Beste Kameraschutz für Mac und Privatsphäre bewahren

Datenschutz ist etwas, das bei der Herstellung eines elektronischen Produkts wie z Mac. Der Fernzugriff auf eine Webcam ist eine Praxis, die Cyberkriminelle recht häufig durchführen und deshalb immer als spießig angesehen werden sollte. In diesem Fall kann ein Sichtschutz verwendet werden. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen die besten.

Worauf ist bei dieser Art von Protektoren zu achten?

Beste Kameraschutz für Mac und Privatsphäre bewahren

Wie wir bereits erwähnt haben, gibt es derzeit zahlreiche Sicherheitslücken in jedem Betriebssystem, die Sie in Schach halten können. Webcams sind ein perfektes Gerät für jeden Hacker mit genügend Wissen, um sie zu aktivieren und ohne Ihr Wissen zu durchschauen. Da dieser Koffertyp einen großen Boom erlebte, ist es ratsam, ihn bedeckt zu halten und ihn nur dann aufzudecken, wenn Sie ihn verwenden werden. Daher ist es wirklich wichtig, einen Protektor zu haben, der die folgenden Punkte erfüllt:

  • Öffnungssystem : Wenn wir über Kameraschutzfolien sprechen, müssen wir bedenken, dass Sie sie im Laufe des Tages abnehmen müssen, um sie zu verwenden. Daher ist es sehr wichtig, ein Modell zu wählen, das über ein geeignetes Öffnungs- und Schließsystem verfügt. In diesem Fall müssen Sie es nicht ständig kleben und lösen, da Sie nur eine Lasche öffnen müssen. Da dieses Wimperndesign eines der bequemsten im täglichen Gebrauch ist.
  • Design : Design ist ein weiterer Punkt, der beim Kauf von Zubehör jeder Art immer berücksichtigt werden sollte. Auf dem Markt finden Sie Modelle mit nüchternen Farben, aber auch andere, die farbenfroher sind und viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
  • Preis : ein weiterer wichtiger Punkt beim Kauf jeglicher Art. Denken Sie daran, dass diese Art von Zubehör recht einfach ist und deshalb keinen zu hohen Preis hat. Es hängt hauptsächlich davon ab, wie viele Einheiten Sie in der Packung mitbringen, und auch von der Qualität des verwendeten Materials.

Optionen mit einfacherem Design

Wer gerne Accessoires mit eher schlichtem Design hat, sollte wissen, dass man bei Amazon viele passende Protektoren findet. In diesem Fall zeichnet es sich durch einfache und normalerweise dunkle Farben aus. Hier zeigen wir Ihnen die besten Optionen, die gefunden werden können.

Preis

Schiebeabdeckung für Handy- und Computerkameras. Auf diese Weise können Sie entscheiden, wann Sie die Kamera blockieren und wann Sie sie geöffnet lassen möchten, und schützen dabei immer Ihre Privatsphäre. Für mehr Komfort wurde dieser Kunststoffbezug nach den höchsten Qualitätsstandards gefertigt, die im Herstellungsland Deutschland gelten.

Denken Sie daran, dass es ein Design hat, das die Installation recht einfach macht. Konkret zeichnet es sich durch eine Dicke von 0.8 mm aus und hat somit die absolute Kontrolle über die in das elektronische Gerät integrierte Webcam. Um die Leistung der Kamera nicht zu beeinträchtigen, verhindert ihre geringe Dicke, dass sie in den Blickwinkel der Kamera eindringt und ist außerdem absolut widerstandsfähig.

betrunken

Decken Sie die Webcam Ihres Macs ab, wenn sie nicht verwendet wird, und verhindern Sie, dass Hacker Sie ausspionieren, dank dieses Ivoler-Schutzes. Es gleitet schnell an, wenn Sie die Kamera verwenden müssen. Beachten Sie, dass dies ein Schutz ist, der nicht mit dem 16-Zoll-Mac-Bildschirm kompatibel ist, da der Abstand zwischen Bildschirm und Tastatur schmaler ist. Das ultradünne Design von nur 0.7 mm sorgt dafür, dass der Bildschirm immer richtig geschlossen werden kann.

