Beste iPhone-Apps für Sightseeing: Hotels, Reiseführer und mehr buchen

Das ganze Jahr über können viele Reisen zu vielen Orten auf der ganzen Welt unternommen werden. Früher mussten Sie zu einem Reisebüro gehen, um alles zu organisieren, was Sie tun möchten, oder einen physischen Führer bekommen, um zu wissen, was Sie in einer Stadt besuchen sollten. Jetzt können Sie all dies von Ihrem iPhone mit verschiedenen Anwendungen, die wir unten empfehlen.

Die Funktionen, nach denen Sie in diesen Apps suchen sollten

Beste iPhone-Apps für Sightseeing

Im App Store findet man viele Anwendungen, die sich auf den Tourismus konzentrieren, jedoch sehr vielfältig sind. Bei der Organisation einer Reise ist zu berücksichtigen, dass viele vorhergehende organisatorische Aufgaben zu erledigen sind. Aus diesem Grund müssen immer die Funktionen einer bestimmten Anwendung berücksichtigt werden, um ein breites Spektrum für die Organisation Ihrer Reise zur Verfügung zu haben. Hier sind die wichtigsten Punkte, die Sie bei dieser Auswahl berücksichtigen sollten:

  • Funktion, die sie erfüllen: Wie bereits erwähnt, muss insbesondere die Funktion berücksichtigt werden, die die Anwendung ausführen wird. Es sei darauf hingewiesen, dass Sie im App Store diese Anwendungen finden, um Reservierungen vorzunehmen, und auch andere, deren Aufgabe es ist, Sie durch eine Stadt zu führen, damit Sie nichts verpassen.
  • Ästhetik: Wie bei jeder Anwendung, die im App Store zu finden ist, ist es wichtig, eine App mit guter Ästhetik zu haben. Auf diese Weise wird die Nutzung viel optimaler und vor allem angenehmer. Darüber hinaus können Sie auf diese Weise eine App so vollständig wie möglich und mit den maximalen Optionen haben, um eine Reise so zufriedenstellend wie möglich zu gestalten.
  • Preis: einer der kritischsten Punkte, wenn es darum geht, eine Bewerbung zu bekommen. Im App Store finden Sie viele kostenpflichtige Optionen, aber Sie interessieren sich möglicherweise nicht ganz für deren Angebot. Aus diesem Grund sollten Sie diejenigen Optionen mit einem kostenlosen Preis priorisieren oder zumindest eine kostenlose Testversion haben, um zu beurteilen, ob es sich lohnt oder nicht.

Apps zum Buchen von Flügen und Hotels

Das erste, was beim Antritt einer Reise beachtet werden muss, ist das Verkehrsmittel, das Sie benutzen werden. Für den Fall, dass Sie sich nicht für das Auto entscheiden, müssen Sie ein anderes Verkehrsmittel wie beispielsweise ein Flugzeug reservieren. Dies trägt auch zum Aufenthalt bei, der bei einer Reise etwas Grundlegendes ist. Das Gute daran ist, dass die Reservierung in der Regel gemeinsam vorgenommen werden kann, wie Sie in den folgenden Anträgen sehen können.

Buchung

Dies ist eine der bekanntesten Websites, wenn Sie eine Unterkunftsreservierung überall auf der Welt vornehmen. Hotels, Appartements oder Häuser sind eingeschlossen. All dies mit der höchstmöglichen Sicherheit bei der Zahlung und mit der Gewissheit, dass Sie nicht betrogen werden und das Vertrauen haben, im Hotel anzukommen und Ihr Zimmer bereits vorbereitet zu haben. Konkret gibt es 27 Millionen Hotels, Ferienwohnungen oder Apartments. Sie können nach Stadt, Touristenattraktion oder Hotelnamen suchen und Preisfilter oder Dienstleistungen anwenden, die Sie interessieren.

Das Interessanteste ist, dass Sie bei Booking eine große Auswahl an verschiedenen Angeboten finden, die sich regelmäßig ändern. Sie werden auch Meinungen über die Kunden dieser Orte haben, mit der Zuverlässigkeit, dass es sich um Kritiken handelt, die von Leuten gemacht werden, die wirklich in diesem Geschäft waren. Es steht eine Vielzahl von Informationen zur Verfügung, sodass Sie immer die bestmögliche Option auswählen können.

