In Decentraland gibt es einen Spielautomaten, der NFTs verlost

In Decentraland gibt es einen Spielautomaten, der NFTs verlost

Wir haben gesehen, wie Marken in den Markt eintreten metaverse als Teil ihrer Kommunikationsstrategie seit einigen Jahren. Zum Beispiel debütierte Nike 2019 auf Roblox. Dazu fügte es einige seiner Produkte als Assets im Videospiel hinzu. Ein paar Jahre später erkannte Nike, dass die metaverse hatte viel mehr Potenzial, und gestartet Nikeland , eine virtuelle Welt innerhalb von Roblox, die eine viel interessantere Interaktion mit der Marke ermöglicht. Es dauerte nicht lange, bis andere Unternehmen die Strategie kopierten. Und angesichts der Möglichkeiten von web3 , es ist kein Wunder einige Marken sind Verlagerung ihres Geschäfts direkt in die metaverse . Und das wird am Ende eine ziemliche Debatte hervorrufen. Müssen wir dem Grenzen setzen metaverse?

Casinos und NFTs im Metaverse. Wer hätte das gedacht?

dezentrales Casino

Jede Marke hat ihre Grenzen, wenn es um die Eingabe geht metaverse. Eine Fast-Food-Kette wie Chipotle wird es etwas komplizierter haben als eine Automarke wie Hyundai. Und die Automarke wird es deutlich komplizierter haben als ein Online Casino. Dies ist der Fall für Glückliche Krypto , eine Online-Glücksspielplattform, die bereits ihren ersten Schritt unternommen hat, um sich auf Decentraland niederzulassen.

Lucky Crypto akzeptiert Kryptowährung Ablagerungen , und um ihren Grundstein für Decentraland zu legen, haben sie ihre eigene Sammlung von NFTs auf den Markt gebracht: Glücklicher Degens . Jetzt können Decentraland-Benutzer ihr Glück bei der versuchen Casino Die Marke hat in Decentraland gebaut, das den ersten Spielautomaten in der enthält metaverse.

Die Glücks-Crypto-Casino befindet sich an den Koordinaten (-57,-104), und um zu spielen, müssen Sie nur eine Token-Brieftasche mit dem Spiel verbinden. Auf diese Weise kann jeder Spieler ein Spiel spielen und einen Lucky Degen NFT kostenlos erhalten.

Das Unternehmen ultimatives Ziel ist einen Teil seines Geschäfts in die verschieben metaverse . Dafür hat die Marke bereits mehrere Grundstücke in Decentraland gekauft. Sie erhöhen auch die Möglichkeit, in andere Metaversen einzutreten, die entstehen, um eine solide Spielerbasis zu gewinnen.

Eine neue Herausforderung für die Regulierungsbehörden?

juegos dezentraland.jpg

Das letzte Jahrzehnt war ein goldenes Zeitalter für Buchmacher , zumindest in unserem Land. Viele von ihnen haben sich frei bewegt, ihre Räumlichkeiten aus wohlhabenden Vierteln entfernt und ihre Präsenz an bescheideneren Orten verstärkt. Dies, kombiniert mit mobilen Apps und dem Werbebombardement vor, während und nach jeder Sportveranstaltung, hat die Politik dazu veranlasst, nach Lösungen für dieses Problem zu suchen.

Aber die Sache hört hier nicht auf. Garzon Glücksspielgesetz scheint nicht die erwartete Wirkung gehabt zu haben, und die Buchmacher haben ihre Investitionen sogar erhöht, nachdem der Text genehmigt wurde. Wenn weitere Buchmacher in die Fußstapfen von Lucky Crypto treten, wird es nicht mehr lange dauern metaverse mit Unternehmen dieser Art zu füllen, die versuchen, das Beste aus ihren Spielern zu machen.

Im Moment und aufgrund des amerikanischen Rechts sind Lucky Crypto und Lucky Degens nur auf diese beschränkt Dezentral und Benutzer, die in den Vereinigten Staaten leben .

In Decentraland there is a slot machine that raffles NFTs

In Decentraland there is a slot machine that raffles NFTs

We have been seeing brands entering the metaverse as part of their communication strategy for a few years. For example, in 2019, Nike debuted on Roblox. It did so by adding some of its products as assets in the video game. A couple of years later, Nike realized that the metaverse had much more potential, and launched Nikeland , a virtual world within Roblox that allows for much more interesting interaction with the brand. It didn’t take long for other firms to copy the strategy. And given the possibilities of web3 , it’s no wonder some brands are moving their business directly into the metaverse . And this will end up generating quite a bit of debate. Do we have to put borders on the metaverse?

Casinos and NFTs in the Metaverse. Who would have imagined it?

decentraland casino

Each brand has its limitations when it comes to entering the metaverse. A fast food chain like Chipotle will have it a bit more complicated than a car brand like Hyundai. And the car brand will have it much more complicated than an online casino. This is the case for Lucky Crypto , an online gambling platform that has already made its first move to settle on Decentraland.

Lucky Crypto accepts cryptocurrency deposits , and to lay their foundation stone for Decentraland they have launched their own collection of NFTs: Lucky Degens . Now, Decentraland users can try their luck at the casino the brand has built in Decentraland, which contains the first slot machine in the metaverse.

The Lucky Crypto casino is at the coordinates (-57,-104), and to play you only need to have a token wallet connected to the game. In this way, any player can play a game and receive a Lucky Degen NFT for free.

The company’s ultimate goal is to move part of its business into the metaverse . To do this, the brand has already bought several plots in Decentraland. They also raise the possibility of entering other metaverses that are emerging in order to gain a solid player base.

A new challenge for regulatory bodies?

juegos decentraland.jpg

This last decade has been a golden age for bookmakers , at least in our country. Many of them have roamed freely, removing their premises from wealthy neighborhoods and increasing their presence in more humble places. This, combined with mobile apps and the advertising bombardment before, during and after each sporting event, has led politicians to start looking for solutions to this problem.

But the thing does not stop there. Garzón ‘s gambling law does not seem to have had the expected impact, and bookmakers have even increased their investment once the text was approved. If more bookmakers follow in the footsteps of Lucky Crypto, it will not take long for the metaverse to be filled with companies of this type that seek to make the most of their players.

For now, and due to American law, Lucky Crypto and Lucky Degens are restricted to only those Decentraland users who live in the United States .