Beste Tastaturen, die mit dem iPad mini 2021 kompatibel sind

Die iPad mini ist ein Gerät, das aufgrund seiner geringen Abmessungen wirklich ideal ist, um es problemlos von einem Ort zum anderen transportieren zu können, sei es im Rucksack oder sogar in einer Jackentasche. Am Ende des Tages, egal wie klein es ist, ist es immer noch ein iPad, das Sie für Produktivitätsaufgaben verwenden können. Daher stellen wir Ihnen in diesem Beitrag eine Reihe von Tastaturen vor, die Sie zusammen mit dem iPad mini verwenden können, um alle Aufgaben zu erledigen Aufgaben, was Sie wollen.

Zu berücksichtigende Aspekte

Beste Tastaturen, die mit dem iPad mini 2021 kompatibel sind

Das iPad mini ist ein Gerät, das nicht sehr auf Produktivität ausgerichtet ist, tatsächlich ist es das iPad, das Apfel ist immer für Benutzer gedacht, die einen Bildschirm haben möchten, der etwas größer ist als der eines iPhone Multimedia-Inhalte konsumieren zu können. Es ist jedoch immer noch ein iPad und hat die gleichen Möglichkeiten wie die übrigen Modelle der Reihe, damit verwendet werden und Produktivitätsaufgaben erledigen zu können. Daher hinterlassen wir Ihnen im Folgenden eine Reihe von Anforderungen, die Sie berücksichtigen müssen, um die bestmögliche Tastatur für Ihr iPad mini zu kaufen.

  • Größe ist einer der Hauptpunkte, die Sie schätzen müssen, da es eines der Hauptmerkmale dieses iPad-Modells ist. Darüber hinaus ist es noch wichtiger, wenn Sie die Tastatur damit transportieren möchten.
  • Möchtest du nur eine tastatur oder lieber a Tastaturabdeckung ? Auch das müssen Sie zu schätzen wissen, vor allem, wenn man bedenkt, wie Sie es verwenden und wie komfortabel es sein wird, eine separate Tastatur oder stattdessen eine Tastaturabdeckung zu verwenden.
  • Die Autonomie der Tastatur ist auch ein grundlegender Punkt, damit Sie nicht in die Situation kommen, Ihre Tastatur verwenden zu wollen und diese ohne Batterie ist.
  • Ästhetik ist für jeden etwas Persönliches, daher muss man abwägen, ob man etwas möchte, das dem Design des iPads entspricht oder nicht.

Preiswerte Tastaturen für iPad mini

Wie bei der Auswahl von Zubehör für ein Gerät wie das iPad mini üblich, haben die Nutzer eine Vielzahl von Optionen, die von sehr niedrigen Preisen bis hin zu Optionen reichen, für die Sie eine höhere Investition tätigen müssen. Über Letzteres werden wir später sprechen, da wir uns jetzt auf die billigsten iPad-Mini-Tastaturen konzentrieren werden.

SENGBIRCH Bluetooth-Tastatur

SENGBIRCH Licht

Wir fangen mit an die billigste tastatur für iPad mini der Marke SENGBIRCH und das auch mit mehreren Geräten kompatibel ist, nicht nur mit dem Apple-Gerät. Ästhetisch ist es eine Option, die dem nativen Apple sehr ähnelt , mit den Tasten in Weiß und der Oberfläche der Tastatur in Silber.

Es wird von angetrieben zwei AAA-Batterien und verfügt über eine drahtlose Bluetooth-Technologie, die Sie verwenden müssen, um die Tastatur mit Ihrem iPad mini zu verbinden. Aufgrund seiner Größe scheint es eine Tastatur zu sein, die Sie überall hin mitnehmen können, eine Funktion, die es mit dem iPad selbst teilt, sodass die Kombination, die beide bilden können, ideal ist.

OMOTON Ultra-Slim Bluetooth-Tastatur

OMOTON

Diese OMOTON-Tastatur ist ästhetisch der Option, über die wir zuvor gesprochen haben, sehr ähnlich und ähnelt daher auch Apples eigener Tastatur, dem Magic Keyboard. Außerdem war es exklusiv für iPads entwickelt und hergestellt , da es nicht mit Apple-Computern kompatibel ist.

Es hat eine langlebige Batterie das wird dich aufgeben 30 Tage Dauereinsatz . Diese Batterie besteht aus zwei AAA-Batterien, die Sie wechseln müssen, wenn sie erschöpft sind. Die Größe begleitet zweifellos auch die Portabilität und Benutzerfreundlichkeit, die das iPad mini bietet, so dass die Kombination des Apple-Geräts und dieser Tastatur perfekt für alle Benutzer ist, die ein Qualitätsprodukt zu einem sehr wettbewerbsfähigen Preis wünschen. .

