Liste der besten Mac-kompatiblen Lautsprecher – Unsere Wahl

Bester Mac-kompatibler Lautsprecher

Es gibt viele Accessoires, mit denen Sie Ihre (Apple Ökosystem bietet jedoch Ihre Mac mit einem guten Lautsprechersystem oder einem guten Lautsprecher einen Unterschied in Bezug auf die Benutzererfahrung ausmachen, die Sie bei der täglichen Verwendung dieses Geräts erhalten. Daher bringen wir Ihnen in diesem Beitrag eine Zusammenstellung mit einigen der besten Lautsprecher, die Sie für Ihren Apple-Computer finden können.

Berücksichtigen Sie diese Aspekte bei der Auswahl der Lautsprecher

Bevor Sie sich für eine der unten vorgeschlagenen Alternativen entscheiden, müssen Sie eine Reihe von Punkten berücksichtigen, die Sie dazu bringen, sich für die eine oder andere Option zu entscheiden. All dies hängt von Ihren Bedürfnissen ab und vor allem von der Verwendung des Lautsprechers mit Ihrem Mac. Wenn Sie die bestmögliche Kaufentscheidung treffen möchten, werfen Sie einen Blick auf diese Punkte.

  • Übersicht ist einer der wichtigsten Punkte, die Sie beim Kauf oder Nichtkauf eines Lautsprechers für Ihren Apple-Computer beachten müssen. Natürlich hängt es davon ab, wo Sie den Lautsprecher oder die Lautsprecher aufstellen möchten. Wenn Sie also einen Schreibtisch mit reduzierten Abmessungen haben, empfehlen wir Ihnen, nach einer Alternative zu suchen, deren Größe mit Ihrem Schreibtisch übereinstimmt.
  • ist ein weiterer Punkt, den die meisten Nutzer bei der Produktauswahl berücksichtigen. Am Ende des Tages wird dies ein Gerät sein, das sichtbar ist. Wenn Sie sich also für eine Option entscheiden, die mit dem Rest Ihrer Umgebung übereinstimmt, ist es viel besser.
  • Heutzutage suchen die meisten Benutzer nach einem Gerät, das so ist wie drahtlos wie möglich, dennoch gibt es Anhänger der Kabelverbindung und der damit verbundenen Vorteile. Daher ist dies ein weiterer Punkt, den Sie berücksichtigen müssen.
  • Preis ist einer der Faktoren, der den Kauf eines solchen Gerätes am stärksten beeinflusst. Normalerweise wird davon ausgegangen, dass die Funktionen und die Leistung umso höher sind, je höher der Preis des Geräts ist. Sie können jedoch immer Geräte finden, die eine hervorragende Leistung bieten, ohne den Preis zu übertreiben.

Beste kabellose Bluetooth-Lautsprecher für Mac

Drahtlose Lösungen werden in allen Bereichen immer häufiger, daher legen wir jetzt Kabel beiseite und konzentrieren uns auf eine Reihe von Alternativen, die sich als praktisch erweisen, wenn Sie keine Kabel dazwischen haben möchten, weiterhin eine gute Klangqualität genießen möchten, sowie nimm musik mit dir und deinem MacBook überall.

Logitech Z407 Bluetooth-Lautsprecher

Logitech Z407

Logitech kehrt auf die Bühne zurück und bietet in diesem Fall eine wirklich fantastische Alternative für alle Benutzer, die Kabel vergessen und den Komfort genießen möchten, Musik über ihren Mac auf hochwertigen Lautsprechern wie diesen Logitech Z407 abspielen zu können, ja, vergessen Kabel dazwischen haben.

Dank des fachmännisch abgestimmten 2.1-Lautsprechersystems bieten sie einen beeindruckenden Klang 80 Watt Spitzenleistung und 40 Watt tatsächliche Leistung . Darüber hinaus bietet die digitale Signalverarbeitung eine ausgewogener Klang Profil, mit verbessertem Bass für immersiven Klang. Das Design ist sehr attraktiv, mit einer modernen Ästhetik, die Ihrem Schreibtisch eine fantastische Note verleiht.

Logitech Z207 Bluetooth-Lautsprechersystem

Logitech Z207

Wir sprechen weiter über Logitech, weil es für alle Benutzer, die den Preis des Logitech Z407 etwas über seinen wirtschaftlichen Ansprüchen gesehen haben, wieder einmal eine fantastische Alternative auf den Tisch legt. In diesem Fall bietet dieses Lautsprechersystem weiterhin Stereoklang, mit 10W Spitze und ein sehr ansprechendes Design, das Sie sogar in zwei Farben, schwarz und weiß, finden.

