Willst du Fortnite in epischer Qualität spielen? Sie brauchen diesen PC

Fortnite ist ein so spezielles Spiel, dass es Hardware benötigt, die wir zunächst für unausgewogen für jedes andere Spiel auf dem Markt halten könnten. Und genau das lässt viele Benutzer zögern und die PC-Komponenten schlecht auswählen, da sie normalerweise mehr als nötig ausgeben, weshalb wir Ihnen den besten PC empfehlen werden Spiele Fortnite in epischer Qualität. Bereit? So lass uns gehen.

Es ist nicht so, dass dieser Titel als solcher sehr anspruchsvoll wäre, es gibt unendlich viele Verbraucher von Hardware-Ressourcen, aber Sie brauchen einen gut ausbalancierten PC, um Probleme zu vermeiden. Hier ist mehr nicht besser, zumindest in vielen Bereichen, daher wird es interessant sein zu sehen, was wir montieren können und vor allem für wie viel Geld.

Spiele Fortnite in epischer Qualität

Welche Anforderungen stellt Fortnite auf dem PC für eine solche epische Qualität?

Nun, sie sind ziemlich kurz und erschwinglich, aber sie kommen der Realität, der das Spiel ausgesetzt ist, wenn wir es spielen, nicht nahe, zumindest nicht für Auflösungen über 1080p und 60 FPS als solche.

Die Anforderungen von Fortnite für PC sind diese:

  • Grafikkarte: Nvidia GTX 1080, AMD Radeon RX 5700 XT oder gleichwertige GPU
  • Grafikspeicher: 4 GB VRAM oder höher
  • Prozessor: Intel Core i7-8700, AMD Ryzen 7 3700x oder gleichwertig
  • Erinnerung: 16GB RAM oder höher
  • hart Laufwerk: NVMe-Solid-State-Laufwerk
  • OS: 10 64-Bit-Windows

Wie wir sehen, ist alles sehr unausgewogen und vor allem veraltet, sodass wir einen aktuelleren und vor allem schnelleren PC auf den Tisch legen werden.

AMD Radeon-Software

Intel Core 12100F

Es ist die billige und einfache Option für alle Zielgruppen und mit mehr als anständiger Leistung. Tatsächlich übertrifft es bei weitem die beiden Optionen, die EPIC uns bietet, obwohl es zwei Kerne weniger und damit vier Ausführungsthreads weniger hat. Es hat keine E-Cores, was bedeutet, dass es sich nur um einen rein traditionellen Prozessor handelt P-Kerne , die bis zu einer maximalen Frequenz von gehen 4.3 GHz .

Intel-Core-12100F

Es hat keine integrierte Grafikkarte, also brauchen wir zum Spielen logischerweise eine GPU. Wenn dieser Prozessor nicht ausreicht, weil wir neben dem Spielen intensive Aufgaben wie Rendern oder Streamen ausführen, können wir uns für seinen älteren Bruder i5-12400F entscheiden, der in diesen Abschnitten viel schneller und beim Spielen nur wenig schneller ist.

Stärken Schwächen
4 Kerne und 8 Fäden
4.3GHz
Sehr frisch
Günstiges

ASUS TUF Gaming B660-PLUS WIFI D4

Wir gehen für ein mehr als fähig Hauptplatine mit dem aktuellen Mittelklasse-Chipsatz, dem es an nichts mangelt und vor allem haben wir DDR4 und nicht das aktuell teure DDR5. Für Fortnite ist dieses Motherboard mehr als genug, aber wir haben dieses Modell aufgrund seiner Haltbarkeit und allgemeinen Qualität ausgewählt, denn bei Motherboards muss man immer ein bisschen weiter gehen, wenn es der Geldbeutel zulässt.

ASUS-TUF-Gaming-B660-PLUS-WIFI-D4

Es enthält einen HDMI- und einen DisplayPort, die in diesem Fall für uns nicht nützlich sind, da wir keine iGPU haben. Was wir haben, sind drei USB 3.2 Gen 1, ein USB 3.2 Gen 2 Typ A und ein weiterer Typ C, Wi-Fi 6, Realtek 7.1 Sound, DDR4-5333MHz Speicherunterstützung und zwei 3-polige Beleuchtungsanschlüsse. viele allgemeine Funktionen.

