Beste Amazon Prime-Serie: The Good Doctor, Mr. Robot und mehr

Beste Amazon Prime-Serie

Streaming-Content-Plattformen sind an der Tagesordnung. Es gibt viele von uns, die mehrere davon gleichzeitig abonniert haben und zu denen wir jede Nacht oder gut die „Mantilla & Serie“-Wochenenden gehen, um uns mit einer neuen Serie zu unterhalten. Heute wollten wir ein paar davon sammeln Die besten Serien, die Sie auf Amazon Prime ansehen können Video . Einige werden Sie kennen und andere vielleicht nicht, aber ohne Zweifel werden Sie viele Stunden Unterhaltung mit ihnen haben. Also machen Sie sich bereit, schnappen Sie sich eine Schüssel Popcorn, die wir mit den Empfehlungen begonnen haben.

The Good Doctor

Die erste Serie, die wir empfehlen möchten, wird sicherlich nach Ihnen klingen, wenn Sie sich über die Benutzeroberfläche dieser Plattform erkundigt haben, da sie zweifellos eine der meistgesehenen ist.

Das ist The Good Doctor , eine Serie, die sich auf die Geschichte eines brillanten jungen Chirurgen konzentriert, der in der Lage ist, Dinge zu diagnostizieren, die andere sich nicht vorstellen würden, indem er mit seinem Verstand fiktive Diagramme erstellt. Der einzige „Nachteil“ dieses Arztes ist, dass er am Savant-Syndrom leidet. Dieses Syndrom erzeugt soziale Probleme für ihn, um sich auf den Rest der Menschen um ihn herum zu beziehen.

Erschwerend kommt hinzu, dass Shaun, so der Name dieses jungen Wunderchirurgen, nicht das hatte, was wir unter einer glücklichen und gemeinsamen Kindheit verstehen. Ein Vater, der ihn unter Berücksichtigung seiner Krankheit und der daraus resultierenden sozialen Probleme missbrauchte, veranlasste ihn und seinen Bruder, als Kinder von zu Hause wegzulaufen. Zu allem Überfluss ist Shaun nach einem Unfall völlig allein, bis er von Dr. Ira Glassman aufgenommen wird, der später sein Mentor sein wird, bis er Chirurg am San José St. Bonaventure Hospital wird.

Aktuell hat diese Serie insgesamt 5 Staffeln, die sich auf 76 Episoden verteilen. Die durchschnittliche Dauer dieser beträgt etwa 43 Minuten. In Prime Video können wir vorerst die ersten 4 Staffeln sehen.

Mr. Robot

Eine weitere sehr erfolgreiche Serie, die sehr zu empfehlen ist, ist Mr. Robot . Dieser junge Programmierer leidet auch an einer sozialen Störung, wie in der vorherigen Serie, die ihn dazu „zwingt“, über seinen Computer mit Menschen in Kontakt zu treten, genauer gesagt durch Piraterie.

Sein Doppelleben als Sicherheitsingenieur in einem „normalen“ Unternehmen und Mitglied einer Hackergruppe wird Elliot, wie dieser junge Mann genannt wird, in eine gefährlichere Situation bringen, als ihm lieb ist.

Die Mr. Robot-Serie hat insgesamt 4 Staffeln, die 42 Episoden umfassen. Die Dauer dieser liegt zwischen 45 Minuten und 65 Minuten. Sie können alle Staffeln über Amazon Prime ansehen.

Fürchten The Walking Dead

Hast du The Walking Dead gesehen? Nun, wenn es dir gefallen hat, die Fürchte das Gehen Tote Serien werden es auch. Es ist das Spin-Off der beliebten Zombie-Story, die in Los Angeles spielt und den Beginn der Apokalypse aus der Sicht einer etwas eigentümlichen Familie zeigt.

Diese Familie besteht aus Madison (Mutter), Travis (Freund), Alicia (Madisons Tochter) und Nick (Madisons Sohn). Diese Familie muss vor der bevorstehenden Ankunft der Zombies Wege finden, um alles zu überleben, was passiert, egal was passiert.