Rii K09 Kabellose Bluetooth-Tastatur

Rii K09

Wir brechen mit der Ästhetik der beiden vorherigen Tastaturen, und das alles dank der Marke Rii, die eine farbenfrohere Alternative bietet. Mit einem ästhetisch typisch für eine Gaming-Tastatur , bietet dieses Rii K09 allen iPad mini-Benutzern die Möglichkeit, eine kabellose Tastatur voller Farben mit seiner hintergrundbeleuchtete Tasten .

Es hat eine Bluetooth 4.0 Verbindung, die dem Benutzer jederzeit eine kontinuierliche und stabile Verbindung bietet. Was die Kompatibilität angeht, Sie können diese Tastatur nicht nur mit dem iPad mini verwenden, Es ist aber auch mit mehreren Geräten verschiedener Marken und mit verschiedenen Betriebssystemen kompatibel. Wenn Sie sich jetzt auf den Akku konzentrieren, müssen Sie wissen, dass Sie ihn bis zu verwenden können 70 Stunden ununterbrochen , dann müssen Sie es nur noch an sein Kabel anschließen und aufladen, um es wieder normal verwenden zu können.

OMOTON-Funktastatur

Teclado inalámbrico OMOTON

Wir kehren mit einer Alternative der Marke OMOTON zurück, aber in diesem Fall mit einer ganz anderen Ästhetik, da Die schwarze Farbe ist zweifellos der Protagonist dieser Tastatur . Wenn Sie eine sehr elegante Tastatur wünschen, die wenig Aufmerksamkeit erregt, ist diese Option eine von denen, die Sie mit Ja oder Ja berücksichtigen müssen.

kompatibel mit mehreren Geräten , sodass Sie es nicht nur zusammen mit Ihrem iPad mini nutzen können. Es hat Multimedia-Tasten für Lautstärke, Helligkeit, Musik oder Sperre. Etwas, das wie das iPad mini auffällt, ist seine Dünne und Größe, die es ideal macht, um es einfach zu transportieren und praktisch überall und jederzeit zu verwenden.

RGHDLO für iPad Mini 6

RGHDLO

Aufgrund der Größe des iPad mini gibt es nur sehr wenige Optionen, die Benutzer haben müssen eine Abdeckung und eine Tastatur Im gleichen Produkt, nun, genau das bietet die Marke RGHDLO, eine Tastaturabdeckung, um in der Lage zu sein Verwenden Sie Ihr iPad mini als wäre es ein Laptop , jedoch mit allen Vorteilen, die die Größe dieses besonderen Gerätes bietet.

Diese Tastaturabdeckung ist erhältlich in mehrere Farben , sodass Sie Ihr iPad perfekt darauf abstimmen können. Es hat ein schlankes Gehäuse, das mit einer hochwertigen Hartrückseite gebaut wurde, die minimales Volumen bietet und gleichzeitig einen hervorragenden Schutz vor versehentlichem Herunterfallen und Stößen bietet. Ebenfalls, wenn Sie die Tastatur separat verwenden möchten , es gibt Ihnen die Möglichkeit, es aus dem Gehäuse zu entfernen.

Logitech K380 Wireless-Tastatur

Logitech K380

Wenn es eine Marke gibt, die sich angesichts des Zubehörs, das sie Benutzern von Apple-Geräten bietet, von den anderen abhebt, dann ist es Logitech. In diesem Chaos ist die K380-Tastatur eine fantastische Option für alle iPad mini-Benutzer, da die Größe der Tastatur vollständig dem Apple-Produkt entspricht.

Es ist ein sehr hohe Qualität Tastatur, da es sich nicht anders um ein Logitech-Produkt handeln kann. Es ist erhältlich in mehrere Farben , sodass Sie diejenige auswählen können, die am besten zu Ihrem iPad passt oder die Ihnen einfach am besten gefällt. Außerdem kannst du es haben mit bis zu drei verschiedenen Geräten verbunden und wählen Sie, mit welchem ​​Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt arbeiten möchten. Wenn Sie einen Computer haben, der eine Tastatur benötigt, ist es ohne Zweifel großartig, dieselbe für beide Geräte zu verwenden.

DFGSDRDY Tastaturabdeckung

DFGSDRDY

Zuvor haben wir angemerkt, dass es auf dem Markt nicht viele Alternativen gibt, die dem Benutzer des iPad mini die Möglichkeit bieten, sein Gerät zusammen mit einer Tastaturabdeckung zu verwenden. Nun, hier bringen wir eine weitere Qualitätsoption, um diesen Wunsch vieler Benutzer erfüllen zu können dieses Produkts haben von Apple.

