Bleibt Ihr iPhone beim Apple-Logo hängen? Wie bekommt man es raus?

Als iPhone Als Benutzer können Sie dafür einstehen, dass Sie ohne Ihr Telefon Ihre täglichen Aufgaben nicht erledigen können. Heute nutzen wir unsere Telefone für Arbeitsanrufe, Fotos machen, Dokumente lesen, Textnachrichten beantworten und vieles mehr. Wenn Sie zu Ihrem Telefon greifen, um einen dringenden Anruf bei einem Kunden zu tätigen und Ihren zu finden iPhone auf Apple-Logo stecken, dann wirst du frustriert sein. Sie können sich vor der Empörung Ihres Kunden bewahren, wenn Sie Zugang zu einer schnellen und effizienten Lösung haben iOS Systemwiederherstellung Tool wie Wondershare Dr.Fone – Systemreparatur (iOS).

Ihr iPhone 13 kann auf dem stecken bleiben Apfel Logo aus vielen Gründen. Glücklicherweise können Sie einige Faktoren vermeiden und sich den Ärger der Systemwiederherstellung ersparen. Hier sind die Hauptursachen dafür, dass iPhones auf dem Apple-Logo hängen bleiben:

1. Upgrade-Probleme

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Ihr iPhone 13 aufgrund von Problemen mit Upgrades auf dem Apple-Logo hängen bleibt. Wenn Sie versuchen, auf einem älteren iPhone auf die neueste iOS-Version zu aktualisieren, kann es hängen bleiben. Sie müssen Ihr iPhone von Zeit zu Zeit aktualisieren, um die neuen Verbesserungen nutzen zu können. Ihr iPhone kann auf dem Logo-Bildschirm hängen bleiben, wenn während der Installation des Updates oder während einer regulären Wiederherstellung ein Fehler auftritt.

2. Hardwareprobleme

Wie bei jedem anderen Gerät besteht auch bei einem iPhone 13 die Gefahr von internen Hardwareschäden durch unsachgemäße Handhabung. Die Leistung Ihres Telefons kann beeinträchtigt werden, wenn Sie es regelmäßig fallen lassen oder Flüssigkeiten aussetzen. Daher können interne Probleme mit der Hardware auch dazu führen, dass Ihr iPhone auf dem irritierenden Apple-Logo-Bildschirm hängen bleibt.

3. Wiederherstellen von iTunes oder iCloud

iPhone-Benutzer stellen ihre Telefone häufig über iTunes und iCloud wieder her. Es kann mehrere Gründe für eine Wiederherstellung geben, aber unabhängig davon besteht die Gefahr, dass Ihr iPhone nach dem Wiederherstellungsvorgang den Apple-Bildschirm anzeigt. In einem solchen Fall benötigen Sie ein Systemreparaturtool, damit Sie Ihr iPhone so schnell wie möglich verwenden können.

4. Jailbreak

Das Betriebssystem eines iPhones hat Ihrem Telefon bestimmte Softwareeinschränkungen auferlegt. Jailbreaking ist das Verfahren, das diese Einschränkungen aufhebt. Aber selbst wenn dieses Verfahren von einem Spezialisten durchgeführt wird, kann ein Versuch, ein iPhone zu jailbreaken, dazu führen, dass es auf dem Apple-Logo-Bildschirm hängen bleibt.

Teil 2: Wondershare Dr.Fone – Systemreparatur (iOS) – Das iOS-Systemwiederherstellungstool für Ihr iPhone 13

Dr.Fone - Systemreparatur (iOS) ist das beste Tool, mit dem Sie Ihre Systemprobleme zu Hause beheben können, ohne eine Reparaturwerkstatt aufsuchen zu müssen. In den meisten Fällen kann es Systemprobleme auf Ihrem iPhone 13 ohne Datenverlust beheben. Egal, ob das Problem ein eingefrorener Bildschirm, eine Boot-Schleife oder ein im Wiederherstellungsmodus hängen gebliebenes iPhone ist, Dr.Fone kann alles beheben. Es unterstützt alle iOS-Versionen und alle Modelle von Apple-Geräten, einschließlich iPad, iPod touch und iPhone.