KAYAK

Eine der umfassendsten Anwendungen, um alles zu reservieren, was Sie für Ihren eigenen Urlaub benötigen. Flüge, Hotels und Mietwagen können Sie ganz einfach über diese Anwendung buchen. Zuallererst können Sie zahlreiche Filter anwenden, um basierend auf Ihrem Budget den optimalen zu finden. Darüber hinaus können Sie auch nach solchen Optionen suchen, die eine komfortable Stornierung ermöglichen.

Die Anwendung ermöglicht es Ihnen, bei allen Ihren Reservierungen zu sparen. Es integriert alle Rabatte, die bei Vertragsabschlüssen per Handy exklusiv sind. Darüber hinaus können Sie zu jedem Preis einen Alarm einstellen, um jederzeit zu wissen, wann es einen radikalen Rückgang gibt, und die Reservierung direkt dort vornehmen. Sie haben alles unter Kontrolle, da es das Trips-Tool enthält, mit dem Sie alle Ihre Reisen und Reservierungen sowie die Bordkarten an einem Ort zusammenfassen können.

Jetcost

Mit dieser Anwendung können Sie Angebote für Flüge, Mietwagen und Hotels suchen und vergleichen. All dies geschieht kostenlos, da Sie keine Zahlung leisten müssen, um auf diese Optionen zuzugreifen. Das bedeutet, dass Sie mit der Suchmaschine das beste Angebot erhalten können, indem Sie ständig die verschiedenen Preise vergleichen, die zwischen verschiedenen Seiten zu finden sind. All dies spart Ihnen viel Geld, wenn es darum geht, Ihren Urlaub zu genießen.

Denken Sie daran, dass Sie die besten Angebote von verschiedenen Websites wie AirBnb oder Agoda vergleichen können. Sie finden die Struktur, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht, und Sie haben jederzeit Zugriff auf die letzten Suchen. Bei Flügen ist der Vorgang ganz ähnlich und Sie können ihn schnell auf der Website der Fluggesellschaft buchen und immer den gefundenen Preis beibehalten.

Führen Sie sich mit diesen Optionen durch die Stadt

Wenn Sie in einer unbekannten Stadt ankommen, sollten Sie immer einen Reiseführer konsultieren, um Informationen zu erhalten, was Sie besuchen sollten. Dies gelingt mit Reiseführern, die zwar vielerorts käuflich zu erwerben sind, nun aber auch im App Store Ihres iPhones zu finden sind. So haben Sie es immer griffbereit und können es bequem digital unterstützen.

Besuchen Sie eine Stadt Offline-Guides

Diese Anwendung verspricht Ihnen, die besten Sehenswürdigkeiten in einer bestimmten Stadt zu sehen. Konkret gibt es eine kostenlose Datenbank mit mehr als 1000 Reiseführern, die von Experten erstellt wurden. In diesen Führern finden Sie neben den vollständig öffentlichen Orten auch Informationen zu Denkmälern oder Museen. Diese enthalten die relevantesten Informationen, z. B. was Sie an diesen Orten finden, und auch den zu befolgenden Zeitplan.

Wenn Sie außerhalb Ihres Landes reisen, sollten Sie wissen, dass dies die ideale Anwendung ist. In dieser Situation werden Sie kaum eine stabile Internetverbindung haben und deshalb sollten Sie immer einen Dienst zur Hand haben, der online ist. Dies erfordert immer eine vorherige Planung vor der Reise, um alle Führer herunterzuladen und zu wissen, wo Sie auf jeder der Reisen, die Sie unternehmen werden, besuchen werden. All dies ist in eine Oberfläche mit einfacher Navigation integriert.

Reiseführer für London

Wie der Name schon sagt, ist dies ein Reiseführer, der sich hauptsächlich auf London und nicht auf jede Stadt der Welt konzentriert. Es sollte nicht vergessen werden, dass ein so spezialisierter Führer immer bedeutet, eine bessere Kontrolle über alles, was besucht wird, zu haben und möglicherweise über die relevantesten Websites auf dem neuesten Stand zu sein. Es verfügt über Augmented-Reality-Technologie, dies ist einer der wenigen Leitfäden, die diese Funktionalität enthalten.

