle Arten von Spielen. So können Sie Non-Stop-Unterhaltung mit einer Vielzahl von Optionen genießen.

Meta zielt darauf ab, Ihr soziales Netzwerk in einen riesigen Ort voller Möglichkeiten zu verwandeln. Deshalb will sie mit diesem neuen Abschnitt eine Alternative dazu präsentieren Twitch, aber mit erweiterten Optionen. Das Beste ist, dass Sie es können Greifen Sie von Ihrem Mobiltelefon aus darauf zu indem Sie zur Suchmaschine gehen, also ist es an der Zeit, diese Facette zu quetschen und herauszufinden, was sie darin verbirgt.

Die besten Facebook-Gaming-Spiele

Top-Spiele auf Facebook Gaming

Es muss darauf hingewiesen werden, dass Sie keine renommierten Lieferungen wie in Diensten wie Game Pass oder finden werden Playstation Plus, aber es sind eher kleine Webtitel. Seien Sie vorsichtig, denn dies ist keine negative Sache, da viele von ihnen eine gewisse Anziehungskraft haben, die viel kostet, um nicht vollständig zu vertiefen. Darüber hinaus haben einige ein Online-Modus, um mit deinen Freunden zu spielen oder Menschen aus der ganzen Welt. Das heißt, hier sind einige der besten, die Sie auf Facebook Gaming finden können:

Ein

Der berühmte Kartenspiel des letzten Jahrzehnts durfte nicht fehlen und ist perfekt in die Meta-Plattform integriert. Es ist zwar sowohl im Play Store als auch im App Store zum Download verfügbar, aber auf diese Weise wird kein Speicherplatz auf Ihrem Gerät verbraucht.

UNO-Facebook-Gaming Ein ist ein einfaches Spiel, aber es garantiert absoluter Spaß dank seiner rasanten Regeln. Ohne Zweifel eine der besten Möglichkeiten, um mit Freunden zu genießen.

Verbinde die Punkte!

Rätsel und Rätsel Spiele werden von vielen Benutzern gemocht und Verbinde die Punkte! Es ist eine ideale Alternative für sie. Der Zweck besteht darin, das gesamte Bild zu vervollständigen, indem die Enden jeder farbigen Linie verbunden werden, wie der Name schon sagt.

Unir puntos Facebook Gaming

Am Anfang mag es einfach erscheinen, aber wenn wir durch die Levels voranschreiten, werden wir darauf stoßen immer komplizierter Fälle, die uns zum Nachdenken zwingen.

Holzklötze vs. Bälle

Ein Spiel, dessen Gameplay ziemlich einfach ist, wie andere Fälle auf der Liste. Im Holzklötze gegen Bälle Sie müssen Zerstöre alle Blöcke im oberen Bereich mit einem Ball, der von einer von Ihnen kontrollierten Stange abprallt.

Bloques Facebook Gaming

Mit der Zeit werden die Levels immer mehr und mehr schwieriger und Elemente erscheinen, die versuchen werden, Ihren Fortschritt zu ruinieren.

Das fusionierte Königreich

Im wahren Clash of Clans-Stil, Das fusionierte Königreich ist eine einmalige Gelegenheit dazu Erweitern Sie Ihr Imperium . Das bedeutet, dass Sie sich, wenn Sie jemals Supercells Teil gespielt haben, mit dem System ziemlich vertraut fühlen werden.

Merge Kingdom Facebook Gaming

Natürlich gibt es offensichtliche Unterschiede, da es vereint Elemente klassischer Strategiespiele wie Crusader Kings oder Civilizations, wo Ressourcen der Schlüssel zum Leben sind und Ihre Armee ihren Wert steigert.

Worte mit Freunden

Sicher haben Sie schon einmal gespielt Kreuzworträtsel , auch bekannt als Scrabble, weil es das ist Version auf Facebook Gaming . Es ist ein Spiel, bei dem Sie mit den Buchstaben, die wir als Chips haben, Wörter bilden müssen.