Es ist ein Bluetooth-Lautsprechersystem, obwohl es auch einen 3.5-mm-Audioeingang hat damit der Benutzer die Möglichkeit hat, sie über ein Audiokabel mit einem anderen Gerät zu verbinden. Der Klang, den es bietet, ist mit vier Treibern intensiv, von denen einige die Balance zwischen den mittleren und hohen Tönen schaffen und andere den Bass produzieren.

Tragbarer Sonos Roam-Lautsprecher

Sonos streifen umher

Wir haben die Lautsprechersysteme beiseite gelegt und gehen jetzt mit verschiedenen Alternativen, die Sie problemlos mit Ihrem MacBook transportieren können, Sie können sie sogar mit anderen Apple-Geräten wie dem verwenden iPhone, iPad or apple Watch. In diesem Fall sprechen wir über eine der besten Alternativen, die Sonos auf den Tisch legt, um Ihre Musik überall hin mitzunehmen.

Sonos ist eines der bekanntesten Unternehmen in der Welt des Klangs und in diesem Fall hat Ihr Sonos Roam alle Highlights, die sich ein Benutzer von einem tragbaren Lautsprecher wünschen kann. Es bietet 10 Stunden Autonomie , es ist wasserdicht, Sie müssen sich also keine Sorgen machen, wenn es unter allen Umständen nass wird, da es weiterhin normal funktioniert. Es hat Bluetooth- und WLAN-Verbindung , da Sie es auch über HomeKit steuern können. Es bietet auch Multiroom- Technologie, sodass Sie ihn mit anderen Sonos-Lautsprechern kombinieren können und einen noch intensiveren Klang erhalten.

Sonos Move Smart-Lautsprecher

Sonos bewegen

Wenn der Sonos Roam mit dem Ziel geboren wurde, einen tragbaren Lautsprecher bereitzustellen, den Sie überall hin mitnehmen können, ist der Sonos Move in diesem Fall eher für den Einsatz zu Hause geeignet, etwas sehr ähnlich dem HomePod Aufgrund seiner Größe muss dieser Lautsprecher jedoch im Gegensatz zum HomePod nicht eingesteckt werden, um zu funktionieren.

Die Die Klangqualität dieses Lautsprechers ist wirklich erhaben , außerdem hat es Sonos-Multiroom Technologie, sodass Sie ihn mit anderen Lautsprechern der Marke verbinden können, um das Klangerlebnis weiter zu verbessern. Sie können ihn auch über die verschiedenen Sprachassistenten steuern, sodass die Verwendung dieses Lautsprechers wirklich einfach ist.

Ultimate Ears Megaboom 3

Megaboom 3

Einer der Punkte, auf die viele Benutzer beim Kauf eines Lautsprechers achten, ist seine Tragbarkeit, obwohl er bei vielen Gelegenheiten immer am selben Ort verwendet wird, aber die Möglichkeit, ihn überall mitzunehmen, ist ein Wettbewerbsvorteil. Und genau das bietet Ihnen dieser Lautsprecher von Ultimate Ears.

Mit einem sehr modernes Design Dieser Lautsprecher ist in mehreren Farben erhältlich und wird Ihr größter Verbündeter, wenn Sie Musik hören möchten. Die ideale Größe, um Ihren Mac zu begleiten, wenn Sie von zu Hause weg sind und Ihre Lieblingsmusik genießen oder einfach als Audioausgabe beim Bearbeiten oder Anschauen eines Youtube Video. Es bietet 20 Stunden der Autonomie und hat Mehrfachverbindung Technologie, über die Sie verschiedene Ultimate Ears-Lautsprecher anschließen können, um Ihr Erlebnis mit diesem Gerät auf die nächste Stufe zu heben.

Ultimativer Ohrenwunderboom

Wonder

Einer der Punkte, die wir zu Beginn dieses Beitrags hervorgehoben haben und die Sie beim Kauf eines Lautsprechers immer im Auge behalten müssen, ist seine Größe . Wenn also die bisherige Ultimate Ears-Alternative vielleicht etwas größer erschien, als Sie suchen, ist dieser Wonderboom ideal, da die Hauptattraktion dieses Lautsprechers genau das ist, seine geringe Größe.

Trotz einer Größe dieser Eigenschaften verzichtet dieser Lautsprecher jedoch nicht auf die besten Technologien. Es bietet 360º Surround-Sound , es ist wasserdicht und es hat auch die Möglichkeit, ihn mit einem anderen Lautsprecher für ein spektakuläres Klangerlebnis zu verbinden. Tatsächlich könnte es eine gute Idee sein, zwei Lautsprecher neben Ihrem Mac zu verwenden, einen auf jeder Seite.

