Beste HDMI-Kabel, die mit Apple TV kompatibel sind, welche werden empfohlen?

Wenn Sie eine haben Apfel TV gibt es ein Element, das für den korrekten Betrieb entscheidend ist. Dies ist zweifellos das HDMI-Kabel, das in der Verpackung selbst enthalten ist, aber durch Missbrauch oder einfach, weil es nicht aus widerstandsfähigen Materialien besteht, verderben können. In diesen Situationen sind Sie gezwungen, einen Ersatz zu kaufen. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen die besten Optionen, die Sie bei Amazon finden.

Beste HDMI-Kabel, die mit Apple TV kompatibel sind

Die unverzichtbaren Funktionen eines HDMI-Kabels

HDMI-Kabel sind unerlässlich für apple TV um richtig zu funktionieren, indem das Signal vom Gerät selbst auf den Bildschirm übertragen wird, mit dem es verbunden ist. JA gut, obwohl ein Kabel als etwas wirklich Einfaches angesehen werden kann, muss man haben, dass es Unterschiede zwischen den Optionen gibt, die gefunden werden können. Als nächstes verraten wir Ihnen die Hauptmerkmale, auf die Sie sich bei der Kaufentscheidung konzentrieren sollten:

  • Baumaterialien : Es muss berücksichtigt werden, dass diese Art von HDMI-Kabel oft großen Spannungen ausgesetzt ist. Je nachdem, wo sich der Fernseher befindet, kann er immer verbogen werden und führt dazu, dass er mit der Zeit verschleißt und bricht. Aus diesem Grund sollten Sie sich immer für starke Konstruktionsmaterialien wie Nylon selbst entscheiden. Dies ist ähnlich wie bei Ladekabeln.
  • Kabellänge : Es ist wichtig, dass das Kabel beim Verbinden von Apple TV und Fernseher niemals gespannt wird. Deshalb muss man bei der Wahl der Länge immer sehr vorsichtig sein, damit man beide Geräte locker verbinden kann. Um die erforderliche Messung zu erhalten, ist es wichtig, den Abstand zwischen dem Apple TV und dem Fernseher zu messen und immer eine größere Länge zu nehmen.
  • Übertragungsqualität, die es bietet : Obwohl alle HDMI-Kabel Video- und Audiosignale übertragen, erfolgt dies mit einer anderen Auflösung. Die günstigeren beschränken sich auf eine Videosignalübertragung in Full HD, die hochwertigeren sind mit 4K- oder 8K-Qualität kompatibel. Dies geschieht auch bei Ton, bei dem es erhebliche Qualitätsunterschiede gibt. Abhängig von Ihrem Apple TV und der kompatiblen Auflösung müssen Sie das eine oder andere Kabel auswählen.

Die günstigsten Optionen

Für den Fall, dass Sie nicht viel Geld für ein HDMI-Kabel ausgeben möchten, gibt es Optionen, die wirklich günstig sind. Diese haben den Nachteil, dass sie aus einem minderwertigeren Material gebaut sind und in vielen Fällen keine den angeschlossenen Produkten angemessene Auflösung bieten.

Amazon-Grundlagen

Amazon Basic

Amazon hat eine eigene Marke, bei der Sie eine große Anzahl von Produkten finden, die für den täglichen Gebrauch einfach sind. In diesem Fall haben sie ein HDMI-Kabel mit 24 Karat vergoldeten Kontakten, um die beste Korrosionsbeständigkeit und bessere Signalübertragung. Darüber hinaus verbessern die enthaltenen mehradrigen Leiter aus hochreinem Kupfer die Signalintegrität.

Es bietet eine Übertragungsgeschwindigkeit von 18 GB / s, die ausreicht, um Videos in höchster Qualität übertragen zu können. In Bezug auf den Ton ist es Blu-Ray-kompatibel, obwohl es etwas kurz sein kann. Wenn es um die Konstruktion geht, können die gewählten Materialien zu zerbrechlich sein.

Rang

Rang

Dieses Kabel hat eine Länge von 1.8 Metern von Stecker zu Stecker. Es ist mit den meisten Geräten auf dem Markt kompatibel, einschließlich Apple TV. Es entspricht den HDMI 1.4-Spezifikationen, also endet es nicht Erfüllung der maximalen Auflösungsstandards, die bei HDMI 2.0. Darüber hinaus ermöglicht dieser Kabeltyp die Internetverbindung zwischen zwei Computern, ohne dass ein Ethernet-Kabel erforderlich ist.