Drohne

Das Wiederherstellungstool bietet zwei Modi zur Behebung von Problemen mit dem iOS-System. Der Standardmodus ist in den meisten Fällen Ihr Retter und verursacht keinen Datenverlust. Der erweiterte Modus, der alle Daten auf Ihrem iPhone 13 löscht, kann schwerwiegende Probleme beheben, die der Standardmodus nicht lösen konnte. Es ist sehr einfach, Dr.Fone – Systemreparatur (iOS) zu verwenden, und es hat die höchste Erfolgsquote im Vergleich zu jedem anderen iOS-Wiederherstellungstool.

Teil 3: Wie Sie mit Wondershare Dr.Fone – Systemreparatur (iOS) Ihr iPhone aus dem Apple-Logo herausbekommen

dr.fone – Systemreparatur (iOS) bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, und Sie können Ihr iPhone, das auf dem Apple-Logo hängen bleibt, schnell entfernen, indem Sie diesen einfachen Schritten folgen:

Schritt 1: Laden Sie Ihr iPhone 13 herunter und verbinden Sie es

Laden Sie Wondershare Dr.Fone – Systemreparatur (iOS) herunter und starten Sie es auf Ihrem Computer. Im Hauptfenster gibt es verschiedene Optionen. Sie müssen die Option „Systemreparatur“ auswählen. Verbinden Sie als Nächstes Ihr iPhone 13 mit einem Lightning-Kabel mit Ihrem Computer.

Drohne

Schritt 2: Wählen Sie den Standardmodus

Das Tool erkennt Ihr iPhone 13 und Sie werden aufgefordert, entweder den Standard- oder den erweiterten Modus zu wählen. Sie sollten den Standardmodus wählen, da er Probleme mit Ihrem iOS-System beheben kann, ohne Datenverlust zu verursachen. Der erweiterte Modus sollte nur verwendet werden, wenn der Standardmodus das Problem nicht lösen kann.

Drohne

Schritt 3: Wählen Sie die iOS-Version aus

dr.fone – Systemreparatur (iOS) erkennt automatisch den Modelltyp Ihres Geräts, wenn Sie den Modus auswählen. Wählen Sie als Nächstes die Version Ihres Geräts aus den Optionen aus und klicken Sie auf „Start“. Dadurch wird der Download der iOS-Firmware gestartet. Sorgen Sie während des Firmware-Downloads für ein stabiles Netzwerk.

Drohne

Schritt 4: Firmware-Verifizierung

Sobald der Download erfolgreich abgeschlossen ist, überprüft das Tool die Firmware. Klicken Sie anschließend auf die Option „Jetzt reparieren“. Der Reparaturvorgang beginnt. Es dauert einige Minuten, bis der Vorgang abgeschlossen ist, und dann können Sie Ihr iPhone 13 verwenden.

Drohne

Fazit

Wenn Sie ein iPhone 13-Benutzer sind, sollten Sie mit Wondershare Dr.Fone – Systemreparatur (iOS) vertraut sein, da Sie nie wissen, wann Ihr iPhone beim Apple-Logo hängen bleibt. Dieses Tool hält, was es verspricht und behebt Ihre iOS-Probleme effizient und schnell. Wenn Sie also das nächste Mal auf ein Problem mit Ihrem iPhone stoßen, folgen Sie einfach der Anleitung und verwenden Sie Ihr Telefon normal.

Is Your iPhone Stuck on Apple Logo? How to Get It Out of It?

As an iPhone user, you can vouch for the fact that without your phone, you won’t be able to carry out your day-to-day tasks. Today, we use our phones for work calls, taking photos, reading documents, replying to text messages, and much more. If you pick up your phone to make an urgent call to a client and find your iPhone stuck on Apple logo, then you will be frustrated. You can save yourself from your client’s outrage if you have access to a quick and efficient iOS system recovery tool like Wondershare Dr.Fone – System Repair (iOS).

