IKEA und Sonos haben neue anpassbare Symfonisk-Lautsprecherlampe

Die zweite Generation der Ikea-Lautsprecherlampe ist vor der offiziellen Ankündigung des schwedischen Unternehmens durchgesickert, obwohl dies bereits das unwichtigste ist. Das Interessante an dem neuen Mitglied der Symfonisk-Reihe ist, dass es etwas ebenso Notwendiges wie Attraktives hinzufügt: die neue Symfonisk-Lautsprecherlampe ist anpassbar .

Die Symfonisk Lautsprecherlampe der neuen Generation

IKEA und Sonos haben neue anpassbare Symfonisk-Lautsprecherlampe

Die Einführung eines zukünftigen Produkts geheim zu halten, ist für fast jede Marke oder jedes Unternehmen keine leichte Aufgabe. Weckt es darüber hinaus ein Minimum an Interesse, dann noch weniger. Ikea ist nicht wie (Apple, aber es stimmt, dass es in den letzten Jahren bestimmte Arten von Geräten auf den Markt gebracht hat, für die es gute Bewertungen erhalten hat.

Symfonisk-Produkte, Lautsprecher, die in Zusammenarbeit mit Sonos entwickelt wurden, waren einige davon. Daher wurde die Ikea-Lautsprecherbox bereits vor ihrer Präsentation gefiltert und jetzt passiert es wieder mit der zweite Generation der Symfonisk Lautsprecherlampe.

Durch ein Support-Dokument wurde zufällig ein Benutzer auf der Ikea-Support-Website in Portugal gefunden. Es ist also selbstverständlich, dass das schwedische Möbelunternehmen bis zum offiziellen Verkaufsstart ein neues Mitglied der Symfonisk-Familie bekommt.

Von der neuen Ikea Symfonisk Lautsprecherlampe ist nicht nur die leichte Formänderung zu erwähnen, sondern auch etwas, das für den Benutzer und das Unternehmen selbst sehr interessant ist: ihre Anpassungsfähigkeit. Es ist nicht so, dass es ein Regenbogen von Optionen ist, aber die neue Lampe gibt dem Benutzer die Möglichkeit, zwischen zu wählen zwei Arten von Lampenschirmen oder Lampenschirmen .

Da wäre zum einen der Lampenschirm aus Glas, der wiederum in Weiß oder Schwarz gewählt werden kann. Auf der anderen Seite wird es einen Bildschirm geben, der aus Stoff und in gleicher Weise auch in weiß oder schwarz sein wird. Ohne in Bezug auf die Möglichkeiten, die es bereits mit anderen aktuellen Produkten bietet, zu weit zu gehen, bietet die neue Symfonisk-Lampe ist etwas anpassbarer vom Benutzer.

Zu diesen ästhetischen Optionen gesellen sich logischerweise auch Verbesserungen bei der Attraktivität dieses Produkts: dem integrierten Lautsprecher, den Ikea dank der Zusammenarbeit mit Sonos anbietet. Neben der Klangqualität gibt es dieses Mal also auch neue Features in Sachen Steuerung. Jetzt befinden sie sich im Gerät selbst und nicht im Sockel oder der Platte des vorherigen.

Im Übrigen wird dieser neue Lautsprecher technische Verbesserungen in seinen Komponenten und Fähigkeiten genießen, wie z von Apple AirPlay 2 und andere Innovationen wie die Sonos Multiroom-Audio System. Denn Sie müssen bedenken, dass die Sonos-Anwendung zur Verwaltung des Lautsprechers verwendet wird. Daher die Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen und auch, warum diese Symfonisk-Reihe so attraktiv ist. Denn zu den engeren Preisen von Ikea kommt die Soundqualität von Sonos dazu.

Neue Symfonisk Lautsprecherlampe, Preis und Verfügbarkeit

Ohne eine offizielle Ankündigung von Ikea bedeuten die durchgesickerten Belege, dass Ihre Präsentation nah sein sollte. Es wird also eine Frage der Zeit sein, eine Erklärung des Unternehmens und seinen Verkauf in den verschiedenen Geschäften auf der ganzen Welt zu sehen.

Was die Preise betrifft, so Ikea Symfonisk Lautsprecherlampe der zweiten Generation wird Kosten 129 Euro nur die Basis. Dann ist die Stoffschirme oder die Lampenschirme aus Glas (sowohl in Schwarz als auch in Weiß erhältlich) kostet 20 und 30 Euro beziehungsweise.

Wenn Sie also nach dieser ersten Generation auf ein Modell gewartet haben, das technische und gestalterische Aspekte verbessert, scheint es jetzt an der Zeit zu sein.

IKEA and Sonos have new customizable Symfonisk speaker lamp

The second generation of the Ikea speaker lamp has been leaked before the official announcement by the Swedish company, although that is already the least important. The interesting thing about the new member of the Symfonisk range is that it adds something as necessary as it is attractive: the new Symfonisk speaker lamp is customizable .

The new generation Symfonisk speaker lamp

IKEA and Sonos have new customizable Symfonisk speaker lamp

Keeping the launch of a future product a secret is not an easy task for almost any brand or company. If, in addition, it arouses a minimum of interest, then even less. Ikea is not like Apple, but it is true that in recent years it has been launching certain types of devices for which it has garnered good reviews.

Symfonisk products, speakers created in collaboration with Sonos, have been some of them. Hence, the Ikea speaker box was already filtered before its presentation and now it happens again with the second generation of the Symfonisk speaker lamp.

It was through a support document that a user was found by chance on the Ikea support website in Portugal. So it can be taken for granted, waiting to see when it goes on sale officially, that the Swedish furniture company is going to have a new member of the Symfonisk family.

Of the new Ikea Symfonisk speaker lamp, it is worth noting not only the slight change in shape, but also something that is very interesting for the user and the company itself: its customization capacity. It is not that it is a rainbow of options, but the new lamp will give the user the possibility to choose between two types of lampshades or lampshades .

On the one hand there will be the glass lampshade, which can be chosen in turn in white or black. On the other, there will be a screen that will be made of fabric and in the same way also in white or black. So, without going too far in terms of the range of options that it already offers with other current products, the new Symfonisk lamp is something more customizable by the user.

Logically, these aesthetic options are also joined by improvements in what makes this product attractive: its integrated speaker that Ikea offers thanks to the collaboration with Sonos. So, in addition to the sound quality, this time there are also new features in terms of controls. Now they are in the unit itself and not in the base or plate of the previous one.

For the rest, this new speaker will enjoy technical improvements in its components and capabilities such as the use of Apple AirPlay 2 and other innovations such as the Sonos multiroom audio system. Because you have to remember that the Sonos application is used to manage the loudspeaker. Hence the collaboration between the two companies and also why this Symfonisk range is so attractive. Because at Ikea’s tighter prices, the sound quality of Sonos is added.

New Symfonisk speaker lamp, price and availability

Without an official announcement yet from Ikea, the leaked supporting documents means your presentation should be close. So it will be a matter of time to see a statement by the company and its sale in the different stores that it has throughout the planet.

Regarding prices, the second generation Ikea Symfonisk speaker lamp will cost 129 euros just the base. Then the fabric screens or the glass lampshades (available both in black and white) will have a cost of 20 and 30 euros respectively.

So, if after that first generation you were waiting for a model that improved technical and design aspects, now it seems that the time has come.