Bei der Materialwahl entscheiden sich die Hersteller einfach für PVC und ein Metallgewebe, das die Kabel umschließt. Dies reicht leider nicht aus, wenn das Kabel stark gespannt oder ständig verdreht werden soll. Aber für den Preis, den das Kabel hat, ist es ohne Zweifel eine sehr gute Option.

Valonic

Shuliankabel

Dies ist zweifellos eine der besten Optionen, die Sie finden können, falls Sie das Apple TV in der Nähe des Fernsehers haben. Dies liegt daran, dass es eine Länge von weniger als einem Meter hat, viel gesammelter ist und daher nicht so geschätzt wird. Es hat eine hohe Leistung durch die Unterstützung von HDMI 2.0 und einer Übertragung von bis zu 340 Mhz oder 18 Gbps.

Dies ist ein Kabel, das für jede übliche Auflösung geeignet ist. Das Kabel ist mit vergoldeten Kontakten ausgestattet und dreifach geschirmt. Es hat auch weiterhin einen Widerstand, der fragwürdig werden kann, weil er nicht die stärkstenRand Materialien diesbezüglich.

Shuliankabel

Shuliankabel

HDMI-Kabel, das die Übertragung in 4K mit 60 FPS über den 2.0-Standard ermöglicht, sodass die Geschwindigkeit nur 18 Gbit / s beträgt. Darüber hinaus ermöglicht es Ihnen auch, das Internet zwischen verschiedenen Geräten zu übertragen. Es ist kompatibel mit UltraHD 4K-Auflösungen, aber auch mit 2K. Der einzige Nachteil ist, dass es bei diesen Auflösungen bleibt und nicht mit den anderen Technologien wie HDR kompatibel ist, was für lebendigere Farben unerlässlich ist.

Das Kabel hat eine geflochtene Nylonbeschichtung, so dass es jeder Art von plötzlicher Bewegung standhält. Kurzum, es ist das Basiskabel, das sich am besten an die Geräte in Ihrem Zuhause anpassen lässt und mit dem Sie nicht viel Geld ausgeben werden. Es ist vollständig kompatibel mit Apple TV, obwohl es empfohlen wird, es mit dem Standardmodell zu verwenden.

Holen Sie sich mit diesen Optionen maximale Qualität

Falls Sie auf der Suche nach dem bestmöglichen Kabel sind, finden Sie es auch bei Amazon. In diesem Fall wird ein HDMI-Kabel angeboten, das über widerstandsfähige Materialien verfügt und auch eine Auflösung, die viel weiter geht. Bis zu 8K oder 120 Hz Bildwiederholfrequenz werden mit diesen Optionen, die wir Ihnen zeigen, erreicht.

Belkin

Belkin

Dieses Kabel wurde von Belkin speziell für Apple TV entwickelt. Dies ist eine Marke, die das volle Vertrauen der Firma Cupertino genießt, da sie immer das MFi-Zertifikat für ihre Produkte erhält. Dies führt zu einer direkten Genehmigung von Apple, die es vollständig konform macht. Dieses Kabel ist mit einer Länge von 1 oder 2 Metern erhältlich.

Dieses Kabel unterstützt auch HDMI Ultra HD und HDR Dolby Vision. Dies ermöglicht Ihnen den Zugang zu höchster Qualität mit den Standards, die im Laufe der Zeit implementiert werden. Natürlich ist dieses Kabel kompatibel mit Apple TV 4K HDR und eine Geschwindigkeit von bis zu 48 Gbit/s, die viel höher ist als 18 Gbit/s.

Ugreen

UGREEN

Dies ist ein hochauflösendes Kabel, das dem HDMI 2.1-Standard entspricht und eine höhere Auflösung und Bildrate unterstützt. Konkret finden Sie eine 8K-Auflösung bei 60 FPS und 4K bei 120 FPS. Es ist mit der Dynamic HDR-Technologie und HDR 10+ sowie Dolby Vision kompatibel, um eine bessere Farb-, Kontrast- und Detailwiedergabe mit einer Bandbreite von bis zu 48 Gbit/s zu erzielen.

Neben der Videoqualität ist auch die erzielbare gute Tonqualität hervorzuheben. Dieses Kabel ist mit allen digitalen Audioformaten wie Dolby Atmos 5.1, 7.1, Dolby TrueHD und anderen kompatibel. Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie eines der besten Apple TVs besitzen, alle seine Funktionen genießen und die höchstmögliche Qualität haben.