LG XBOOM Go PL5

LG XBOOM Go PL5

Wir beenden diese Zusammenstellung mit einem der vielen Referenten von LG, eine der renommiertesten Marken in der Technologie. In diesem Fall bietet der LG XBOOM Go PL5 einen wirklich fantastischen Klang mit 18 Stunden Autonomie, IPX5-Wasserbeständigkeit und einem Mikrofon, das sowohl mit Apple-Geräten als auch mit Android Geräte.

Der Sound, den es bietet, hat Meridian-Technologie , was bedeutet, dass Sie einen außergewöhnlich realistischen und eindringlichen Klang genießen können, indem Sie die Musik mit der Kraft des verstärkten Basses und der Klarheit der Stimmen spüren. Es hat auch LED-Beleuchtung , wodurch sich das Licht selbst im Rhythmus der Musik bewegt, was in Kombination mit dem modernen Design dieses Lautsprechers eine perfekte Kombination ergibt.

Andere hochwertige Lautsprecher für Ihren Computer (kabelgebunden)

Wie bereits erwähnt, gibt es trotz der Tatsache, dass die drahtlose Technologie von der überwiegenden Mehrheit der Benutzer jeden Tag mehr verwendet wird, aufgrund der Vorteile und Vorteile, die dies bietet, immer noch andere Menschen, die es vorziehen, das Kabel für die Übertragung von Audio zwischen Geräten zu verwenden . Daher stellen wir im Folgenden eine Reihe von Lautsprechern vor, die Sie per Kabel an Ihren Mac anschließen können.

Amazon Basics – Computerlautsprecher

Amazon Grundlagen

Amazon bietet wie immer eine tolle Alternative zu einem sehr günstigen Preis. In diesem Fall verfügt es über zwei Lautsprecherpaare, die Sie an den Seiten Ihres Apple-Computers platzieren können, sei es ein MacBook oder ein iMac, und erhalten ein gutes Soundsystem, ohne viel Geld dafür ausgeben zu müssen.

Sie können diese Lautsprecher über ein USB-Kabel an Ihren Mac anschließen , daher müssen Sie die Anzahl der Ports Ihres Computers berücksichtigen, wenn Sie sich letztendlich für diese Option entscheiden. Die Die Konfiguration ist sehr einfach, Sie müssen sie nur an den Computer anschließen und sie verwenden. Sie haben auch ein industrielles Design mit gebürstetem Silbermetall und Akzentbeleuchtung mit blauen LEDs.

Logitech Z120 Lautsprechersystem

Logitech Z120

Logitech ist ein Unternehmen, das immer präsent ist, wenn wir mit Ihnen über Zubehör für Apple-Geräte sprechen müssen. In diesem Fall bietet es ein großartiges Lautsprechersystem zu einem sehr günstigen Preis. Perfekt, um Ihren Computer mit zwei Soundausgängen auszustatten, einen auf jeder Seite des Geräts.

In diesem Fall hat Logitech festgestellt, dass einer der Lautsprecher ist über USB angeschlossen und dem andere tun dies über den 3.5-mm-Audioeingang , daher muss dies berücksichtigt werden, bevor Sie sich für sie entscheiden. Es hat eine ultrakompaktes Design, die sehr einfach zu konfigurieren ist und überall hin mitgenommen werden kann.

Creative Labs Kiesel 4.4W

Creative Labs

Wir werden jetzt über die von der Marke CREATIVE angebotene Alternative sprechen, die den beiden vorherigen von Logitech und Amazon sehr ähnlich ist, aber mit einem Design, das Sie in einer einzigen Farbe finden können, sowohl in Weiß als auch in Schwarz, damit Sie können Sie diejenige auswählen, die sich am besten an Ihre gesamte Umgebung und natürlich an Ihren Mac anpasst.

Diese Lautsprecher können liefern toller Klang von hoher Qualität , mit deutlicher Bassverstärkung. Es verfügt über 45° erhöhte Treiber für verbesserte Klangprojektion und ein immersives Hörerlebnis. Seine Ästhetik ist auch sehr modern, so dass es praktisch überall gut aussieht, wo Sie es platzieren.

Welches ist die beste Option?

