Beste Edge-Themen, um das Design zu ändern und zu verbessern

Derzeit sind sowohl die Anpassung als auch die Funktionalität zwei wesentliche Bereiche unserer Software geworden. Und wir möchten, dass es nicht nur nützlich und praktisch ist, sondern auch ein angenehmes Aussehen hat, das der Ästhetik unseres Computers und unserem Geschmack entspricht. Deshalb, Microsoft können Sie das Betriebssystem sowie Ihre anpassen Edge Browser mit verschiedenen Themen, mit denen das Design verbessert werden kann.

Und gerade die Ästhetik ist ein wichtiger Bereich bei der Arbeit am PC, der uns sogar zu mehr Produktivität führen kann, also sollten wir ihn zu keinem Zeitpunkt außer Acht lassen. Nicht nur die Anpassung von Windows wichtig, aber sie erreichen auch die Webbrowser, die wir den ganzen Tag über so häufig verwenden, sodass ihr Aussehen wichtig sein kann, damit wir uns bei der Verwendung wohl fühlen.

Beste Edge-Themen, um das Design zu ändern und zu verbessern

Ändern Sie ein Design in Microsoft Edge

Microsoft erlaubt uns, das Erscheinungsbild Ihres Edge-Browsers über sein Designsystem zu ändern. Dazu müssen wir auf das Symbol mit drei Punkten oben rechts im Browser klicken und auf Einstellungen klicken. Klicken Sie im neu erscheinenden Fenster in der linken Spalte auf die Erscheinungsbild Abschnitt.

Auf der rechten Seite haben wir verschiedene Möglichkeiten, das Aussehen des Browsers durch einen hellen und dunklen Ton zu verändern oder eines der Elemente in der auszuwählen Thema Abschnitt, wo wir verschiedene Farben finden, um es der Edge-Oberfläche hinzuzufügen. Klicken Sie einfach auf jedes, um die Farbe zu ändern und zu überprüfen, wie es aussieht.

Randthemen

Unten finden wir die Schaltfläche „Weitere Themen entdecken“, die Ihren Themenspeicher in einem neuen Tab öffnet, in dem Sie benutzerdefinierte Themen finden können. Wir können Themen verwenden, die das Erscheinungsbild des Browsers und der neuen Registerkarte ändern, um schöne und ansprechende visuelle Erlebnisse zu schaffen. Wir müssen nur auf die klicken Erhalten Sie neben dem gewünschten Thema anklicken und anschließend mit einem Klick auf bestätigen Thema hinzufügen .

Edge Store-Designs

Wie wir bereits erwähnt haben, hat Microsoft einen eigenen Themenspeicher, um Edge nach unseren Wünschen anpassen zu können. Diese können kostenlos heruntergeladen werden, also werden wir einige der besten verfügbaren Optionen sehen.

Halo

Wenn wir uns leidenschaftlich für Videospiele und insbesondere für Microsoft-Konsolen interessieren, ist dieser Titel sicherlich zu einem unserer Favoriten geworden. Und wenn ja, gibt es nichts Besseres, als sich für ein Design zu entscheiden, das den eigentlichen Halo aus dem Spiel enthält und sich nahtlos mit dunklem und hellem Blau im Rest des Browsers verbindet. Dieses Thema ändert das Erscheinungsbild unseres Browsers und der neuen Registerkarte, um ein wunderschönes und immersives visuelles Erlebnis zu schaffen, das von diesem faszinierenden Spiel inspiriert ist. Es ist eines dieser Themen, die in unserem Browser nicht fehlen dürfen, wenn wir Fans der Saga sind. Laden Sie das Halo-Design herunter von der Microsoft-Website.

