10 beste Smartwatch zum Schwimmen

Eine der besten Eigenschaften, die aktuelle Smartwatches bieten, ist die große Anzahl von Sensoren, die sie enthalten. Auf diese Weise können wir unsere Herzfrequenz überwachen, die von uns unternommenen Schritte kennen und automatisch erkennen, welche körperliche Aktivität Sie ausführen. Aber denken Sie daran, dass Sie je nach Sportart den einen oder anderen brauchen Smartwatch .

Ja, die überwiegende Mehrheit der Smartwatches verfügt über einen Schrittzähler. Wenn Sie also eine tragbare Uhr zum Laufen bringen möchten, sind die Möglichkeiten sehr groß. Wenn Sie jedoch nach der besten Smartwatch mit integriertem GPS suchen, ändern sich die Dinge. Und wenn es um Wassersport geht, drei Viertel davon.

Smartwatch

Was braucht eine Smartwatch, um schwimmen zu üben?

Hier sind zwei sehr wichtige Elemente zu suchen. Die erste und offensichtlichste ist, dass die betreffende Smartwatch wasserdicht ist. Angenommen, die überwiegende Mehrheit der Modelle auf dem Markt verfügt über diese Funktionalität. Obwohl es logisch ist, dass dies ein wesentliches Merkmal beim Training in einer aquatischen Umgebung ist, ist es sehr einfach, ein Modell mit diesen Merkmalen zu finden.

Der zweite Abschnitt ist jedoch der wichtigste. Und es ist so, dass eine Smartwatch zum Üben des Schwimmens Ja oder Ja mit einer bestimmten Funktion haben muss, die Ihre körperliche Aktivität beim Schwimmen überwacht. Man muss denken, dass Schwimmen nichts mit irgendeiner anderen Sportart zu tun hat. Vor allem, weil Sie die Entfernung durch die Striche berechnen müssen, eine gewohnheitsmäßige Bewegung unterscheiden müssen, um über Wasser zu bleiben, als einen Strich… Komm schon, es ist wichtig, dass die betreffende Smartwatch dies berücksichtigt Schwimmmodus.

Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass die betreffende Uhr eine recht genaue Überwachung bietet, sodass Sie sich keine Gedanken darüber machen müssen, wie viele Längen Sie während Ihrer Trainingseinheit genommen haben. Und was ist mit der Herzfrequenzüberwachung? Hier treten wir in eines der größten Probleme ein, auf die Sie stoßen werden. Obwohl es eine Lösung hat.

Beste Smartwatches zum Schwimmen

Das Problem ist, dass das Wasser manchmal dazu führt, dass der Sensor ausfällt und es für Sie schwierig ist Überwachen Sie Ihre Herzfrequenz . Einfach, weil das Wasser den Sensor nicht in korrektem Kontakt mit unserem Handgelenk bringt, um die Pulsationen gut messen zu können. In jedem Fall erzielen diese Modelle recht gute Ergebnisse, ohne auf die wenigen verfügbaren professionellen Modelle zurückgreifen zu müssen (es gibt nicht mehr als zwei oder drei).

Huawei Uhr GT Sport

Huawei Uhr GT Sport

Wir haben diese Zusammenstellung der besten Smartwatches gestartet, um das Schwimmen mit einem Modell zu üben, das das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in seiner Reichweite bietet. Ja das Huawei Sehen Sie sich GT Sport an ist ein wirklich komplettes Wearable, obwohl es fast zwei Jahre auf dem Markt ist, zusätzlich zu einem Skandalpreis.

Und es ist das, es hat einen Rabatt, dass dies Smart Watch Blätter für weniger als 100 euro Es ist also ein Schnäppchen, das Sie nicht verpassen sollten. Fügen Sie seine unglaubliche Autonomie hinzu und verfügen Sie über spezifische Funktionen zur Überwachung Ihrer Übungen beim Schwimmen, um ein Produkt zu erhalten, das Sie nicht verpassen sollten.