Es zeichnet sich durch seine einfache Handhabung durch eine extra starke Fixierung aus. Entfernen Sie einfach das Papier auf der Rückseite und richten Sie es mit der Kamera aus. Wenn es perfekt positioniert ist, müssen Sie nur 15 Sekunden lang drücken. Dieses Paket enthält insgesamt drei verschiedene Einheiten, die als Ersatzteile und auch für andere Ausrüstung gelagert werden können.

actecom

Ohne Zweifel eine der Optionen, die zu einem günstigeren Preis zu finden sind. Dieses actecom-Paket enthält drei Webcam-Abdeckungen mit verschiebbarem Design. Es ist wichtig zu beachten, dass es wirklich einfach zu handhaben ist, mit einem doppelseitigen Klebeband, das auf sehr einfache Weise geklebt und abgezogen werden kann. Dieser Gleitkleber lässt sich leicht auftragen und entfernen.

Die Hülle ist mit einer Dicke von 1 mm ultradünn und zudem leicht. Das bedeutet, dass Sie das Cover des Mac jederzeit ohne Probleme schließen können, wenn es passt. Sein Ziel ist es, die Privatsphäre der Benutzer zu gewährleisten, ohne dass Sie bei der täglichen Verwendung des Geräts Unannehmlichkeiten erleiden müssen.

KING

Ideal, um sie mit all Ihren Freunden zu teilen, die ihre Privatsphäre auf ihren Handys oder Laptops schützen möchten. Denn in diesem Paket finden Sie insgesamt 10 Webcam-Protektoren zu einem wirklich günstigen Preis. Sie sind auch völlig undurchsichtig, um eine größere Kontrolle über die Privatsphäre zu haben und sich vor jedem Computerangriff völlig ruhig zu stellen.

Es ist recht einfach zu verwenden, da es ein doppelseitiges Klebeband hat, mit dem es ganz einfach geklebt und gelöst werden kann. Ebenso können Sie es im Schadensfall jederzeit durch ein völlig neues Modell ersetzen. Die Baumaterialien sind recht gut, obwohl es ziemlich billig ist. Dies bedeutet, dass Sie ein hochwertiges Zubehör auf Ihrem Computer platzieren können.

Pechvögel

Wenn Sie nach Qualität suchen, ist dies die beste Option, die Sie bei Amazon kaufen können. Es ist dünner als eine Kreditkarte mit nur 6 mm Dicke und kompatibel mit allen MacBook Vorteile und MacBook Airs. Der Hersteller verspricht, dass Sie zu keinem Zeitpunkt bemerken, dass Sie es installiert haben, da es die Art und Weise, wie Sie Ihren Computer täglich schließen, nicht ändert. Dies ist wichtig, denn wenn es nicht gut gestaltet ist, können Sie sehen, wie der Computer nicht richtig schließt.

Hinzu kommt die Möglichkeit, es in der Frontkamera des iPhone, und sogar auf der Rückseite des iPhone 8 oder 7. Es ist einfach zu installieren, da Sie nur Ihre Webcam ausrichten und sie durch 15 Sekunden langes Drücken verbinden müssen, um ein starkes Ergebnis zu erzielen. Der verwendete Kleber beschädigt das Gerät nicht, es sei denn, er ist abrasiv.

Andere auffälligere Alternativen

Es kann sein, dass Ihnen diese bisher besprochenen Designs nicht gefallen. Deshalb sollten Sie wissen, dass Sie bei Amazon andere Protektoren finden, die ein viel auffälligeres Design haben. Hier sind die besten, die im Online-Shop zu finden sind.

Jeopoom

Dieses Cover ist wirklich attraktiv, da es einen kleinen Panda hat, der mit seinen Händen über den Augen bedruckt ist. Die allgemeine Farbe des Protektors ist sowohl in Schwarz als auch in Weiß zu finden. Es bietet eine große Leichtigkeit, da Sie nur ein Klebeband verwenden müssen, um es auf das Computergehäuse zu kleben. Dieser ist wirklich widerstandsfähig, so dass er aufgetragen werden kann, ohne letztendlich Spuren zu hinterlassen.

