3 gute und günstige Handys mit NFC

NFC-Technologie ist schon seit geraumer Zeit bei uns, aber erst vor relativ kurzer Zeit hat sich seine Verwendung überproportional verbreitet. Das liegt vor allem an der Pandemie, die das Coronavirus verursacht hat kontaktloses Bezahlen an Trend werden.

Heutzutage haben praktisch alle Smartphones es, obwohl es einige Ausnahmen gibt. Darüber hinaus erhöht die Tatsache, dass diese Eigenschaft aufgenommen wird, nicht den Endpreis des Produkts. Tatsächlich finden Sie wirklich günstige möglichkeiten Dadurch kann Ihr Konto keinen Schaden erleiden.

3 gute und günstige Handys mit NFC

Wozu dient NFC?

Die Wahrheit ist, dass die überwiegende Mehrheit der Benutzer den NFC des Telefons verwendet, um Zahlungen zu tätigen, ohne ihre Brieftasche herausnehmen zu müssen, aber das ist nicht das Einzige, wofür Sie dieses Tool verwenden können. Du kannst auch Dateien übertragen indem Sie es einfach in die Nähe eines anderen Terminals bringen und die Autotür öffnen oder Aktionen automatisieren durch NFC-Tags. Deshalb ist es die Technologie der Zukunft und aus diesem Grund sollten Sie sich für ein Gerät entscheiden, das sie integriert.

POCO X3 Pro

Die Spezifikationen des POCO X3 Pro überzeugen jeden, und das nicht für weniger. Dieses Smartphone des chinesischen Unternehmens verfügt über unglaublich leistungsstarke Eigenschaften, ohne aufgrund seiner Kosten von 250 Euro zu viel auszugeben.

Verschiedene Modelle von POCO X3 Pro

Zu beachten ist, dass sie nicht nur durch diese Besonderheit gekennzeichnet ist, sondern von einer begleitet wird Löwenmaul 860-Prozessor, der eine hervorragende Leistung garantiert. Ganz zu schweigen davon kolossaler 5,160 mAh Akku , mit dem Sie NFC aktiv halten können, ohne die Autonomie zu beeinträchtigen.

Xiaomi Redmi Hinweis 10 5G

Der Hauptvorteil dieses Mobiltelefons des chinesischen Technologieriesen ist Konnektivität . Die Funktionen des Xiaomi Redman Hinweise 10 5G sind ideal, um die Höchstgeschwindigkeiten von zu genießen 5G zusammen mit der Möglichkeit, das oben genannte Tool zu verwenden.

Redmi-Hinweis 10 5G

Für einen Preis von fast 210 Euro können Sie ein Telefon bekommen, das so interessante Funktionen wie einen 5,000-mAh-Akku und einen kompatiblen Bildschirm mit sich bringt AdaptiveSync Technologie, mit der Sie je nach Inhalt die notwendige Flüssigkeit annehmen können.

Samsung Galaxy A21s

Wenn wir darüber reden Samsung Als Unternehmen ist die Qualität gesichert, da das Interesse der koreanischen Firma an ihren Geräten sehr groß ist. Das Samsung Galaxy A21s beweist dies, denn neben der Integration von NFC glänzt es mit einer kompetenten Ausstattung zu einem Preis von knapp 200 Euro.

Samsung Galaxy A21s Precio Oferta

Es ist erwähnenswert, die Verwendung von TFT-Panels für seinen Bildschirm , die eine sehr realistische Farbdarstellung erzielen und dem Auge gefallen. Wie das vorherige Gehäuse bietet es durch die Leistung seines 5,000-mAh-Akkus eine beträchtliche Autonomie.

Dies sind einige der Optionen, wenn Sie ein Smartphone mit Garantien wünschen, das ein so nützliches Tool wie NFC enthält. Mit ihnen können Sie diese Funktionalität stundenlang nutzen, ohne das Gerät zwingend aufladen zu müssen. Es ist Zeit, Ihren Komfort zu nutzen.

3 good and cheap phones with NFC

NFC technology has been with us for quite some time, but it has not been until relatively recently that its use has begun to spread disproportionately. This is mainly due to the pandemic caused by the coronavirus, which has caused contactless payments to become a trend.

Today practically all smartphones have it, although there are some exceptions. In addition, the fact of incorporating this property does not raise the final price of the product. In fact, you can find really cheap options that will allow your account not to suffer any damage.

3 good and cheap phones with NFC

What is NFC for?

The truth is that the vast majority of users use the phone’s NFC to make payments without having to take out their wallet, but it’s not the only thing you can use this tool for. You can also transfer files just by bringing it close to another terminal, as well as open the car door or automate actions through NFC tags. That is why it is the technology of the future and for this reason you should opt for a device that integrates it.

POCO X3 Pro

The specifications of the POCO X3 Pro convince anyone, and it is not for less. This smartphone from the Chinese company has incredibly powerful properties without spending too much due to its cost of 250 euros.

Distintos modelos del POCO X3 Pro

It should be noted that it is not only characterized by this particularity, but that it is accompanied by a Snapdragon 860 processor that guarantees outstanding performance. Not to mention its colossal 5,160 mAh battery , which will allow you to keep NFC active without negatively affecting autonomy.

Xiaomi Redmi Note 10 5G

The main asset of this mobile from the Chinese technology giant is connectivity . The features of the Xiaomi Redmi Note 10 5G are ideal to enjoy the maximum speeds of 5G together with the possibility of using the aforementioned tool.

Redmi Note 10 5G

For a price close to 210 euros you can get a phone that brings with it such interesting features as a 5,000 mAh battery, and a screen compatible with AdaptiveSync technology that allows you to adopt the necessary fluidity depending on the content.

Samsung Galaxy A21s

When we talk about Samsung as a company, quality is assured, since the concern of the Korean firm for its devices is really high. The Samsung Galaxy A21s is proof of this, since, in addition to incorporating NFC, it stands out for its competent features at a price close to 200 euros.

samsung galaxy a21s precio oferta

It is worth noting the use of TFT panels for its screen , which achieve a very realistic representation of colors and is pleasing to the eye. In the same way as the previous case, it offers considerable autonomy through the power of its 5,000 mAh battery.

These are some of the options if you want a smartphone with guarantees and that includes a tool as useful as NFC. With them you can squeeze this functionality for hours and without the imperative need to charge the device. It’s time to take advantage of your comfort.