So laden Sie Apps auf das iPad herunter

Wann immer ein Benutzer eine erwirbt iPad Zum ersten Mal ist das Herunterladen von Anwendungen eine der grundlegenden Aktionen, die sie kennen und beherrschen müssen, da dies die einzige Möglichkeit ist, das Beste aus diesem Gerät herauszuholen. In diesem Beitrag werden wir Ihnen alle Möglichkeiten aufzeigen, wie Sie dies tun können, und wir werden die häufigen Zweifel in Bezug auf diese Praxis lösen.

So laden Sie Apps auf das iPad herunter

Schritte zum Herunterladen von Apps auf dem iPad

Lassen Sie uns, ohne um den heißen Brei herumzureden, die verschiedenen Möglichkeiten durchgehen, die alle iPad-Benutzer verwenden können, um Apps aus dem App Store herunterzuladen ApfelAnwendungsspeicher von . Glücklicherweise gibt es viele und unterschiedliche Apps, die Sie finden können, und dies ist zweifellos einer der herausragendsten Punkte dieses Geräts, wie gut es in Bezug auf Nutzungsmöglichkeiten ausgestattet ist, dank all der Apps, die Sie verwenden können Download.

Kostenlose Apps herunterladen

Innerhalb des App Store haben Sie verschiedene Arten von Anwendungen, diejenigen, die sind komplett frei , die kannst du dann aber kostenlos herunterladen haben einige kostenpflichtige Funktionen und schließlich diejenigen, die es sind bezahlt . In diesem Abschnitt konzentrieren wir uns auf die ersten beiden, dh auf die Anwendungen, die Sie völlig kostenlos herunterladen können. Die Schritte zur Durchführung sind sehr einfach, und Apple zeichnet sich immer dadurch aus, dass es allen Benutzern seiner Dienste und Geräte die Dinge sehr einfach macht. Unten haben Sie sie detailliert.

  1. On Ihrem iPad, öffnen Sie die App Shop .
  2. Wählen Sie die Anwendung aus Sie möchten es herunterladen oder über die eigene Suchmaschine der App suchen.
  3. Klicke auf " Bezahlung ".
  4. Geben Sie die Passwort oder benutzen Gesicht ID or berühren ID um den Download zu bestätigen.
  5. Klicken Sie andernfalls auf Abbrechen.

kostenlose Apps

Mit diesen einfachen Schritten Sie haben bereits mit dem Herunterladen begonnen Ihre Anwendung, und abhängig von ihrem Gewicht und Ihrer Internetverbindung variiert die Zeit, die zum Herunterladen und Installieren benötigt wird. Das Übliche ist jedoch, dass Sie Ihre App in wenigen Sekunden vollständig auf dem Gerät verfügbar haben.

Wir haben Ihnen bereits erklärt, welche Schritte Sie befolgen müssen, wenn Sie kostenlose Apps aus dem App Store herunterladen möchten. Jetzt ist es an der Zeit, über kostenpflichtige Apps zu sprechen. Das erste, was Sie wissen müssen, ist, dass Sie entweder eine haben müssen Zahlungsmethode konfiguriert in Ihrem iCloud-Konto oder haben Sie genug Geld im App Store um die Antragskosten decken zu können. Sobald Sie diesen Aspekt kontrolliert haben, fahren wir mit den Schritten fort, die Sie ausführen müssen, um die Anwendung auf Ihrem iPad zu genießen.

  1. Öffnen Sie auf Ihrem iPad die App Store .
  2. Wählen Sie die Anwendung aus Sie möchten es herunterladen oder über die eigene Suchmaschine der App suchen.
  3. Neben der App ist es Packete wird angezeigt.
  4. Um den Download zu starten, Klicken Sie auf den Preis das erscheint auf dem Bildschirm.
  5. Geben Sie die Passwort oder benutzen Gesicht ID or berühren ID um den Download zu bestätigen.
  6. Klicken Sie andernfalls auf Abbrechen.

kostenpflichtige Apps

Sobald Sie diese Schritte abgeschlossen haben, wird Ihnen die App-Gebühr überwiesen und die App beginnt automatisch mit dem Herunterladen und der Installation auf Ihrem iPad. Ein sehr wichtiger Punkt, den Sie beachten müssen und der nicht vielen Benutzern bekannt ist, ist, dass Apple Ihnen eine 14-tägige Testversion für seine verschiedenen Geräte anbietet, dasselbe passiert mit den Anwendungen, also wenn im Laufe von In diesem Zeitraum, in dem Sie es bereuen, diese Anwendung gekauft zu haben, können Sie sie problemlos zurückgeben, und die Firma Cupertino erstattet den vollen Betrag.