Bisher hat diese Serie insgesamt 6 Staffeln mit 85 Episoden. Die Dauer dieser liegt zwischen 45 Minuten und 65 Minuten. Es wurde bereits bestätigt, dass diese Serie eine siebte Staffel haben wird und die ersten 6 über Amazon Prime zu sehen sind.

Das Internat: Las Cumbres

Erinnerst du dich an die Die Intership Serie, die vor einigen Jahren so beliebt war? Nun, wir könnten sagen, dass es eine Art Fortsetzung oder ein „Neustart“ davon ist.

Es geht um die Geschichte, dass Kinder/Jugendliche in einer Schule in einem ehemaligen Kloster leben. Es trägt den Namen „Las Cumbres“ , und es ist von Bergen umgeben, verloren im Nirgendwo, sodass seine Schüler niemanden kontaktieren können. Jugendliche, die, wie Sie sich vorstellen können, nicht gerade „kleine Engel“ sind: Kinder, die ihren Eltern Probleme bereitet haben und die eine gewisse Tendenz haben, diese Probleme überall weiter zu erzeugen.

Wie in der Vorgängerserie scheint alles gut zu laufen, bis plötzlich seltsame Dinge in der Schule passieren. Eine Serie mit mysteriösem Thema und manchmal sogar Psychoterror.

Im Moment hat es eine einzige Staffel mit 8 Episoden. Die durchschnittliche Dauer dieser beträgt etwa 50 Minuten. Es wurde bereits bestätigt, dass es eine zweite Staffel dieser ursprünglichen Amazon Prime-Serie geben wird.

KARNEVALSREIHE

Wir fahren mit dem fort Karnevals-Reihe Serie . Eine Fantasy-Geschichte, in der Menschen auf der Erde neben mythologischen Kreaturen wie Feen koexistieren. Ungelöste Morde sind diejenigen, die die Handlung der Handlung tragen, die eine Menge Spannungen zwischen der menschlichen Spezies und dem Rest der Kreaturen erzeugen.

Diese Serie hat eine einzige Staffel mit 8 Episoden. Die durchschnittliche Dauer dieser beträgt etwa 50 Minuten bis 1 Stunde. Es wurde bereits bestätigt, dass es eine zweite Staffel dieser ursprünglichen Amazon Prime-Serie geben wird.

Eine Prise Magie

Wenn wir mit dem Thema Fantasy und Magie fortfahren, befinden wir uns vor der Serie Eine Prise Magie fokussierter, ja, für junge Leute zu Hause. 3 Freunde entdecken ein magisches Rezeptbuch. Seine Absicht ist es, mit diesen Rezepten die Großmutter eines von ihnen von einem Zauber zu befreien, aber … sie entdecken schließlich, dass sie für ihre Verwendung einen sehr hohen Preis zahlen werden.

Diese Serie hat insgesamt 5 Staffeln mit derzeit 50 Episoden. Die Dauer dieser liegt zwischen 25 Minuten und 30 Minuten.

Panik

In einer kleinen Stadt in Texas, Panik ist die einzige Anlaufstelle für die lokale Jugend. Viele von ihnen riskieren jedes Jahr ihr Leben in einer Reihe von Tests, bei denen sie sich ihren größten Ängsten stellen müssen, um viel Geld zu gewinnen. Aber nach dem Tod von zwei von ihnen steigen die Einsätze und die Gefahr erheblich.

Im Moment hat diese Serie eine einzige Staffel mit 10 Episoden. Die durchschnittliche Dauer dieser beträgt etwa 43 Minuten.

El Cid

Im Mittelalter spielt die El Cid Die Serie basiert auf der Geschichte von Rodrigo Díaz de Vivar, einem Adligen und Militärführer, der von den Muslimen der Halbinsel einen Spitznamen trägt.

Wie es für Sie klingen wird, stellen wir uns vor, dass diese Geschichte von der eines der berühmtesten Charaktere des Mittelalters in Spanien, El Cid Campeador, inspiriert ist. Er begann in einer der niedrigsten Positionen der Gesellschaft, war ein Vasall der Monarchen des Augenblicks und stieg nach und nach zu einem Adligen auf.