Natürlich ist es für jeden Besucher wichtig, ein Offline-System zu haben. Auf diese Weise müssen Sie nicht ständig mit dem Internet verbunden sein, sondern können die Anleitung bequem herunterladen. Ebenso können Sie sich mit dem GPS schnell führen und haben Informationen, wo Sie bequem hingehen sollten. Dazu kommen Sicherheitstipps, Transportservices, was Sie kaufen sollten und viele andere Informationen.

So finden Sie das beste Restaurant

Auf Reisen ist es wichtig zu wissen, wo Sie die einzelnen Aktivitäten durchführen werden. Eine der wichtigsten ist ohne Zweifel, die lokale Gastronomie zu probieren, und ein gutes Restaurant zu finden, ist zweifellos eine große Herausforderung, da es viele Möglichkeiten gibt. Deshalb gibt es Apps, die uns durch Kundenbewertungen erlauben, genau zu wissen, welches der Restaurants von höchster Qualität ist.

Google Maps

Der Straßennavigator schlechthin ist zweifellos der von Google. Aber es hat nicht nur eine grundlegende Funktion, sondern hilft uns auch bei der Auswahl des besten Restaurants. Es verfügt über eine äußerst vollständige Datenbank mit verschiedenen gastronomischen Optionen und ermutigt die Benutzer vor allem, ihre Bewertungen jederzeit abzugeben, um einem anderen Kunden bei der Entscheidung zu helfen, ob er hingehen möchte oder nicht.

Mit einer einfachen Berührung der Suchmaschine und der Festlegung des Wortes 'Restaurant' erhalten Sie eine breite Liste von Restaurants, wo immer Sie sind. Denn dies ist eine weitere seiner großartigen Eigenschaften: Es wird praktisch auf der ganzen Welt verwendet. Sie kennen nicht nur die Art des Essens oder die Speisekarte, sondern können auch Bilder der im Restaurant servierten Speisen einsehen und auch die Meinungen der Gäste lesen, die das Restaurant zuvor besucht haben.

Federgabel

Eine mythische Anwendung bei der Suche nach einem Restaurant. ElTenedor oder TheFork ist zu einem Werkzeug geworden, das vielen Menschen hilft, das Restaurant zu finden, in dem sie essen möchten, wo immer sie sind. Das Beste daran ist, dass es Ihnen die Tools zur Verfügung stellt, die Sie benötigen, um eine Reservierung vorzunehmen, ohne telefonieren zu müssen. Sie müssen lediglich Ihre persönlichen Daten in der Anwendung und die gewünschte Essenszeit eingeben und schon haben Sie Ihren Tisch.

Denken Sie daran, dass dies eine Anwendung ist, die wie andere ähnliche unterschiedliche Rabatte bieten kann. Deshalb kann es immer interessant sein, immer das kulinarische Angebot zu konsultieren. Wie in anderen Fällen basiert die Anwendung auf der Meinung der Kunden, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen und auch um zu verhindern, dass Sie in ein Restaurant mit schlechtem Service oder schlechtem Essen gehen.

Abend

Haben Sie einen feinen Geschmack für Lebensmittel? Wenn die Antwort ja ist, müssen Sie Evening auf Ihrem iPhone installiert haben. Es ist eine perfekte Anwendung, um neue Restaurants in den von Ihnen besuchten Städten zu entdecken. Es ist vor allem auf ein besonderes und hochwertiges Essen ausgelegt, also erwarten Sie keine Empfehlungen von Fastfood-Restaurants. Es wird sich hauptsächlich auf Restaurants konzentrieren, die als "Gourmet" kategorisiert sind.

Jede der Dateien der Restaurants, die diese App anbieten, wurde von Experten überprüft. Mit anderen Worten, die überwiegende Mehrheit der Restaurants ist von Qualität. Die verfügbaren Informationen sind Instagram, Fotos von Speisen, Tipps, Restauranttyp, Restaurantkarte, empfohlene Gerichte oder die Michelin-Sternzahl. Auf diese Weise garantieren Sie, dass Sie die bestmögliche Option wählen können, wenn Sie an einem eleganten Ort ausgehen möchten.

Welche empfehlen wir?