Wenn Sie die Kamera nicht benötigen, können Sie die Abdeckung einfach abziehen. Das einzigartige Design macht es einfach, ohne Probleme zu genießen. Es hat ein superschlankes 0.07-Zentimeter-Design, das bei geschlossenem Deckel nicht erkannt werden kann. Denken Sie daran, dass dieses Paket insgesamt 8 Kameraschutzfolien enthält, die Sie mit wem auch immer teilen können.

KIWI

In diesem Fall bietet die Marke KIWI verschiedene Modelle von Webcam-Protektoren mit ganz unterschiedlichen Designs an. Konkret gibt es einen roten Hintergrund, die Gleitfläche und den oberen Teil sind in Schwarz und auch in Weiß zu finden. Dies geschieht auch, damit der auffällige Buchstabe „C“ in Rot erscheint, um anzuzeigen, dass die Kamera verwendet wird.

Ebenso bietet diese Marke auch Designs an, die nüchterner sind, komplett in Schwarz, aber mit glänzendem Finish und nicht in matt. Die Größe ist ziemlich klein, konkret 9x18mm und eine ultradünne 0.8mm Dicke. Das bedeutet, dass, wie in den vorherigen Fällen, bei geschlossenem Deckel auf jeden Fall nicht zu bemerken ist, dass Sie den Protektor an Ort und Stelle haben.

KARBOME

Breites Set an Webcam-Protektoren, die jeweils ein ganz anderes Design haben. Es ist zunächst mit weißem oder schwarzem Hintergrund zu finden. Aber oben finden Sie eine Zeichnung von Augen, eine Karavelle oder ein einfaches Herz. Sie erhalten immer zwei davon und am Ende eine Packung mit sechs Einheiten Webcam-Schutz.

Es hat ein verschiebbares Design, um es wirklich einfach zu bedienen. Die Installation dauert laut Hersteller dank des mitgelieferten Klebeteils nur 10 Sekunden. Sie müssen nur das Loch mit dem Loch ausrichten und drücken, bis es sehr fest ist. Die Dicke beträgt 0.6 mm, sodass Sie den Protektor zu keiner Zeit wahrnehmen.

CAMeleon

Von der Marke CAMeleon können Sie keinen Protektor haben, der kein Grafik zum Chamäleon . Es ist 100% effektiv, um Ihre Privatsphäre zu schützen, da Sie sich von Neugierigen und Spionagen verabschieden können, indem Sie einfach mit dem Finger streichen. Darüber hinaus schützt es das Objektiv auch vor Beschädigungen jeglicher Art, die letztendlich durch Missbrauch des Computers entstehen können.

Es ist für alle Modelle und Geräte konzipiert, egal ob Smartphone, Tablet oder Laptop wie der Mac. Es ist zu beachten, dass es ein sehr dünnes Design mit einer Dicke von weniger als 1 mm hat, damit Sie das Gerät schließen können, ohne irgendwelche Schäden zu verursachen. Der Halt ist perfekt, denn durch die perfekte Anpassung kann endlich eine ausreichende Privatsphäre erreicht werden.

Nothers

Wenn Sie ein echter Panda-Fan sind, ist dies zweifellos das Produkt, das Sie kaufen sollten. Das Paket enthält ein Set mit sechs Teilen und erfüllt somit Ihren täglichen Bedarf. Es stört nicht die Verwendung der Webcam oder der mit der Kamera gelieferten Kontrollleuchte. Außerdem verspricht der Hersteller jederzeit, dass der Protektor der Kamera keinen Schaden zufügt.

Es ist einfach zu installieren, da es einen starken Kleber hat, so dass die Abdeckung zu keiner Zeit abfällt. Die Dicke beträgt 7 mm So wird weder der Verschluss des Deckels beeinträchtigt noch das Chassis selbst beschädigt, da es immer wie neu ist. Daher wird dringend empfohlen, diese Art von Schutz zu verwenden, die Ihren Computer respektiert.

Welche empfehlen wir?

Es gibt viele Protektoren, die auf Amazon in Bezug auf den Webcam-Schutz zu finden sind. Wir müssen zwei dieser Beschützer hervorheben. Der erste von ihnen ist der von Pechvögel die mit hochwertigen Materialien gebaut ist. Auf diese Weise haben Sie ein Zubehör, das sich gut für Ihren Mac oder für jedes Gerät mit Frontkamera eignet. Es bietet auch maximale Widerstandsfähigkeit und ein hochwertiges Befestigungssystem, das ein leichtes Herunterfallen verhindert.