Ein mehr als interessantes Modell zu einem angepassten Preis, mit dem es uns an nichts fehlen wird und wir das Beste daraus machen können CPU selbst in seinem entsperrten Energiemodus, der seine Leistung erhöht.

Stärken Schwächen
Preis wenig RGB
10+1 Leistungsphasen
USB 3.2 Gen 2
RAM-Speichergeschwindigkeit

CORSAIR Vengeance RGB PRO 2 x 8 GB DDR4-3200 MHz C16

Wir haben so oft über diese Erinnerungen gesprochen, dass es nicht viel über ihre Eigenschaften als solche zu sagen gibt. Was wir betonen möchten, ist, dass wir die 3,600-MHz-Module nicht ausgewählt haben, weil wir beabsichtigen, innerhalb der offiziellen BMI-Grenze zu bleiben, aber diese schnelleren Speicher könnten in den meisten Prozessoren installiert werden und es schaffen, einige FPS zu kratzen.

Corsair-Vengeance-RGB-Pro-2-X-8-GB-3000-MHz-Cas-15

Gleichzeitig warnen wir auch davor, dass es zu Berührungsspannungen kommen könnte, um sie zu stabilisieren, da es von der Qualität des IMC abhängt, ob sie diese Geschwindigkeit problemlos oder mit manuellen Anpassungen unterstützen.

Stärken Schwächen
Frequenz
Preis
RGB
Latenz

ASUS RTX 3060 Ti V2 OC

Hier kommt ohne Zweifel der umstrittenste Abschnitt von allen, vor allem, weil die Preise immer noch nicht begleiten. Fortnite ist kein Spiel, das dem PC viel abverlangt, aber der Grafikkarte schon und deshalb müssen wir dafür bezahlen.

ASUS-RTX-3060-Ti-V2-OC

Diese RTX 3060 Ti ist im Preis-/Leistungsverhältnis am optimalsten, da sie schneller ist als die GPUs, die EPIC verlangt, hat sie das gleiche 8 GB VRAM aber schneller, das Dissipationssystem ist sehr wettbewerbsfähig und es arbeitet geräuschlos und der Verbrauch steigt nicht in die Höhe.

Stärken Schwächen
1,740MHz Preis
Axial-Tech-Lüfter
Bereit für Raytracing
DLSS-bereit

CORSAIR MP600 PRO LPX

Es ist eine neue Generation SSD innerhalb der MP600-Reihe des berühmten Herstellers, dessen Hauptqualität genau die Geschwindigkeit ist, in die es sich integriert 7,100 MB/s beim Lesen und 6,800 MB in sequentiellem Schreiben.

CORSAIR-MP600-PRO-LPX

Es ist die 500 GB Version, die wir für ausreichend und die beste in Leistung/Kapazität/Preis halten, aber Sie können sich für die 1-TB- oder sogar 2-TB-Version entscheiden, wenn Sie mehr verfügbaren Speicherplatz benötigen, wir zahlen trotzdem mehr.

Stärken Schwächen
PCIe-Gen 4.0
500GB
7,100MB / s
6,800MB / s

CORSAIR RM750X

Wir bleiben bei CORSAIR als dem TOP-Hersteller, der es ist, und bei den Netzteilen sollte es nicht weniger werden. Dieses Netzteil erhält 80 PLUS GOLD Zertifizierung, die, ohne eine Garantie für höhere Qualität zu sein, eine Garantie für Effizienz ist, und deshalb haben wir diese bereits zugesichert.

Corsair RM750x Ryzen

Es ist ein vollständig modulares Modell, das auf eine Leistung von reagiert 750 Watt damit erreichen wir nicht nur das Maximum besagter Energieeffizienz bei konsequenter Stromeinsparung zu Hause, sondern sind auch für Grafikkarten höherer Reichweiten gerüstet, sofern deren Verbrauch 450 Watt nicht überschreitet, da ist also platz.

