Rucksäcke und Tragetaschen für PS5: kompatible Modelle

Rucksäcke und Tragetaschen für PS5

PS5 kam im November 2020 auf den Markt und das auch mit Sony sehr wenige Einheiten zum Verkauf anbieten. Wenn Sie also zu den Glücklichen gehören, die eine erhalten haben, Es ist nicht die Zeit, es durch unsicheren Transport zu verderben in einer Plastiktüte. Um Enttäuschungen zu vermeiden, haben wir uns entschieden, fünf Alternativen mitzubringen, die es Ihnen ermöglichen, mit Ihrer Maschine mit der größtmöglichen Zuverlässigkeit zu gehen und zu kommen, wohin Sie wollen.

Wie sollte die ideale Transporttasche sein?

Mit der Knappheit von Konsolen auf dem Markt, dieser Brauch, den wir hier so sehr genossen haben zu Freunden nach Hause gehen, um den Nachmittag zu verbringen und ein paar Pizzen zum Abendessen zu essen und alles mit einer endlosen Sitzung von FIFA-Spielen oder dem Spiel verwässern, das ist. Das Problem mit diesem Mangel ist, dass es immer an uns liegt, unsere zu tragen, da wir nur wenige Kollegen mit einer PS5 haben, und das wird im Laufe der Wochenenden immer deutlicher Wir werden eine Transporttasche brauchen, um von einem Ort zum anderen zu reisen . Worauf müssen wir nun bei dem Modell achten, das wir kaufen werden?

  • Sicherheit: Es ist das wesentliche Element jeder Transporttasche, Wir müssen also nach einem Modell suchen, das uns garantiert, dass die Konsole bei einem leichten Schlag nicht beschädigt wird. Aus diesem Grund wird dieser Aspekt unsere Entscheidung in praktisch 100% der Fälle prägen, es sei denn, wir priorisieren und positiv bewerten eine andere Tugend dieser Art von Zubehör, wie z.
  • Einfache Beförderung: Jeder Benutzer ist eine Welt und wir können nicht erschöpfend sein, was die Mehrheit wollen wird, aber es ist sicher, dass es eine Art von Spieler gibt, der es vorzieht, dass die Tasche handlich ist, wenn sie ihre PS5 auf dem Rücken trägt, dass sie leicht sein kann gehandhabt werden und dass die Griff- und Bremssysteme bequem sind, besonders wenn wir die Straße entlang gehen, in öffentlichen Verkehrsmitteln usw. Für diese Fälle nichts wie ein kompaktes Modell, mit den richtigen Fächern, um das Nötigste und wenig mehr zu tragen.

PS5 tragende Rucksackfächer.

  • Viele Taschen und Fächer: Dieses dritte Feature ist besonders interessant für diejenigen Benutzer, die bei jedem Umzug ihrer PS5 alles mit sich herumtragen, was sie zu Hause haben, sodass viel Platz benötigt wird, um alles zu verstauen. Dies ist nicht nur bei der Konsole, den Bedienelementen oder den Kabeln der Fall, sondern bei der gesamten Sammlung von Spielen im physischen Format und sogar bei anderem Zubehör wie Ladegeräten für die Bedienelemente, Halterungen usw. In diesen Fällen ist dies wichtig suchen Sie nach einer globalen Alternative, die uns aus der Patsche hilft, wenn wir alles in einer Transporttasche transportieren wollen.
  • Preis: Natürlich können wir den Betrag, den wir ausgeben werden, nicht ignorieren, und das hängt von dem Budget ab, das wir zu investieren bereit sind. In diesem Fall werden wir mehr oder weniger günstige Alternativen haben und abhängig von den drei vorherigen Punkten müssen wir uns für den einen oder anderen entscheiden.

Was sind die besten PS5-Tragetaschen oder -Hüllen?

Zunächst einmal muss gesagt werden, dass es sich bei den fünf von uns ausgewählten Taschen um sie handelt sind alle sowohl mit dem rein digitalen PS5-Modell als auch mit dem Standard kompatibel Eines, das mit einem Blu-ray-Player und einem kleinen Buckel an einer Seite geliefert wird, der es etwas dicker macht. Machen Sie sich also keine Sorgen um die Tasche, die Sie kaufen werden. Solange es sich um eine PlayStation 5 handelt, haben Sie einen Platz zum Aufbewahren. Dies sind in jedem Fall die fünf Modelle, die wir für Sie ausgewählt haben:

Frusde

PS5 Frusde Tragetasche.

