Beste Programme zum Komprimieren von PDF ohne Qualitätsverlust

PDF Dateien können sehr beschäftigt sein, wenn ihr Inhalt sehr umfangreich ist, insbesondere wenn er Bilder enthält. Aus diesem Grund suchen viele Benutzer nach einer Möglichkeit, PDF zu komprimieren, da sie möglicherweise Probleme mit der Größe haben, um ihre Dateien über Dienste wie Google Mail zu senden.

Viele Dienste begrenzen die Speicher- oder Sendegröße unserer Dateien, und aus diesem Grund suchen viele Benutzer nach Möglichkeiten, dieses Gewicht zu reduzieren, ohne die höchstmögliche Qualität zu verlieren, falls sie Bilder enthalten.

Und dies kann mit den unten gezeigten Programmen leicht erreicht werden.

Programme zum Komprimieren von PDF in Windows

Diese Liste behält keine Reihenfolge bei, alle unten genannten enthalten Eigenschaften, die sich von den anderen unterscheiden, und es ist der Benutzer, der entscheidet, welche er verwendet.

Jsoft PDF Reducer

Dieses Tool ist einfach zu bedienen und vollständig, da wir damit nicht nur die Größe unserer PDF-Dateien komprimieren und reduzieren, sondern auch mehrere Dateien zu einer kombinieren können.

Wenn wir ein PDF-Dokument in zwei Teile teilen möchten, haben wir die Möglichkeit, Seiten zu löschen und die gewünschte auszuwählen. Und obwohl diese Funktionen keinem Viewer oder PDF-Editor zur Verfügung stehen, stehen Ihnen weitere Optionen zur Verfügung, z.

Dieses Programm ist in zwei Sprachen verfügbar (Englisch und Französisch). Wir können es unter dem Link unter dem Bild herunterladen.

Programa captura

PDF-Verkleinerung: Hier herunterladen


ORPALIS PDF Verkleinern

Dieser PDF-Reduzierer ist ziemlich fortschrittlich, da er eine automatische Farberkennung enthält und eine Designanalyse durchführt. Dies soll das Design erheblich und ohne nennenswerte Qualitätsverluste reduzieren.

Nehmen Sie eine neue Abtastung der Bilder vor, um ihre Qualität zu verringern, sodass sie weiterhin genauso gut aussehen. Dies liegt daran, dass viele der von uns eingeführten Bilder zu viel unnötige Qualität aufweisen und daher auf einen Punkt reduziert werden, der immer noch Qualität aufweist.

Das Verfahren ist schnell durchgeführt, dies schließt jedoch die Verwendung von höher ein CPU Nutzung, wodurch die Leistung vorübergehend reduziert wird, während der Prozess ausgeführt wird.

Dieses Programm ist nicht kostenlos, aber wir können über den unten gezeigten Link auf seine Testversion zugreifen.

PDF-Reduzierer

ORPALIS PDF-Reduzierer: Hier herunterladen


PDF-Kompressor

Der Kompressor hat ein ziemlich einfaches Design, aber eine attraktive und sichtbare Oberfläche. Dadurch können wir unser PDF stapelweise komprimieren, dh mehrere PDFs gleichzeitig.

Sie versprechen eine schnelle Komprimierung und ohne Qualitäts- oder Formatverlust, was perfekt funktioniert, da wir die Möglichkeit haben, diese Parameter in Ihrem Programm anzupassen. Wir können die kostenlose Version oder die kostenpflichtige Version bekommen, beide erfüllen ihre Funktion einwandfrei ohne erkennbare Probleme.

Kompressor

PDF-Kompressor: Hier herunterladen


NeuxpowerLite-Desktop

Programm, das die Komprimierungsfunktion enthält, die ziemlich leistungsfähig ist und es uns ermöglicht, unsere Dateien bis zu 95% von ihrem ursprünglichen Zustand zu komprimieren. Die Benutzeroberfläche ist ebenfalls recht einfach, aber gleichzeitig vollständig.

Es ermöglicht uns, sowohl Dateien als auch Ordner hinzuzufügen sowie einige interessante Optionen wie das Erstellen von Kopien zur Erhöhung der Sicherheit und die Auswahl, ob diese auch optimiert werden sollen.

Interessanterweise können wir mit dem Installationsprogramm wählen, ob wir die Vollversion oder eine leichtere Version verwenden möchten, um so wenig Platz wie möglich auf unserer Festplatte zu belegen.