Huawei Uhr GT Sport

EUR 95.00

Fitbit Versa 2 Smartwatch

Fitbit Versa 2

Zweitens haben wir eine der interessantesten Fitbit Optionen. Ja, das Unternehmen wurde von Google gekauft, das nicht für alle Lösungen Updates garantiert. Und Vorsicht, dieses Modell unterstützt Alexa, sodass Sie bestimmte Funktionen mithilfe von Sprachbefehlen aktivieren können. Und Vorsicht, die 5 Tage Autonomie sind ein Detail, das berücksichtigt werden muss.

Fitbit Versa 2

EUR 184.94

AMAZFIT Bip

AMAZFIT Bip

Wir kamen an einem vorbei Xiaomi ZEIT FÜR STORYTELLING das wird dich überhaupt nicht enttäuschen. Und trotz seines niedrigen Preises bietet es alle Arten von Funktionen, um eine Reihe von Funktionen anzubieten, mit denen Sie schwimmen können und wissen, dass es Ihre körperliche Aktivität ohne größere Probleme überwacht. Fügen Sie eine Autonomie von bis zu 45 Tagen hinzu, um ein wirklich vollständiges Modell zu erhalten.

AMAZFIT Bip

EUR 82.95

Frontal von Samsung Gear Sport

Samsung Gear Sport

Obwohl es seit mehreren Jahren auf dem Markt ist, ist es immer noch eine der besten Optionen, die Sie in Betracht ziehen sollten, wenn Sie nach einem suchen Smartwatch zum Schwimmen üben. Schon während unserer Analyse des Samsung Gear Sport Wir haben deutlich gemacht, dass dieses Modell überhaupt keine Enttäuschung ist. Und ja, es ist ein Modell, das sich perfekt zum Schwimmen eignet, vor allem, weil es spezielle Funktionen für diesen Wassersport bietet.

Samsung Sports Gear

£ 149.99

Smartwatch Ticwatch E2

Ticwatch E2

Ticwatch ist zu einem Maßstab für den Kauf einer Smartwatch geworden. Und das E2-Modell ist ein klares Beispiel dafür. Ein Wearable mit allen Funktionen, einschließlich eines Schwimmmodus, mit dem Sie Ihren Puls und die von Ihnen ausgeführten Schläge problemlos überwachen können. Darüber hinaus ist der niedrige Preis ein weiterer interessanter Punkt.

Ticwatch E2

£ 159.99

Smartwatch Fitbit Ionic

Fitbit Ionic

Wir setzen diese Zusammenstellung der besten Smartwatches zum Schwimmen fort und haben das Fitbit Ionic. Dieses Modell bietet ein Design, das an das erinnert (Apple Beobachten Sie mit diesem charakteristischen quadratischen Gehäuse und bieten Sie alle Arten von Funktionen. Darüber hinaus können Fitbit-Modelle auf eine bestimmte App zugreifen, mit der sie jederzeit alle Trainingsdaten über eine Website anzeigen können.

Fitbit Ionic

EUR 199.00

Garmin Fenix ​​5

Garmin Fenix ​​5

Einer der Hersteller, die am besten wissen, wie sie sich an die Situation anpassen können, war Garmin . Das amerikanische Unternehmen wusste, dass es sein Geschäft mit GPS-Navigatoren vor dem deutlichen Boom von Google Maps nicht fortsetzen konnte. Aus diesem Grund wurden sie recycelt, wodurch eine Abteilung für Wearables entstand, die zweifelsohne eine Qualität bieten.

Dieses besondere Modell ist eines der leistungsstärksten auf dem Markt. Darüber hinaus gibt es verschiedene vorinstallierte Übungen, einschließlich Schwimmen, sodass Sie Ihre körperliche Aktivität problemlos überwachen können.

Garmin Fenix ​​5

EUR 414.82

Amazfit GTS

Xiaomi Amazfit GTS

Die Arbeit der Xiaomi Mobile Division ist hoch. Die chinesische Firma hat einen wirklich vollständigen Katalog von Modellen. Und all seine Lösungen werden Sie überraschen. Und dieses Modell ist ideal für diejenigen, die eine suchen apple Watch klonen. Ja, um ästhetisch zu beginnen, sehen wir, dass diese Uhr ein Design hat, das das des Starprodukts der amerikanischen Marke widerspiegelt.

