Genießen Sie diese unverzichtbaren Kodi-Add-ons im Jahr 2021

Von vornherein, Kodi ist ein kompletter Multimedia-Player, der standardmäßig eine Vielzahl von Funktionen und Features bietet. Gerade für all dies kann gesagt werden, dass dieses Programm weltweit eines der beliebtesten und in seiner Branche eingesetzten ist.

Sie bieten uns viele Vorteile gegenüber anderen Lösungen dieser Art, die im direkten Wettbewerb stehen. Beginnend mit dem Benutzerschnittstelle dass es uns vorschlägt, dass es eher wie ein unabhängiges Betriebssystem aussieht als eine Anwendung als solche. Damit können wir wiederum unsere Inhaltsbibliotheken verwalten, indem wir auf Fotos, Videos, Musik, Fernsehsender usw. verweisen. Bei all dem könnten wir sagen, dass wir es nicht mit einem typischen Multimedia-Player zu tun haben, sondern eher etwas Besonderes.

Genießen Sie diese unverzichtbaren Kodi-Add-ons im Jahr 2021

Mit allem und damit, trotz der enormen Menge an Funktionalitäten, die wir hier vorfinden, haben die Benutzer bei vielen Gelegenheiten nicht genug. Damit möchten wir Ihnen wirklich sagen, dass eine weitere Stärke dieses Programms die Möglichkeit der Installation ist Add-ons oder Ergänzungen . Dies sind eigentlich kleine Softwarestücke, die in Kodi selbst implementiert sind und seine Fähigkeiten erhöhen.

Die Add-Ons, auf die wir uns beziehen, können sowohl funktional sein als auch mit dem Erscheinungsbild der Benutzeroberfläche zusammenhängen. Es stimmt, dass einige dieser Elemente eine große Kontroverse mit dem Kodi-Multimedia-Center ausgelöst haben. Und es sind einige Add-Ons, die den Zugriff auf Inhalte ermöglichen, die durch . geschützt sind Urheberrecht , also sind sie illegal. Auf diese Weise könnten wir sagen, dass Kodi zwar eine völlig legale Software ist, aber von einigen nicht so sehr verwendet wird.

Aus diesem Grund zeigen wir Ihnen im Folgenden die Add-Ons, die derzeit in Ihrem Kodi unverzichtbar sein sollten.

Pluto TV

Zuerst werden wir darüber sprechen Pluto TV , eine neue Plattform, die uns kostenlose Filme und Serien anbietet, damit wir sie direkt von hier aus genießen können. Es ist noch nicht lange her, dass unser Land Spanien angekommen ist und es hat sein eigenes legales und kostenloses Add-On. Hier finden wir eine Vielzahl von Inhalten in Form von Filmen, Serien, Sport, Dokumentationen usw.; sogar mit HD-Sendern.

All dies wird auch ohne Registrierung angeboten und nach und nach kommen neue Kanäle mit weiteren Inhalten hinzu.

Youtube

Dank dieses anderen Softwareelements haben wir die Möglichkeit, auf die Inhalte der Google Streaming-Portal direkt aus dieser Anwendung. Wenn wir darüber reden Youtube, wir beziehen uns eigentlich auf die Streaming Videoportal par excellence, weltweit bekannt. Es hat ein eigenes offizielles Add-on, damit Kodi Ihre Erfahrung verbessert und wir direkt auf alle Inhalte zugreifen können.

Um dieses Add-on optimal nutzen zu können, können wir uns sogar mit unserem Benutzernamen und Passwort registrieren.

YouTube-Addon

Twitch

Für eine wachsende Zahl von Benutzern jeden Alters, obwohl sie sich mehr an die Jungen wenden, Twitch wird das neue Fernsehen. Wir beziehen uns auf eine Plattform, die sich zunächst auf die Übertragung von Inhalten rund um Spiele konzentrierte, die nach und nach auf andere Bereiche ausgeweitet wird. Aufgrund seines enormen Wachstums verfügt Kodi bereits über ein eigenes Add-On, damit die Millionen von Nutzern dieses Online-Dienstes von hier aus ihre Lieblings-Content-Ersteller genießen können.

Auf diese Weise können wir unsere Streamer genießen, die wir aus dem Web verfolgen, aber aus unserem Multimedia-Center.

Popcornflix

Hier finden wir ein weiteres Komplement, das zu a . gehört Plattform das begleitet uns schon seit vielen Jahren. Auf diese Weise bietet es uns eine Vielzahl von Videoinhalten kostenlos und legal an, obwohl wir einige Werbung finden werden. Es verfügt über eine Bibliothek, die groß genug ist, um die Bedürfnisse vieler Benutzer zu erfüllen, obwohl wir empfehlen, sich mit Englisch zu verteidigen.

Wie Sie sich vorstellen können, haben Sie die Möglichkeit, all diese Videoinhalte direkt aus dem Kodi Multimedia Center anzuzeigen. Wir finden wiederum eine Vielzahl von Kategorien, damit die Suche nach Filmen und Dokumentationen so schnell wie möglich ist.