Kompressor

NeuxpowerLite-Desktop: Hier herunterladen


Guter PDF-Kompressor

Dieser Kompressor verfügt über eine spezielle Benutzeroberfläche und zeigt, sobald er installiert und gestartet ist, dieselbe Benutzeroberfläche wie ein Installateur.

Seine Funktionen sind einfach: das Konvertieren einer Datei oder das Konvertieren eines vollständigen Ordners. Dabei wird der Algorithmus "Flate or RunLenght" verwendet, um unsere Dateien zu verstehen. Außerdem können wir sie dekomprimieren und auf die ursprüngliche Größe zurücksetzen.

Kompressor

Schöner PDF-Kompressor: Hier herunterladen


Kostenloser PDF-Kompressor

Dies ist einer der einfachsten in der Liste verfügbaren PDF-Dateikomprimierer. Die verfügbaren Optionen zum Komprimieren unserer Dateien sind 5, die in der folgenden Abbildung dargestellt sind.

Über den Fortschrittsbalken am unteren Rand des Programms können wir die Zeit erfassen, die dieser Vorgang dauern wird. Der Ressourcenverbrauch dieses Programms ist minimal, sodass es auf fast jedem Computer mit schlechter Leistung verwendet werden kann.

Kompressor

Dieses Programm ist komplett kostenlos und kann unter folgendem Link heruntergeladen werden:

Kostenloser PDF-Kompressor: Hier herunterladen

Best Programs to Compress PDF without Losing Quality

PDF files can be quite busy if their content is quite wide, and especially if it includes images. For this reason many users are looking for a way to compress PDF, as they may have problems with the size to send their files through services such as Gmail.



Many services limit the storage or sending size of our files and that is why, so many users look for ways to reduce this weight without losing the highest possible quality, in the event that they contain images.

And this can be easily achieved with the programs shown below.

Programs to compress PDF in Windows

This list does not keep any order, all those mentioned below contain characteristics that differ from the others, and it is the user who decides which one to use.

Jsoft PDF Reducer

This tool is easy to use and also complete, since it not only allows us to compress and reduce the size of our PDF files, but also allows us to combine several files into one.

Although it allows us to join them, in the case of wanting to separate a PDF document into two, it also gives us that function, or that of deleting pages and selecting the one we like or want to have. And while these functions are not available to any viewer, or PDF editor, it includes more options such as adding watermarks, rotating pages or even reorganizing them among many other options.

This program is available in two languages (English and French). We can download it in the link shown below the image.

Programa captura

PDF Reduce: Download here


ORPALIS PDF Reduce

This PDF reducer is quite advanced, since it incorporates an automatic color detection and performs a design analysis. This is intended to reduce the design considerably and without significant quality losses.

Resample the images to reduce their quality, so that they continue to look just as good. This is because many images that we introduce, incorporate too much unnecessary quality, and that is why it is reduced to a point which still has quality.

The procedure is performed quickly, but this includes the use of higher CPU usage, reducing performance momentarily while the process is running.

This program is not free, but we can access its trial version in the link shown below.

PDF Reducer

ORPALIS PDF Reducer: Download here


PDF Compressor

It’s compressor has a fairly simple design, but with an attractive and visible interface. It allows us to compress our PDF in batches, that is, several PDFs at once.

They promise a fast compression and without loss of quality or format, which fulfills perfectly since it gives us the option to adjust these parameters in your program. We can get the free version or the paid version, both perfectly fulfill their function without any apparent problem.

Compresor

PDF Compressor: Download here


NeuxpowerLite Desktop

Program that incorporates the compression function, which is quite powerful and allows us to compress our files up to 95% from their original state. Its interface is also quite simple, but at the same time complete.

It allows us to add both files and folders, and also some interesting options such as creating copies for added security, and choosing whether these will also be optimized.

Something curious, is that its installer allows us to choose if we want to use the full version or lighter versions, in order to occupy the least possible space on our hard drive.

Compresor

NeuxpowerLite Desktop: Download here


Nice PDF Compressor

This compressor has a peculiar interface and, once installed and started, it shows us the same interface as an installer.

Its functions are simple, that of converting a file, or converting a complete folder. This uses the “Flate or RunLenght” algorithm to understand our files, in addition to allowing us to decompress them and return them to the original size.

Compresor

Nice PDF Compressor: Download here


Free PDF Compressor

Another of the simplest PDF file compressors available on the list is this. The options we have available to compress our files are 5, which we see in the following image.

With the progress bar that appears at the bottom of the program, we can intuit the time that this process will take. The resource consumption of this program is minimal, so it can be used on almost any computer with poor performance.

Compresor

This program is completely free, which we can download at the following link:

Free PDF Compressor: Download here