Auf der anderen Seite verfügt es über alle Arten von Funktionen, die Sie glauben lassen, dass Sie vor einem High-End-Modell stehen. Dafür finden Sie alle Arten von Sensoren, so dass Sie absolut fehlen: Schrittzähler, Höhenmesser, Barometer, Herzfrequenzmesser und EKG… Komm schon, ein Zeichen auf technischer Ebene, und dass Sie viel billiger kaufen können, als Sie denken.

Xiaomi Amazfit GTS

EUR 127.95

Smartwatch Huawei Uhr GT2

Huawei Uhr GT2

Ohne Zweifel das Hauptarbeitspferd der asiatischen Firma innerhalb ihrer Wearables-Sparte. Das Huawei Uhr GT2 hat aufgrund seines unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnisses überwältigende Erfolge auf dem Markt erzielt. Und ist, dass dieses Modell alles hat, was Sie brauchen, um die Bedürfnisse der anspruchsvollsten Kunden zu erfüllen, und das zu einem wirklich zurückhaltenden Preis. Möchten Sie es zum Schwimmen verwenden? Der Schwimmmodus überwacht jeden Aspekt Ihrer Aktivität.

Huawei Uhr GT2

EUR 179.00

Samsung Galaxy Watch Active 2

Samsung Galaxy Watch Active 2

Um diese Zusammenstellung der besten Smartwatch zu schließen, die es auf dem Markt zum Schwimmen gibt, dürfen Sie das große Juwel in der Krone von Samsung nicht verpassen. Der Hersteller hat mit seiner wirklich komplette Arbeit geleistet Galaxy Watch Active 2 Dies macht es unter anderem zu einer hervorragenden Alternative zur Apple Watch. Und ja, es ist ein ideales Modell, wenn Sie schwimmen gehen möchten.

Samsung Galaxy Watch Active 2

EUR 322.15

10 Best Smartwatch for Swimming

One of the best features that current smart watches offer is the large number of sensors that they incorporate. In this way, we can monitor our heart rate, know the steps we have taken, automatically detect what physical activity you are doing. But, keep in mind that, depending on the sport you practice, you need one or the other smartwatch .



Yes, the vast majority of smart watches have a pedometer, so if you want a wearable to go running, the range of possibilities is quite wide. But, if you are looking for the best smartwatch with built-in GPS , things change. And when it comes to practicing a water sport, three quarters of the same.

Smartwatch

What does a smartwatch need to practice swimming?

Here there are two very important elements to look for. The first, and most obvious, is that the smart watch in question has water resistance. Say that the vast majority of models on the market have this functionality, so although it is logical that it is an essential characteristic when training in an aquatic environment, it will be very easy to find a model with these characteristics.

But, the second section is the most important. And it is that, a smartwatch to practice swimming must have yes or yes with a specific function that monitors your physical activity when you are swimming. You have to think that swimming has nothing to do with any other type of sport. More than anything because you have to calculate the distance through the strokes, differentiate a habitual movement to stay afloat than a stroke … Come on, it is vital that the smart watch in question incorporates this swimming mode.

In this way, you will be sure that the watch in question offers quite precise monitoring so that you do not have to worry about calculating how many lengths you have taken during your training session. And what about heart rate monitoring? Here we enter one of the biggest problems you will encounter. Although it has a solution.

Best smart watches for swimming

The problem is, the water sometimes causes the sensor to fail and it is difficult for you to monitor your heart rate . Simply, because the water makes the sensor not be in correct contact with our wrist to be able to measure the pulsations well. In any case, these models achieve quite decent results, without having to resort to the few professional models available (there are no more than two or three).

Huawei Watch GT Sport

Huawei Watch GT Sport

We started this compilation of the best smartwatches to practice swimming with a model that boasts the best value for money within its range. Yes, the Huawei Watch GT Sport is a truly complete wearable, despite having almost two years on the market, in addition to a scandal price.

And it is that, it has a discount that this smart watch leaves for less than 100 euros , so it is a bargain that you should not miss. Add its incredible autonomy, in addition to having specific functionality to monitor your exercises while swimming, to have a product that you should not miss.