Bezahlte Apps kostenlos herunterladen

Es ist offensichtlich, dass alles Geld, das Sie sparen können, willkommen ist. Deshalb halten wir es für sehr angebracht, Ihnen eine Möglichkeit zu nennen, wie Sie viel Geld sparen können, wenn Sie kostenpflichtige Apps ohne herunterladen möchten einen Euro bezahlen. Das ist möglich wenn Sie „In der Familie“ konfiguriert haben und andere Mitglieder haben diese Anwendung zuvor gekauft. Wenn mehrere Mitglieder an einer bestimmten App interessiert sind, besteht eine andere Möglichkeit darin, sie unter allen zu kaufen, um die Kosten zu teilen.

Wie dem auch sei, was wirklich wichtig ist und worüber Sie sich im Klaren sein müssen, ist, dass das Unternehmen Cupertino es Ihnen ermöglicht Einkäufe im App Store teilen . Daher, genauso wie das Abonnement von Apple Music, apple TV + und andere Dienste können in Family geteilt werden, auch die Einkäufe kostenpflichtiger Apps können geteilt werden. Dazu müssen Familienmitglieder, die davon profitieren wollen geteilte Käufe aktivieren in ihrem iCloud-Profil. Dazu müssen sie nur die folgenden Schritte befolgen.

  1. Öffnen Sie auf Ihrem iPhone oder iPad die App Einstellungen.
  2. Tippen Sie auf Ihr iCloud-Profil.
  3. Klicken Sie auf „Familie“.
  4. Wählen Sie „Käufe teilen“.
  5. Aktivieren Sie „Einkäufe mit der Familie teilen“.

compartir compras

Sobald diese Schritte abgeschlossen sind, werden alle Käufe von kostenpflichtigen Apps, die ein Benutzer getätigt hat, gelöscht kostenlos zur Verfügung an die restlichen Mitglieder. Dies ist ohne Zweifel eine sehr gute Möglichkeit, eine Menge Geld für Anwendungen zu sparen, die für alle Familienmitglieder sehr nützlich sein können.

Tipps zum Überlegen

Nachdem Sie die Schritte und alle Möglichkeiten zum Herunterladen von Anwendungen auf dem iPad kennen, möchten wir Ihnen einige Tipps geben, die beim Herunterladen von Anwendungen sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPad sicherlich nützlich sein werden iPhone oder ein anderes Gerät der Firma Cupertino.

  • Das Internetverbindung Sie haben, ist wichtig, um sowohl korrekt als auch in kürzester Zeit herunterladen zu können. Stellen Sie daher sicher, dass Ihre Wi-Fi-Verbindung von guter Qualität ist, oder im Gegenteil, wenn Sie mit mobilen Daten herunterladen möchten, dass die Abdeckung gut genug ist.
  • Anwendungen nehmen Platz ein Innerhalb der Geräte ist es daher praktisch, dass Sie die installierten Apps immer gut überprüfen, da es vorkommen kann, dass Sie eine neue App installieren möchten, die Sie dringend benötigen, und nicht genügend Speicherplatz dafür haben.
  • Wenn Sie eine kostenpflichtige App herunterladen, Stellen Sie sicher, dass Sie alle Zahlungsmethoden richtig konfiguriert haben damit der Kauf ordnungsgemäß durchgeführt werden kann.

How to download apps on iPad

Whenever a user acquires an iPad for the first time, one of the basic actions that they have to know and know how to do is to download applications, since it is the only way to get the most out of this device. In this post we are going to tell you all the ways to do it, as well as we will solve the frequent doubts in relation to this practice.

