Die 7 kostenlosen Spiele im September, die mit Prime Gaming ankommen

7 kostenlose Spiele im September, die mit Prime Gaming ankommen

Wir kennen bereits die sieben Spiele, die im September mit Amazon Prime Gaming völlig kostenlos erscheinen werden. Als Fortsetzung des Retro-Specials verschenkt Amazon ein weiteres LucasArts-Spiel, um die alten Grafikadventures weiter zu promoten, aber wir werden auch sehr aktuelle Veröffentlichungen und wie immer eine sehr abwechslungsreiche Auswahl an anderen Spielen haben. Bereit sie zu treffen?

Sam & max

1993 brachte dieses verrückte Abenteuer viele Spieler zum Lachen. Mit einem Hund (Sam) und einem Hasen (Max) als Protagonisten müssen diese eigenartigen Detektive das Verschwinden eines gefrorenen Yetis untersuchen, der aus dem Eisblock entkommen ist, in dem er perfekt konserviert war, damit Sie sich die Situationen mit denen vorstellen können auf die du unterwegs triffst.

Knockout-Stadt

Eine der neuesten Veröffentlichungen von EA ist diese seltsame Völkerball-Modalität, bei der wir das gegnerische Team besiegen müssen, indem wir mit einem Ball schlagen. Die erstaunlichen Mappings, Balleffekte und Spezialbewegungen machen es zu einem auffälligen Spiel. Es ist wahr, dass es sich um ein völlig kostenloses Spiel handelt, daher ist die Einbeziehung von Prime Gaming keine besondere Überraschung, wird jedoch geschätzt.

Kerzenmann Die komplette Reise

Du bist eine kleine Kerze, die ihre Flamme nur 10 Sekunden lang halten kann. Unter dieser Prämisse müssen Sie Rätsel und Labyrinthe mit Hilfe von Licht und Schatten lösen, die Sie mit der alleinigen Absicht erzeugen, der permanenten Dunkelheit zu entkommen.

Puzzle-Agent

Mit einer lustigen Comic-Ästhetik schlägt Puzzle Agent ein Puzzle-Abenteuer vor, in dem FBI-Agent Nelson Tethers herausfinden muss, warum jeder in der Stadt Scoggins mit Rätseln kommuniziert. Alles scheint in der Zentralfabrik auf ein Rätsel hinzuweisen, aber die Anwesenheit von Waldzwergen und anderen Ereignissen wird Sie noch mehr verwirren.

Secret Files 2: Puritas Cordis

Ein weiteres grafisches Abenteuer, das als Fortsetzung des erfolgreichen Secret Files Tunguska erscheint und uns diesmal aufgrund verschiedener Krisen in verschiedenen Teilen der Welt in eine Welt am Rande des Abgrunds führen wird. Unsere Protagonistin Nina Kalenkow wird Zeuge eines Mordes, der eine Reihe von Ereignissen auslöst, die sie zwingen werden, herauszufinden, was hinter allem passiert ist.

Tools Up!

In diesem lustigen kooperativen Spiel musst du die Arbeit eines Renovierungsunternehmens erledigen, das gezwungen ist, seine Arbeit in kürzester Zeit zu beenden. Aber natürlich wissen Sie, was es bedeutet, bei dieser Art von Arbeit zu viel zu laufen. Wirst du in der Lage sein, nicht zu viel Schaden anzurichten?

Nicht erinnern

Ein spektakuläres Erzählspiel, in dem Sie verrückte Rätsel lesen, auswendig lernen und lösen müssen, um das Geheimnis hinter der Geschichte zu entdecken. Wirst du es lösen können, ohne verrückt zu werden? Sie werden nicht aufhören zu lesen!

The 7 free games of September that arrive with Prime Gaming

7 free games of September that arrive with Prime Gaming

We already know the seven games that will arrive completely free in September with Amazon Prime Gaming. Continuing with the retro special, Amazon will give away one more LucasArts game with which to continue promoting the old graphic adventures, but we will also have very recent releases and, as always, a very varied selection of other games. Ready to meet them?

Sam & max

In 1993, this crazy adventure made many players laugh. With a dog (Sam) and a rabbit (Max) as protagonists, these peculiar detectives must investigate the disappearance of a frozen yeti that has escaped from the block of ice in which it was perfectly preserved, so you can imagine the situations with the ones that you will run into on the way.

Knockout City

One of EA’s latest releases is this curious dodgeball modality, where we will have to defeat the opposing team by hitting with a ball. The amazing mappings, ball effects, and special moves make it quite an eye-catching game. It is true that it is a completely free game, so the inclusion of Prime Gaming is not especially a surprise, but it is appreciated.

Candleman The Complete Journey

You are a small candle that can only hold its flame for 10 seconds. With this premise, you will have to solve puzzles and mazes with the help of the light and shadows that you generate with the sole intention of being able to escape from the permanent darkness.

Puzzle Agent

With a fun comic aesthetic, Puzzle Agent proposes a puzzle adventure in which FBI agent Nelson Tethers must find out why everyone in the town of Scoggins communicates with riddles. Everything seems to point to a mystery in the central factory, but the presence of forest dwarves and other events will confuse you even more.

Secret Files 2: Puritas Cordis

Another graphic adventure that comes as a sequel to the successful Secret Files Tunguska, and that this time will take us to a world on the edge of the abyss due to various crises spread across different corners of the globe. Our protagonist, Nina Kalenkow, will witness a murder that will trigger a series of events that will force her to investigate what is behind everything that happened.

Tools Up!

In this hilarious cooperative game you will have to do the work of a renovation company that will be forced to finish its work in the shortest time possible. But of course, you know what it means to run too much in this type of work. Will you be able not to make too much damage?

Unmemory

A spectacular narrative game in which you will have to read, memorize and solve crazy puzzles in order to try the mystery behind the story. Will you be able to solve it without going crazy? You will not stop reading!