Die besten Smart-TVs zum Ansehen von Amazon Prime-Videoinhalten

Einer der großen Vorteile der technologischen Revolution besteht darin, dass wir verschiedene technologische Produkte zu wettbewerbsfähigeren Preisen erhalten können. Ja, Lösungen, die vor einigen Jahren noch nicht zu erreichen waren, können jetzt zu einem günstigeren Preis erworben werden. Dies ist eines der besten Beispiele, die wir auf dem Smart-TV-Markt gesehen haben.

Heutzutage ist es sehr einfach, eine zu finden 4K Fernsehen zu einem günstigen Preis und von guter Qualität. Auf diese Weise können wir qualitativ hochwertigere Lösungen genießen. Ignorieren Sie natürlich den alten Fernseher im Zimmer oder in der Küche und entscheiden Sie sich für ein moderneres Modell, mit dem Sie Ihre vertraglich vereinbarten On-Demand-Content-Services optimal nutzen können.

Amazon Prime Video

Was muss ein Smart-TV haben, um Amazon Prime Video und andere Dienste anzusehen?

In diesem Artikel haben wir eine Auswahl mit den besten Modellen getroffen, um Amazon Prime Video auf Ihrem Fernseher anzusehen. Dafür haben wir Modelle mit einer maximalen Diagonale von 55 Zoll ausgewählt, damit wir garantieren, dass sie ohne größere Probleme in Ihr Zimmer passen.

Was soll ein TV haben um Amazon Prime Video anzusehen und andere On-Demand-Content-Plattformen? Es muss mit dem Haupt-HDR-Standard kompatibel sein. Auf diese Weise wirken die Farben lebendiger und lebendiger, wodurch ein hohes Maß an visueller Erfahrung erzielt wird. Und offensichtlich haben diese Fernseher eine Schnittstelle, die den lokalen Zugriff auf diese Dienste ermöglicht.

Unser Fernseher muss auch ein Betriebssystem haben, das die Möglichkeit hat, Amazon Prime zu haben. Derzeit haben es fast alle Modelle auf dem Markt, aber Sie müssen sehr vorsichtig sein, wenn Kauf eines Smart-TV . Andererseits ist es sehr wichtig, dass der von Ihnen gewählte Fernseher eine 4K-Auflösung hat. Es gibt immer mehr Inhalte, die mit diesem Format auf Netflix, HBO, Amazon Prime Video und anderen Plattformen kompatibel sind. Daher sollte diese Funktion nicht fehlen.

Zu berücksichtigende Modelle

Zu diesem Zweck haben wir Modelle ausgewählt, die über Funktionen verfügen, die den Unterschied zu ihren Konkurrenten ausmachen. Und wie wir Ihnen bereits gesagt haben, hat keiner dieser Smart-TVs eine Bildschirmdiagonale von mehr als 49 und nicht mehr als 55 Zoll. So können Sie sie an die Wand Ihres Zimmers oder Wohnzimmers hängen oder die Möbel verwenden, die Sie dafür aktiviert haben, mit der Gewissheit, dass Ihr neues Gerät perfekt passt.

Samsung QLED 4K 2020 49Q80T

Wir beginnen diese Zusammenstellung mit einem der Kronjuwelen der Fernsehabteilung des koreanischen Herstellers. Samsung ist seit 14 Jahren der Hersteller, der die meisten Smart-TVs verkauft. Dies spricht für die gute Arbeit des in Seoul ansässigen Unternehmens. Und dieser Q80T ist ein neues Beispiel dafür. Ein Modell mit einem QLED-Bildschirm hervorragende Qualität zu bieten.

Dazu muss die Direct Full Array-Technologie hinzugefügt werden, um eine bessere Farbpalette zu erzielen, sowie der Ambient Mode +, um den Fernseher mit der Wand zu verschmelzen. Und ja, es ist mit HDR10 + kompatibel, sodass Sie die von Ihnen vertraglich vereinbarten VoD-Dienste optimal nutzen können.