JSAUX

JSAUX

HDMI-Kabel, das mit 8K-Auflösung kompatibel ist und die größtmögliche Bandbreite an Videoauflösungen und -geschwindigkeiten unterstützt, einschließlich der Bildschirmaktualisierungsrate von 120 Hz. Es hat eine deutliche Verbesserung gegenüber HDMI 2.0 und ist, dass es ein Übertragungsgeschwindigkeit 48 Gbit/s statt 18 Gbit/s. Es hat verschiedene wichtige Funktionen, einschließlich HDR oder eARC.

Beachten Sie, dass dieses Kabel mit allen existierenden HDMI-Standards kompatibel ist und eine höhere Zuverlässigkeit als normale 4K-Modelle aufweist. In diesem Fall hat es eine Länge von 3 Metern und einen fortschrittlichen Chip. Es ist mit flexiblem Knickschutz, Nylonbeschichtung, vergoldeten Kontakten und einem Gehäuse aus Zinklegierung ausgestattet.

Ubluker

Ubluker

Offiziell zertifiziertes 10K- und 8K-HDMI-Kabel, das den strengen Anforderungen des HDMI-Forums vollständig entspricht. Es ist außerdem mit einer Bandbreite von 48 Gbit/s zertifiziert, unterstützt Auflösungen bis zu 7680 × 4320 und eine Bildwiederholfrequenz, die erreicht bis zu 120 FPS bei Ultra HD-Auflösung.

Es hat eine extrem lange Lebensdauer und wurde zum Schutz vor elektromagnetischen Störungen getestet. Auf diese Weise wird das Bild nicht durch die um Ihr Haus herum vorhandenen Netzwerke verzerrt, wie z. B. von einem anderen elektronischen Produkt oder einem Router, der a W-Lan Verbindung. Darüber hinaus widersteht es durch seine dreifache Nylonpanzerung auch jeder Biegung, die auftreten kann.

Schneekinder

Kabel von Snowkids

Diese 8K-HDMI Das Kabel ist mit 8K @ 60HZ und 4K @ 120HZ kompatibel, sodass Sie alle Partikel sehen können, die im Inhalt emittiert werden. Dies erfordert natürlich, dass es auch kompatibel ist. Es wird von 8K 12-Bit unterstützt und dynamische HDR-Farbverarbeitungstechnologie. Das Kabel entspricht der Standardversion 2.1 und bietet eine Übertragungsgeschwindigkeit von 48 Gbps.

Das Kabel verfügt über einen neuen Smart-Chip, der zu maximaler Qualität führt. Die Festigkeit wurde gegenüber früheren Generationen durch eine Aluminiumlegierung und ein Anti-Flex-Tail-Design verbessert. Der Anschluss ist mit 24 Karat Gold plattiert, damit die Bildübertragung möglichst originalgetreu erfolgen kann.

intw

Kabel intpw

Dieses HDMI-Kabel unterstützt Auflösungen bis 8K mit einer Bildwiederholfrequenz von bis zu 120 Hz . Dies ist dank der Bandbreite von 48 Gbit/s möglich. Es integriert auch die Standards EARC, VRR, QMS, QFT, ALLM. In Bezug auf den Ton werden Sie auch keine Probleme haben, da er Dolby Atmos unterstützt. Wenn Sie also einen Fernseher der neuesten Generation haben, können Sie die maximale Klangqualität genießen.

Es ist zertifiziert, dass es allen Knicken standhält, die Sie während des Gebrauchs machen können, dank der Materialien, aus denen es hergestellt wurde. Es ist auch bereit, hohen Temperaturen problemlos standzuhalten, da in anderen Fällen Schäden verursacht werden können.

Welche sollte man wählen

Es gibt viele Optionen, die wir in diesem Artikel reflektiert haben, aber ohne zwei davon glänzen sie durch ihre Eigenschaften. Der erste ist der von Amazon-Grundlagen da es einen wirklich attraktiven Preis hat und für jeden zugänglich ist, der ein Basismodell von Apple TV besitzt. Es bietet 4K UHD-Qualität, ist jedoch nicht vollständig mit diesem Format kompatibel, da es nicht den erforderlichen Chip enthält, um mit HDR kompatibel zu sein. Aber Sie werden dies nicht verpassen, wenn Sie ein großer Gelehrter in Sachen Bildqualität sind.

Aber wenn Sie auf der anderen Seite die höchste Qualität wollen, obwohl Sie dafür etwas mehr Geld bezahlen müssen, ist die am meisten empfohlene Marke UGREEN . Neben einer sehr guten Erfahrung hat es in seinem Katalog ein HDMI-Kabel, mit dem Sie zweifellos Videos in der höchstmöglichen Qualität übertragen können. Jenseits von 4K finden Sie höhere Auflösungen wie 8K und auch eine höhere Bildwiederholfrequenz von 120 Hz. Darüber hinaus ist dieses Kabel auch mit HDR kompatibel, um viel hellere Farben zu erzielen, also ist es zweifellos eine kluge Anschaffung. .