Aber wenn Sie eine Person sind, die ein anderes Design sucht, können Sie darauf wetten KIWI . Es hat einen roten Hintergrund und eine schwarze oder weiße Oberfläche. Das wirklich Kuriose ist, dass bei geöffnetem Deckel ein großes „C“ in Rot gebildet wird, damit Sie schnell wissen, dass Sie die Webcam verwenden und jederzeit auf Ihre Privatsphäre achten.

Best Camera protectors for Mac and keep privacy

Privacy is something that should always be taken into account when making an electronic product such as a Mac. Remote access to a webcam is a practice that cybercriminals do quite frequently and that is why it should always be observed stuffy. In this case a privacy shield can be used. In this article we show you the best ones.

What to look for in this type of protectors?

Best Camera protectors for Mac and keep privacy

As we have commented previously, there are currently numerous security holes in any operating system that can put you in check. Webcams are a perfect device for any hacker with enough knowledge to activate it and see through it without your knowledge. That is why since there was a great boom in this type of case, it is advisable to keep it covered and only uncover it when you are going to use it. This makes it really important to have a protector that meets the following points:

  • Opening system : when we talk about camera protectors, we must bear in mind that throughout the day you will need to remove it to use it. This makes it really important to choose a model that has a suitable opening and closing system. In this case you will not have to be constantly gluing it and detaching it, since you will simply have to open a tab. Being this eyelash design one of the most comfortable to use on a daily basis.
  • Design : design is another point that should always be taken into account when buying any type of accessory. In the market you can find models that have sober colors, but also others that are more colorful and that attract a lot of attention.
  • Price : another of the most important points when making any type of purchase. Keep in mind that this type of accessory is quite simple and that is why it does not have a too high price. It will depend mainly on how many units you bring in the pack and also the quality of the material used.

Options that have a more basic design

If you are a person who likes to have accessories with a rather basic design, you should know that in Amazon you will find many suitable protectors. In this case, it stands out for having colors that are basic and normally dark. Here we show you the best options that can be found.

Prize

Sliding cover for mobile phone and computer cameras. In this way you can decide when to block and when to leave the camera open, always protecting your privacy. For greater comfort, this plastic cover has been manufactured following the highest quality standards that are governed in Germany, the country of manufacture.

Keep in mind that it has a design that makes installation quite easy. Specifically, it stands out for having a thickness of 0.8 mm, thus having absolute control over the webcam integrated into the electronic device. To avoid affecting the performance of the camera, the fact that it is thin will prevent it from entering the angle of view of the camera and it is also totally resistant.

ivoler

Cover your Mac’s webcam when not in use and prevent hackers from spying on you thanks to this ivoler protector. It glides on quickly when you need to use the camera. Keep in mind that this is a protector that is not compatible with the 16-inch Mac screen as the space between the screen and the keyboard is narrower. It has an ultra-thin design of only 0.7 mm ensuring that the screen can always be closed correctly.

It stands out how easy it is to use since it has an extra-strong fixation. Simply remove the paper on the back and align it with the camera. When it is perfectly positioned you will simply have to press for 15 seconds. This pack includes a total of three different units that can be stored as spare parts and also for other equipment.

actecom

Without a doubt one of the options that can be found with a cheaper price. This actecom pack includes three pieces of webcam covers with a sliding design. It is important to note that it is really easy to use with gluing through a double-sided adhesive tape that can be glued and peeled off in a very simple way. This glided adhesive can be applied and removed easily.

The cover is ultra-thin with a thickness of 1mm and also light. This means that at any time you can close the cover of the Mac without having problems when it fits. Its objective is to ensure the privacy of users without having to suffer inconveniences in your comfort when using the device on a day-to-day basis.

KING

Ideal to share with all your friends who want to preserve privacy on their mobiles or laptops. This is because in this pack you will find a total of 10 webcam protectors at a really low price. They are also totally opaque to be able to have a greater control of privacy being completely calm from any computer attack.

