So erhalten Sie den Xbox Game Pass günstiger

So erhalten Sie den Xbox Game Pass günstiger

Das Xbox Spielpass ist das Abonnement geworden, das jeder gute Spieler auf der Xbox oder PC Gaming nicht verpassen darf. Dies Microsoft Service hat den Videospielmarkt vollständig revolutioniert und ein Geschäftsmodell komplett verändert, das jetzt monatliche Zahlungen und die unbegrenzte Nutzung von Titeln beinhaltet. Wenn Sie den Game Pass genießen möchten, aber daran interessiert sind, ein paar Euro bei der Mitgliedschaft zu sparen, zeigen wir Ihnen hier alle Möglichkeiten dazu Holen Sie sich den Pass zu einem etwas günstigeren Preis .

Was kostet der Xbox Game Pass?

Xbox Spielpass

Der Xbox Game Pass hat drei verschiedene Modi . Abhängig von den Systemen, die wir zu Hause haben oder die wir in diesem Monat verwenden werden, müssen wir das eine oder andere Abonnement kaufen:

  • Konsul (Console) – Dies ist die Basismitgliedschaft für Xbox-Konsolen. Es ermöglicht uns den Zugriff auf einen riesigen Katalog von Videospielen zum Preis von 9.99 Euro pro Monat. In diesem Fall beschränken wir uns auf das lokale Spiel, da wir das Ultimate-Konto benötigen, wenn wir online auf das Spiel zugreifen möchten.
  • Ultimate : Diese andere Mitgliedschaft ist die vollständigste von allen. Es erlaubt uns, sowohl auf der Konsole als auch auf dem PC zu spielen. Es hat einen Preis von 12.99 Euro pro Monat. In diesem Fall können wir auf alle Online-Gaming-Dienste von Microsoft auf unseren Xbox-Konsolen zugreifen.
  • PC : Mit einem Preis von ebenfalls 9.99 Euro pro Monat ist dies der Modus, den Sie wählen sollten, wenn Sie auf einem Windows-PC spielen möchten.

Die Förderung von einem Euro

Microsoft nimmt diesen Videospieldienst, den sie vor einigen Jahren gestartet haben, sehr ernst. Aus dem gleichen Grund bieten sie an, uns ihre Plattform für einen fast kostenlosen Preis zu zeigen. Wenn Sie einen Euro haben, können Sie den Xbox Game Pass in seiner ganzen Pracht ausprobieren. Die aus Redmond nehmen normalerweise ab Promotions von Zeit zu Zeit, um das Game Pass-Abonnement zu fördern.

Normalerweise bieten sie uns einen Monat für einen Euro oder drei Monate für drei Euro an. An wichtigen Terminen wie Sommer oder Weihnachten geben sie uns jedoch maximal drei Monate für einen Euro . Sobald die Zeit abgelaufen ist, berechnen sie uns die regulatorischen 9.99 oder 12.99, je nachdem, ob wir den Ultimate- oder den PC-Modus gewählt haben.

Wenn Sie kein regulärer Game Pass sind, können Sie dieses Angebot im Allgemeinen problemlos jedes Mal nutzen, wenn Microsoft es startet. Falls sie Ihnen Hindernisse in den Weg legen, können Sie das Angebot jederzeit mit einem neuen Microsoft-Konto nutzen, aber wir gehen davon aus, dass sie normalerweise keinerlei Hindernisse darstellen.

Andere Möglichkeiten, um einen günstigen Game Pass zu erhalten

Neben der Game Pass Aktion für einen Euro, Es gibt andere Möglichkeiten, dieses Abonnement zu einem günstigeren Preis zu erwerben als die empfohlene:

Umwandlung Ihrer Xbox Gold in Game Pass

convertir gold ein Ultimate.jpg

Es gibt eine sehr interessante Methode, um den Game Pass zu einem niedrigeren Preis zu bekommen, als sie uns normalerweise mit der monatlichen Gebühr verlangen. Sobald Sie Xbox Game Pass für ein Konto aktivieren, das bereits über eine Xbox Gold-Mitgliedschaft , alle Monate Gold, die Sie hatten wird automatisch in Monate Xbox Game Pass Ultimate umgewandelt .