How to download apps on iPad

Steps to Download Apps on iPad

Without beating around the bush, let’s go through the different ways that all iPad users can use to download apps from the App Store, which is Apple‘s application store. Fortunately, there are many and varied apps that you will be able to find, and this is undoubtedly one of the most outstanding points of this device, how well endowed it is in terms of possibilities of use thanks to all the apps that you can to download.

Download free apps

Within the App Store you have different types of applications, those that are completely free , those that you can download for free but then have some paid functions and, finally, those that are paid . In this section we are going to focus on the first two, that is, on the applications that you will be able to download completely free of charge. The steps to carry it out are very simple, and Apple is always characterized by making things very easy for all users of its services and equipment. Below you have them detailed.

  1. On your iPad, open the App Store .
  2. Select the application you want to download or search for it through the app’s own search engine.
  3. Click on ” Get “.
  4. Enter the password or use Face ID or Touch ID to confirm the download.
  5. Otherwise, click Cancel.

apps gratis

With these simple steps you will have already started downloading your application, and depending on both its weight and your Internet connection, the time it will take to download and install will vary. However, the usual thing is that in a few seconds you have your app completely available on the device.

We have already told you about the steps you have to follow if you want to download free apps from the App Store, now it’s time to talk about paid apps. The first thing you have to know is that you have to either have a payment method configured in your iCloud account, or have enough money in the App Store to be able to cover the cost of the application. Once you have this aspect controlled, we go with the steps that you have to complete in order to enjoy the application on your iPad.

  1. On your iPad, open the App Store .
  2. Select the application you want to download or search for it through the app’s own search engine.
  3. Next to the app, its price will be shown.
  4. To start the download, click on the price that appears on the screen.
  5. Enter the password or use Face ID or Touch ID to confirm the download.
  6. Otherwise, click Cancel.

apps de pago

Once you complete these steps, the app fee will be passed to you and the app will automatically begin downloading and installing itself on your iPad. A very important point that you have to keep in mind and that not many users are aware of, is that just as Apple offers you 14 days of trial for its different devices, the same thing happens with the applications, so if in the course of this period of time you regret having bought this application you can return it without any problem and the Cupertino company will refund the full amount.

Download paid apps for free

It’s obvious that all the money you can save is welcome, that’s why we think it’s very appropriate to tell you about a way in which you’re going to be able to save a lot of money if what you want is to download paid apps without paying a single euro. This is possible if you have “In Family” configured and other members have previously purchased said application. Although another option is that, if several of the members are interested in a specific app, they can buy it among all of them to share the cost.

Be that as it may, what is really important and that you have to be very clear about is that the Cupertino company allows you to share purchases within the App Store . Therefore, in the same way that the subscription to Apple Music, Apple TV + and other services can be shared in Family, the purchases of paid apps can also be shared. To do this, family members who want to benefit from this have to activate shared purchases within their iCloud profile. To do this, they just have to follow the following steps.

  1. On your iPhone or iPad, open the Settings app.
  2. Tap on your iCloud profile.
  3. Click on “Family”.
  4. Select “Share Purchases.”
  5. Turn on “Share purchases with family.”

compartir compras

Once these steps are done, all purchases of paid apps that a user has made will be available for free to the rest of the members. This is, without a doubt, a very good way to save a good amount of money on applications that can be very useful for all family members.

Tips to consider

Once you know what the steps are and all the ways to be able to download applications on the iPad, we want to tell you some tips that will surely come in handy when it comes to downloading applications, both on the iPad and on the iPhone or any other device of the Cupertino company.

  • The internet connection you have is vital to be able to download both correctly and in the shortest time possible. Therefore, make sure that the Wi-Fi connection you have is of good quality, or on the contrary, if you are going to download with mobile data, that the coverage is good enough.
  • Applications take up space within the devices, therefore, it is convenient that you always do a good review of the apps that you have installed, since it may happen that you want to install a new one that you urgently need and you do not have enough space for it.
  • If you are going to download a paid app, make sure that you have all the payment methods properly configured so that the purchase can be carried out properly.