Tauschen Sie Ihr altes Samsung Galaxy gegen eines dieser 3 guten, schönen und langlebigen Handys aus

Samsung ist aufgrund der extremen Qualität seiner Geräte seit langem eine der beliebtesten Mobilfunkmarken. Der Lauf der Zeit betrifft jedoch alle gleichermaßen und im Falle eines mehrere Jahre alten Smartphones des Unternehmens ist es bequem, sich nach einem Garantieersatz umzusehen.

Tauschen Sie Ihr altes Samsung Galaxy gegen eines dieser 3 aus

Dafür haben wir bis zu ausgewählt 3 Samsung-Terminals um die perfekte Alternative basierend auf Ihren Bedürfnissen und Vorlieben zu finden. Unter dieser Prämisse fallen die Auserwählten in die vierjährige Aktualisierung Plan, den das Unternehmen Anfang letzten Jahres 2022 selbst bestätigt hat, damit Sie sich langfristig für ein gutes Telefon entscheiden.

Samsung Galaxy S22

Das Spitzenmodell von Samsung ist das beste Smartphone, das Sie derzeit unter den kaufen können Android Ökosystem. Es ist gekennzeichnet durch a Gewicht von 168 Gramm das leugnet es nicht große Leistung in jeder Hinsicht und für Ich habe bereits das Android 13-Systemupdate , während es darauf abzielt, Android 16 innerhalb von 3 Jahren zu erreichen.

Samsung Galaxy S22

Sein Preis ist 615 euros , was nicht schlecht ist, wenn man bedenkt, dass es für viele Jahre ausgelegt ist. Das fotografische Erlebnis, das es mit seinen 50 MP Hauptkamera ist von hoher Qualität und erzielt sehr realistische Bilder. Auch sein Display ist mit einem lobenswert extrem helles AMOLED-Panel um es jederzeit sichtbar zu machen.

Samsung Galaxy A53

Eines der besten Mittelklasse-Modelle auf dem Markt ist das Samsung Galaxy A53. Ein Handy, das ein High-End-Erlebnis garantiert, ohne so etwas zu sein. Dazu rüstet es a 120 Hz Super-AMOLED Panel, um eine hervorragende Fließfähigkeit bei der Bewegung durch das System zu gewährleisten. Dies zusammen mit a großer 5,000 mAh Akku mit 25 W Schnellladung für eine Dauer, die leicht 24 Stunden überschreitet.

Samsung Galaxy A53

Als Gehirn der Operationen verfügt es über einen Exynos 1280-Prozessor. Ein Chip, der eine bemerkenswerte Leistung zeigt und in der Lage ist, jede Art von Anwendung ohne Unannehmlichkeiten auszuführen. Seine Quad-Kamera-Konfiguration ist trotz der Tatsache, dass dieses Samsung Galaxy A53, mit höherpreisigen Telefonen vergleichbar kostet nur 336 euro . Der günstigste Wert für ein Gerät, an dem man Freude haben wird vier System-Upgrades genau wie im vorigen Fall.

Samsung Galaxy S21

für 488 euros Sie können ein High-End-Telefon erhalten, das andere Geräte mit einem exorbitanten Preis um nichts beneidet. Tatsächlich hat es das gleiche Dynamischer AMOLED 2X Bildschirm das das Bild auf äußerst realistische Weise wiedergibt Verringerung der visuellen Ermüdung . Dies ist ohne zu vergessen, dass es einen der leistungsstärksten Android-Prozessoren hat, wie z Löwenmaul 888 um jederzeit eine optimale Aufgabenentwicklung zu gewährleisten.

Das Samsung Galaxy S21 FE ist perfekt ausgestattet

Trotz seines günstigen Preises trumpft es mit einem Akku mit großer Kapazität auf, der nicht nur unterstützt schnelles Laden, aber auch kabellos . Darüber hinaus ist die Dreifachkamera dass es Ergebnisse wie jedes andere High-End-Gerät bietet, mit dem Unterschied, dass Sie nicht fast 1,000 Euro für das Terminal bezahlen müssen.

Change your old Samsung Galaxy for one of these 3 good, beautiful and durable mobiles

Samsung has been one of the most popular mobile brands for a long time due to the extreme quality of its devices. However, the passage of time affects everyone equally and in the case of having a smartphone from the company that is several years old, it is convenient to start looking for a warranty substitute.

Change your old Samsung Galaxy for one of these 3

For this we have selected up to 3 Samsung terminals to find the perfect alternative based on your needs and preferences. Under this premise, the chosen ones fall within the four-year update plan that the entity itself confirmed at the beginning of last year 2022, so you are going to opt for a good phone in the long term.

Samsung Galaxy S22

Samsung’s top of the range is the best smartphone you can currently buy under the Android ecosystem. It is characterized by a weight of 168 grams that does not deny it great performance in every way and for already having the Android 13 system update , while it aims to reach Android 16 within 3 years.

Samsung Galaxy S22

Its price is 615 euros , which is not bad considering that it is designed to last for many years. The photographic experience that it offers with its 50 MP main camera is of high quality, achieving very realistic images. Its display is also praiseworthy with an extremely bright AMOLED panel to make it visible at all times.

Samsung Galaxy A53

One of the best mid-range on the market is the Samsung Galaxy A53. A mobile that guarantees a high-end experience without being anything like that. To do this, it equips a 120 Hz Super AMOLED panel to ensure superlative fluidity when moving through the system. This along with a large 5,000 mAh battery with 25W fast charging for a duration that easily exceeds 24 hours.

Samsung Galaxy A53

As the brain of the operations, it has an Exynos 1280 processor. A chip that shows remarkable power and is capable of running any type of application without any inconvenience. Its quad camera configuration is on par with higher-priced phones despite the fact that this Samsung Galaxy A53 only costs 336 euros . The cheapest value for a device that is going to enjoy four system upgrades just like the previous case.

Samsung Galaxy S21 FE

For 488 euros you can get a high-end phone that does not envy anything other devices with an exorbitant price. In fact, it has the same Dynamic AMOLED 2X screen that renders the image in an extremely realistic way while reducing visual fatigue . This is without forgetting that it has one of the most powerful Android processors, such as the Snapdragon 888 to guarantee optimal task development at all times.

Samsung Galaxy S21 FE apoyado en la pared

Despite its low price, it boasts a large-capacity battery that supports not only fast charging, but also wireless . In addition, the triple camera that it carries offers results like those of any other high-end with the difference that you do not have to pay close to 1,000 euros for the terminal.