Wir haben viele Anwendungen gefunden, die sehr hilfreich sein können, um bequem reisen zu können. Aber von all dem müssen wir ohne Zweifel zwei behalten. Das erste ist Buchung, Dies ist die perfekte Anwendung, um alle Arten von Reservierungen vorzunehmen. Das Wichtigste ist, dass die Sicherheit bei der Buchung Priorität hat, da Sie beim Einchecken in den Hotels das nötige Vertrauen haben, um jegliche Art von Zwischenfällen zu vermeiden.

Das zweite wesentliche für jede Reise ist Google Maps . Abgesehen davon, dass Sie durch die verschiedenen Straßen und Autobahnen des Ortes geführt werden, den Sie besuchen möchten, ist dies eine wesentliche Anwendung. Es enthält Bewertungen von zahlreichen Kunden, die die Einrichtung, die Sie besuchen werden, besucht haben, und Sie können auch Fotos dieser Orte finden.

Best iPhone apps for sightseeing: book hotels, guides and more

Throughout the year many trips can be made to many places around the world. Previously, you needed to go to a travel agency to be able to organize everything you are going to do, or get a physical guide to know what you should visit in a city. Now you can do all this from your iPhone with different applications that we recommend below.

The features to look for in these apps

Best iPhone apps for sightseeing

In the App Store you can find many applications that are focused on tourism, but they are very diverse. When organizing a trip, it must be taken into account that many previous organizational tasks need to be carried out. That is why the functions of a specific application must always be taken into account to have a wide set available with which to work on organizing your trip. Here are the main points that you should take into account when making this choice:

  • Function they perform: as we have previously commented, it is necessary to take into account the function that the application is going to perform in particular. It should be noted that in the App Store you can find those applications to make reservations and also others whose mission is to guide you through a city so that you do not miss anything.
  • Aesthetics: as in any application that can be found in the application store, it is important to have an app that has good aesthetics. In this way the use will be much more optimal and above all enjoyable. In addition, in this way you can have an app as complete as possible and with the maximum options to have a trip as satisfactory as possible.
  • Price: one of the most critical points when it comes to getting an application. In the App Store you can find many options that are paid, but you may not be entirely interested in what they offer. That is why you should prioritize those options with a free price or that at least have a free trial to assess whether it is worth it or not.

Apps to book your flights and hotels

The first thing that must be taken into account when starting a trip is the means of transport that you are going to use. In the event that you do not opt for the car, you will have to make a reservation for another means of transport such as an airplane. This also adds to the stay, which is something basic when going on a trip. The good thing is that the reservation can usually be made jointly as you can see in the following applications.

Booking

This is one of the most famous websites when making an accommodation reservation anywhere in the world. Hotels, apartments or houses are included. All this with the maximum possible security when making the payment and with the confidence that you will not be scammed, having the confidence to arrive at the hotel and have your room already prepared. Specifically, there are 27 million hotels, vacation rentals or apartments. You can search by city, tourist attraction or hotel name and apply price filters or services that interest you.

The most interesting thing is that in Booking you can find a great variety of different offers that change periodically. You will also have opinions of the clients of these locations with the reliability that they are criticisms that are made by people who have really been to that establishment. A large amount of information is available so that you can always choose the best possible option.

KAYAK

One of the most complete applications to be able to reserve everything you need for your own vacations. Flights, hotels and rental cars is all you can book through this application in a really easy way. First of all, you can apply numerous filters to find the most optimal based on the budget you have. In addition, you can also search for those options that allow a comfortable cancellation.

The application allows you to save on all your reservations. It integrates all the discounts that are exclusive when contracting by mobile. In addition, at any price you can set an alarm to know at all times when it has a radical drop and make the reservation right there. You will have everything under control since it includes the Trips tool to group all your trips and reservations in one place as well as the boarding passes.

Jetcost

This application allows you to search and compare offers for flights, rental cars and hotels. All this will happen for free since you will not have to make any payment to access these options. This means that with the search engine you can have the best offer by constantly comparing the different prices that can be found between different pages. All this will save you a lot of money when it comes to enjoying your vacation.

Keep in mind that you can compare the best offers from different websites such as AirBnb or Agoda. You will find the structure that best suits your needs and you will access recent searches at all times. In the case of flights, the process is quite similar and you can book it quickly on the airline’s website and always keeping the price you have found.

