So laden Sie Aurora Store herunter, ohne sich selbst in Gefahr zu bringen

Obwohl der Play Store der bekannteste Store zum Herunterladen von Apps auf Ihrem ist Android Smartphone, es ist nicht das einzige da draußen. Tatsächlich gibt es viele bekannte App-Stores, an die Sie sich als Alternative zu diesem wenden können, wenn auch nicht so berühmt, einer davon ist der Aurora Store. Dies ist vielleicht eine der beliebtesten und zeichnet sich dadurch aus, dass sie eine ist Codespeicher öffnen, das wenig Platz beansprucht und Ihnen das Herunterladen von Android-Apps ermöglicht ohne sich bei Ihrem Google-Konto anmelden zu müssen und sogar mit Zugriff auf Anwendungen, die in Ihrem Land nicht verfügbar sind.

Unabhängig vom Grund, warum Sie es für Ihr Handy herunterladen möchten, um auf den gesamten Katalog von Anwendungen zuzugreifen, die als APKs heruntergeladen werden, sagen wir Ihnen, wie Sie dies tun können, ohne sich selbst in Gefahr zu bringen. Natürlich ist es wichtig, dass Sie wissen, dass diese Art von App zwar große Vorteile hat, aber auch Nachteile in Bezug auf die Sicherheit haben kann. Der Store ist es, aber die Apps sind möglicherweise nicht alle sicher. Trotzdem verraten wir Ihnen, wie Sie an einen der bekanntesten und meist empfohlenen App-Stores kommen.

Laden Sie den Aurora-Store herunter

Laden Sie Aurora Store sicher herunter

  • Öffnen Sie Ihren Browser, der Google Chrome oder ein anderer sein kann, den Sie auf Ihrem Handy haben
  • Suche Aurora Store F-Droid, oder folgen diesen Link
  • Gehen Sie auf dem Bildschirm nach unten, bis Sie die Stelle erreichen, an der Version 4.1.1 steht
  • Scrollen Sie weiter, bis Sie APK herunterladen sehen
  • Klicken Sie auf Download
  • Zeigt an, dass Sie das Risiko eingehen, weil es unsicher sein kann
  • Warten Sie, bis es heruntergeladen ist
  • Wenn es angezeigt wird, öffnen Sie den Download und installieren Sie ihn
  • Warten Sie, bis es installiert ist

Descargar Aurora Store

  • zum öffnen geben
  • Akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen des Dienstes
  • Folgen Sie den angezeigten Schritten (Sie können Informationen sehen)
  • Sie haben die Möglichkeit, sich mit Ihrem Google-Konto (wenn Sie kostenpflichtige Apps nutzen möchten oder Interesse haben), anonym oder unsicher anonym zu identifizieren
  • Sie sind bereits im Laden

Sicherer Aurora Store

Es gibt noch mehr Dinge, die Sie tun können, um nicht nur den Aurora Store sicherer zu installieren, sondern auch Ihre eigenen App-Installationen aus dem Store sicherer zu machen, einschließlich der folgenden.

mehr Stunden

Sobald Sie es heruntergeladen haben oder wenn Sie den App Store haben, lohnt es sich, im Abschnitt „Updates“ nachzusehen, ob es Apps gibt, die aktualisiert werden müssen. Du kannst alles aktualisieren oder tun Sie es einzeln oder suchen Sie sogar nach bestimmten. Zusammen mit der Anwendung finden Sie Informationen zu den darin enthaltenen Verbesserungen und können mit dem Update fortfahren.

Aurora Store-Updates

In jedem Fall wird empfohlen, dass Sie alles aktualisieren, und wenn Ihnen der Speicherplatz ausgeht, können Sie erwägen, einige zu deinstallieren. Außerdem können Sie in den Einstellungen zu einem Aktualisierungsbereich gehen, in dem Sie die Option Erweiterte Anwendungen aktivieren oder deaktivieren können.

fdroid herunterladen

Auf derselben Seite, auf der wir Ihnen mitteilen, dass Sie den Aurora Store herunterladen können, werden Sie benachrichtigt, dass APK-Downloads verfügbar sind. Wenn Sie jedoch auf diese Weise installieren, erhalten Sie keine Update-Benachrichtigungen, sodass dies ein weniger sicherer Weg ist. Wenn Sie Ihren Download zuverlässiger machen möchten, wird daher empfohlen, dass Sie die installieren F-Droid-Client und benutze es. Es ist nicht notwendig, Sie können es tun, wie wir es Ihnen zuvor gesagt haben, und regelmäßig die verfügbaren Updates überprüfen, aber wenn Sie es tun möchten, werden wir Ihnen sagen, wie.