Wann immer wir diese Art von Zusammenstellungen machen, möchten wir Ihnen gerne unsere Meinung darüber geben, welche Alternative die Redaktion am meisten auf uns aufmerksam gemacht hat, aber wie wir immer sagen, ist dies eine völlig subjektive Meinung, die möglicherweise in die richtige Richtung passt oder nicht mit Ihnen.

Wenn wir uns zunächst auf kabelgebundene Lautsprecher konzentrieren, ist aus unserer Sicht die attraktivste Option die von Logitech mit seinen Logitech Z120 . Auf der anderen Seite ist der Wechsel in die drahtlose Welt die Sonos streifen umher ist eine fantastische Alternative, obwohl die Autonomie dem Rest etwas unterlegen ist, hat jedoch eine Vielzahl von Funktionen, die es zu unserem Favoriten machen.

Best Mac Compatible Speaker List – Our Pick

Best Mac Compatible Speaker

There are many accessories with which you can complement your Apple ecosystem, however, providing your Mac with a good speaker system or a good speaker will make a difference in terms of the user experience that you will get using this device on a daily basis. Therefore, in this post we bring you a compilation with some of the best speakers you can find for your Apple computer.

Keep these aspects in mind when choosing speakers

Before choosing one of the alternatives that we are going to propose below, you have to take into account a series of points that will make you opt for one option or another. All this will depend on your needs and, above all, on the use that you are going to make of said speaker with your Mac. If you want to make the best possible purchase decision, take a look at these points.

  • Size is one of the most important points that you have to take into account when buying or not a speaker for your Apple computer. Obviously it will depend on where you want to locate said speaker or said speakers, so if you have a desk with reduced dimensions, our recommendation is that you look for an alternative whose size is consistent with your desk.
  • Design is another point that most users take into account when choosing a product. At the end of the day this will be a device that will be visible so if you can opt for an option that agrees with the rest of your environment, much better.
  • Today most users are looking for a device that is as wireless as possible, however, there are still adherents to the connection by cable and the benefits that this entails. Therefore, this will be another point that you will have to take into account.
  • Price is one of the factors that most influences the purchase of a device of this type. Usually the higher the price of the device, it is assumed that the features and performance will be higher, however, you can always find devices that offer excellent performance without going too much over the price.

Best Wireless Bluetooth Speakers for Mac

Wireless solutions are increasingly common in all areas, so now we put cables aside and focus on a series of alternatives that will come in handy if you do not want to have cables in between, continue to enjoy a good quality of sound, as well as taking music with you and your MacBook everywhere.

Logitech Z407 Bluetooth Speakers

Logitech Z407

Logitech returns to the scene, and in this case it offers a really fantastic alternative for all users who want to forget about cables and enjoy the comfort of being able to play music through their Mac on quality speakers such as these Logitech Z407 , yes, forgetting to have cables in between.

They boast immersive sound thanks to the 2.1 speaker system that has been expertly tuned, delivering 80 watts of peak power and 40 watts of actual power . In addition, digital signal processing offers a balanced sound profile, with enhanced bass for immersive sound. The design is very attractive, with a modern aesthetic that will give a fantastic touch to your desk.

Logitech Z207 Bluetooth Speaker System

Logitech Z207

We continue talking about Logitech because it once again puts a fantastic alternative on the table for all users who saw the price of the Logitech Z407 a little above its economic pretensions. In this case, this speaker system continues to offer stereo sound, with 10W peak and a very attractive design, which you can even find in two colors, black and white.

It is a Bluetooth speaker system although it also has a 3.5mm audio input so that the user has the possibility of connecting them to another device using an audio cable. The sound it offers is intense with four drivers, of which some create the balance between the mid and high tones, and others produce the bass.

Sonos Roam portable speaker

Sonos Roam

We put aside the speaker systems and now go with different alternatives that you will be able to transport with your MacBook easily, you can even use them with other Apple devices such as the iPhone, iPad or Apple Watch. In this case, we are talking about one of the best alternatives that Sonos puts on the table to take your music anywhere.

Sonos is one of the most recognized companies in the world of sound and in this case, your Sonos Roam has all the highlights that a user could ask of a portable speaker. It offers 10 hours of autonomy , it is waterproof, so you will not have to worry if it gets wet in any circumstance since it will continue to function normally. It has Bluetooth and Wifi connection , since you can also control it through HomeKit. It also offers Multiroom technology so you can combine it with other Sonos speakers and get an even more immersive sound.

Sonos Move Smart Speaker

Sonos Move

If the Sonos Roam was born with the aim of providing a portable speaker that you can take anywhere, in this case the Sonos Move is more suitable for use at home, something very similar to the HomePod due to its size, although this speaker, unlike the HomePod does not have to be plugged in to work.