Best HDMI cables compatible with Apple TV, which ones are recommended?

When you have an Apple TV, there is an element that is key to its correct operation. This is undoubtedly the HDMI cable which is included in the packaging itself but which can end up spoiling due to misuse or simply because it is not built with resistant materials. In these situations you will be forced to buy a replacement. In this article we show you the best options you will find on Amazon.

Best HDMI cables compatible with Apple TV

The must-have features of an HDMI cable

HDMI cables are essential for Apple TV to function properly by transferring the signal from the device itself to the screen with which it is connected. YES well, although a cable can be seen as something really simple, you have to have that there are differences between the options that can be found. Next, we tell you the main characteristics on which you should focus when making the purchase choice:

  • Construction materials : it must be taken into account that this type of HDMI cable is often subjected to great tension. Depending on where the television is, it may always be bent and causes that over time it ends up wearing out and breaking. This is why you should always opt for strong construction materials such as nylon itself. This is somewhat similar to what happens with charging cables.
  • Cable length : It is important that the cable is never taut when connecting Apple TV and television. That is why you always have to be very careful with the length you choose, so that you can connect both devices loosely. To have the necessary measurement it is important to measure the distance that exists between the Apple TV and the television, and always take a length greater than this.
  • Transmission quality that it offers : although all HDMI cables transmit video and audio signal, it is done at a resolution that is different. Those that are cheaper are limited to a video signal transmission in Full HD, but those that are more premium are compatible with 4K or 8K quality. This also happens in the case of sound where there is a considerable difference in quality. Depending on the Apple TV you have and the compatible resolution, you will have to choose one cable or another.

The cheapest options

In the event that you don’t want to spend a lot of money on an HDMI cable, there are options that are really inexpensive. These have the disadvantage that they are built in a material of poorer quality and in many cases they do not offer a resolution that is adequate to the products to which it is connected.

Amazon Basics

amazon basic

Amazon has its own brand where you can find a large number of products that are basic on a day-to-day basis. In this case they have an HDMI cable with 24 karat gold plated contacts to offer the best resistance against corrosion and better signal transfer. In addition, the high-purity copper multi-core conductors that it includes improve signal integrity.

It offers a transfer speed of 18 GB / s which is sufficient to be able to transmit video at the highest quality. Regarding the sound, it has Blu-Ray compatibility although it can be a bit short. When it comes to construction, the chosen materials may be too fragile.

Rankie

Rankie

This cable has a length of 1.8 meters from male to male. It is compatible with most devices on the market including Apple TV. It complies with the HDMI 1.4 specifications, so it does not end up meeting the maximum resolution standards that if you have HDMI 2.0. In addition, this type of cable allows the internet connection between two computers without the need for an ethernet cable.

When it comes to the materials chosen by the manufacturers, they simply opt for PVC and a metal mesh that surrounds the cables. Unfortunately this is not enough if the cable is to be put under great tension or is always going to be twisted. But without a doubt, for the price that the cable has, it becomes a very good option.

Valonic

Shuliancable

This is undoubtedly one of the best options you can find in the event that you have the Apple TV near the television. This is because it has a length of less than a meter, being much more collected and thus it will not be appreciated as much. It has a high performance by supporting HDMI 2.0 and a transfer of up to 340 Mhz or 18 Gbps.

This is a cable that is suitable for whatever type of resolution is common. The cable is equipped with gold-plated contacts and is triple-shielded. It also continues to have a resistance that can become questionable because it does not have the most cutting-edge materials in this regard.

Shuliancable

Shuliancable

HDMI cable that allows transmitting in 4K at 60 FPS through the 2.0 standard, so the speed is only 18 Gbps. In addition, it also allows you to transmit the internet between various devices. It is compatible with UltraHD 4K resolutions but also with 2K. The only drawback is that it stays at these resolutions and is not compatible with the rest of the technologies such as HDR, which is vital to have more vivid colors.

The cable has a braided nylon coating so it will be resistant to any type of sudden movement. In short, it is the basic cable that can best be adapted to the devices in your home and with which you will not spend a lot of money. It is fully compatible with Apple TV although it is recommended to use it with the standard model.

