Geben Sie Ihren Fotos in Photoshop Farbe, drücken Sie das Pipettenwerkzeug

Wenn wir unsere Fotos bearbeiten müssen, sind die heute verfügbaren Softwarelösungen enorm. Aber es besteht kein Zweifel, dass es einen gibt, der als der beliebteste und weltweit am häufigsten verwendete angesehen werden kann, und das ist kein anderer als Lehmziegel Photoshop.

Hier finden wir eine Anwendung, die sowohl für Anfänger, die grundlegende Editionen benötigen, als auch für die Profis eine enorme Hilfe sein wird. Es ist seit vielen Jahren bei uns und hat nicht aufgehört, sich zu verbessern, bis es das erreicht hat, was es heute ist, der Maßstab in der Branche. Es ist wahr, dass es eine ziemlich komplizierte Aufgabe ist, dieses Werkzeug maximal zu beherrschen. Wir können jedoch eine gute Erfahrung basierend auf erwerben Stunden und Geduld verbringen.

Geben Sie Ihren Fotos in Photoshop Farbe

Mit allem und damit werden wir finden mehr Grundfunktionen die es uns ermöglichen, einfache Bearbeitungsaufgaben auszuführen und sichtbar zu sein. All dies wird dank verschiedener Tools erreicht, die uns die Anwendung standardmäßig zur Verfügung stellt. In diesen Zeilen wollen wir uns auf eine sehr interessante Funktionalität konzentrieren, die viele von Ihnen vielleicht nicht von Anfang an kennen.

Insbesondere beziehen wir uns auf die als die bekannte Pipette die wir in Photoshop zur sofortigen Verwendung finden. Zunächst einmal werden wir Ihnen sagen, dass es uns einen enormen Nutzen bietet, aber gleichzeitig seine Verwendung äußerst einfach und für jedermann erschwinglich ist. Tatsächlich könnte es als eines der am häufigsten verwendeten in dieser Anwendung angesehen werden. Ausgehend von der Tatsache, dass Farbe ein Schlüsselelement bei der Fotobearbeitung ist, hilft uns dieses Tool, mit diesen Tönen umzugehen, die wir kommentieren.

Holen Sie das Beste aus Photoshop Pipette heraus

Um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, was wir Ihnen sagen, sollte beachtet werden, dass dies eine Funktionalität ist, die sich im Wesentlichen darauf konzentriert liefert uns alle Farben, die Teil eines Bildes sind . Genauer gesagt können wir die Pipette verwenden, um jeden Farbton zu extrahieren, den wir in dem Foto finden, das wir auf den Photoshop-Desktop geladen haben. Um das zu erreichen, was wir Ihnen sagen, müssen Sie zunächst den Zugriff auf die Funktion als solche lokalisieren.

Cuentagotas Photoshop

Nun, die Pipette davon leistungsstarker Bildeditor befindet sich in der Symbolleiste, die sich im Allgemeinen auf der linken Seite der Benutzeroberfläche befindet. Wie der Name schon sagt, wird es durch ein Symbol in Form einer Pipette dargestellt, auf das wir klicken, um von seinen Vorteilen profitieren zu können. Auf die gleiche Weise können wir die I-Taste verwenden, damit das Tool aktiviert wird.

In diesem Moment müssen wir nur mit der Maus klicken und die Taste auf einem beliebigen Teil des Bildes gedrückt halten. Im mittleren Bereich erscheint außerdem ein Symbol in Form einer Pipette, die spiegelt die Farbe dieses bestimmten Pixels wider wo wir uns befinden. Gleichzeitig wird dies im Farbkonfigurator festgelegt, den wir in derselben Photoshop-Leiste finden. Auf diese Weise können wir diese erfassten Töne auf einfache Weise für andere Aufgaben und Funktionen des Programms verwenden.

Farb-Photoshop

Wenn wir mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken, während wir das Pipettenwerkzeug aktiviert haben, können wir den zu verwendenden Radius anpassen. Wir werden auch die Möglichkeit haben, die zu extrahieren Hexadezimalcode dieses bestimmten Schlüssels, der Wir haben es extrahiert und in anderen Anwendungen verwendet, wo wir es brauchen.

Give color to your photos in Photoshop, squeeze the Eyedropper tool

When we have to edit our photos, the software solutions available today are enormous. But there is no doubt that there is one that could be considered the most popular and used all over the world, and that is none other than Adobe Photoshop.

Here we find an application that will be of enormous help both for novice users who need basic editions, and for the most professional. It has been with us for a good number of years and has not stopped improving until it has reached what it is today, the benchmark in the sector. It is true that mastering this tool to the maximum is quite a complicated task. However, we can acquire a good experience based on spending hours and patience.

Give color to your photos in Photoshop

With everything and with it, we are going to find more basic functions that allow us to carry out simple editing jobs as well as being apparent. All this is achieved thanks to various tools that the application makes available to us by default. In these lines we want to focus on a very interesting functionality that many of you may not know from the start.

Specifically, we refer to the one known as the Eyedropper tool that we find in Photoshop for immediate use. First of all, we will tell you that it offers us enormous utility, but at the same time its use is extremely simple and affordable for everyone. In fact, it could be considered as one of the most used in this application. Starting from the basis that color is a key element in photo editing, this tool will help us deal with these tones that we are commenting on.

Get the most out of Photoshop Eyedropper

To give you an idea of what we are telling you, it should be noted that this is a functionality that basically focuses on providing us with all the colors that are part of an image . More specifically, we can use the Eyedropper to extract any hue that we find in the photo that we have loaded on the Photoshop desktop. In order to achieve what we are telling you about, the first thing is to locate the access to the function as such.

cuentagotas Photoshop

Well, the Eyedropper of this powerful photo editor is found in the toolbar that is generally located on the left side of the interface. As its name suggests, it is represented by an icon in the form of a dropper that we click on to be able to benefit from its advantages. In the same way we can make use of the I key so that the tool is activated.

At that moment we will only have to click with the mouse and keep the button pressed on any part of the image. In the central area, an icon will also appear in the shape of a dropper that reflects the color of that specific pixel where we are located. At the same time, this will be established in the Color Configurator that we find in the same Photoshop Bar. In this way we will be able to use those captured tones in a simple way for other tasks and functions of the program.

color Photoshop

If we click with the right mouse button on the image while we have the Eyedropper tool checked, we can customize the radius to use. We will also have the possibility of extracting the hexadecimal code of that specific key that we have extracted and using it in other applications where we need it.