The sound quality offered by this speaker is truly sublime , in addition, it has Sonos Multiroom technology so you can connect it with other speakers of the brand to further enhance the sound experience. You can also control it through the different voice assistants, so using that speaker is really simple.

Ultimate Ears Megaboom 3

Megaboom 3

One of the points that many users look for when buying a speaker is its portability, despite the fact that on many occasions it will always be used in the same place, but having the possibility of taking it anywhere is a competitive advantage. And that’s just what this speaker from Ultimate Ears gives you.

With a very modern design available in multiple colors, this speaker will become your greatest ally whenever you want to listen to music. The ideal size to accompany your Mac whenever you go away from home and want to enjoy your favorite music or simply used as an audio output while editing or watching a YouTube video. It offers 20 hours of autonomy and has Multiple Connection technology, through which you can connect different Ultimate Ears speakers to take your experience with this device to the next level.

Ultimate Ears Wonderboom

Wonderboom

One of the points that we have highlighted at the beginning of this post and that you must always keep in mind when you go to buy a speaker is its size . Therefore, if the previous Ultimate Ears alternative perhaps seemed a little bigger than what you are looking for, this Wonderboom is ideal since the main attraction of this speaker is just that, its small size.

However, despite having a size of these characteristics, this speaker does not renounce having the best technologies. It offers 360º surround sound , it is waterproof and it also has the possibility of connecting it with another speaker for a spectacular sound experience. In fact, a great idea might be to use two speakers next to your Mac, one on each side of it.

LG XBOOM Go PL5

LG XBOOM Go PL5

We finish this compilation with one of the many speakers offered by LG, one of the most prestigious brands in technology. In this case, the LG XBOOM Go PL5 offers a really fantastic sound with 18 hours of autonomy, IPX5 water resistance, with a microphone compatible with both Apple devices and Android devices.

The sound it offers has Meridian technology , which means that you can enjoy an extraordinarily realistic and immersive sound, feeling the music with the power of the reinforced bass and the clarity of the voices. It also has LED lighting , making the light itself move to the rhythm of the music, which combined with the modern design of this speaker make a perfect combo.

Other high-quality speakers for your computer (wired)

As we mentioned before, despite the fact that wireless technology is more used every day by the vast majority of users, there are other people who still prefer to use the cable for the transmission of audio between devices due to the benefits and advantages that this offers. Therefore, below we present a series of speakers that you can connect to your Mac via cable.

Amazon Basics – Computer Speakers

Amazon basics

As always, Amazon offers a great alternative at a very affordable price. In this case, it has two pairs of speakers that you can place on the sides of your Apple computer, be it a MacBook or an iMac, and get a good sound system without having to spend a huge amount of money for it.

The way to connect these speakers to your Mac is via USB cable , so you have to take into account the number of ports on your computer if you finally opt for this option. The configuration is very simple, you just have to connect them to the computer and start using them. They also have an industrial design, finished in brushed silver metal and accent lighting with blue LEDs.

Logitech Z120 Speaker System

Logitech Z120

Logitech is a company that is always present when we have to talk to you about accessories for Apple devices. In this case, what it offers is a great speaker system at a very affordable price. Perfect for equipping your computer with two sound outputs, one on each side of the device.

In this case Logitech has determined that one of the speakers is connected via USB and the other does so through the 3.5mm audio input port , so this will have to be taken into account before opting for them. It has an ultra compact design, which is very easy to configure and can be taken anywhere.

Creative Labs Pebble 4.4W

Creative Labs

We are now going to talk about the alternative offered by the CREATIVE brand, being very similar to the two previous ones from Logitech and Amazon, but with a design that you can find in a single color, both in white and black, so that you can choose the one that best adapts to your entire environment, and of course, to your Mac.

These loudspeakers are capable of delivering great sound of a ton of quality , with considerable bass enhancement. It features 45º elevated drivers for enhanced sound projection and an immersive listening experience. Its aesthetic is also very modern so it will look great in practically any place where you place them.

Which is the best option?

Whenever we make this type of compilation we like to give you our opinion about which is the alternative that the editorial team has caught our attention the most, but as we always say, this is a completely subjective opinion that may or may not be in line with yours.

First of all, if we focus on wired speakers, the most attractive option from our point of view is the one offered by Logitech with its Logitech Z120 . On the other hand, moving to the wireless world, the Sonos Roam is a fantastic alternative despite the fact that the autonomy is somewhat inferior to the rest, however, it has a huge variety of functions that make it our favorite.