Your iPhone 13 can get stuck on the Apple logo because of many reasons. Luckily, you can avoid some factors and save yourself from the hassle of system recovery. Here are the major causes of iPhones getting stuck on the Apple logo:

1. Upgrade Problems

It is very likely that your iPhone 13 gets stuck on the Apple logo because of problems with upgrades. If you are trying to upgrade to the newest iOS version on an older iPhone, then it can get stuck. You are required to update your iPhone from time to time to enjoy the new improvements. Your iPhone can get stuck on the logo screen if an error occurs whilst the update is being installed or during a regular restore.

2. Hardware Problems

Like any other device, an iPhone 13 is also at risk of internal hardware damage because of mishandling. The performance of your phone can get affected if you regularly drop it or expose it to liquids. Therefore, internal problems with the hardware can also cause your iPhone to become stuck on the irritating Apple logo screen.

3. Restoring from iTunes or iCloud

iPhone users often restore their phones from iTunes and iCloud. There can be multiple reasons for restoration, but regardless of these, there is a risk of your iPhone showing you the Apple screen after the restoration process. In such a case, you will need a system repair tool so you can start using your iPhone as soon as possible.

4. Jailbreaking

An iPhone’s operating system has placed certain software restrictions on your phone. Jailbreaking is the procedure that removes these restrictions. However, even if this procedure is carried out by a specialist, an attempt to jailbreak an iPhone can get it stuck on the Apple logo screen.

Part 2: Wondershare Dr.Fone – System Repair (iOS) – The iOS System Recovery Tool For your iPhone 13

Dr.Fone – System Repair (iOS) is the best tool that can repair your system issues at home without the need to visit a repair shop. In most cases, it can fix system issues on your iPhone 13 without data loss. Whether the issue is a frozen screen, boot loop, or iPhone stuck in recovery mode, Dr.Fone can fix it all. It supports all iOS versions and all models of Apple devices, including iPad, iPod touch, and iPhone.

drfone

The recovery tool offers two modes to fix iOS system issues. The Standard Mode is your savior in most issues and does not cause data loss. The Advanced Mode, which will erase all data on your iPhone 13, can fix serious problems that the Standard Mode could not resolve. It is very easy to use Dr.Fone – System Repair (iOS), and it has the highest success rate compared to any other iOS recovery tool.

Part 3: How to Get Out Your iPhone Stuck on Apple Logo using Wondershare Dr.Fone – System Repair (iOS)

Dr.Fone – System Repair (iOS) offers a user-friendly interface, and you can quickly get out your iPhone stuck on the Apple logo by following these simple steps:

Step 1: Download and Connect your iPhone 13

Download and launch Wondershare Dr.Fone – System Repair (iOS) on your computer. On the main window, there will be different options. You have to choose the “System Repair” option. Next, connect your iPhone 13 to your computer using a lightning cable.

drfone

Step 2: Choose the Standard Mode

The tool will detect your iPhone 13, and then you will be prompted to choose either the Standard or the Advanced Mode. You should choose Standard Mode because it can fix your iOS system issues without causing data loss. The Advanced Mode should only be used if the Standard Mode is unable to resolve the issue.

drfone

Step 3: Select the iOS Version

Dr.Fone – System Repair (iOS) automatically detects the model type of your device when you select the mode. Next, choose your device’s version from the options and click “Start.” This will begin the download of the iOS firmware. Ensure a stable network during the firmware download.

drfone

Step 4: Firmware Verification

Once the download is completed successfully, the tool will verify the firmware. Next, click on the “Fix Now” option. The repairing process will begin. It will take a few minutes for the process to complete, and then you can use your iPhone 13.

drfone

Wrapping Up

If you are an iPhone 13 user, then you should be familiar with Wondershare Dr.Fone – System Repair (iOS) because you never know when your iPhone gets stuck on the Apple logo. This tool delivers what it promises and fixes your iOS issues efficiently and quickly. So, the next time you face any problem with your iPhone, just follow the guide and start using your phone normally.