YouTube verbessert die Videowiedergabe: Neue Funktionen

YouTube verbessert die Videowiedergabe

Youtube ist zweifellos eine der Plattformen das kann mehr Unterhaltung bieten an seine Nutzer. Die Menge an Inhalten auf dieser Plattform ist immens: von Videospielen oder Songs bis hin zu Videoblogs oder Tutorials, die kann zu lösen jedes Problem, das wir haben können. Sie können sogar Videos von YouTube herunterladen. Es ist wahrscheinlich, dass Sie mehr als einmal nach etwas gesucht haben und das betreffende Video sehr lang ist und Sie so schnell wie möglich den genauen Moment des Videos finden müssen, in dem das, was Sie wissen möchten, gesagt wird. Diese Funktion wurde bereits vor einigen Monaten hinzugefügt, um das Video in " Kapitel “. Diese Kapitel konnten jedoch nur im Video selbst angezeigt werden. Jetzt führt YouTube einige neue Funktionen ein und eine davon ist, dass diese „Kapitel“ erscheinen auch in den Suchergebnissen.

Auf diese Weise können Benutzer werden in der Lage sein, die gewünschten Informationen zu finden unter all der großen Menge an Inhalten auf der Plattform.

Mehr Einrichtungen für den Benutzer

Dies ist ein sehr nützliches Update, da Sie auf diese Weise nicht wie zuvor auf das Video zugreifen müssen, sondern die Kapitel in den Suchergebnissen angezeigt werden. Auf diese Weise kann der Benutzer Zeit sparen und gelangen Sie früher zu dem gewünschten Teil des Videos.

Darüber hinaus testet YouTube auch eine neue Funktion, die darin besteht, eine Art ansehen kurze Vorschau eines Videos. Mit anderen Worten, bevor wir auf das Video selbst zugreifen, können wir ein kleines Fragment sehen, das unsere endgültige Entscheidung darüber treffen kann, ob wir das Video ansehen oder nicht.

Eine weitere Änderung, die die Plattform hinzufügen wird, ist eine zu hilf Leuten, Videos zu finden wenn es keinen Inhalt zu dem gibt, wonach sie in ihrer Muttersprache suchen.

Das heißt, wenn wir zum Beispiel wollen Suche nach einem Video auf Spanisch zu einem bestimmten Thema und es existiert nicht , YouTube zeigt uns Videos zu diesem Thema mit Untertiteln, Titeln und Beschreibungen automatisch in unsere Sprache übersetzt.

Diese Funktion wird jedoch zunächst nur für eine einzige Sprache verfügbar sein: Englisch. Es wird jedoch erwartet, dass diese Funktion in Zukunft kann erweitert werden in andere Sprachen.

Verbesserung der Informationssuche

Endlich , wird ein Tool hinzugefügt, das es Nutzern erleichtert, Informationen über YouTube zu finden. Konkret experimentiert die Plattform mit Hinzufügen von Links zu verschiedenen Webseiten und anderen Google-Suchformaten zu YouTube-Suchergebnissen.

Diese Funktion steht derzeit nur Benutzern aus beiden zur Verfügung Indien und Indonesien, aber das Unternehmen hat versichert, dass es es sich überlegen Ausweitung dieser Funktion auf andere Länder.

Dies sind also die neuen Funktionen, die YouTube verwenden wird, um die Suchergebnisse verbessern die Benutzer machen und damit Helfen Sie ihnen, die genauen Informationen zu finden das sie wollen.

YouTube Improves Video Playback: New Features

YouTube Improves Video Playback

YouTube is undoubtedly one of the platforms that can offer more entertainment to its users. The amount of content on this platform is immense: from video games or songs to video blogs or tutorials that can solve any problem we may have. You can even download videos from YouTube. It is likely that on more than one occasion you have searched for something and the video in question is very long and you need to find the exact moment of the video as soon as possible in which what you want to know is said. This function was already added a few months ago, to divide the video into ” chapters “. However, these chapters could only be viewed from within the video itself. Now YouTube is rolling out some new features and one of them is getting these “chapters” to appear in search results too.

In this way, users will be able to find the information they want among all the large amount of content on the platform.

More facilities for the user

This is a very useful update since this way you will not have to access the video as before, but the chapters will appear from the search results. In this way, the user can save time and get to the part of the video they want earlier.

In addition, YouTube is also testing a new feature that consists of being able to view a kind of short preview of a video. In other words, before accessing the video itself, we will be able to see a small fragment, which can determine our final decision as to whether or not to watch the video.

Another change that the platform will add is one to help people find videos if there is no content about what they are looking for in their native language.

That is, if, for example, we want to search for a video in Spanish on a specific topic and it doesn’t exist , YouTube will show us videos on that topic where there are subtitles, titles and descriptions automatically translated into our language.

However, this feature will initially only be available for a single language: English. However, it is expected that in the future this function can be expanded to other languages.

Information search improvement

Finally , a tool will be added that will make it easier for people to find information through YouTube. Specifically, the platform is experimenting with adding links to different web pages and other Google search formats to YouTube search results.

At this time this function is only available to users from both India and Indonesia, but the company has assured that it will consider expanding this function to other countries.

So, these are the new functions that YouTube will use in order to improve the search results that users make and thus help them find the exact information that they want.