F-Droid

Auf der gleichen Seite können Sie es direkt vor Version 4.1.1 herunterladen (die derzeit am meisten empfohlene). Sie müssen es nur dort geben und sicher mit der Installation fortfahren. Von dort aus finden Sie neben anderen Lösungen, die Sie interessieren könnten, den Aurora Store.

Verwenden Sie ein Virenschutzprogramm

Obwohl Aurora Store ein sicherer Store ist, müssen das nicht alle Anwendungen sein, und es schadet nicht, ein gutes Antivirenprogramm auf Ihrem Handy installiert zu haben. So stellen Sie viel besser sicher, dass das, was Sie herunterladen und was Sie auf Ihrem Handy tun, Sie nicht in Gefahr bringt. Es gibt viele kostenlose und kostenpflichtige Antivirenprogramme, also wählen Sie eines, dem Sie vertrauen und das zu dem passt, wonach Sie suchen. Darüber hinaus können Sie auch verwenden Google Play Ihr Schutzschild mit MULTIVITAMIN+ , die Lösung des Betriebssystems selbst.

Dies kann VirusTotal Antivirus, Avast Antivirus, AVG sein Antivirus, BitDefender, Avira oder andere. Eine anerkannte, vertrauenswürdige und die Sie regelmäßig aktualisieren, um sicherzustellen, dass Sie die neuesten Nachrichten erhalten.

How to download Aurora Store without putting yourself in danger

Although the Play Store is the best-known store for downloading apps on your Android smartphone, it’s not the only one out there. Actually, there are a lot of well-known app stores that you can turn to as an alternative to this one, although not as famous, one of which is the Aurora Store. This is perhaps one of the most popular and stands out for being an open code store, which takes up little space and allows you to download Android apps without having to log in to your Google account and even with access to applications that are not available in your country.

Regardless of the reason why you want to download it for your mobile to access the entire catalog of applications that will be downloaded as APKs, we will tell you how you can do it without putting yourself in danger. Of course, it is important that you know that, although this type of app has great advantages, it can also have its drawbacks in terms of security. The store is, but the apps may not all be safe. That said, we will tell you how to get hold of one of the best-known and most recommended app stores.

download Aurora Store

Download Aurora Store safely

  • Open your browser, which can be Google Chrome or any other that you have on your mobile
  • Search Aurora Store F-Droid, or follow this link
  • Go down the screen until you reach where it says Version 4.1.1
  • Keep scrolling until you see Download APK
  • hit download
  • Indicates that you take the risks because it can be insecure
  • Wait for it to download
  • When it appears, open the download and Install
  • Wait for it to install

descargar aurora store

  • give to open
  • Accept the terms and conditions of the service
  • Follow the steps that appear (you will be able to see information)
  • You have the options to identify yourself with your Google account (if you want to use paid apps or are interested), anonymous or insecure anonymous
  • You’ll already be in the store

Safer Aurora Store

There are more things you can do to not only install the Aurora Store more securely, but also to make your own app installs from the store more secure, including the following.

upgrade

Once you have downloaded it or if you have the app store, it is worth checking the updates section to see if there are any apps that need to be updated. You can update everything or do it one by one, or even search for some in particular. Along with the application, you will find information about the improvements it includes and you will be able to proceed with the update.

actualizaciones aurora store

In any case, it is recommended that you update everything and if you run out of space you can consider uninstalling some. Also, in Settings you can go to an update section where you can check or uncheck the Extended Applications option.

Download fdroid

From the same page where we tell you that you can download Aurora Store, they notify you that APK downloads are available, although by installing like this you will not receive update notifications, so it is a less secure way. Therefore, if you want to make your download more reliable, it is recommended that you install the F-Droid client and use it. It is not necessary, you can do it as we have told you before and frequently check the updates that are available, but if you want to do it, we will tell you how.

fdroid

On the same page you can proceed to download it just before version 4.1.1 (the most recommended at present). You just have to give it there and proceed to the installation safely. From there you will find the Aurora Store, among other solutions that may interest you.

Use an antivirus

Although Aurora Store is a secure store, not all applications have to be, and it doesn’t hurt to have a good antivirus installed on your mobile. Thus, you will ensure much better that what you download and what you do on your mobile does not put you in danger. There are many free and paid antivirus, so choose one that you trust and suits what you are looking for. In addition, you can also use Google Play Protect , the solution of the operating system itself.

It can be VirusTotal antivirus, Avast antivirus, AVG Antivirus, BitDefender, Avira or any other. One recognized, trusted and that you update frequently to ensure that you receive the latest news.