Guide yourself around the city with these options

Once you arrive in an unknown city, you should always consult some kind of guide to have the information on what you should visit. This is achieved with travel guides, and although they can be purchased in many places, now you can also find them in the App Store of your iPhone. In this way you will always have it at hand and you can consult it with the convenience of digital support.

Visit a City Offline Guides

This application promises you to see the best things to visit in a specific city. Specifically, there is a free database with more than 1000 travel guides that have been created by experts. In these guides, in addition to having places that are totally public, you will also have information about monuments or museums. These will include the most relevant information such as what you will find in these locations and also the schedule to follow.

If you are going to travel outside of your country, you should know that this is the ideal application. In this situation you will hardly have a stable internet connection and that is why you should always have a service that is online at hand. This requires always having prior planning before traveling to download all the guides and know where you are going to visit on each of the trips you are going to make. All of this is integrated into an interface with easy navigation.

London Travel Guide

As the name suggests, this is a travel guide that is mostly focused on London and not on every city in the world. It should be borne in mind that having such a specialized guide always means having greater control of everything that is being visited and possibly being more up-to-date with the most relevant sites. It has augmented reality technology, this being one of the few guides to include this functionality.

Obviously, it is important for any visitor to have an offline system. In this way, you do not need to be constantly connected to the internet, but you can download the guide in a comfortable way. Likewise, you can use the GPS to guide you quickly and have information on where you should go comfortably. Added to this are safety tips, transportation services, what you should buy, and a lot of other information.

The ways to find the best restaurant

When traveling it is important to know where you are going to carry out each of the activities. One of the most important without a doubt is to taste the local gastronomy, and finding a good restaurant is undoubtedly a great challenge since there are many options that can be found. That is why there are apps that, through customer evaluations, allow us to know exactly which of the restaurants is of the highest quality.

Google maps

The road navigator par excellence is undoubtedly Google’s. But beyond having a fundamental function, such as taking us to a specific place following their instructions, it also helps us choose the best restaurant. It has an extremely complete database with different gastronomic options and above all it encourages users to make their reviews at all times to help another customer choose whether to go or not.

With a simple touch on the search engine and establishing the word ‘restaurant’ you will get a wide list of restaurants wherever you are. Because this is another of its great characteristics: it is used practically all over the world. Beyond knowing the type of food or the menu, you will be able to consult images of the food served in the restaurant and also read the opinions of those diners who have previously passed through there.

Fork

A mythical application when searching for a restaurant. ElTenedor or TheFork has become a tool that helps many people find the restaurant where they will eat wherever they are. Best of all, it gives you the tools you need to make a reservation without having to make phone calls. You simply have to enter your personal data in the application and the time you want to eat and you will have your table.

Keep in mind that this is an application that, like other similar ones, can offer different discounts. That is why it can always be interesting to always consult the culinary offer that is around. As in other cases, the application is based on the opinion of customers to help you decide, and also to prevent you from going to a restaurant with bad service or bad food.

Evening

Do you have a refined taste for food? If the answer is yes, then you must have Evening installed on your iPhone. It is a perfect application to discover new restaurants in the cities you visit. It is designed above all to have a special and high-class food, so do not expect recommendations from fast food restaurants. It is going to focus mainly on restaurants categorized as ‘Gourmet’.

Each of the files of the restaurants that confer this app has been verified by experts. In other words, the vast majority of restaurants are of quality. The information available is Instagram, photos of food, tips, type of restaurant, restaurant menu, recommended dishes or the Michelin star number. In this way, you guarantee that you can choose the best possible option when you want to go out to an elegant place.

Which do we recommend?

There are many applications that we have found that can be very helpful to be able to travel comfortably. But of all this without a doubt we must keep two. The first is Booking, which is the perfect application to make all kinds of reservations. The most important thing is that security is prioritized when making the reservation since you have the necessary confidence to avoid any type of incident when you check-in at the hotels.

The second essential for any trip is Google Maps . Beyond guiding you through the different streets and highways of the place you are going to visit, this is an essential application. It has evaluations from numerous clients who have passed through the establishment you are going to visit and you can also find photos of these places.