Stärken Schwächen
voll modular Ein bisschen teuer
750 Watt
80 PLUS GOLD
Japanische Kondensatoren

CORSAIR CARBIDE 275R

Es ist ein Gehäuse zu einem unglaublichen Preis, auf das wir nicht verzichten können, denn obwohl es sich um eine sehr nüchterne Box ohne RGB handelt, enthält es zwei SP120-Lüfter und eine bessere Qualität als seine Konkurrenten zum gleichen Preis.

Es ist ein mittelgroßer Tower, recht kompakt, aber mit guter Kühlung, der leicht aufgerüstet werden kann und die Temperatur Ihrer Komponenten schnell zu schätzen weiß. Sein Fenster besteht aus gehärtetem Glas , sein Design ist minimalistisch , sauber, einfache Montage durch perfekt vorbereitete Bohrungen, Kabelführung und umfangreiche Erweiterungsmöglichkeiten.

Für diesen Preis ist es zwar nicht das Beste in seinem Segment, aber ohne Zweifel unter den Top 3. Es gibt eine Airflow-Version mit Mesh-Front, die die Kühlung noch verbessert, aber der Preis geht um einiges nach oben, sowie eine weiße Version, die auch etwas teurer ist.

Stärken Schwächen
Kristall aus gehärtetem Glas
Mittelturm
Preis
Minimalism

Und bisher ist der PC, den wir für Fortnite entworfen haben, sehr vollständig und innerhalb dessen, was wir als beste Leistung erwarten können, um ihn von 1080p bis 4K abzuspielen.

Want to play Fortnite in epic quality? you need this PC

Fortnite is such a particular game that it needs hardware that at first we might think is unbalanced for any other game on the market. And that is precisely what makes many users hesitate and choose the PC components poorly, usually spending more than necessary, so for this reason we are going to recommend the best PC to play Fortnite in epic quality. Ready? So let’s go.

It’s not that this title is very demanding as such, there are infinitely more consumers of hardware resources, but you need a well-balanced PC to avoid problems. Here more is not better, at least in many areas, so it will be interesting to see what we can mount and especially for how much money.

play Fortnite in epic quality

What requirements does Fortnite on PC ask for such epic quality?

Well, they are quite brief and affordable, but they are not close to the reality that the game faces when we are playing it, at least not for resolutions beyond 1080p and 60 FPS as such.

The requirements of Fortnite for PC are these:

  • Graphics Card: Nvidia GTX 1080, AMD Radeon RX 5700 XT or equivalent GPU
  • Graphics memory: 4 GB VRAM or higher
  • Processor: Intel Core i7-8700, AMD Ryzen 7 3700x or equivalent
  • Memory: 16GB RAM or higher
  • Hard Drive: NVMe Solid State Drive
  • OS: Windows 10 64-bit

As we can see, everything is very unbalanced and, above all, outdated, so we are going to put a more current and, above all, faster PC on the table.

AMD Radeon Software

Intel Core 12100F

It is the cheap and simple option, for all audiences and with more than decent performance. In fact, it far exceeds the two options that EPIC gives us despite having two fewer cores and thus 4 fewer execution threads to its credit. It has no E-Cores, which means it’s a pure traditional-style processor with only P-Cores , which will go up to a maximum frequency of 4.3 GHz .

Intel-Core-12100F

It does not have an integrated graphics card, so to play we will logically need a GPU. If this processor falls short because in addition to playing we perform intensive tasks such as rendering or streaming, we can opt for its older brother i5-12400F, much faster in these sections and only a little faster in gaming.

Positive Negative
4 cores and 8 threads
4.3GHz
Very fresh
Cheap

ASUS TUF Gaming B660-PLUS WIFI D4

We are going for a more than capable motherboard with the current mid-range chipset that lacks nothing and above all, we have DDR4 and not the current expensive DDR5. For Fortnite this motherboard is more than enough, but we have selected this model for its durability and general quality, because in motherboards you always have to go a little further if your pocket allows it.