Huawei Watch GT Sport

EUR 95.00

Smartwatch Fitbit Versa 2

Fitbit Versa 2

Second, we have one of the most interesting Fitbit options. Yes, the company has been bought by Google, which does not guarantee updates in all its solutions. And beware, this model has support for Alexa, so you can activate certain functions using voice commands. And beware, its 5 days of autonomy are a detail to take into account.

Fitbit Versa 2

EUR 184.94

AMAZFIT Bip

AMAZFIT Bip

We passed a Xiaomi watch that will not disappoint you at all. And, despite its low price, it has all kinds of functionalities to offer a series of functionalities that will allow you to swim knowing that it is monitoring your physical activity without major problems. Add an autonomy of up to 45 days, to have a truly complete model.

AMAZFIT Bip

EUR 82.95

Frontal del Samsung Gear Sport

Samsung Gear Sport

Despite having been on the market for several years, it is still one of the best options to consider if you are looking for a smartwatch with which to practice swimming. Already, during our analysis of the Samsung Gear Sport , we made it clear that this model is not a disappointment at all. And yes, it is a model that will serve you perfectly for swimming, mainly because it has dedicated functionality for this water sport.

Samsung Gear Sport

£ 149.99

smartwatch Ticwatch E2

Ticwatch E2

Ticwatch has become a benchmark when it comes to buying a smart watch. And the E2 model is a clear example of this. A wearable that has all kinds of functionalities, including a swimming mode that will allow you to monitor your pulse and the strokes you perform without problems. In addition, its low price is another of its most interesting points.

Ticwatch E2

£ 159.99

Smartwatch Fitbit Ionic

Fitbit Ionic

Continuing with this compilation of the best smartwatches for swimming, we have the Fitbit Ionic. This model offers a design reminiscent of the Apple Watch, with that characteristic square case, as well as offering all kinds of functionalities. In addition, Fitbit models can access a specific app that will allow them to see all their training data through a website at any time.

Fitbit Ionic

EUR 199.00

Garmin Fenix 5

Garmin Fenix 5

One of the manufacturers that have best known how to adapt to the situation has been Garmin . The American firm knew that it could not continue with its business of GPS navigators before the clear boom of Google Maps. And for this reason they were recycled creating a division of wearables that offer a quality beyond doubt.

This particular model is one of the most powerful on the market. In addition, it has different preloaded exercises, including swimming, so you can monitor your physical activity without any problem.

Garmin Fenix 5

EUR 414.82

Amazfit GTS

Xiaomi Amazfit GTS

The work carried out by the Xiaomi mobile division is high. The Chinese firm has a really complete catalog of models. And all its solutions will surprise you. And this model is ideal for those who are looking for an Apple Watch clone. Yes, to start on an aesthetic level, we see that this watch has a design that mirrors that of the American brand’s star product.

On the other hand, it has all kinds of functionalities that will make you think that you are facing a high-end model. For this, you will find all kinds of sensors so that you are absolutely missing: pedometer, altimeter, barometer, heart rate monitor and ECG … Come on, a portent at a technical level, and that you can buy much cheaper than you think.

Xiaomi Amazfit GTS

EUR 127.95

Smartwatch Huawei Watch GT2

Huawei Watch GT2

Without a doubt, the main workhorse of the Asian firm within its wearables division. The Huawei Watch GT2 has achieved overwhelming success in the market due to its unbeatable value for money. And is that this model has everything you need to meet the needs of the most demanding customers, and at a really restrained price. Do you want to use it for swimming? Its swimming mode will monitor any aspect of your activity.

Huawei Watch GT2

EUR 179.00

Samsung Galaxy Watch Active 2

Samsung Galaxy Watch Active 2

To close this compilation of the best smartwatch you can find on the market to go swimming, you could not miss the great jewel in the crown of Samsung. The manufacturer has done a really complete job with its Galaxy Watch Active 2 , making it an excellent alternative to the Apple Watch among others. And yes, it is an ideal model if you want to go swimming.

Samsung Galaxy Watch Active 2

EUR 322.15