Derzeit hat diese Serie eine einzige Staffel mit 8 Episoden. Die durchschnittliche Dauer dieser beträgt etwa 50 Minuten bis etwas mehr als 1 Stunde. Es wurde bereits bestätigt, dass es eine zweite Staffel dieser ursprünglichen Amazon Prime-Serie geben wird.

Parot

Der Parot Serie ist eine von denen, die kürzlich auf der Prime Video-Plattform vorgestellt wurden. Sie basiert auf der Aufhebung der Parto-Doktrin in Spanien im Jahr 2013, die zur Freilassung von mehr als 100 Gefangenen führte.

Das Problem bei all dem entsteht, wenn einige Tage später mehrere Gefangene auf die gleiche Weise tot auftauchen, für die sie inhaftiert wurden.

Die Serie wurde, wie bereits erwähnt, kürzlich auf Amazon Prime präsentiert. Im Moment hat es eine einzige Staffel mit 10 Episoden, deren Dauer etwa 55 Minuten beträgt.

Wild

Schließlich möchten wir in dieser Liste die Wild Serie . Gefällt dir das Thema der Hungerspiele? Nun, das ist etwas Ähnliches.

Eine fiktive Serie, in der eine Gruppe von Mädchen im Teenageralter einen Flugzeugabsturz hat, der sie allein auf einer einsamen Insel zurücklässt. Aber natürlich ist dieses Ereignis nicht zufällig passiert. Diese Mädchen müssen lernen, mit ihren unterschiedlichen Lebensanschauungen zu leben und zu überleben.

Diese Serie hat derzeit eine Staffel, die derzeit über 10 Episoden umfasst. Die Dauer dieser liegt zwischen 44 Minuten und 60 Minuten. Die zweite Staffel, die wir auf Amazon Prime Video sehen können, wurde bereits bestätigt.

Best Amazon Prime Series: the Good Doctor, Mr. Robot and More

Best Amazon Prime Series

Streaming content platforms are the order of the day. There are many of us who are subscribed to several of them at the same time and to which we go every night, or good, the “mantilla & series” weekends to entertain ourselves by watching a new series. Today we wanted to collect some of the best series that you can start watching on Amazon Prime Video . Some you will know and others you may not, but without a doubt you will have many hours of entertainment with them. So get ready, grab a bowl of popcorn that we started with the recommendations.

The Good Doctor

The first series that we want to recommend will surely sound like you if you have been inquiring through the interface of this platform, since it is undoubtedly one of the most viewed.

This is The Good Doctor , a series that focuses on the story of a brilliant young surgeon, capable of diagnosing things that others would not imagine by making fictitious diagrams with his mind. The only “downside” to this doctor is that he suffers from Savant syndrome. This syndrome generates social problems for him to relate to the rest of the people around him, he does not have much empathy for what he will say anything as he thinks, and another assortment of uncomfortable situations that you can see throughout this plot.

To make matters worse, Shaun, who is the name of this young prodigy surgeon, did not have what we understand by a happy and common childhood. A father who abused him, taking into account his illness and the social problems he suffered from it, caused him and his brother to run away from home when they were still children. To top it all, after an accident, Shaun is completely alone until he is taken in by Dr. Ira Glassman, who will later be his mentor until he becomes a surgeon at San José St. Bonaventure Hospital.

Currently this series has a total of 5 seasons, which are spread over 76 episodes. The average duration of these is around 43 minutes. In Prime Video, for now, we can see the first 4 seasons.

Mr. Robot

Another very successful series that are highly recommended is Mr. Robot . This young programmer also suffers from a social disorder, as happened in the previous series, which “forces” him to contact people through his computer, and more specifically through piracy.

His double life as a security engineer in a “normal” company and member of a group of hackers will make Elliot, as this young man is called, see himself in a more dangerous situation than he would like.

The Mr. Robot series has a total of 4 seasons, which include 42 episodes. The duration of these ranges between 45 minutes and 65 minutes. You can watch all the full seasons through Amazon Prime.