2020 Samsung QLED Smart-TV

TCL 55C815

TCL hat es geschafft, eine der großen Referenzen im Smart-TV-Bereich zu werden, indem Lösungen mit Funktionen präsentiert wurden, die Sie überhaupt nicht enttäuschen werden. Wir haben hier ein klares Beispiel 55-Zoll-TCL C815 , ein Modell mit einem von Samsung signierten QLED-Bildschirm, der eine hervorragende Bildqualität garantiert.

Darüber hinaus verfügt es über HDR10 + und Android TV als Betriebssystem hat es also einen integrierten Chromecast. Das Beste? Die Soundbar, die im unteren Teil integriert ist, um eine akustische Landschaft zu schaffen, die Sie nicht enttäuschen wird.

TCL 55C815

LG OLED B9

Bei einer Zusammenstellung dieses Typs konnte ein OLED-Modell von LG nicht fehlen. Der koreanische Hersteller ist der unbestrittene König dieses Sektors und der Hersteller, der für den Vertrieb dieser Art von Paneelen an andere Marken verantwortlich ist.

Und dieser 55-Zoll-B9 ist ein Smart-TV, der alles bietet, was Sie brauchen, um Ihre Lieblingsserien und Filme auf Amazon Prime Video und anderen Plattformen wie nie zuvor zu genießen. Alles dank seiner Unterstützung mit dem HDR-Standard Dolby Vision, HLG, HDR10 und HLG Recoder . Fügen Sie reines Schwarz und perfekte Betrachtungswinkel für ein rundes Produkt hinzu.

Smart-TV-OLED LG B9

Hisense H55BE7400

Ein weiterer der besten Smart-TVs für Ihr Zimmer ist der BE7400 von Hisense. In diesem Fall empfehlen wir das 55-Zoll-Modell mit einem ULED-Panel, einer Technologie, die auf die QLED-Bildschirme von Samsung setzt, indem eine Schicht LED-Leuchten hinzugefügt wird, um die Leuchtkraft zu erhöhen. Darüber hinaus wird Dolby Vision und HDR10 + unterstützt, sodass Sie Amazon Prime Video und andere On-Demand-Content-Plattformen in bester Qualität genießen können.

Hisense H55BE7400 Smart-TV

Philips 50PUS6814

Philips hat es geschafft, sich von seinen Konkurrenten abzuheben. Es handelt sich dabei um Ambilight Technologie, eine Reihe von LED-Leuchten auf der Rückseite des Fernsehgeräts, die je nach Wiedergabe auf dem Bildschirm aufleuchten und ein besseres Gefühl des Eintauchens erzielen. Darüber hinaus unterstützt dieses spezielle Modell Dolby Vision und HDR10 sowie Dolby Atmos-Sound, um eine akustische Höhenlandschaft zu erzielen.

Seite des Smart TV Philips 50PUS6814,

Samsung Crystal UHD 2020 55TU8505

Wir kehren zu Samsung zurück, um diesen 2020 vorgestellten Fernseher zu empfehlen. Wir sprechen von einem 55-Zoll-Modell mit Crystal Display-Technologie, das eine Reihe von Farben bietet, die lebendiger und schärfer als je zuvor sind. Darüber hinaus bietet es HDR10 + -Unterstützung sowie Kompatibilität mit Alexa und Google Assistant (über das Tizen-Update).

Ein sehr komplettes Modell, und das hat jetzt einen Rabatt von 122 Euro, damit Sie können Kaufen Sie diesen Samsung Smart TV zum besten Preis.

Smart-TV Samsung Crystal

LG TV NanoCell AI

Dieser LG Smart TV ist perfekt, um die besten Inhalte in der besten LED-Technologie zu genießen. Das IPS-Panel bietet bis zu 178 Grad Sicht mit lokalem Dimmen. Es ist kompatibel mit HDR 10 Pro und HLG und verfügt über Ultra Surround Sound. Darüber hinaus haben Sie dank Ihres Smart TV mit dem Betriebssystem webOS 5.0 Zugriff auf alle Inhalte. Genießen Sie künstliche Intelligenz dank LG ThinQ, das mit Google Assistant und Alexa kompatibel ist, und dank seines Quad Core-Prozessors.