Palabras cruzadas Facebook Gaming

Der Gewinner ist derjenige, der am meisten bekommt Punkte durch Wortbildung . In diesem Sinne ist es wichtig darauf hinzuweisen, dass die Punktzahl umso höher ist, je mehr Buchstaben es enthält. Widmen Sie sich also nicht nur der Bildung von Wörtern mit zwei Zeichen.

Basketball-FRVR

Die Mechanik dieser Arbeit ist einfach, legen Sie den Ball in den Korb. Dies erfordert punktgenau , da der Ball mit großer Wucht von der Felge abprallt. Wenn es also nicht sauber wird, besteht eine gute Chance, dass es herauskommt.

baloncesto Facebook Gaming

Die Besonderheit von Basketball-FRVR ist, dass Sie entsperren werden Power-Ups oder andere Gegenstände durch Erfüllung bestimmter Ziele. Es ist nicht sehr mysteriös, aber es zwingt uns, unseren Rekord zu schlagen, und die Wahrheit ist, dass es uns eine gewisse Befriedigung gibt, wenn wir es erreichen.

Best Facebook Gaming Games

Facebook Gaming is not only and exclusively a mere live streaming platform, but it is a much more complete service where you can even find all kinds of games. So you can enjoy non-stop entertainment with a wide variety of options.

Meta aims to turn your social network into a vast place full of possibilities. That is why with this new section it intends to present an alternative to Twitch, but with more advanced options. The best thing is that you can access it from your mobile phone by going to the search engine, so it’s time to squeeze this facet and discover what it hides inside.

Best Facebook Gaming Games

Top Games on Facebook Gaming

It is necessary to point out that you will not find renowned deliveries as in services such as Game Pass or PlayStation Plus, but rather they are small web titles. Be careful, because this is not a negative thing, since many of them have a certain level of attraction that costs a lot not to delve fully. In addition, some have an online mode to play with your friends or people from anywhere in the world. That said, here are some of the best you can find on Facebook Gaming:

UNO

The famous card game of the last decade could not be missing and is perfectly integrated into the Meta platform. Although it is true that it is available for download in both the Play Store and the App Store, but in this way it will not consume space on your device.

UNO Facebook Gaming UNO is a simple game, but it guarantees absolute fun thanks to its fast-paced rules. Without a doubt, one of the best options to enjoy with friends.

Link the dots!

Puzzle and puzzle games are liked by many users and Connect the dots! It is an ideal alternative for them. The purpose is to complete the entire picture by joining the ends of each colored line, as its name indicates.

Unir puntos Facebook Gaming

At first it may seem easy, but as we progress through the levels we’ll come across increasingly complicated cases that will force us to think carefully.

Wood Blocks vs. Balls

A game whose gameplay is quite simple, like other cases on the list. In Wood Blocks vs Balls you have to destroy all the blocks in the upper area using a ball that bounces off a bar that you control.

Bloques Facebook Gaming

As time goes by, the levels will get more and more difficult and elements will appear that will try to ruin your progress.

The Mergest Kingdom

In true Clash of Clans style, The Mergest Kingdom is a golden opportunity to grow your empire . This means that if you have ever played Supercell’s installment, you will feel quite familiar with the system.

Mergest Kingdom Facebook Gaming

Of course, there are obvious differences, since it combines elements of classic strategy games like Crusader Kings or Civilizations, where resources are key to living and your army increases its value.

words with friends

Surely you have ever played crosswords , also known as Scrabble, because this is its version on Facebook Gaming . It is a game in which you have to form words with the letters that we have as chips.

Palabras cruzadas Facebook Gaming

The winner is the one who gets the most points by forming words . In this sense, it is important to point out that the more letters it has, the higher the score, so do not dedicate yourself only to making two-character words.

Basketball FRVR

The mechanics of this work is simple, put the ball in the basket. This requires pinpoint accuracy , as the ball bounces off the rim with great force. So if it doesn’t go clean, there’s a good chance it will come out.

baloncesto Facebook Gaming

The peculiarity of Basketball FRVR is that you will unlock power-ups or other items by fulfilling certain objectives. It doesn’t have much mystery, but it forces us to beat our record and the truth is that achieving it gives us a certain satisfaction.