MOFT Z: eine vollständige Unterstützung für Computer und Tablets

Der Industriesektor befindet sich in ständiger Entwicklung, insbesondere der Bereich der Technologie und ihrer verschiedenen Zubehörteile. Aus diesem Grund entstehen von Zeit zu Zeit interessante Projekte, die es uns ermöglichen, das seltsame Produkt zu sehen, das, wenn es endlich auf den Markt kommt, ein ziemlicher Erfolg werden könnte. Dieses Mal werden wir über eine Unterstützung für Computer und Tablets sprechen, mit denen kompatibel sein könnte MacBook und iPad.

MOFT Z, eine vollständige Unterstützung für Computer und Tablets

bewegen z

Derzeit haben wir eine Vielzahl von Unterstützungen auf dem Markt, um unseren Computer oder unser Tablet zu platzieren und mit zusätzlichen Möglichkeiten im Vergleich zum ursprünglichen Design zu arbeiten. Die meisten bieten jedoch einen Mangel an Komfort oder Möglichkeiten, sie in verschiedenen Winkeln zu bewegen, und geben unseren Geräten sogar Sicherheit. Deshalb ist das Projekt der MOFT Z. , eine 4-in-1-Halterung für unsere Schreibtische, erregt unsere Aufmerksamkeit.

Mit einer einteiligen Struktur, ohne dass sie installiert werden muss, und mit einer erstaunlichen Benutzerfreundlichkeit präsentieren die Entwickler dieses MOFT Z die Unterstützung als zukünftige Alternative, um so zu arbeiten, wie wir es mit unseren Geräten wollen. Es ist Kompatibel mit allen Laptops und Tablets So können wir sogar ein iPad als unser Hauptelement der täglichen Arbeit anpassen.

bewegen z

Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist einer der herausragendsten Aspekte dieser Unterstützung, dass sie vorhanden ist verschiedene Winkel und Positionen Um unsere Maschine zu platzieren, können wir in einer bequemen Position sitzen, ohne dass unser Rücken oder unsere Sicht beschädigt werden müssen, indem wir das Gerät zu nah oder zu weit platzieren. Es hebt auch hervor, dass es das ist Größe einer Zeitschrift So nimmt es auch im entfalteten Zustand nicht zu viel Platz ein. Falten ist, wenn es ganze Zahlen gewinnt, da es überall gespeichert werden kann, ohne im Weg zu sein.

Ästhetisch ist es schwierig zu beurteilen, weil es in Bezug auf den Geschmack so viele Meinungen gibt, wie es Menschen auf der Welt gibt, jedoch in Bezug auf Materialien es scheint mit sehr guter Qualität gemacht zu sein. Vielleicht würde ich persönlich nicht wählen Echtleder als etwas Bequemes in Bezug auf Sauberkeit und sogar Berührung, aber wie ich sage, ist es etwas Persönliches unter Berücksichtigung meiner Umstände.

Wann wird es veröffentlicht?

Dieses Produkt wird auf Seiten wie Kickstarter veröffentlicht, einer Website, die auf die Unterstützung von Projekten spezialisiert ist, die finanziert werden müssen. Es funktioniert folgendermaßen: Das Projekt wird vorgestellt, diejenigen, die es unterstützen möchten, leisten einen finanziellen Beitrag, und wenn das Projekt fortgesetzt wird, erhalten sie das Produkt vor allen anderen. Zumindest funktioniert das im Allgemeinen und auch mit diesem MOFT Z so. Laut den Machern ist geplant, dass es in verfügbar sein könnte Mai , obwohl im Moment nichts bekannt ist und mit der Gesundheitskrise Situation könnte verschoben werden.

soporte macbook ipad moft z

Es scheint immer noch eine Finanzierung zu benötigen, obwohl wir von hier aus Ihre Unterstützung für das Projekt nicht fördern möchten, schließlich ist es eine persönliche Entscheidung. Damit wollen wir wissen, wie man an Werkzeugen arbeitet, die in Zukunft in unserem Alltag sehr nützlich sein können. Sobald die theoretischen Details bekannt sind, könnten wir dies beweisen, was derzeit nicht möglich ist, aber wer weiß, ob wir in Zukunft eine Analyse durchführen könnten, wenn sie veröffentlicht würde.

Diejenigen von uns, die täglich Computer und Tablets für ihre Arbeit verwenden, schätzen diese Art von Innovationen. Wir würden gerne Ihre Meinung zu dieser Unterstützung erfahren. Würden Sie es kaufen, wenn es verfügbar und erschwinglich wäre?

Quelle> Kickstarter

MOFT Z: a Complete Support for Computers and Tablets

The industrial sector is in continuous development, even more so the area dedicated to technology and its different accessories. That is why, from time to time, interesting projects arise that allow us to see the odd product that, if it finally reaches the market, could be quite a hit. This time we will talk about a support for computers and tablets that could be compatible with MacBook and iPad.



MOFT Z, a complete support for computers and tablets

moft z

Currently we have a multitude of supports on the market to place our computer or tablet and work with it with added possibilities compared to the original design. However, most incorporate some lack of comfort or possibilities to move it at different angles and even give security to our equipment. That is why the project of the MOFT Z , a 4 in 1 bracket to use on our desks, catches our attention.

With a one-piece structure, without the need to install it and with an amazing ease of use, the creators of this MOFT Z present the support as a future alternative to work the way we want with our equipment. It is compatible with all laptops and tablets , so we can even adapt an iPad as our main element of daily work.

moft z

As can be seen in the images, one of the most outstanding aspects of this support is that it has different angles and positions to place our machine, thus allowing us to sit in a comfortable position without having to suffer damage to our back or our view by placing the device too close or too far. It also highlights that it is the size of a magazine , so it will not take up too much space even when it is unfolded. Folding is when it wins integers, since it could be stored anywhere without getting in the way.

Aesthetically it is difficult to judge because in terms of taste there are as many opinions as there are people in the world, however in terms of materials it seems to be made with very good quality ones. Perhaps personally I would not choose genuine leather as something comfortable in terms of cleanliness and even touch, but as I say, it is something personal considering my circumstances.

When will it be released?

This product is published on pages such as Kickstarter, a website specialized in supporting projects that need financing. The way it works is as follows: the project is presented, those who wish to support it make a monetary contribution and if the project goes ahead they receive the product before anyone else. At least that’s how it works in general and with this MOFT Z too. According to the creators, the plan is that it could be available in May , although at the moment nothing is known and with the health crisis situation it could be postponed.

soporte macbook ipad moft z

It still seems to need financing, although from here we do not want to promote your support for the project, after all it is a personal decision. Our intention with this is to know how to work on tools that in the future can be very useful in our day to day. Once the theoretical details are known, we would be able to prove it, which is not possible at the moment, but who knows if in the future we could carry out an analysis if it were released.

Those of us who use computers and tablets on a daily basis for our work, appreciate these kinds of innovations. We would like to know your opinion about this support. Would you buy it if it were available and affordable?

Source> Kickstarter