Dieses Modell ist darauf vorbereitet, die Konsole, ihre Kabel, ein paar Dual Sense und sogar Spiele zu tragen, aber ja, ohne Box, seit wir müssen die Discs in den kleinen Fächern aufbewahren das es einschließt. Als exklusive Details ist diese Tasche wasserdicht und bietet dekorative PS5-Motive, die sie sowohl in der Tasche als auch auf dem Riemen unterscheiden.

Khanka

PS5 Khanka Tragetasche.

Dieses Modell hat eine gute Kapazität, es erlaubt uns nicht nur, die Konsole, ein paar Bedienelemente, Kabel und Spiele zu tragen, sondern es hat auch einen kleinen Platz für Zubehör wie Ladestationen, Konsolenhalterung usw. Sein Hauptmerkmal ist dass Der gesamte Innenraum besteht aus einer Verbindung namens HARD EVA und das schützt sowohl die Konsole als auch das Zubehör vor Stößen. Natürlich können wir von den Spielen nur die Discs transportieren und ihr Design ist ein bisschen… Vintage?

Lychefit

PS5 Lichifit Tragetasche.

Wir sind konfrontiert mit das kompakteste und transportabelste Modell von allen , aber dafür nicht weniger nützlich. Mit diesem Modell können wir die Konsole, die Kabel, einen Dual Sense und bis zu sechs Discs transportieren, die wir im vorderen Fach verstauen können. Sein Hauptmerkmal ist die Handlichkeit und der einfache Transport für jene Fälle, in denen Sie die PS5 im (fast) Rucksackmodus tragen möchten.

Vniqloo

PS5 Vniqloo Tragetasche.

Dieses Modell ist entworfen, um das Haus praktisch auf unserem Rücken zu tragen da wir die Konsole, ein paar Bedienelemente, Kabel, Spiele (nur die Festplatte) in das zentrale Fach und sogar die Halterung einbauen können, um die Konsole sicherer auf dem Tisch zu platzieren. . Sein Inneres ist darauf vorbereitet, Stößen standzuhalten und alles zu schützen, was wir darin tragen, also ist es ein sehr, sehr interessantes Modell (und mit der Firmenfarbe Blau von Sony).

Leluki

PS5 Lelukee Tragetasche.

Dieses Modell bietet Platz zum Tragen der Konsole und Taschen zum Aufbewahren von Bedienelementen, Kabeln und anderem Zubehör, obwohl sein Design nicht wie in anderen Fällen spezifische Löcher für jedes Ding enthält. Es ist eine Tasche für eher anarchische Benutzer die an manchen Tagen mehr Dinge mitnehmen wollen als an anderen und die den Rucksack nach ihren Bedürfnissen nutzen können. Die Fronttasche ist laut Hersteller das beste Anti-Aufprall-System bei möglichen Problemen.

Was ist unsere Empfehlung?

Wie wir Ihnen bereits gesagt haben, ist jeder Spieler eine Welt und seine Bedürfnisse sind praktisch exklusiv, und deshalb kann Ihre Entscheidung erheblich von unserer abweichen, da in dieser Reihenfolge von El Output priorisieren wir Sicherheit, Kapazität und nicht zuletzt die Leichtigkeit des Transports. Wir finden es wichtig, dass sowohl die Konsole als auch das Zubehör einem versehentlich erlittenen schweren Schlag standhalten können, daher erscheint uns diese Funktion als wesentlich. Natürlich ist es nicht weniger wichtig, dass das gewählte Modell alles von einem Ort zum anderen transportieren kann und dass dieser Vorgang einfach und bequem ist, insbesondere wenn wir es auf dem Rücken tragen.

Wenn Sie Sicherheit, Kapazität und Ordnung in der Tasche priorisieren, sollten Sie sich für die Modelle Vniqloo oder Khanka entscheiden, obwohl das Wichtigste für Sie der einfache Transport mit einem kompakteren Modell ist, nichts dergleichen ein reines Rucksackformat und hart wie Lichifit was obendrein billiger ist. Schließlich bieten sowohl das Lelukee als auch das Frusde einen Zwischenpunkt, an dem die Reihenfolge nicht so relevant ist, aber sie sind etwas handlicher und bieten genug Platz, um alles, was Sie brauchen, zusammen mit unserer wertvollen PS5 zu tragen. Mein Schatz!

Backpacks and carrying cases for PS5: compatible models

Backpacks and carrying cases for PS5

PS5 hit the market in November 2020 and it did so with Sony putting very few units on sale. So if you are one of the lucky ones who has obtained one, it is not the time to spoil it due to unsafe transport in a plastic bag. So to avoid disappointment, we have decided to bring five alternatives that will allow you to go and come with your machine wherever you want with the maximum possible reliability.

How should the ideal transport bag be?