Mit Xbox-Konten können Sie speichern bis zu 36 Monate Abonnement . Daher können Sie durch die Verwendung von Xbox Gold-Karten drei Jahre Xbox Game Pass Ultimate genießen und dabei einiges an Geld sparen. Xbox Gold-Karten sind in einigen Online-Shops erhältlich. Von den fast 13 Euro, die die Mitgliedschaft ausmachen würde, kostet Sie dieser Vorgang rund 3.75 Euro im Monat .

Einkaufen in Schlüsselgeschäften

Keystone-Microsoft

Wenn Sie Geld sparen möchten, aber kein Interesse daran haben, Ihr Leben zu verkomplizieren, ist es am sinnvollsten, in verschiedenen Schlüsselgeschäften zu recherchieren. Diese Online-Shops verkaufen die Codes direkt zu niedrigeren Preisen als das, was Microsoft uns normalerweise bietet. Einige der interessantesten Geschäfte sind die folgenden:

  • Gamiwo – In diesem Geschäft können Sie beim Kauf einer 12- oder 3-monatigen Xbox Game Pass Ultimate-Mitgliedschaft etwa 12 % sparen.
  • CD Schlüssel : Diese Website hat recht interessante Preise, und manchmal sind die Preise niedriger als die von Gamivo. Sie können Schlüssel kaufen, um Game Pass Ultimate für 6 Monate für ungefähr 50 Euro zu aktivieren.
  • Eneba : Obwohl Sie nicht so viele Angebote wie bei CD Keys finden werden, hat dieser Online-Shop normalerweise immer Lizenzen auf Lager.

Einkaufen in anderen Regionen

VPN

Dieser Trick ist bereits ein Klassiker, wenn wir über Abonnements wie sprechen Netflix or Spotify. Die Preise für digitale Dienste richten sich normalerweise nach dem Markt, auf dem sie verkauft werden. Aus diesem Grund eignen sich in weniger wohlhabenden Volkswirtschaften Dienste wie Xbox Game Pass billiger im Vergleich zu dem Preis, den wir in Spanien haben . Im Moment sind alle Xbox-Systeme freie Region , und Microsoft stellt dieser Operation keine Hindernisse in den Weg.

Die Preise des Game Pass in diesen Ländern richten sich nach der Packete ihrer eigenen Währungen in Bezug auf den Euro . Daher wäre es etwas mühsam, über jedes Land einzeln zu sprechen. Wenn Sie nach dem günstigsten Angebot suchen, könnten Sie daran interessiert sein, heute an einem Ort und morgen an einem anderen zu kaufen.

Um das perfekte Angebot zu finden, gibt es die Xbox Store Checker Website, die Ihnen jederzeit den international günstigsten Laden für Ihren Game Pass nennt. Darüber hinaus zeigt Ihnen die Website die Schritte, die Sie befolgen müssen, um den Kauf im Ausland jeweils zustande zu bringen. Um den Pass mit diesem Trick kaufen zu können, müssen Sie wie üblich a verwenden VPN, am besten kostenpflichtig.

Gleichgewicht zu einem niedrigeren Preis erwerben

gamivo tarjeta saldo xbox.jpg

Um diesen letzten Prozess durchzuführen, müssen Sie Folgendes tun Waageschlüssel kaufen in Geschäften wie CD Keys oder Gamivo. Viele dieser Geschäfte verkaufen Kreditkarten, die mehr wert sind als der Preis, den Sie dafür bezahlen. Zum Beispiel können Sie eine Karte von 50 Euro für etwa 40 Euro kaufen.

Die Angebote werden immer vom Bestand abhängen sie zur Verfügung haben. Unsere Empfehlung ist, dass Sie sich diese Websites von Zeit zu Zeit ansehen und die Karten kaufen, wenn Sie Preissenkungen sehen. Auf diese Weise können Sie später Ihre Game Pass-Mitgliedschaft zu einem viel günstigeren Preis kaufen.

How to get Xbox Game Pass cheaper

How to get Xbox Game Pass cheaper

The Xbox Game Pass has become the subscription that every good player cannot miss on the Xbox or PC Gaming. This Microsoft service has completely revolutionized the video game market, completely changing a business model that now involves monthly payment and unlimited use of titles. If you want to enjoy the Game Pass but you are interested in saving a few euros on the membership, here we show you all the ways to get the pass at a slightly more affordable price .

How much does Xbox Game Pass cost?

Xbox Game Pass.

