Die besten Apps zum Öffnen und Bearbeiten von Word-Dokumenten auf Ihrem Android

Das Word-Dokument ist zum Inbegriff eines Textdokuments geworden. Aber wie öffnen wir ein Dokument, das im populären gespeichert ist? Microsoft Word-Format? Wir empfehlen die besten Apps zum Öffnen von Word-Dokumenten Android.

Die meisten dieser Apps sind Office-Pakete, mit denen Sie Dokumente öffnen, aber auch bearbeiten und sogar erstellen können. Diese Apps sind also sehr vielseitig und helfen Ihnen nicht nur beim Lesen der Dokumente. Einige fügen auch Optionen wie das Erstellen von Präsentationen oder Tabellen hinzu. Das heißt, wir fangen an.

Word für Android - Das Original

Wenn Sie ein Word-Dokument lesen möchten ... Was ist besser als Microsoft Word selbst ? Die Microsoft-Option wurde immer als eines der am häufigsten verwendeten Desktop- und Mobilsysteme wie Android postuliert. Seine 4.5-Sterne-Bewertung auf Google Play und seine mehr als 1,000,000,000 (nein, es gibt keine Nullen mehr) machen es zu einer der besten Optionen, um diese Art von Dokumenten zu lesen oder zu erstellen.

Apps-zu-bearbeiten-Wort

Preis: Kostenlos installieren

Google Drive und Google Documents - Die einfache Option für Android

Es ist sehr wahrscheinlich, dass auf Ihrem Mobiltelefon Google Apps installiert sind. Dann wirst du haben Google Drive installiert, die Cloud des Unternehmens. Obwohl Sie eine Cloud sind, können Sie Dokumente auch über erstellen Google Documents, welches integriert ist. Sie können aber auch die gesamte Google Text & Tabellen-App herunterladen, um alles besser zu organisieren.

Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos installieren

OfficeSuite - Free Office, PDF, Word, Blätter, Folien

Manchmal ist es am besten, ein Office-Paket zu haben, dh eine App, die zum Öffnen oder Erstellen eines beliebigen Dokumenttyps dient. Office-Suite ist zu diesem Zweck eine der am häufigsten heruntergeladenen Apps aus dem Play Store. Abgesehen von allen Funktionen eines Office-Pakets und eines PDF-Editors enthält es eine 15GB-Cloud zum Hochladen Ihrer Dokumente, was sehr nützlich ist.

Entwickler: MobiSystems
Preis: Kostenlos installieren

Polaris Office - Kostenlose Dokumente, Blätter, Folien + PDF

Zweifellos Polaris Office ist auch eine der Apps, die seit vielen Jahren auf Android läuft. Sie können es auch auf dem PC verwenden. Sie können Dateien in nahezu jedem Format öffnen, anzeigen und bearbeiten. Sie können alle Dokumente zu Ihrem bevorzugten Cloud-Dienst hochladen oder einfach auf Ihrem Telefon hosten.

Entwickler: Infraware Inc.
Preis: Kostenlos installieren

WPS Office - Word, Docs, PDF, Notiz, Folie und Blatt

Wenn Sie schon seit Jahren in Android sind, sicher WPS Office klingt wie du Eine der bekanntesten und beliebtesten Apps für Android. Mit mehr als 700,000,000-Downloads ist es für viele Benutzer zu einer der wichtigsten Apps geworden, einem Standard für Office-Pakete. Wenn es eine vielseitige App zum Öffnen von Dateiformaten gibt, ist dies WPS Office, das viele Formate unterstützt und viele seiner Konkurrenten übertrifft.

WPS Office Lite - Genießen Sie WPS Office auf jedem Mobiltelefon

Wenn WPS Office eine gute Option zu sein scheint, Sie aber nicht viel Platz auf Ihrem Telefon haben, WPS Office Lite wird es gefallen, es bietet viele der WPS-Optionen, aber in einer leichteren und schnelleren Oberfläche.

Word Office - Document Viewer, Docx & PDF Reader

Wenn Sie nur die Dateien lesen möchten, Word Office Reader wird dich interessieren. Keine Bearbeitung oder Komplikationen lesen Sie einfach Word-, PDF- oder PowerPoint-Dateien. Es sollte beachtet werden, dass Sie Dateien bearbeiten können, aber es enthält einen sehr komfortablen und unkomplizierten Viewer.

Wort-Büro

Preis: Kostenlos installieren

Witzig machen: Text & Tabellen, Chat, Tabellenkalkulation

Es ist klar, dass wir, wenn wir nur Word-Dateien öffnen wollen, nicht so viele Dinge brauchen, aber wenn wir ein gutes Office-Paket wollen, mit dem wir alles tun können, einschließlich des Öffnens der Dateien, vielleicht Witzeln kann viele Benutzer überzeugen, die in Gruppen arbeiten. Mit Quip können Sie von Ihrem Handy, PC oder Tablet aus mit Ihren Kollegen kommunizieren und Dokumente gemeinsam bearbeiten. Eine sehr nützliche App für alle, die ein gemeinsames Projekt haben.

