3 kostenlose IPTV-Programme, um Fußball, Filme und vieles mehr auf Ihrem PC zu genießen

Der Konsum von Inhalten per Streaming über verschiedene Plattformen wird immer weiter verbreitet. Auf diese Weise können wir Filme, Serien, Dokumentationen oder Sport über Fernsehsender aus der ganzen Welt ansehen. Für all dies, IPTV-Programme spielen eine sehr wichtige Rolle, wie viele von Ihnen sicher bereits wissen.

Wenn wir über IPTV sprechen bzw Fernsehen mit Internetprotokoll, beziehen wir uns eigentlich auf die Methoden, die von Betreibern auf der ganzen Welt für ihre Kunden verwendet werden, um auf ihr Online-Fernsehpaket zuzugreifen. Hier finden wir auch zusätzliche Funktionen, die denen ähneln, die wir auf Streaming-Plattformen wie finden können Netflix und dergleichen . Daraus können wir genau ableiten, dass wir die Möglichkeit haben, sowohl legal als auch unrechtmäßig auf IPTV-Inhalte zuzugreifen. Tatsächlich steht hinter diesen Internetdiensten ein ganzes Netzwerk von Anbietern und Nutzern, das nicht aufhört zu wachsen.

3 kostenlose IPTV-Programme

Offensichtlich nimmt das Interesse der Verbraucher an dieser Art von Online-Inhalten zu. Darüber hinaus haben wir mehrere Möglichkeiten, auf diese Inhalte zuzugreifen, über die wir sprechen, beispielsweise über m3u-Listen, die uns direkten Zugriff auf eine Vielzahl von Kanälen ermöglichen. Dazu können wir eine Reihe von Programmen verwenden, wie wir Ihnen im Folgenden zeigen werden. Die Verbreitung von illegale IPTV-Dienste hat in letzter Zeit nicht aufgehört sich auszubreiten. All dies trotz der Bemühungen verschiedener Sektoren um seine Schließung und sein Verschwinden. Ein klares Beispiel für all dies findet sich in der jüngsten Blockade eines der bekanntesten Dienste zum Ansehen von Sport in unserem Land.

Konkret beziehen wir uns auf die Blockade, unter der die beliebte AceStream-Website dieser Art vor einigen Tagen litt, auf die wir nicht mehr zugreifen können. Aber es gibt viele andere Vorschläge, sowohl legitime als auch nicht so legitime, zu spielen Inhalte über IPTV . Aus diesem Grund werden wir über einige interessante Dinge sprechen kostenlose Programme die Ihnen bei diesen Aufgaben helfen.

Kodi

Hier finden wir eine beliebte Open-Source-Multimedia-Center das wird uns beim Zugriff auf IPTV-Dienste eine große Hilfe sein. Wir können es auf allen Arten von Betriebssystemen und Geräten verwenden, einschließlich Android TV -basierte Fernseher. Um das hier gesuchte Ziel zu erreichen, müssen wir nur die Ergänzung namens PVR IPTV Simple Client installieren.

subtitulos kodi

Als nächstes haben wir die Möglichkeit, die entsprechende URL der m3u-Liste hinzuzufügen, die wir hier visualisieren möchten. Abgesehen davon, dass dies ein Programm voller Funktionen ist, um mit allen Arten von Multimedia-Inhalten zu arbeiten.

VLC

Andererseits ist dies einer der beliebtesten Multimedia-Player in die Welt, die es uns auch ermöglicht, lokale Inhalte abzuspielen und Internetvideos unter Verwendung des IPTV-Protokolls. In diesem Fall ist es wichtig zu wissen, dass wir dies alles erreichen, ohne zusätzliche Plugins zu installieren. Wenn etwas diese Multimedia-Anwendung auszeichnet, dann ist es die Stabilität, die sie uns bietet, und die enorme Kompatibilität mit allen Arten von Formaten, die sie unterstützt. Daher kann es als eine der interessantesten Optionen für den Zugriff auf IPTV-Inhalte angesehen werden.

5KPlayer

Eine weitere interessante Option in diesem Sinne ist mit gefunden 5KPlayer . Zunächst ist es ein vollständiger Multimedia-Player kompatibel mit mehreren Formaten . Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Arbeit mit DVDs und Musikdateien aller Art. Natürlich können wir damit auch IPTV-Inhalte abspielen. Dies können wir hier sowohl durch direkte Internetlinks als auch durch Nutzung erreichen M3U oder M3U8-Listen.

3 free IPTV programs to enjoy football, movies and much more on your PC

The consumption of content via streaming through various platforms is becoming more widespread. In this way we can watch movies, series, documentaries or sports through television channels from all over the world. For all this, IPTV programs play a very important role, as I am sure many of you already know.

When we talk about IPTV or Internet Protocol TV, we are actually referring to the methods used by operators around the globe for their customers to access their online television package. Here we also find additional functions similar to those that we can find on streaming platforms such as Netflix and the like . From this we can precisely deduce that we have the possibility of accessing IPTV content both legally and illegitimately. In fact, behind these internet services there is a whole network of providers and users that does not stop growing.

3 free IPTV programs

Obviously, the interest of consumers in this type of online content is increasing. In addition, we have several ways to access this content that we are talking about, for example, through m3u lists that give us direct access to a multitude of channels. For this we can use a series of programs, as we will show you below. The proliferation of illegal IPTV services has not stopped spreading in recent times. All this despite the efforts of different sectors for its closure and disappearance. A clear example of all this can be found in the recent blockade of one of the best-known services to watch sports in our country.

Specifically, we are referring to the blockade that the popular AceStream website of this type suffered a few days ago, which we can no longer access. But there are many other proposals, both legitimate and not so legitimate, to play content through IPTV . It is for all this that we are going to talk about some interesting free programs that will help you with these tasks.

Kodi

Here we find a popular open source multimedia center that will be of great help to us to access IPTV services. We can use it on all kinds of operating systems and devices, including Android TV -based televisions. To achieve the objective that we are looking for here, we only have to install the complement called PVR IPTV Simple Client.

subtitulos kodi

Next, we will have the possibility to add the corresponding URL of the m3u list that we want to visualize here. In addition to saying that this is a program full of functions to work with all kinds of multimedia content.

VLC

On the other hand, this is one of the most popular multimedia players in the world that also allows us to play local content and Internet videos using the IPTV protocol. In this case it is worth knowing that we achieve all this without installing additional plugins. If something characterizes this multimedia application, it is the stability that it offers us and the enormous compatibility with all kinds of formats that it supports. Therefore, it can be considered one of the most interesting options when it comes to accessing IPTV content.

5KPlayer

Another interesting option in this same sense is found with 5KPlayer . Initially it is a complete multimedia player compatible with multiple formats . It also focuses on working with DVDs and music files of all kinds. Obviously we can also use it to play IPTV content. This is something that we can achieve here both through direct Internet links, as well as using M3U or M3U8 lists.