3 Amazfit-Uhren für unter 100 Euro, die Sie unbedingt ausprobieren müssen

Heute, innerhalb der Smartwatch-Markt , wir finden alle Arten von Modellen. Und das ist auch gut so, denn wir haben einen breiten Katalog an Optionen, aus denen wir wählen können, wenn wir unsere Smartwatch wechseln. Das Beste ist jedoch, dass wir derzeit großartige Alternativen finden, die die Grenze von 100 Euro nicht überschreiten.

Wir müssen jedoch nicht nur auf den Preis achten, wenn wir uns zwischen dem einen oder anderen Modell entscheiden, denn das Wichtigste ist, dass es sich perfekt an die Bedürfnisse und Erwartungen anpasst, die wir suchen. Deshalb präsentieren wir euch 3 Amazfit Uhren das wird immer eine gute wahl sein.

3 Amazfit-Uhren für unter 100 Euro

Wählen Sie Ihre Lieblings-Amazfit

Es ist nicht immer so einfach, sich zwischen dem einen oder dem anderen Modell zu entscheiden, denn die Eigenschaften jedes einzelnen werden es uns nie leicht machen. Wenn es jedoch soweit ist, sollten wir uns am Ende für die Smartwatch entscheiden, die uns am besten gefällt, sowohl für ihre Leistung als auch für ihr exquisites Design.

Ein leichter GTS 2 mini

Die erste dieser kleinen Liste, auf die wir genau achten müssen, da wir sie für weniger als 90 Euro kaufen können, ist die Amazfit GTS 2 mini , und obwohl der eigene Name darauf hinweist, dass es etwas kleiner als üblich sein wird, werden wir einen AMOLED-Bildschirm mit 1.55 Zoll haben. Darüber hinaus ist dies eine Uhr mit einem relativ leichten und dünnen Design, die mit einer einzigen Ladung bis zu zwei Wochen halten kann.

Amazfit GTS 2 Mini

Es ist auch notwendig, die verschiedenen Funktionen hervorzuheben, die wir in dieser Smartwatch finden werden, wie z Sauerstoffmessung im Blut oder seine mehr als 70 Sportmodi.

Der Veteran GTS

Eine dieser Smartwatches, die bei allem, was sie bieten, nicht aus der Mode kommt, ist die Amazfit GTS, die wir jetzt für knapp über 84 Euro finden. Dieses Modell ist ideal für diejenigen, die die Ästhetik von lieben Apfel Betrachten. Zu seinen Funktionen gehören integriertes GPS und seine Vielzahl von Profilen für den Sport, bis zu 12 konventionelle Sportmodi. Natürlich ist es etwas kurz, wenn wir es mit den anderen Optionen vergleichen.

Amazfit GTS

Darüber hinaus können wir je nach Nutzung im Basismodus mit einer einzigen Ladung bis zu anderthalb Monate halten. Und das alles genießen wir mit einem 1.65-Zoll-AMOLED-Bildschirm .

Der GTR 2e hat es in sich

Amazfit GTR 2.

Die letzte Option, die heute 100 Euro nicht überschreiten wird, ist die Amazfit GTR 2e, da wir sie für 99 Euro finden können . Diese Smartwatch verfügt über ein 1.39-Zoll-AMOLED-Panel und einen langlebigen Akku, der uns bei mäßiger Nutzung bis zu 24 Tage Aktivität bieten kann. Und wie im ersten Fall bietet auch diese Smartwatch eine wichtige Vielfalt an Sportmöglichkeiten, obwohl dieses Modell hat mehr als 90 verschiedene Modi, zusätzlich zu einer genauen Tiefschlafüberwachung und einer Funktion zur Messung des Blutsauerstoffgehalts.

3 Amazfit watches for less than 100 euros that you must try

Today, within the smartwatch market , we find all types of models. And that’s good, since we have a wide catalog of options from which to choose when we decide to change our smart watch. Although, best of all, is that currently we can find great alternatives that do not exceed the barrier of 100 euros.

However, we will not only have to look at the price when we are going to choose between one model or another, since the most important thing that it adapts perfectly to the needs and expectations that we are looking for. Therefore, we present you 3 Amazfit watches that will always be a good choice.

3 Amazfit watches for less than 100 euros

Choose your favorite Amazfit

It is not always so easy to choose between one model or another, since the characteristics of each one will never make it easy for us. However, when the time comes, we should end up choosing the smartwatch that we like the most, both for its performance and for its exquisite design.

A lightweight GTS 2 mini

The first of this small list to which we must pay close attention, since we can buy it for less than 90 euros , is the Amazfit GTS 2 mini , and although its own name indicates it will be somewhat smaller than usual, we will have an AMOLED screen 1.55 inch. In addition, this is a watch with a fairly light and thin design that will be able to last up to two weeks on a single charge.

Amazfit GTS 2 Mini

It is also necessary to highlight the different functionalities that we will find in this smartwatch such as the measurement of oxygen in the blood or its more than 70 sports modes.

The veteran GTS

One of those smart watches that do not go out of style for everything they offer is the Amazfit GTS, which we can now find for just over 84 euros. This model will be ideal for those who love the aesthetics of Apple Watch. Among its features, we will enjoy integrated GPS and its multitude of profiles for sports, up to 12 conventional sports modes. Of course, it is somewhat short if we compare it with the other options.

Amazfit GTS

In addition, depending on the use we make, we could get it to last up to a month and a half with a single charge with the basic mode. And we will enjoy all this with a 1.65-inch AMOLED screen .

The GTR 2e has it all

Amazfit GTR 2e

The last option today that will not exceed 100 euros is the Amazfit GTR 2e, since we can find it for 99 euros . This smart watch has a 1.39-inch AMOLED panel and has a long-lasting battery that can give us up to 24 days of activity with moderate use. And as in the first case, this smartwatch also has an important variety of sports options, although this model has more than 90 different modes, in addition to having an accurate deep sleep monitoring and a blood oxygen level measurement function.