Diese Tastaturhülle wurde speziell für das iPad mini 2021 entwickelt , daher ist es nicht mit anderen iPad-Modellen kompatibel. Dies ist ein hochwertiges Produkt mit Lederoptik und einer wirklich weichen Innenseite, die zusammen Bieten Sie den Schutz, den Ihr iPad braucht . Sein Design ist klassisch und verleiht dem Gerät eine sehr professionelle Note.

Professionellere Tastaturen, wenn auch teurer

Genauso wie es preiswerte Optionen von guter Qualität gibt, gibt es für das iPad mini auch Tastaturen zu einem höheren Preis, die Ihnen jedoch zweifellos eine viel sorgfältigere Benutzererfahrung bieten, begleitet von einem hochwertigeren Produkt, damit Sie wirklich genießen können die Erfahrung, das iPad mit einer Tastatur zu verwenden.

Logitech Keys-To-Go

Logitech Keys-To-Go

Logitech kehrt zurück, um in dieser Zusammenstellung von Tastaturen einen Auftritt zu haben, und es ist möglicherweise nicht das letzte Mal, dass wir über ein Markenprodukt sprechen müssen. In diesem Fall haben wir die dünnste und leichteste Tastatur die Sie sicherlich mit Ihrem iPad verwenden können, ideal um es transportieren zu können mit der gleichen Leichtigkeit und ohne sich Gedanken über den Platzbedarf zu machen.

Es hat eine widerstandsfähige Abdeckung dass sie FabricSkin genannt haben, um die Tastatur vor möglichen Spritzern und Schmutz zu schützen, denen sie ausgesetzt sein könnte. Die Bluetooth-Verbindung wird Ihnen die Möglichkeit geben, diese fantastische Tastatur zusammen mit dem langlebigen Akku zu verwenden, der Ihnen mit einer einzigen Ladung eine Laufzeit von drei Monaten bietet.

Logitech MX Keys Mini

Logitech MX Keys Mini

Wie bereits erwähnt, kehrt Logitech zurück, um in diesem Chaos mit einer Tastatur aufzutreten, die dem Namen nach bereits perfekt mit dem kleinsten iPad übereinstimmt, das Apple allen Benutzern anbietet, dem iPad mini. Diese Tastatur ist die Mini-Version der besten Tastatur, die Logitech anbietet an alle seine Benutzer, die Logitech MX Keys.

Diese Tastaturfunktionen Smart Keys für hochwertige Tastenanschläge, da die Tasten die Form Ihrer Fingerspitzen perfekt widerspiegeln. Es bietet auch Voice-to-Text-Diktat , Stille, Mikrofonton und der berühmte Emoji-Schlüssel . Seine Struktur wurde für mühelose Präzision entwickelt, mit einer minimalistischen Form, die eine tragbare ergonomische Tastatur erzeugt, die Sie überall hin begleitet.

Apple magische Tastatur

Magie Keyboard

Wenn wir über Tastaturen für das iPad sprechen, sei es das iPad Pro, iPad oder iPad mini, Apples eigene Magic Keyboard muss vorhanden sein. Das Design dieser Tastatur ist ein wahres wunder , genauso wie die Benutzererfahrung, die Sie beim Tippen haben, praktisch unübertroffen ist.

Es hat eine Akku die es Ihnen ermöglicht, mit einer Ladung von wenigen Minuten mit absolutem Komfort und Präzision zu schreiben, dank seines schlanken Profils und einer fantastischen Scherenmechanismus. Anfänglich handelt es sich um eine Tastatur, die für die gemeinsame Verwendung mit einem Mac, aber es ist zweifellos voll kompatibel mit dem iPad mini und ist eine fantastische Alternative, wenn Sie Ihren Schreibtisch gestalten und das iPad mini darauf verwenden möchten.

Welches ist die beste Option?

Wann immer wir diese Art der Zusammenstellung durchführen, vom ITIGIC-Schreibteam wir möchten Ihnen sagen, welches von allen Produkten, die wir in diesem Beitrag erwähnt haben, unsere Aufmerksamkeit erregt hat und wir in unserem Fall verwenden würden. Dies ist jedoch, wie wir immer sagen, eine völlig subjektive Meinung, die mit Ihrer übereinstimmen kann oder auch nicht.

