5 empfohlene Elektroroller, die Sie bei Amazon kaufen können

Trotz der neue Regelung von thund Roller   In verschiedenen Städten Spaniens ist es immer noch eine der besten Lösungen für städtische Mobilität . Und obwohl die Xiaomi M365 ist wahrscheinlich das bekannteste und meistverkaufte Modell, es ist bei weitem nicht das einzige Elektroroller dass wir jetzt kaufen können. Es gibt viele andere Optionen mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und interessanten Funktionen, um die Stadt zu erkunden.

Elektro-Scooter

Der Markt für Elektro-Scooter ist zunehmend voll von verschiedenen Modelle und Optionen . Aber die Qualität von beiden ist nicht gleich und ihre auch nicht Vorteile in Bezug auf maximale Geschwindigkeit und Autonomie. Diejenigen, die wir ausgewählt haben, sind zweifellos einige von denen beste Elektroroller du kannst kaufen.

Xiaomi Mi Elektroroller (M365)

Das Xiaomi M365 ist der Favorit, und es gibt Gründe, warum es sein sollte. Im Moment hat es einen Preis von 359 Euro und bietet uns mit seiner 7,800 mAh Akku und ein bürstenloser Motor - Materials des - 250W , ein Bereich von 30 km und eine Höchstgeschwindigkeit von 25 km / h . Es hat ein gutes Design, hervorragende Eigenschaften und es ist kein Problem, Ersatzteile zu finden, wenn wir eine Panne haben. Darüber hinaus können wir das Xiaomi M365 jederzeit "hacken", um noch größere Vorteile zu erzielen.

Segways ES1

Mit einem sehr ähnlichen Preis ist die Segways ES1 - Marke Xiaomi übrigens - bietet uns ein anderes Design, mit den Batterien am Lenker selbst und nicht auf der Plattform. In diesem Fall reduziert sich der Nutzen jedoch auf 20 km der Autonomie und eine Höchstgeschwindigkeit von 20 km / h . Als Vorteil hat es im oberen Teil ein Display mit mehr Informationen als das, was der Xiaomi Elektroroller uns bietet.

Segways ES2

Das Segways ES2 ist das Modell, das mit dem Xiaomi M365 wirklich zurechtkommt. Es ist teurer, hat aber einen Bildschirm mit allen Arten von Informationen, die wir im Umlauf einsehen können, und in diesem Fall erreichen wir eine maximale Geschwindigkeit von 25 km / h . Andererseits verbessert es auch die Autonomie im Vergleich zum ES1, der 25 km erreicht. Dennoch liegt es unter dem, was das Xiaomi bietet, zusätzlich zu dem die Änderungsoptionen kleiner sind.

Ninebot ES4

Dieses andere Modell auch von Segway ist überhaupt nicht billig. Aber es kommt mit zwei Batterien, um uns eine Autonomie von nicht weniger als zu bieten 50 km , wo es zweifellos den Xiaomi Elektroroller übertrifft und bei weitem. Es bleibt bei 25 km / h als Höchstgeschwindigkeit, aber dies ist tatsächlich ein weiterer Faktor für ihn, angesichts der Einschränkungen, die in einigen spanischen Städten wie Madrid gelten.

Moma-Fahrräder E-500

Mit einem ähnlichen Design wie das Xiaomi M365 Dieses Moma Bikes E-500 weist wichtige Unterschiede auf. Die Räder sind solide, daher weniger bequem, können aber nicht durchstoßen werden. Der Rest ist praktisch der gleiche, einschließlich Funktionen mit einer Höchstgeschwindigkeit von 25 km / h und 30 km. Das Beste an diesem Modell ist, dass es Teile fast vollständig mit dem Modell der chinesischen Marke teilt. So ist die Verfügbarkeit von Teilen gewährleistet.

5 Recommended Electric Scooters You Can Buy on Amazon

Despite the new regulation of the scooter   in different cities of Spain, it is still one of the best solutions for urban mobility . And although the Xiaomi M365 is probably the best known and sold model, it is far from the only electric scooter that we can buy right now. There are many other options with good value for money, and interesting features to get around the city.



electric scooters

The market for electric scooters is increasingly full of different models and options . But the quality of both is not the same, and neither are their benefits in terms of maximum speed and autonomy. The ones we have selected are undoubtedly some of the best electric scooters you can buy.

Xiaomi Mi Electric Scooter (M365)

The Xiaomi M365 is the favorite, and there are reasons why it should be. Right now it has a price of 359 euros and offers us, with its 7,800 mAh battery and a brushless motor – front250W , a range of 30 km and a top speed of 25 km / h . It has a good design, excellent qualities and there is no problem to find spare parts if we have a breakdown. In addition, we can always ‘hack’ the Xiaomi M365 to achieve even greater benefits.

Segway ES1

With a very similar price, the Segway ES1Xiaomi brand, by the way – offers us a different design, with the batteries on the handlebar itself and not on the platform. But in this case the benefits are reduced to 20 km of autonomy and a top speed of 20 km / h . As an advantage, in the upper part it has a display with more information than what the Xiaomi electric scooter offers us.

Segway ES2

The Segway ES2 is the model that can really cope with the Xiaomi M365. It is more expensive, but it has a screen with all kinds of information that we can consult while in circulation, and in this case we do reach a maximum speed of 25 km / h . On the other hand, it also improves the autonomy compared to the ES1 reaching 25 km. Still, it is below what the Xiaomi offers, in addition to which the modification options are smaller.

Ninebot ES4

This other model, also from Segway , is not cheap at all. But it comes with two batteries to offer us an autonomy of no less than 50 km , where it undoubtedly exceeds, and by far, the Xiaomi electric scooter. It stays at 25 km / h as maximum speed, but this is actually another factor in its favor, given the restrictions that are being applied in some cities in Spain, such as Madrid.

Moma Bikes E-500

With a design similar to the Xiaomi M365 , this Moma Bikes E-500 has important differences. The wheels are solid, so they are less comfortable but cannot be punctured. The rest is practically the same, including features with a top speed of 25 km / h and 30 km. The best thing about this model is that it shares parts, almost completely, with the model of the Chinese brand. So parts availability is assured.