Smart TV LG 55NANO806NA Modell 2020

Philips 55PUS6704 / 12

Wir setzen diese Zusammenstellung der besten Smart-TVs fort, um Amazon Prime Video und weitere Plattformen in Ihrem Zimmer zu genießen, und möchten dieses andere Philips Modell mit einem unaussprechlichen Namen empfehlen. Ja das Philips 55PUS6704 / 12 bietet alles, was Sie brauchen, um eine beeindruckende Bildqualität auf dem 55-Zoll-Bildschirm zu genießen.

Darüber hinaus ist es aufgrund seines niedrigen Preises eine der besten Optionen, die in Betracht gezogen werden sollten. Mehr, wenn man bedenkt, dass es Dolby Atmos und Dolby Vision unterstützt, die am häufigsten verwendeten Standards in der Filmindustrie.

Philips Smart-TV 55PUS6704 / 12

Hisense H55U7BE

Und was ist mit diesem vitaminisierten Modell des asiatischen Herstellers? Ein Smart-TV mit ULED-Bildschirm, sodass Sie die Vorteile der QLED-Panels von Samsung mit Plus-Beleuchtung sowie Unterstützung für HDR10 + und Dolby Vision genießen können. Fügen Sie seine hinzu Ultra Dimming-Technologie reinere Farben zu erzielen.

Hisense H55U7BE

TCL 55EP680

Um diese Zusammenstellung zu beenden, werden wir dies empfehlen Smart-TV TCL 55EP680 . Ein Modell mit einer Diagonale von 55 Zoll und einer 4K-Auflösung, das neben Android TV auch Dolby Vision und HDR10 +, Micro Dimming Pro-Technologie, unterstützt. Auf diese Weise sind Sie nicht nur mit Google Assistant und Alexa kompatibel, sondern können auch auf den Katalog der Spiele und Anwendungen des Google-Betriebssystems für Fernseher zugreifen.

Smart-TV TCL 55EP680

The Best Smart TVs to Watch Amazon Prime Video Content

One of the great advantages of the technological revolution we are experiencing is that we can obtain various technological products at more competitive prices. Yes, solutions that seemed impossible to achieve a few years ago can now be purchased at a more moderate price. This is one of the best examples we’ve seen in the smart TV market.

Nowadays it is very easy to find a 4K television at a cheap price and of good quality. In this way, we can enjoy higher quality solutions. Of course, ignore the old television in the room or kitchen, and opt for a more modern model that allows you to get the most out of your contracted on-demand content services.

Amazon Prime Video

What does a Smart TV have to have to watch Amazon Prime Video and other services

In this article we have made a selection with the best models to watch Amazon Prime Video on your television. For this, we have chosen models with a maximum diagonal of 55 inches, so we guarantee that it will fit in your room without major problems.

What should a TV have to watch Amazon Prime Video and other on-demand content platforms? It must be compatible with the main HDR standard. In this way, the colors look more vivid and vivid, thus obtaining a high degree of visual experience. And obviously, these televisions have an interface that allows local access to these services.

Our television must also have an operating system that has the possibility of having Amazon Prime, currently almost all the models on the market have it, but you have to be very careful when buying a Smart TV . On the other hand, it is very important that the television you choose is 4K resolution. There is more and more content compatible with this format on Netflix, HBO, Amazon Prime Video and other platforms, so it is a feature that should not be missing.

Models to consider

To do this, we have selected models that boast features that make the difference with their rivals. And, as we have told you, none of these Smart TVs has a screen diagonal that exceeds 49 and does not exceed 55 inches. So you can hang them on the wall of your room or living room, or use the furniture that you have enabled for it, with the assurance that your new gadget will fit perfectly.

Samsung QLED 4K 2020 49Q80T

We begin this compilation with one of the crown jewels within the Korean manufacturer’s television division. Samsung has been the manufacturer that sells the most Smart TVs for 14 years, which speaks volumes for the good work of the Seoul-based firm. And this Q80T is a new example of this. A model that boasts a QLED screen to offer excellent quality.

To this must be added Direct Full Array technology to achieve a better range of colors, as well as Ambient Mode + to blend the TV with the wall. And yes, it is compatible with HDR10 +, so you can make the most of the VOD services you have contracted.