Entwickler: Quip, Inc.
Preis: Kostenlos installieren

Writer - Dokumente erstellen, freigeben

Auch in Gruppenarbeit gesetzt, Schriftsteller bietet Ihnen einen nützlichen, praktischen Texteditor, mit dem Sie mit Ihren Kollegen kommunizieren und Kommentare hinterlassen können. Wichtig: 100% kostenlos.

Schriftsteller-App

Entwickler: Zoho Corporation
Preis: Kostenlos

Docs To Go ™ Kostenlose Office-Suite

Und die letzte App zum Öffnen und Bearbeiten von Word-Dokumenten für Android, die wir empfehlen, ist Docs To Go. Mit dieser App können wir jedes PDF- oder Microsoft Office-Paketdokument öffnen, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Words nicht geöffnet werden kann. Sie können es auch bearbeiten und das im Originaldokument angegebene Formular nicht verlieren.

Entwickler: DataViz
Preis: Kostenlos installieren
Dies sind unsere App-Empfehlungen zum Öffnen und Bearbeiten von Word-Dokumenten. Welche App gefällt Ihnen am besten?

The best apps to open and edit Word documents on your Android

The Word document has become the quintessential text document. But how do we open a document saved in the popular Microsoft Word format? Well, we recommend the best apps to open Word documents on Android.



Most of these apps are office packages with which you can open documents, but also modify and even create them. So these apps are quite versatile and will not only help you read the documents. Some also add options such as creating presentations or spreadsheets. That said, we start.

Word for Android – The original

If you want to read a Word document … What better than Microsoft Word itself ? The Microsoft option has always been postulated as one of the most used, both desktop and mobile systems such as Android. Its 4.5-star rating on Google Play and its more than 1,000,000,000 (no, there are no more zeros) make it one of the best options to read or create this type of documents.

apps-to-edit-word

Price: Free Install

Google Drive and Google Documents – The easy option on Android

It is very possible that your mobile phone comes with Google apps installed. Then you will have Google Drive installed, the company’s cloud. Despite being a cloud you can also create documents through Google Documents, which is integrated. But you can also download the entire Google Docs app to have it all more organized.

Developer: Google LLC
Price: Free Install

OfficeSuite – Free Office, PDF, Word,Sheets,Slides

Sometimes it is best to have an office pack, that is, an app that serves to open or create any type of document. Office Suite is one of the most downloaded apps from the Play Store for this purpose. Apart from all the functionalities of an office pack and a PDF editor, it includes a 15GB cloud to upload your documents, something very useful.

Developer: MobiSystems
Price: Free Install

Polaris Office – Free Docs, Sheets, Slides + PDF

Undoubtedly Polaris Office is also one of the apps that has been on Android for many years. You can also use it on PC. You can open files of almost any format, you can view and edit them. You can upload all documents to your preferred cloud service or simply host it on your phone.

Developer: Infraware Inc.
Price: Free Install

WPS Office – Word, Docs, PDF, Note, Slide & Sheet

If you have been in Android for years, surely WPS Office sounds like you. One of the most famous and popular apps for Android. With more than 700,000,000 downloads it has become one of the essential apps for many users, a standard of office packs. If there is a versatile app when it comes to opening file formats, this is WPS Office, which supports many formats, above many of its competitors.

WPS Office Lite – Enjoy WPS Office on any mobile

If WPS Office has seemed like a good option but you don’t have much space on your phone, WPS Office Lite will like it, it offers many of the WPS options but in a lighter and faster interface.

Word Office – Document Viewer, Docx & PDF Reader

If you only want to read the files, Word Office Reader will interest you. No editing or complications simply read Word, PDF or PowerPoint files. It should be noted that you can edit files, but it includes a very comfortable and uncomplicated viewer.

word-office

Quip: Docs, Chat, Spreadsheets

It is clear that if we only want to open Word files we do not need so many things, but if what we want is a good office pack that allows us to do everything, including opening the files, perhaps Quip can convince many users who work in groups. Whether from your mobile, your PC or your tablet, you can use Quip to communicate with your colleagues and edit documents together. A very useful app for those who have a joint project.

Developer: Quip, Inc.
Price: Free Install

Writer – Create Docs, Share

Also set in group work, Writer offers you a useful, practical text editor, with which to communicate with your colleagues leaving comments, and important: 100% free.

writer-app

Developer: Zoho Corporation
Price: Free

Docs To Go™ Free Office Suite

And the last app to open and edit Word documents for Android that we recommend is Docs To Go. This app will allow us to open any PDF or Microsoft office package document, so you don’t have to worry about not being able to open Words. You can also edit it and not lose the form that has been given in the original document.

Developer: DataViz
Price: Free Install
These are our app recommendations to open and edit Word documents, which app do you like most?