ASUS-TUF-Gaming-B660-PLUS-WIFI-D4

It contains an HDMI and DisplayPort that in this case will not be useful to us because we do not have iGPU. What we do have is three USB 3.2 Gen 1, one USB 3.2 Gen 2 type A and one more type C, Wi-Fi 6, Realtek 7.1 sound, DDR4-5333 MHz memory support and two 3-pin lighting connectors among others. many general features.

A more than interesting model for an adjusted price with which we will not lack anything and we will be able to get the most out of this CPU even in its unlocked power mode that will increase its performance.

Positive Negative
Price little RGB
10+1 power phases
USB 3.2 Gen 2
RAM memory speed

CORSAIR Vengeance RGB PRO 2 x 8GB DDR4-3200MHz C16

We have talked about these memories so many times that there is not much to say about their characteristics as such. What we will emphasize is that we have not selected the 3,600 MHz modules because we intend to stay within the official BMI limit, but these faster memories could be installed in most processors, managing to scratch some FPS.

Corsair-Vengeance-RGB-Pro-2-X-8-GB-3000-MHz-Cas-15

At the same time we also warn that it could lead to touch voltages to stabilize them, since it depends on the quality of the IMC they will support said speed without problems or with manual adjustments.

Positive Negative
Frequency
Price
RGB
latency

ASUS RTX 3060 Ti V2 OC

Here comes the most controversial section of all without a doubt, mainly because the prices still do not accompany. Fortnite is not a game that demands a lot from the PC, but it does from the graphics card and for that reason we have to pay for it.

ASUS-RTX-3060-Ti-V2-OC

This RTX 3060 Ti is the most optimal in the price/performance ratio, since it is faster than the GPUs that EPIC asks for, it has the same 8 GB VRAM but faster, the dissipation system is very competitive and it works silently and consumption does not skyrocket.

Positive Negative
1,740MHz Price
Axial-Tech fans
Ready for Ray Tracing
DLSS Ready

CORSAIR MP600 PRO LPX

It is a new generation SSD within the MP600 range of the famous manufacturer where its main quality is precisely the speed it integrates with 7,100 MB/s in reading and 6,800 MB in sequential writing.

CORSAIR-MP600-PRO-LPX

It is the 500 GB version that we consider sufficient and the best in performance/capacity/price, but you can opt for the 1 TB or even 2 TB version if you need more available space, we will pay more nonetheless.

Positive Negative
PCIe Gen 4.0
500GB
7,100MB/s
6,800MB/s

CORSAIR RM750X

We continue with CORSAIR as the TOP manufacturer that it is and in power supplies it was not going to be less. This PSU obtains 80 PLUS GOLD certification, which, without being a guarantee of higher quality, is a guarantee of efficiency and therefore we already have that assured.

Corsair RM750x Ryzen

It is a totally modular model that responds to a power of 750 watts that will allow us not only to achieve the maximum degree of said energy efficiency with the consequent saving of electricity at home, but also we will be prepared for graphics cards of higher ranges, as long as their consumption don’t go over 450 watts, so there’s room.

Positive Negative
fully modular A little expensive
750 watts
80 PLUS GOLD
japanese capacitors

CORSAIR CARBIDE 275R

It is a chassis that is at an incredible price and that we cannot pass up because although it is a very sober box without RGB, it includes two SP120 fans and better quality than its rivals for the same price.

It is a medium-sized tower, quite compact but with good cooling that can be easily upgraded and will quickly appreciate the temperature of your components. Its window is made of tempered glass , its design is minimalist , clean, assembly is simple thanks to its perfectly prepared holes, it has cable routing and extensive expansion options.

For this price it is if not the best in its segment, it is in the top 3 without a doubt. There is an Airflow version with a mesh front that improves cooling even more, but the price goes up quite a bit, as well as a white version that is also a little more expensive.

Positive Negative
tempered glass crystal
mid-tower
Price
minimalism

And so far the PC that we have designed for Fortnite, very complete and within what we can expect as the best performance to play it from 1080p to 4K.