So beheben Sie die Vibrationsprobleme Ihres Mobiltelefons

vibrationsbeweglichSie haben sie nicht bemerkt, aber Ihr Mobiltelefon ist bei jeder neuen Benachrichtigung nicht mehr in Bewegung und hat Ihnen nur zwei Möglichkeiten gelassen: oder aktivieren Sie alle Warntöne oder entfernen Sie sie. Und natürlich, wenn wir über das Handy sprechen, das uns nicht stört schreiend Während der Arbeit haben wir ein Problem. Wissen Sie in diesem Fall, wie Sie die Vibrationsprobleme beheben können?

In diesem Artikel erfahren Sie, woher dieser Fehler stammt. Oft liegt es an einer Option, die wir unbeabsichtigt berührt haben, aber wenn dies nicht der Fall ist, ist es ratsam, Ursachen auszuschließen, um zu wissen, ob das, was wir in der Hand haben, ein Hardwareproblem ist oder nicht. Das heißt, das Telefon war verloren .

Erkennen Sie das Problem Schritt für Schritt

Wie wir sagen, werden wir mögliche Ursachen des Problems verwerfen, um herauszufinden, was der Fehler ist, der unser Problem verhindert Smartphone von vibrierend. Das erste, was wird sein, zu gehen Android Einstellen von Menüs im Teil der Sounds, und schauen Sie in das Menü, das die verschiedenen Vibrationsintensitäten definiert. Wenn sie deaktiviert sind, könnten wir die Antwort auf das Problem haben, unter dem wir leiden, aber was ist, wenn Sie es haben, wie in den Bildschirmen gezeigt, die Sie gerade unten haben?

Konfiguration für Android.

Wenn die Menüs nicht in Schwierigkeiten zu sein scheinen, Das nächste ist, einen Täter zu finden, der die Form von a hat kürzlich App dass Sie gerade installiert haben. Es ist nicht ungewöhnlich, dass eine Anwendung oder ein Spiel ein wesentliches Element des Betriebssystems beeinträchtigt. Wenn Sie wissen, woran die Vibrationsprobleme liegen könnten, deinstallieren Sie es, um festzustellen, ob es wieder funktioniert. Wenn nicht, was können wir tun?

Wir schließen weiterhin Ursachen aus, und eine davon könnte das Mobiltelefon selbst sein. Wenn es schon lange eingeschaltet ist, weil die Ladezyklen fortgesetzt werden ohne es auszuschalten oder zumindest neu zu starten, ist es an der Zeit, dies zu tun. Also versuchen Sie, ihn ein paar Minuten ruhen zu lassen und wieder einzuschalten. Sicherlich sollte die zurückkommende Vibration kein größeres Problem darstellen wie gewöhnlich (wie ein klassiker sagen würde).

Wenn das Handy immer noch nicht zum Leben erweckt wird, Wir werden den letzten Punkt damit verbringen, eine Anwendung zu installieren, mit der wir steuern können die Vibration, um zu überprüfen, ob es reagiert: Es heißt Vibrieren Sie Plus und Sie können es kostenlos über den unten stehenden Link herunterladen. Wenn der Test nach mehrmaliger Änderung der angebotenen Parameter nicht funktioniert, ist es an der Zeit zu denken, dass wir dasselbe Problem im Terminal haben, und es ist an der Zeit, den technischen Service (SAT) zu durchlaufen.

installieren

How to fix the vibration problems of your mobile phone

vibration-mobileYou have not noticed them, but your mobile has stopped moving with each new notification and has left you only two options: or activate all alert sounds or remove them. And of course, when we talk about the mobile not bothering us by screaming in the middle of work, we have a problem. In that case, do you know how to fix the vibration problems?



This article is intended for you to know what is the cause of this error. Many times it is all due to an option that we have unintentionally touched, but if this is not the case, it is advisable to rule out causes to know if, finally, what we have in hand is a hardware problem or not. That is, the phone has been lost .

Detect the problem, step by step

As we say, we are going to discard possible origins of the problem to go about what is the error that prevents our smartphone from vibrating. The first thing will be to go to the Android Setting menus, in the part of the sounds, and look in the menu that defines the different vibration intensities. If they are deactivated, there we could have the answer to the problem that we are suffering but, what if you have it as shown in the screens that you have just below?

Configuración de vibración en Android.

If the menus do not appear to be in trouble, the next thing is to go find a culprit that has the form of a recent app that you just installed. It is not strange that some application or game interferes with some essential element of the operating system. If you know what could be the culprit of the vibration problems, try uninstalling it to see if it works again. If not, what can we do?

We continue to rule out causes and one of them could be the mobile itself. If it has been on for a long time, because it goes on charging cycles without turning it off or, at least, restarting it, it’s time to do so. So try to let him rest for a couple of minutes and turn it on again. Surely there should not be a major problem in the vibration coming back as usual (as a classic would say).

If the mobile still does not come back to life, we will spend the last bullet by installing an application that allows us to control the vibration to verify that it responds: it is called Vibrate Plus and you can download it for free from the link below. If the test does not work, after changing the parameters offered several times, then it is time to think that the same thing we have a broken piece in the terminal and it is time to go through the technical service (SAT).

Install