Radio

Wie eingangs erwähnt, können wir mit Kodi sowohl Audio- als auch Videoinhalte verwalten. Wenn wir uns also auf den ersten der Typen konzentrieren, müssen wir Sie über das Add-On namens Radio informieren. Das Auffälligste an diesem Add-on ist, dass es uns direkten Zugriff auf eine große Anzahl von Radiosender aus dem Programm selbst. Und wenn wir von einer großen Anzahl von Stationen sprechen, meinen wir eigentlich mehr als 30,000, die zum gesamten Erdball gehören.

Radio Kodi

Wie Sie sich vorstellen können, finden wir in dieser Zahl Sender aus einer Vielzahl von Ländern, Sprachen und Genres.

RNE-Podcast

Wenn wir mit dem Radioteil weitermachen, konzentrieren wir uns jetzt auf einen der wichtigsten Sender unseres Landes, Nationales Radio von Spanien . Wir erwähnen dieses fragliche Add-On, weil es uns direkt vom Multimedia-Center aus Zugriff auf alle aufgezeichneten Inhalte dieses bestimmten Senders gibt.

Auf diese Weise werden wir über eine riesige Menge aufgezeichneter Inhalte des Senders mit einer Vielzahl von Themen verfügen. Tatsächlich können wir diese filtern, um die Podcasts auszuwählen, die uns am meisten interessieren.

Enjoy these must-have Kodi Add-ons in 2021

From the outset, Kodi is a complete multimedia player that offers a multitude of functions and features by default. Precisely for all this it could be said that this program is one of the most popular and used in its sector around the world.

There are many advantages that they offer us compared to other solutions of this type that are direct competition. Starting with the user interface that it proposes to us that it looks more like an independent operating system than an application as such. In turn, it lets us manage our content libraries by referring to photos, videos, music, television channels, etc. For all this, we could say that we are not dealing with a typical multimedia player, but rather that it is somewhat particular.

Enjoy these must-have Kodi Add-ons in 2021

With everything and with it, despite the enormous amount of functionalities that we find here, on many occasions users do not have enough. With this, what we really want to tell you is that another of the strong points that this program presents us is the possibility of installing add-ons or complements . These are actually small pieces of software that are implemented in Kodi itself and that increase its capabilities.

The add-ons to which we refer can be both functional and related to the appearance of the interface. It is true that some of these elements have generated a great controversy with the Kodi multimedia center. And it is that some add-ons that allow access to content protected by Copyright , so they are illegal. In this way we could say that while Kodi is totally legal software, the use of it by some is not so much.

It is for all this reason that below we are going to show you the add-ons that should be essential in your Kodi right now.

Pluto TV

First of all, we will talk about Pluto TV , a new platform that offers us free movies and series so that we can enjoy them directly from here. It is not too long ago that our country Spain arrived and it has its own legal and free add-on. Here we find a wide variety of content in the form of movies, series, sports, documentaries, etc .; even with HD channels.

All this is also offered without the need to register and little by little new channels with other content are being added.

Youtube

Thanks to this other software element, we will have the possibility of accessing the contents of the Google streaming portal directly from this application. When we talk about YouTube, we are actually referring to the streaming video portal par excellence known throughout the world. It has its own official add-on so that Kodi improves your experience and we can access all its contents directly.

In order to get the most out of this add-on, we can even register with our username and password.

addon youtube

Twitch

For a growing number of users of all ages, although pulling more towards the young, Twitch is becoming the new television. We refer to a platform initially focused on the broadcasting of content related to games, which is gradually expanding to other fields. Due to its enormous growth, Kodi already has its own add-on so that the millions of users of this online service can enjoy their favorite content creators from here.

In this way we can enjoy our streamers that we follow from the web, but from our multimedia center.

Popcornflix

Here we find another complement belonging to a platform that has been with us for a good number of years. In this way, it offers us a multitude of video content for free and legally, although we will find some advertising. It has a library large enough to meet the needs of many users, although we recommend that you defend yourself with English.

As you can imagine, you will have the possibility to view all these video content directly from the Kodi multimedia center. in turn, we find a multitude of categories so that the search for films and documentaries is as fast as possible.

Radio

As we said at the beginning, Kodi allows us to manage both audio and video content. Therefore, if we focus on the first of the types, we have to tell you about the add-on called Radio. The most striking thing about this add-on is that it gives us direct access to a large number of radio stations from the program itself. And when we talk about a large number of stations, we are actually referring to more than 30,000 belonging to the entire globe.

radio Kodi

As you can imagine, within this figure we find stations belonging to a multitude of countries, languages and genres.

RNE Podcast

If we continue with the radio section, we will now focus on one of the most important stations in our country, Radio Nacional de España . We mention this add-on in question because it gives us access to all the recorded content of this specific station directly from the multimedia center.

In this way we will have at our disposal a huge amount of recorded content from the station with a multitude of themes. In fact, we can filter these to select the podcasts that interest us the most.