Fondo Halo

Wandernde Felder

Dieses Design ermöglicht es uns, die auffällige Kunst von Microsoft 365 mit diesem exklusiven Design auf Microsoft Edge zu bringen. Damit können wir das Erscheinungsbild unseres Browsers und der neuen Registerkarte mit einem schönen und immersiven visuellen Erlebnis ändern. Wir können jedem Profil auch unterschiedliche Themen zuweisen, damit Sie leichter unterscheiden können, ob es sich um ein Zuhause, die Schule oder die Arbeit handelt. Dieses Design verwandelt den Hintergrund Ihres Browsers in eine Landschaft aus sanften Hügeln und grasbewachsenen Straßen. Die Designfarben selbst fügen sich perfekt in dieses Bild ein und passen gut zum Rest des Microsoft Edge-Designs. Laden Sie diesen Hintergrund kostenlos herunter .

Wandernde Felder Fondo

Der Nebel

Wenn wir Microsoft-Designs mögen, die auf Videospielen basieren, ist The Mist vielleicht perfekt für uns, da es auf dem Spiel Sea of ​​Thieves basiert. Es ist ein Piraten- und Navigationsspiel und präsentiert uns als solches das Thema, ein Piratenschiff im Wasser mit starken Lichtstrahlen zu zeichnen, die es von hinten mit einer subtilen Präsenz von Nebel beleuchten. Mit diesem Thema ändern wir das Aussehen des Browsers und des neuen Tab-Fensters. Daher ist es ein ideales Thema sowohl für Spielefans als auch für Liebhaber von Piratenfilmen, das in unserem Browser wunderbar aussehen könnte. Laden Sie den Nebel-Hintergrund für Edge herunter nutzen.

Fondo Der Nebel

Microsoft Flight Simulator – Ozeanflug

Wie wir uns vorstellen können, beziehen sich viele der Themen, die wir im Microsoft Store finden können, auf Videospiele. Für Liebhaber von Flugzeugen und Flugsimulatoren gibt es nichts Besseres als ein Thema, das auf dem beliebten Videospiel Flight Simulator Ocean Flight basiert. Wie im Fall von The Mist ist es ein ausgezeichneter Hintergrund, weil es sich subtil auf die ursprüngliche Idee bezieht, sodass es sowohl für Fans von Flugzeugen im Allgemeinen als auch für das Spiel selbst im Besonderen gültig sein kann. Laden Sie dieses Design von herunter die Edge-Plug-in-Website .

Fondo Microsoft Flight Simulator

Installieren Sie diese Designs aus dem Chrome Web Store

Da Edge ein Chromium-basierter Browser ist, bietet er uns die Möglichkeit, beides zu nutzen Chrome Erweiterungen und Themes, die wir aus dem eigenen Store installieren können. Wenn wir also der Meinung sind, dass die Themen, die wir im Microsoft Store finden, nicht ausreichen oder wenig Abwechslung bieten, können wir uns jederzeit für eines aus dem Google Store entscheiden.

Nachtzeit in New York City

Dieses spektakuläre Thema ist von der Nacht der magischen Stadt New York inspiriert und wird zu einem der besten dunklen Themen, die wir finden können, und das sich perfekt mit dem Nachtmodus unseres Betriebssystems verbindet. Ohne Zweifel ist es ein dezentes Thema, aber auch elegant, mit seinen Schwarz-Weiß-Tönen und der Herangehensweise des Fotos, die den Eindruck erweckt, dass wir es durch ein Fenster betrachten.

Fondo-Nachtzeit in New York City

kate spade

Wir finden ein sehr farbenfrohes Thema, das uns ein originelles Design von Kate Spade präsentiert, deren Kreationen vom Alltag inspiriert sind. Es ist dafür verantwortlich, einen Hauch von Eleganz und Überschwänglichkeit zu vermitteln und dem Browser Stil und Lebendigkeit zu verleihen. Und es ist so, dass sowohl Raffinesse als auch Einfallsreichtum der Schlüssel zum Stempel von Kate Spade sind, deren Kreationen einen Hauch von Stil und Vitalität beinhalten. Zweifellos ein Thema, das unserem Browser mehr Leben einhaucht, mit farbigen Streifen, die Eleganz verleihen, die sicherlich vielen Benutzern gefallen wird.