It is quite simple to use since it has a double-sided tape, which allows it to be glued and detached quite easily. Likewise, if it suffers any damage, you can always replace it with a totally new model. The construction materials are quite good although it is quite cheap. This means that you can have a quality accessory placed on your computer.

imluckies

If you are looking for quality, this is the best option you can buy on Amazon. It’s thinner than a credit card at just 6mm thick and compatible with all MacBook Pros and MacBook Airs. The manufacturer promises that at no time you will notice that you have it installed since it will not change the way you close your computer on a daily basis. This is something important since if it is not designed well you can see how the computer does not close properly.

To this is also added the possibility of using it in the front camera of the iPhone, and even in the rear of the iPhone 8 or 7. It is easy to install since you simply have to align with your webcam and connect it by pressing firmly for 15 seconds to get a strong result. The glue used does not damage the device unless it is abrasive.

Other more striking alternatives

It may be the case that these designs that we have discussed so far are not to your liking. That is why you should know that on Amazon you can find other protectors that have a much more striking design. Here are the best ones that can be found in the online store.

Jeopoom

This cover is really attractive as it has a small panda printed with its hands over its eyes. The general color of the protector can be found in both black and white. It offers great ease since you simply have to use an adhesive tape to be able to stick it to the computer chassis. This is really resistant so it can be applied without finally leaving a trace.

When you don’t need to use the camera, you can easily slide the cover off. The unique design makes it easy to enjoy without any hassle. It has a super slim 0.07 centimeter design that cannot be detected when the lid is closed. Keep in mind that this pack includes a total of 8 camera protectors to share with whoever you want.

KIWI

In this case, the KIWI brand has different models of webcam protectors with quite varied designs. Specifically, there is a background that is red, the sliding area, and the upper part can be found in black and also in white. This is also done so that the striking letter ‘C’ appears in red indicating that the camera is being used.

Likewise, this brand also offers designs that are more sober completely in black but with a glossy finish and not in matte. The size is quite small, specifically 9x18mm and an ultra-thin 0.8mm thickness. This means that, as in the previous cases, it is not possible to notice in any case that you have the protector in place when the lid is closed.

KARBOME

Wide set of webcam protectors that have a quite different design in each case. It can be found at first with a white or black background. But at the top you can find a drawing of eyes, a caravel or a simple heart. You will always get two of these, having at the end a pack with six units of webcam protectors.

It has a sliding design to make it really easy to use. The installation according to the manufacturers will only take you 10 seconds thanks to the adhesive part that it includes. You just have to align the hole with the hole and press until it is very firm. The thickness is 0.6 mm making you not perceive the protector at any time.

CAMeleon

From the CAMeleon brand you could not have a protector that did not have a graphic related to the chameleon . It is 100% effective to protect your privacy, since just by sliding your finger you can say goodbye to the curious and spying. In addition, it also protects the lens from any type of damage that may finally be caused by misusing the computer.

It is designed for all models and devices, whether it is a smartphone, tablet or laptop like the Mac. It should be noted that it has a really thin design with a thickness of less than 1 mm so that you can close the equipment without causing any type of damage. The hold is perfect since being perfectly adjusted can finally achieve adequate privacy.

Nothers

If you are a true fan of pandas, this is undoubtedly the product you should buy. The package includes a set that comes with six pieces, thus meeting your daily needs. It does not interfere with the use of the webcam or the indicator light that comes with the camera. In addition, the manufacturer promises at all times that the protector will not cause any damage to the camera.

It is easy to install as it has a strong adhesive so that the cover does not fall off at any time. The thickness is 7 mm so it will not affect the closure of the lid nor will it damage the chassis itself, always being like new. This makes it highly recommended to use this type of protector that will respect your computer.

Which do we recommend?

There are many protectors that can be found on Amazon in relation to webcam protection. We must highlight two of these protectors. The first of them is the one from imluckies which is built with high quality materials. In this way you will have an accessory quite suitable for your Mac or for any device that has a front camera. It also offers maximum resistance and also a quality fastening system preventing it from falling easily.

But if you are a person who is looking for a different design, you can bet on KIWI . It has a red background and a surface that is black or white. The really curious thing is that with the lid open, a large ‘C’ is formed in red so that you can quickly know that you are using the webcam and be careful with your privacy at all times.