Wenn wir uns zunächst auf die günstigeren Alternativen konzentrieren, ist diejenige, die uns am meisten überzeugt, zweifellos die von Logitech mit seinen K380 Tastatur , hauptsächlich aufgrund von zwei Faktoren, seiner Größe, die perfekt zur Größe des iPad mini passt, und zweitens aufgrund der Konstruktion, die Sie haben. Um nun zu den höherpreisigen Alternativen überzugehen, wählen wir wieder eine Logitech-Tastatur, in diesem Fall die Logitech MX Keys Mini , eine absolute Premium-Tastatur, die aber perfekt an die Größe des iPad mini angepasst ist.

Best keyboards compatible with the iPad mini 2021

The iPad mini is a device that due to its small dimensions is really ideal to be able to transport it without problems from one place to another, either in a backpack or even in a jacket pocket. At the end of the day, no matter how mini, it is still an iPad that you can use for productivity tasks and therefore, in this post we bring you a series of keyboards that you can use together with the iPad mini to do all the tasks what you want.

Aspects to consider

Best keyboards compatible with the iPad mini 2021

The iPad mini is a device that is not very focused on productivity, in fact it is the iPad that Apple always intends for users who want to have a screen somewhat larger than that of an iPhone to be able to consume multimedia content. However, it is still an iPad and has the same possibilities as the rest of the models in the range to be able to be used and carry out productivity tasks with them. Therefore, below we leave you a series of requirements that you have to take into account to buy the best possible keyboard for your iPad mini.

  • Size is one of the main points that you have to value since it is one of the star features of this iPad model. In addition, it is even more important if you intend to transport the keyboard with it.
  • Do you want just a keyboard or do you prefer a keyboard cover ? This is something that you also have to value, especially considering how you will use it and how comfortable it will be to use a separate keyboard or, instead, a keyboard cover.
  • The autonomy of the keyboard is also a fundamental point so that you do not find yourself in the situation of wanting to use your keyboard and that it is without battery.
  • Aesthetics is something personal to each one, therefore you have to assess whether you want something that is in line with the design of the iPad or not.

Inexpensive keyboards for iPad mini

As is usual when choosing accessories for a device like the iPad mini, users have a wide variety of options that range from very low prices to options for which you have to make a greater investment. We will talk about the latter later, since now we are going to focus on the cheapest iPad mini keyboards.

SENGBIRCH Bluetooth keyboard

SENGBIRCH Light

We start with the cheapest keyboard for iPad mini offered by the SENGBIRCH brand and that is also compatible with multiple devices, not just the Apple device. Aesthetically, it is an option that closely resembles the native Apple , with the keys in white and the surface of the keyboard in silver.

It is powered by two AAA batteries and has Bluetooth wireless technology that you will have to use to connect the keyboard to your iPad mini. Due to its size, it seems like a keyboard that you can take anywhere, a feature that it shares with the iPad itself, so the combo that both can form is ideal.

OMOTON Ultra-Slim Bluetooth Keyboard

OMOTON

This OMOTON keyboard is really similar aesthetically to the option we were talking about previously and therefore, it also closely resembles Apple’s own keyboard, the Magic Keyboard. In addition, it has been designed and manufactured exclusively for iPads , as it is not compatible with Apple computers.

It has a long-lasting battery that will give you up to 30 days of continuous use . This battery is made up of two AAA batteries that you will have to change when they are exhausted. The size also undoubtedly accompanies the portability and ease of use that the iPad mini provides, so the combination of the Apple device and this keyboard is perfect for all those users who want a quality product at a very competitive price. .

Rii K09 Wireless Bluetooth Keyboard

Rii K09

We break with the aesthetics of the previous two keyboards, and all this thanks to the Rii brand that offers a more colorful alternative. With an aesthetic typical of a gaming keyboard , this Rii K09 gives the possibility to all iPad mini users to enjoy a wireless keyboard full of colors with its backlit keys .

It has a Bluetooth 4.0 connection providing the user with a continuous and stable connection at all times. In terms of compatibility, not only can you use this keyboard with the iPad mini, but it is also compatible with multiple devices from different brands and with different operating systems. Focusing now on the battery, you have to know that you can use it up to 70 hours continuously , then you just have to connect it to its cable and charge it to use it normally again.

OMOTON wireless keyboard

Teclado inalámbrico OMOTON

We return with an alternative from the OMOTON brand, but in this case with a completely different aesthetic, since the black color is undoubtedly the protagonist of this keyboard . If you want a very elegant keyboard that attracts little attention, this option is one of those that you have to take into account yes or yes.

It is compatible with multiple devices , so you can not only take advantage of it together with your iPad mini. It has multimedia keys for volume, brightness, music or lock. Something that stands out, in the same way that the iPad mini does, is its thinness and size, something that makes it ideal to be easily transported and used practically anywhere and at any time.