With the scarcity of consoles on the market, that custom that we have enjoyed so much here of going to friends’ houses to spend the afternoon, having some pizzas for dinner and watering everything down with an endless session of FIFA games or the game that be. The problem with this shortage is that since we have few colleagues around who have a PS5, it is always up to us to carry ours and, as the weekends go by, it becomes more clear that we are going to need a transport bag to travel from one place to another . Now, what do we need to look for in the model that we are going to buy?

  • Security: it is the essential element of any transport bag, so we must look for a model that guarantees us that in the event of any slight blow to the console, it will not be damaged. For this reason, this aspect will mark our decision in practically 100% of the cases, unless we prioritize and positively value another virtue of this type of accessory, such as…
  • Ease of transport: each user is a world and we cannot be exhaustive about what the majority will want, but it is certain that there is a type of gamer who, when carrying his PS5 on his back, prefers that the bag be manageable, that it can be easily handled and that the grip and drag systems are comfortable, especially when we walk down the street, on public transport, etc. For these cases, nothing like a compact model, with the right compartments to carry the essentials and little else.

PS5 carrying backpack compartments.

  • Many pockets and compartments: this third feature is especially interesting for those users who carry everything they have at home with them every time they move their PS5, so a lot of space is needed to store everything. This is the case, not only with the console, the controls or the cables, but with its entire collection of games in physical format and even other accessories such as chargers for the controls, supports, etc. In these cases, it is important to look for a global alternative, which gets us out of trouble when we want to carry everything in the same transport bag.
  • Price: obviously we cannot ignore the amount that we are going to spend and that will depend on the budget that we are willing to invest. In this case, we will have more or less cheap options and depending on the three previous points, we will have to opt for one or the other.

What are the best PS5 carrying bags or cases?

First of all, it must be said that in the case of the five bags that we have selected, they are all compatible with both the digital-only PS5 model and the standard one that comes with a Blu-ray player and a small hump on one of its sides that make it a little thicker. So do not fear for the bag that you are going to buy that as long as it is a PlayStation 5, you will have a place to store it. These are, in any case, the five models that we have selected for you:

Frusde

PS5 Frusde carrying bag.

This model comes prepared to carry the console, its cables, a couple of Dual Sense and even games but, yes, without a box, since we will have to store the discs in the small compartments that it incorporates. As exclusive details, this bag is waterproof and offers decorative PS5 motifs that make it different, both in the pocket and on the strap.

Khanka

PS5 Khanka carrying bag.

This model has a good capacity, not only does it allow us to carry the console, a couple of controls, cables and games, but it also has a small space for accessories, such as charging bases, console support, etc. Its main feature is that the entire interior is made of a compound called HARD EVA and that protects both the console and the accessories from shocks. Of course, of the games we can only transport the discs and their design is a bit… vintage?

Lychefit

PS5 Lichifit carrying bag.

We are facing the most compact and transportable model of all , but no less useful for that. With this model we can carry the console, the cables, a Dual Sense and up to six discs that we can store in the front compartment. Its main characteristic is the manageability and ease of transport for those cases that you want to carry the PS5 in (almost) backpack mode.

Vniqloo

PS5 Vniqloo carrying bag.

This model is designed to practically carry the house on our backs since we can fit the console, a couple of controls, cables, games (only the disk) in the central compartment and even the support to place the console on the table more safely. . Its interior is prepared to withstand blows and protect everything that we carry in it, so it is a very, very interesting model (and with the corporate blue color of Sony).

Lelukee

PS5 Lelukee carrying bag.

This model has space to carry the console and pockets to store the controls, cables and other accessories, although its design does not include, as in other cases, specific holes for each thing. It is a bag for more anarchic users who some days want to carry more things than others and who can use the backpack according to their needs. The front pocket, according to the manufacturer, is the best anti-impact system in case of possible problems.

What is our recommendation?

As we have told you before, each gamer is a world and their needs are practically exclusive and that is why your decision could differ significantly from ours since, in this order, from El Output we prioritize security, capacity and lastly the ease of transport. We find it essential that both the console and the accessories can withstand a bad blow accidentally received, so that feature seems essential to us. Obviously it is not less important that the chosen model has the capacity to take everything from one place to another and that this process is simple and comfortable, especially if we are going to carry it on our backs.

If you prioritize security, capacity and order inside the bag, then you should opt for the Vniqloo or Khanka models, although if the most important thing for you is ease of transport with a more compact model, nothing like a pure backpack format and hard like Lichifit which is cheaper on top. Finally, both the Lelukee and the Frusde offer an intermediate point where the order is not as relevant but they are somewhat more manageable and with enough space to carry everything you need along with our precious PS5. My treasure!