Fear the walking dead

Did you watch The Walking Dead? Well, if you liked it, the Fear The Walking Dead series will too. It is the spin-off of the popular zombie plot, set in Los Angeles, and which shows the beginning of the Apocalypse from the point of view of a somewhat peculiar family.

This family consists of Madison (Mother), Travis (boyfriend), Alicia (Madison’s daughter) and Nick (Madison’s son). This family, before the imminent arrival of the zombies, will have to find ways to survive everything that is happening no matter what.

So far, this series has a total of 6 seasons, spanning 85 episodes. The duration of these ranges between 45 minutes and 65 minutes. It has already been confirmed that this series will have a seventh season and the first 6 can be seen through Amazon Prime.

The Boarding School: Las Cumbres

Do you remember the El Internado series that was so popular a few years ago? Well, we could say that it is a kind of continuation or “reboot” of that one.

It is about the story that children / adolescents living in a school in a former monastery. It bears the name of “Las Cumbres” , and it is surrounded by mountains, lost in nowhere, so that its students cannot contact anyone. Adolescents who, as you can imagine, are not exactly “little angels”: children who have given their parents problems and with a certain tendency to continue generating those problems wherever they go.

As in the predecessor series, everything seems to be going well until all of a sudden strange things start to happen at school. A series with a mysterious theme and even psychological terror at times.

At the moment, it has a single season of 8 episodes. The average duration of these is around 50 minutes. It has already been confirmed that there will be a second season of this original Amazon Prime series.

CARNIVAL ROW

We continue with the Carnival Row series . A fantasy-themed story in which human beings coexist on earth alongside mythological creatures such as fairies. Unsolved murders are the ones that carry the plot line of the plot, which generate a lot of tension between the human species and the rest of the creatures.

This series has a single season of 8 episodes. The average duration of these is around 50 minutes to 1 hour. It has already been confirmed that there will be a second season of this original Amazon Prime series.

A pinch of magic

Continuing with the theme of fantasy and magic, we find ourselves before the series A pinch of magic more focused, yes, for young people at home. 3 friends discover a magical recipe book. His intention is to use these recipes to free the grandmother of one of them from a spell but … they end up discovering that they will pay a very high price for their use.

This series has a total of 5 seasons, spanning 50 episodes at the moment. The duration of these ranges between 25 minutes and 30 minutes.

Panic

In a small town in Texas, Panic is the only outlet for local youth. Every year, many of them risk their lives in a series of tests where they have to face their greatest fears to win a lot of money. But after the death of two of them, the stakes and the danger level up considerably.

At the moment, this series has a single season of 10 episodes. The average duration of these is around 43 minutes.

El Cid

Set in medieval times, the El Cid series is based on the story of Rodrigo Díaz de Vivar, a nobleman and military leader who is nicknamed by the Muslims of the peninsula.

As it will sound to you, we imagine, this story is inspired by that of one of the most famous characters of the Middle Ages in Spain, El Cid Campeador. He began in one of the lowest positions in society, being a vassal of the monarchs of the moment and, little by little, he rose to become noble.

Currently, this series has a single season of 8 episodes. The average duration of these is around 50 minutes to just over 1 hour. It has already been confirmed that there will be a second season of this original Amazon Prime series.

Parot

The Parot series is one of those recently presented within the Prime Video platform. It is based on the annulment of the Parto Doctrine in Spain in 2013, which led to the release of more than 100 prisoners.

The problem with all this comes when, a few days later, several prisoners appear dead in the same way for which they were imprisoned.

The series, as we told you, has recently been presented on Amazon Prime. At the moment, it has a single season of 10 episodes whose duration is around 55 minutes.

Wild

Finally, within this list, we want to recommend the Wild series . Do you like the theme of the hunger games? Well this is something similar.

A fictional series in which a group of teenage girls have a plane crash that leaves them alone on a desert island. But of course, this event has not happened randomly. These girls will have to learn to live and survive with their different ways of seeing life.

This series has one season at the moment, spanning over 10 episodes at the moment. The duration of these ranges between 44 minutes and 60 minutes. The second season that we can see on Amazon Prime Video has already been confirmed.