Kate Spade Fondo

Farben

Wenn wir unserem Edge-Browser einen Hauch von Farbe verleihen möchten, kann dieses Thema zu einem unserer Favoriten werden. Darin überprüfen wir, wie es sich um ein Gemälde mit Farbakzenten handelt, das im oberen Teil gezeigt wird. Es ändert nicht das Aussehen der Einstellungen oder anderer Seiten, aber es sieht toll aus mit den transparenten Registerkarten, wo die Hintergrundspritzer durchscheinen. Damit erhalten wir ein minimalistisches Erscheinungsbild und es eignet sich für Desktops mit einer Bildschirmauflösung von bis zu 2560 x 1600 Pixel.

Entwickler: Promideus

Fondo-Farben

Coral Reef

Wenn wir Naturliebhaber sind und sie als Teil unseres Desktop-Hintergrunds genießen, wird dieses Thema für Edge sicherlich nicht unbemerkt bleiben. Mit Coral Reef erhalten wir auf unserer Registerkarte "Startseite" einen Korallenblick auf das Meer. Es ist ein Bild, das unseren Geist und unsere Augen entspannen kann. Wenn sie außerdem Fans von Pixar-Zeichentrickfilmen sind, wird uns das Bild sicherlich bekannt sein, da es vom Film „Findet Nemo“ inspiriert ist.

Entwickler: Du Schüler

Fondo Korallenriff

schwarzgrüne Scherben

Wenn wir die Kombination von Farben wie Schwarz und Grün mögen, wird dieses Thema sicherlich unsere Aufmerksamkeit erregen und Schwarzgrüne Scherben sind ein perfektes Thema für uns. Es hat ein attraktives und einzigartiges Design, in das wir uns sicher verlieben werden. Es hat eine 3D-Textur in Schwarz und die Kanten sind hellgrün. Sowohl der Text als auch andere kleine Details werden grün sein, wenn wir dieses Thema verwenden. Wenn wir uns in einer Registerkarte befinden, werden auch die abgerundeten Ecken angezeigt, damit wir sie vom Rest unterscheiden können, der in Form eines Rechtecks ​​angezeigt wird.

Fondo Schwarzgrüne Scherben

Best Edge themes to change and improve its design

Currently, both customization and functionality have become two essential sections for our software. And it is that we not only want it to be useful and practical, but also to have a pleasant appearance, that matches the aesthetics of our computer and our tastes. For this reason, Microsoft allows you to customize the operating system, as well as your Edge browser with different themes with which to improve its design.

And it is that aesthetics is an important section when working with the PC that can even lead us to be more productive, so we should not leave it aside at any time. Not only is the customization of Windows important, but they also reach the web browsers that we use so much throughout the day, so its appearance can be important for us to feel comfortable while using it.

Best Edge themes to change and improve its design

Change a theme in Microsoft Edge

Microsoft allows us to change the appearance of your Edge browser through its theme system. To do this, we must click on the icon with three points in the upper right part of the browser and click on Settings. In the new window that appears, in the left column, click on the Appearance section.

On the right side we have different ways to change the appearance of the browser through a light and dark tone or choose one of the elements in the Theme section, where we find different colors to add it to the Edge interface. Simply click on each one to change the color and check how it looks.

Temas Edge

At the bottom we find the Discover more themes button, which will open your theme store in a new tab, where you can find custom themes. We can use themes that change the look and feel of the browser and new tab page to create beautiful and engaging visual experiences. We simply have to click on the Get button next to the desired theme and then confirm by clicking on Add theme .

Edge Store Themes

As we have mentioned, Microsoft has its own theme store to be able to customize Edge to our liking. These can be downloaded for free, so we are going to see some of the best options that we have available.

Halo

If we are passionate about video games and more specifically about Microsoft consoles, surely this title has become one of our favorites. And if so, nothing better than opting for a theme that features the actual Halo from the game and blends seamlessly with dark and light blues throughout the rest of the browser. This theme changes the appearance of our browser and new tab page to create a beautiful and immersive visual experience inspired by this fascinating game. It is one of those themes that cannot be missing in our browser if we are fans of the saga. Download the Halo theme from the Microsoft website.