The Xbox Game Pass has three different modes . We will have to buy one subscription or another depending on the systems we have at home or those we are going to use that month:

  • Console – This is the basic membership for Xbox consoles. It will allow us to access a huge catalog of video games for a price of 9.99 euros per month. In this case, we will be limited to the local game, since we will need the Ultimate account if we want to access the game online.
  • Ultimate : This other membership is the most complete of all. It allows us to play both on console and PC. It has a price of 12.99 euros per month. In this case, we will be able to access all of Microsoft’s online gaming services on our Xbox consoles.
  • PC : Also priced at 9.99 euros per month, this is the mode you should choose if you are going to play on a Windows PC.

The promotion of one euro

Microsoft is taking this video game service that they launched a few years ago very seriously. For the same reason, they offer to show us their platform for an almost free price. If you have a euro, you can try Xbox Game Pass in all its glory. Those from Redmond usually take out promotions from time to time to encourage the Game Pass subscription.

Usually, they will offer us one month for one euro or three months for three euros. However, on key dates such as summer or Christmas they will give us a maximum of three months for a single euro . Once the time runs out, they will charge us the regulatory 9.99 or 12.99 depending on whether we have chosen the Ultimate or PC mode.

In general, if you are not a Game Pass regular, you will be able to take advantage of this offer every time Microsoft launches it, without any problem. In case they put obstacles in your way, you can always take advantage of the offer using a new Microsoft account, but we anticipate that they do not usually put any type of impediment.

Other ways to get cheap Game Pass

In addition to the Game Pass promotion for one euro, there are other ways to purchase this subscription at a cheaper price than the recommended one:

Converting your Xbox Gold to Game Pass

convertir gold a ultimate.jpg

There is a very interesting method to get the Game Pass at a lower price than what they usually ask us for with the monthly fee. Once you activate Xbox Game Pass on an account that already has an Xbox Gold membership , any months of Gold you had will automatically convert to months of Xbox Game Pass Ultimate .

Xbox accounts allow you to store up to 36 months of subscription . Therefore, by using Xbox Gold cards you can enjoy three years of Xbox Game Pass Ultimate, saving quite a bit of money in the process. Xbox Gold cards can be found in some online stores. Of the almost 13 euros that the membership would consist of, doing this process will cost you around 3.75 euros per month .

Buying in key stores

keystone microsoft

If you want to save money, but you are not interested in complicating your life, the most sensible thing is to do some research in different key stores. These online stores sell the codes directly at prices lower than what Microsoft usually offers us. Some of the most interesting stores are the following:

  • Gamivo – At this store you can save approximately 12% on the purchase of a 3 or 12 month Xbox Game Pass Ultimate membership.
  • CD Keys : This website has quite interesting prices, and sometimes has prices lower than Gamivo’s. You can buy keys to activate Game Pass Ultimate for 6 months for approximately 50 euros.
  • Eneba : Although you will not find as many offers as in CD Keys, this online store usually always has stock of licenses.

Shopping in other regions

VPN

This trick is already a classic when we talk about subscriptions like Netflix or Spotify. Digital services are usually priced according to the market in which they are being sold. For this reason, in less wealthy economies, services such as Xbox Game Pass are cheaper compared to the price we have in Spain . At the moment, all Xbox systems are region free , and Microsoft does not put obstacles in the way of doing this operation.

The prices of the Game Pass in these countries will depend on the price of their own currencies with respect to the euro . Therefore, talking about each country independently would be somewhat tedious. If what you are looking for is the cheapest offer, you may be interested in buying today in one place, and tomorrow in another.

To find the perfect offer, there is the Xbox Store Checker website, which will tell you at all times the most affordable store internationally to buy your Game Pass. In addition, the website will show you the steps you must follow to be able to materialize the purchase abroad in each case. As usual, to be able to buy the pass using this trick, you will need to use a VPN, preferably a paid one.

Acquiring balance at a lower price

gamivo tarjeta saldo xbox.jpg

To do this last process, what you have to do is buy balance keys in stores like CD Keys or Gamivo. Many of these stores sell credit cards that are worth more than the price you pay for them. For example, you can get to buy a card of 50 euros for about 40 euros.

The offers will always depend on the stock they have available. Our recommendation is that you take a look at these websites from time to time and buy the cards when you see price drops. In this way, you can later buy your Game Pass membership at a much lower price.