Get maximum quality with these options

In case you are looking for the best possible cable, it can also be found on Amazon. In this case, an HDMI cable is offered that has materials that are resistant and also a resolution that goes much further. Up to 8K or 120 Hz refresh rate is what will be achieved with these options that we show you.

Belkin

Belkin

This cable has been specially designed for Apple TV by Belkin. This is a brand that has the total confidence of the Cupertino company as it always receives the MFi certificate for its products. This translates into direct approval from Apple making it fully compliant. This cable can be found with a length of 1 or 2 meters.

This cable supports HDMI Ultra HD and HDR Dolby Vision as well. This will allow you to have access to the highest quality with the standards that are implemented over time. Of course, this cable is compatible with Apple TV 4K HDR and a speed of up to 48 Gbps that is much higher than 18 Gbps.

Ugreen

UGREEN

This is a high resolution cable that complies with HDMI 2.1 standard that supports higher definition and frame rate. Specifically, you can find 8K resolution at 60 FPS and 4K at 120 FPS. It is compatible with Dynamic HDR technology and HDR 10+ as well as Dolby Vision to be able to have a better reproduction of color, contrast and detail with a bandwidth that reaches up to 48 Gbps.

In addition to the video quality, the good quality of the sound that can be achieved should also be highlighted. This cable is compatible with all digital audio formats such as Dolby Atmos 5.1, 7.1, Dolby TrueHD among others. This means that if you have one of the top Apple TVs you can enjoy all its features and have the highest possible quality.

JSAUX

JSAUX

HDMI cable compatible with 8K resolution and that supports the widest range of video resolutions and speeds possible including the 120 Hz screen refresh rate. It has a significant improvement over HDMI 2.0 and is that it has a transmission speed 48 Gbps instead of 18 Gbps. It has different important functions including HDR or eARC.

Keep in mind that this cable is compatible with all the HDMI standards that exist and has a higher reliability than normal 4K models. In this case, it has a length of 3 meters and an advanced chip. It is constructed with flexible kink protection, nylon coating, gold-plated contacts, and a zinc alloy housing.

Ubluker

Ubluker

Officially certified 10K and 8K HDMI cable fully compliant with the strict requirements of the HDMI forum. It is also certified with a bandwidth of 48 Gbps, supports resolutions up to 7680 × 4320 and a refresh rate that reaches up to 120 FPS in the case of Ultra HD resolution.

It has ultra durability, tested to protect against electromagnetic interference. In this way, the image will not be distorted by the networks that are around your house, such as that of another electronic product or a router that emits a WiFi connection. Beyond this, it also resists any bending that may occur due to its triple nylon armor.

Snowkids

Cable de Snowkids

This 8K HDMI cable is compatible with 8K @ 60HZ and 4K @ 120HZ that allows you to see each of the particles that are emitted in the content. Obviously this requires that it also be compatible. It is supported by 8K 12-bit and dynamic HDR color processing technology. The cable complies with the standard version 2.1 offering a transmission speed of 48 Gbps.

The cable has a new smart chip that leads to maximum quality. Strength has been improved over previous generations by featuring an aluminum alloy and anti-flex tail design. The connection is plated in 24 carat gold so that the image transmission can be as faithful as possible.

intpw

cable intpw

This HDMI cable supports resolutions up to 8K with a refresh rate of up to 120 Hz . This is possible thanks to the 48 Gbps bandwidth. It also integrates the EARC, VRR, QMS, QFT, ALLM standards. Regarding the sound, you will not have problems either since it supports Dolby Atmos so if you have a late-model television you will be able to enjoy the maximum sound quality.

It is certified to withstand all the kinks that you can make while you are using it thanks to the materials with which it is constructed. It is also ready to withstand high temperatures without any inconvenience, since in other cases some damage can be caused.

Which one should you choose

There are many options that we have reflected throughout this article but without two of them they shine for their characteristics. The first one is that of Amazon Basics since it has a really attractive price and accessible to anyone who has a basic model of Apple TV. It offers 4K UHD quality, but does not have full compatibility with this format as it does not contain the necessary chip to be compatible with HDR. But you will not end up missing this if you are a great scholar in image quality.

But if, on the other hand, you want the highest quality, although for this you have to pay a little more money, the most recommended brand is UGREEN . In addition to having a very good experience behind it, it has among its catalog an HDMI cable that will undoubtedly allow you to transmit video at the highest possible quality. Beyond 4K, you can find higher resolutions such as 8K and also a higher refresh rate of 120 Hz. In addition, this cable is also compatible with HDR to achieve much brighter colors, so it is undoubtedly a smart purchase. .