2020 Samsung QLED Smart TV

TCL 55C815

TCL has managed to become one of the great references in the Smart TV sector, by presenting solutions with features that will not disappoint you at all. We have a clear example in this 55-inch TCL C815 , a model that boasts a QLED screen signed by Samsung, which guarantees excellent image quality.

In addition, it has HDR10 + and Android TV as the operating system, so it has an integrated Chromecast. The best of all? The sound bar that incorporates in its lower part to achieve an acoustic landscape that will not disappoint you.

TCL 55C815

LG OLED B9

In a compilation of this type, an OLED model from LG could not be missing. The Korean manufacturer is the undisputed king of this sector, being the manufacturer in charge of distributing this type of panels to other brands.

And this 55-inch B9 is a smart TV that has everything you need to enjoy your favorite series and movies on Amazon Prime Video and other platforms like never before. All thanks to its support with the HDR standard Dolby Vision, HLG, HDR10 and HLG Recoder . Add pure blacks and perfect viewing angles for a round product.

Smart TV OLED LG B9

Hisense H55BE7400

Another of the best Smart TVs for your room is the BE7400 from Hisense. In this case, we recommend the 55-inch model, which has a ULED panel, a technology that bets on Samsung’s QLED screens by adding a layer of LED lights to add luminosity. In addition, it has support with Dolby Vision and HDR10 +, so you can enjoy Amazon Prime Video and other on-demand content platforms in the best quality.

Hisense H55BE7400 Smart TV

Philips 50PUS6814

Philips has managed to have a differentiating element compared to its rivals. We are talking about Ambilight technology , a series of LED lights located at the back of the TV, and that light up depending on what is reproduced on the screen, achieving a greater sense of immersion. In addition, this particular model has support for Dolby Vision and HDR10, in addition to Dolby Atmos sound to achieve an acoustic landscape of height.

Side of the Smart TV Philips 50PUS6814,

Samsung Crystal UHD 2020 55TU8505

We return to Samsung to recommend this television presented in 2020. We are talking about a 55-inch model with Crystal Display technology to offer a range of colors more vivid and sharp than ever. In addition, it has HDR10 + support, in addition to compatibility with Alexa and Google Assistant (via the Tizen update).

A very complete model, and that now has a discount of 122 euros so you can buy this Samsung Smart TV at the best price.

Smart TV Samsung Crystal

LG TV NanoCell AI

This LG Smart TV is perfect to enjoy the best content in the best LED technology. Its IPS Panel that offers up to 178 degrees of vision with Local Dimming. It is compatible with the HDR 10 Pro and HLG and has Ultra Surround Sound. In addition, you will have access to all the contents thanks to your Smart TV with webOS 5.0 operating system. Enjoy Artificial Intelligence thanks to LG ThinQ, compatible with the Google Assistant and Alexa and thanks to its Quad Core processor.

Smart TV LG 55NANO806NA model 2020

Philips 55PUS6704 / 12

Continuing with this compilation of the best Smart TVs to enjoy Amazon Prime Video and more platforms in your room, we want to recommend this other Philips model with an unpronounceable name. Yes, the Philips 55PUS6704 / 12 has everything you need to enjoy impressive image quality on its 55-inch screen.

In addition, its low price makes it one of the best options to consider. More, considering that it has support for Dolby Atmos and Dolby Vision, the most used standards within the film industry.

Philips Smart TV 55PUS6704 / 12

Hisense H55U7BE

And what about this vitaminized model from the Asian manufacturer. A Smart TV with a ULED screen, so you will enjoy the advantages of Samsung’s QLED panels with a plus lighting, as well as support for HDR10 + and Dolby Vision. Add its Ultra Dimming technology to achieve purer colors.

Hisense H55U7BE

TCL 55EP680

To end this compilation, we are going to recommend this Smart TV TCL 55EP680 . A model with a 55-inch diagonal and 4K resolution, which boasts support for Dolby Vision and HDR10 +, Micro Dimming Pro technology, in addition to having Android TV. In this way, you will have compatibility with Google Assistant and Alexa, in addition to being able to access the catalog of games and applications of the Google operating system for televisions.

Smart TV TCL 55EP680