Fondo Halo

Wandering Fields

This theme allows us to bring the eye-catching art of Microsoft 365 to Microsoft Edge with this exclusive theme. With it, we will be able to change the appearance of our browser and new tab page with a beautiful and immersive visual experience. We can also apply different themes to each profile to make it easier for you to separate whether it’s for home, school or work. This theme changes your browser background into a landscape of rolling hills and grassy roads. The theme colors themselves blend perfectly with this image and work well alongside the rest of the Microsoft Edge design. Download this background for free .

Wandering Fields fondo

The mist

If we like Microsoft themes based on video games, The Mist may be perfect for us, since it is based on the Sea of Thieves game. It is a game of pirates and navigation and as such it presents us with the theme of drawing a pirate ship in the water with powerful rays of light that illuminate it from behind, with a subtle presence of fog. With this theme we will change the appearance of the browser and the new tab window. Therefore, it is an ideal theme for both game fans and pirate movie lovers, which could look wonderful in our browser. Download The Mist background for Edge for free.

Fondo The Mist

Microsoft Flight Simulator–Ocean Flight

As we can imagine, many of the topics that we can find in the Microsoft store are related to video games. For lovers of airplanes and flight simulators, nothing better than a theme based on the popular video game Flight Simulator Ocean Flight. As in the case of The Mist, it is an excellent background because it subtly refers to the original idea, so it can be valid both for fans of airplanes in general and the game itself in particular. Download this theme from the Edge plugins website .

Fondo Microsoft Flight Simulator

Install these themes from the Chrome Web Store

Since Edge is a Chromium-based browser, it offers us the possibility of using both Chrome extensions and themes, which we can install from its own store. That is why if it seems to us that the themes that we find in the Microsoft store are not enough or there is little variety, we can always opt for one from the Google store.

Night Time In New York City

This spectacular theme is inspired by the night of the magical city of New York, becoming one of the best dark themes that we can find and that combines perfectly with the night mode of our operating system. Without a doubt, it is a discreet theme as well as elegant, with its black and white tones together with the approach that the photo has that gives the sensation that we are observing it through a window.

Fondo Night Time In New York City

kate spade

We find a very colorful theme that presents us with an original design by Kate Spade, whose creations are inspired by everyday life. It is responsible for transmitting a touch of elegance and exuberance, giving the browser style and vitality. And it is that both sophistication and ingenuity are key in the Kate Spade stamp, whose creations incorporate a touch of style and vitality. Undoubtedly a theme that gives more life to our browser, with colored stripes that provide elegance that will surely be to the liking of many users.

Kate Spade fondo

Colors

If we want to give our Edge browser a touch of color, this theme can become one of our favorites. In it we check how it is a painting with touches of color that is shown on the upper part. It doesn’t change the appearance of the settings or other pages, but it looks great with the transparent tabs where the background splatters show through. With it we will obtain a minimalist appearance and it is suitable for desktops with a screen resolution of up to 2560 x 1600 pixels.

Developer: Promideus

Fondo Colors

Coral Reef

If we are nature lovers and enjoy them as part of our desktop wallpaper, this theme for Edge will surely not go unnoticed. With Coral Reef we will get a coral view of the ocean on our Home tab. It is an image capable of relaxing our mind and our eyes. If, in addition, they are fans of Pixar cartoon movies, surely the image will be familiar to us, since it is inspired by the Finding Nemo movie.

Developer: Thee Pupil

Fondo Coral Reef

black green shards

If we like the combination of colors like black and green, this theme will surely attract our attention and Black green shards is a perfect theme for us. It has an attractive and unique design that will surely make us fall in love. It has a 3D texture in black and the edges are bright green. Both the text and other small details will be in green if we use this theme. Also, when we are in a tab, the rounded corners will be shown so that we can differentiate them from the rest that will be shown in the form of a rectangle.

Fondo Black green shards