Realme-Handys, die Ihren Akku schneller aufladen

Unsere Handys werden immer schneller geladen, das ist offensichtlich, denn fast jeden Monat treffen wir auf neue Handys, die sich durch diesen Aspekt auszeichnen. Reich ist nicht auf der Strecke geblieben und bietet trotz sehr günstiger Handys zweifellos einige der schnellsten Gebühren auf dem Markt.

Realme-Handys, die Ihren Akku schneller aufladen

Schnellladen ist heute vor allem bei chinesischen Handys präsent, die am entschiedensten darauf gesetzt haben, diese Ladesysteme in ihre Endgeräte zu integrieren. Realme ist einer von ihnen, und wir haben mehrere Modelle mit sehr respektablen Kräften.

Super Dart Charge, die schnellste von Realme

Die Marke gehört bislang zu den fortschrittlichsten in Sachen Laden im Mittelklasse-Segment, distanziert sich aber langsam von Herstellern wie Xiaomi, die bereits 120W bieten. Wenn wir ein Reich wollen wir müssen uns mit den 65W begnügen die Super Dart Schnellladungen dieses Herstellers uns bieten.

realme carga rapida

Und ist, dass es trotz des attraktiven Preises ihrer Handys von teilweise unter 300 Euro möglich ist, ihre Telefone in nur 35 Minuten aufzuladen.

Reich GT 5G

Es ist das prominenteste Modell der Marke im Jahr 2021 und logischerweise ein Terminal, das sich in dieser Hinsicht abheben sollte. Und dieses Modell hat eine 65-W-Last für einen 4500-mAh-Akku. Dank ihm können Sie voll Laden Sie den Akku in nur 35 Minuten auf .

Realme gt

Im Übrigen ist es ein Handy, das sich durch ein Löwenmaul 888-Prozessor, der leistungsstärkste des ersten Halbjahres dieses Jahres. Es verfügt auch über einen 120-Hz-AMOLED-Bildschirm sowie eine große Triple-Kamera mit einem 64-Megapixel-Hauptsensor. Wir können es derzeit für 559 Euro kaufen.

Realme GT Neo 2

Dieses Telefon ist erst diese Woche in Spanien angekommen und hat die gleiche Schnellladung wie das Standardmodell, es hat auch eine Leistung von 65 W, aber da der Akku mit 5000 mAh etwas länger zum Aufladen braucht, weniger als 40 Minuten.

Realme GT Neo 2

Es zeichnet sich durch einen leistungsstarken Snapdragon 870-Prozessor mit 5G. Es verfügt über einen 6.62-Zoll-120-Hz-AMOLED-Bildschirm sowie eine Triple-Kamera, ebenfalls mit einem 64-Megapixel-Hauptsensor. Der gerade auf den Markt gekommene Preis beträgt 369 Euro.

Echte GT-Master-Edition

Eine andere Version dieser Reihe bietet uns auch die gleiche Ladeleistung, 65 W, in diesem Fall auf einem 4300-mAh-Akku, der zuvor in der Realme-Reihe aufgeladen wurde. in nur 33 minuten .

Realme GT Master Edition

Dies ist ein Handy, das sich an die Mittelklasse orientiert, mit einem Snapdragon 778G-Prozessor sowie der gleichen 64-Megapixel-Triple-Kamera seiner Mitbewerber. Auch bei einem 120-Hz-AMOLED-Bildschirm gibt es nicht auf. Jetzt kann es für nur 249 Euro erworben werden.

Realme X50 Pro 5G

Uns fehlte 2020 das Top-Sortiment der Marke, ein Handy, das, obwohl es seit seiner Einführung eineinhalb Jahre verbracht hat, immer noch in Topform ist. Dies war der erste mit einer 65-W-Schnellladung für seinen 4200-mAh-Akku, der in 35 Minuten aufladen .

Realme x50 Pro 5g

Ein AMOLED-Bildschirm-Handy in diesem Fall mit 90 Hz, und das verfügt über den Snapdragon 865-Prozessor, der uns mit 5G versorgt. Seine Kamera ist vierfach, ebenfalls mit einem 64-Megapixel-Hauptsensor. Trotz der verstrichenen Zeit, sein Preis von 450 euros in seiner am besten ausgestatteten Version ist nach wie vor attraktiv.

Realme mobiles that charge your battery faster

Our mobile phones are charging faster and faster, that is something evident, because almost every month we meet new mobile phones that stand out for this aspect. Realme has not been left behind, and despite having very cheap mobiles, it undoubtedly offers some of the fastest charges on the market.

Realme mobiles that charge your battery faster

Nowadays, fast charging is present above all in Chinese mobiles, which are the ones that have bet most decisively on incorporating these charging systems into their terminals. Realme is one of them, and we have several models with very respectable powers.

Super Dart charge, the fastest of Realme

The brand so far has been one of the most advanced in terms of charging in the mid-range, although it is beginning to distance itself from manufacturers such as Xiaomi, which already offer 120W. If we want a Realme we will have to settle for the 65W that this manufacturer’s Super Dart fast charges offer us.

realme carga rapida

And is that despite the attractive price of their mobiles, some below 300 euros, it is possible to charge their phones in just 35 minutes.

Realme GT 5G

It is the most prominent model of the brand in 2021, and logically it is a terminal that should stand out in this regard. And this model has a 65W load for a 4500mAh battery. Thanks to it you can fully charge the battery in just 35 minutes .

Realme GT

For the rest, it is a mobile that stands out for having a Snapdragon 888 processor, the most powerful of the first half of this year. It also boasts a 120Hz AMOLED screen, as well as a large triple camera with a 64 megapixel main sensor. We can currently buy it for 559 euros .

Realme GT Neo 2

This phone has just arrived in Spain this week, and it has the same fast charge as the standard model, it also has a power of 65W, but as the battery, 5000mAh, takes a little longer to charge, less than 40 minutes.

realme GT Neo 2

It stands out for a powerful Snapdragon 870 processor with 5G. It has a 6.62-inch 120Hz AMOLED screen, as well as a triple camera, also with a 64-megapixel main sensor. Its price just arrived on the market is 369 euros .

Realme GT Master Edition

Another version of this range also offers us the same charging power, 65W, in this case on a 4300mAh battery, which is the one that is previously charged in the Realme range, in just 33 minutes .

realme gt master edition

This is a mobile oriented to the mid-range, with a Snapdragon 778G processor, as well as the same 64-megapixel triple camera of its range peers. It also doesn’t give up on a 120Hz AMOLED screen. Now it can be purchased for only 249 euros .

Realme X50 Pro 5G

We lacked the top of the range of the brand in 2020, a mobile that despite having spent a year and a half since its launch is still in top shape. This was the first to feature a 65W fast charge, for its 4200mAh battery, which can charge in 35 minutes .

realme x50 pro 5g

An AMOLED screen mobile in this case of 90Hz, and that has the Snapdragon 865 processor that provides us with 5G. Its camera is quadruple, also with a 64 megapixel main sensor. Despite the time that has passed, its price of 450 euros in its best equipped version is still attractive.