RGHDLO for iPad Mini 6

RGHDLO

Due to the size of the iPad mini, there are very few options that users have to have a cover and a keyboard in the same product, well, that’s just what the RGHDLO brand offers, a keyboard cover to be able to use your iPad mini as if it were a laptop , but with all the advantages provided by the size of this special device.

This keyboard cover is available in multiple colors , so you can perfectly match your iPad with it. It has a slim case, which has been built with a quality hard back that provides minimal bulk while offering great protection against accidental drops and bumps. Also, if you want to use the keyboard separately , it gives you the possibility to remove it from the case.

Logitech K380 Wireless Keyboard

Logitech K380

If there is one brand that stands out above the rest given the accessories it provides to users of Apple devices, it is Logitech. In this chaos, its K380 keyboard is a fantastic option for all iPad mini users as the size of the keyboard is fully in line with the Apple product.

It is a very high quality keyboard, as it cannot be otherwise being a Logitech product. It is available in several colors , so you can choose the one that best matches your iPad, or that you simply like the most. In addition, you can have it connected with up to three different devices and choose which one you want to work with at any given time, something that without any doubt, if you have a computer that needs a keyboard, it will be great for you to use the same one for both devices.

DFGSDRDY Keyboard Cover

DFGSDRDY

Previously we commented that there are not many alternatives on the market that provide the user of the iPad mini the possibility of using their device together with a keyboard cover, well, here we bring another quality option to be able to fulfill that desire that many users of this product have from Apple.

This keyboard case has been specifically designed for the 2021 iPad mini , so it is not compatible with other iPad models. This is a high-quality product with a leather look and a really soft interior that together provide the protection your iPad needs . Its design is classic, giving a very professional touch to the device.

More professional keyboards, although more expensive

In the same way that there are good quality inexpensive options, there are also keyboards available for the iPad mini with a higher price, but that undoubtedly offer you a much more careful user experience, accompanied by a higher quality product so that you can really enjoy the experience of using the iPad with a keyboard.

Logitech Keys-To-Go

Logitech Keys-To-Go

Logitech returns to make an appearance in this compilation of keyboards, and it may not be the last time we have to talk about a brand product. In this case we have the thinnest and lightest keyboard that you can surely find to use with your iPad, ideal to be able to transport it with the same ease and without worrying about the space it occupies.

It has a resistant cover that they have called FabricSkin to protect the keyboard from possible splashes and dirt to which it may be exposed. The Bluetooth connection will be in charge of giving you the opportunity to use this fantastic keyboard together with the long-lasting battery that gives you a duration of three months on a single charge.

Logitech MX Keys Mini

Logitech MX Keys Mini

As we told you, Logitech returns to make an appearance, and in this chaos with a keyboard that, by name, already agrees perfectly with the smallest iPad that Apple offers to all users, the iPad mini. This keyboard is the mini version of the best keyboard that Logitech offers to all its users, the Logitech MX Keys.

This keyboard features smart keys for quality keystrokes as the keys perfectly reflect the shape of your fingertips. It also features voice-to-text dictation , silence, microphone sound, and the famous emoji key . Its structure has been designed for effortless precision, with a minimalist shape that generates a portable ergonomic keyboard that will accompany you wherever you want.

Apple Magic Keyboard

Magic Keyboard

Obviously, if we talk about keyboards for iPad, be it the iPad Pro, iPad or iPad mini, Apple’s own Magic Keyboard has to be present. The design of this keyboard is a true marvel , in the same way that the user experience you have when using it to type is practically unmatched.

It has a rechargeable battery that will allow you, with a charge of a few minutes, to write with total comfort and precision thanks to its slim profile and a fantastic scissor mechanism. Initially it is a keyboard that has been designed to be used together with a Mac, but it is undoubtedly fully compatible with the iPad mini and is a fantastic alternative if you want to create your work desk and use the iPad mini on it.

Which is the best option?

Whenever we carry out this type of compilation, from the ITIGIC writing team we like to tell you which of all the products that we have mentioned in this post, has caught our attention and we would use in our case. However, as we always say, this is a totally subjective opinion that may or may not coincide with yours.

Focusing initially on the cheaper alternatives, the one that convinces us the most is undoubtedly the one offered by Logitech with its K380 keyboard , mainly due to two factors, its size, which perfectly matches the size of the iPad mini, and secondly, because of the construction you have. Moving now to the higher priced alternatives, we once again choose a Logitech keyboard, in this case the Logitech MX Keys Mini , which is a totally premium keyboard but perfectly adapted to the size of the iPad mini.