Das beste Gerät, um meinen Fernseher in einen Smart-TV zu verwandeln?

Top Smart-TV Ambilight

Smart-Fernseher werden durch den Kauf eines Geräts ermöglicht, das wir mit unserem Fernseher verbinden können, damit wir auf verschiedene Funktionen zugreifen können.

In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie Ihren Fernseher zu einem intelligenten Fernseher machen, ohne viel Geld auszugeben. Trotz der Tatsache dass NetflixPremium Video, Youtubeund Spotify kann direkt auf einem Fernseher verwendet werden, ohne W-Lan Anschluss gibt es eine Vielzahl von Alternativen, um Ihr normales Fernsehen zu ergänzen.

TV-Fix-Rolle

Aufgrund der legalen und sicheren Natur des Dienstes können Sie mit dem TV Fix Caster jede Fernsehsendung und jeden Film auf Ihrem Fernsehbildschirm ansehen. Mit dem tragbaren Screencast-Gerät können Sie YouTube-, Netflix-, Hulu-, Amazon Video- und sogar Adule-Inhalte auf Ihrem Fernsehbildschirm anzeigen.

Mit TV Fix Caster müssen Sie sich nicht wie bei Streaming-Diensten um Abonnements und Verlängerungen kümmern. Wenn Sie einmal bezahlen, müssen Sie sich nicht mehr darum kümmern.

Weder TV Fix Caster noch eines seiner Produkte sind mit Marken oder Produkten verbunden. Mit diesem Gerät können nur Fernsehgeräte übertragen werden. Das bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen Facebook oder Google, das Ihre Online-Aktivitäten ausspioniert.

Vorteile

  • Das Gerät ist sehr portabel:Es funktioniert mit jedem Fernseher, der über einen HDMI-Anschluss verfügt, sodass Sie ihn überall hin mitnehmen können.
  • Unterhaltung auf höchstem Niveau: Optimieren Sie Ihr Fernseherlebnis mit der bestmöglichen Video-, Bild- und Audioqualität.
  • Schutz vor Überwachung:Es ist unmöglich, beobachtet zu werden, ohne sich um Ihre Privatsphäre zu kümmern. Smart-TVs sind in der Regel mit Sicherheitsbedenken verbunden.

Ein bequemer und erschwinglicher unbegrenzter Unterhaltungsservice steht Ihnen zur Verfügung. Dank TV Fix Caster können Sie jedes gewünschte Video von Ihrem Telefon auf Ihren Fernseher streamen. Dank dieses Kaufs können Sie und Ihre Familie ein Leben lang Freude daran haben.

Durch Anschließen Ihres Fernsehers an Caster TV Fix “https://gatopy.com/tvfix-review/ Sie können auf wichtige Streaming-Dienste wie Netflix zugreifen, HBO, und Amazon Instant Video. Neben dem Zugriff auf Ihre Lieblingsinhalte auf Facebook, Twitter, Instagram, und mehr, ermöglicht es Ihnen, es in Echtzeit zu sehen. Dieser Service ist kostenlos!

Unser nächster Schritt besteht darin, die besten Alternativen zu überprüfen:

Chromecast verwenden

Es ist Ihr Geld auf jeden Fall wert Chrome. Das Google Home lässt sich einfach in Google Home einrichten (Apfel or Android) und stellen Sie eine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk her, wenn Sie es über ein HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbinden.

Darüber hinaus kann Chromecast mit einer Festplatte oder einem NAS verbunden werden. Google Cast ist die Technologie hinter Chromecast. Mit iOS Version 4.2 oder höher läuft diese App problemlos auf allen Android-Geräten. Außerdem, Chrom unterstützte Apple-Geräte werden es auch unterstützen.

Stick FireTV von Amazon

Amazon Fire TV Stick konkurriert beim Preis-Leistungs-Verhältnis direkt mit Chromecast und bietet wie Chromecast ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Es gibt auch 4K-Versionen dieses Produkts. Streaming-Plattformen, einschließlich der meisten großen Streaming-Plattformen, sowie der Webbrowser sind auf dem Fire TV Stick verfügbar.

Fernsehbox / Mini-PC

Es ist die TV Box, die zu den beliebtesten Smart-TV-Konvertern gehört. Eine über HDMI angeschlossene Android-Box ermöglicht den Zugriff auf eine enorme Menge zusätzlicher Inhalte über einen Fernseher, der Android integriert und über eine Android-App verbunden ist. Sie können auf Netflix, Prime Video, Spotify, Spiele, Anwendungen und vieles mehr zugreifen, indem Sie die Anwendungen aus dem Play Store herunterladen.

Ein Großteil der TV-Boxen ist auch mit dem Kodi Anwendung, die sie in Media Centers umwandelt. Darüber hinaus können dank einiger Plugins auch mehrere ausländische und spanische Fernsehsender aufgerufen werden.

apple TV

Es gibt eine alternative Möglichkeit, einen normalen Fernseher in einen Smart-TV zu verwandeln; apple TV bietet ähnliche Funktionen. Dies ist eine besonders gute Option, wenn Sie ein Mac or iPhone (Sie können Inhalte von diesen Geräten direkt auf Apple TV streamen) und jedem anderen Gerät mit AirPlay2-Technologie.

Auf Apple TV sind eine Vielzahl von Streaming-Apps verfügbar, darunter Netflix, Prime Video und YouTube. Diejenigen, die ein aktives Apple TV-Abonnement haben, können diese Inhalte auch ansehen.

Amazon Fire Stick + Roku

Um das Fernsehen in Smart TV, einige entscheiden sich für den Roku Streaming Stick +. Es sieht aus und funktioniert wie ein USB-Stick und ist sehr kompakt. Der Anschluss an den Fernseher erfolgt wie bei den meisten Geräten dieser Art über den HDMI-Anschluss.

Neben seiner angenehmen Benutzererfahrung ermöglicht der Roku Streaming Stick + eine schnelle und nahtlose Navigation zwischen verschiedenen Inhalten. Dieses Gerät verfügt auch über eine Fernbedienung mit Tasten, die direkten Zugriff auf Netflix, YouTube und Spotify bieten. Neben einer Anwendung verfügt es auch über eine Fernbedienung.

Neben der Bereitstellung von Full-HD-Bildern bietet es auch Zugang zu einer Vielzahl von lokalen und internationalen Kanälen. Leider müssen Sie a . verwenden VPN während Sie in Spanien sind, um diese Kanäle anzuzeigen.

Best device to turn my TV into a smart TV?

Top Smart TV Ambilight

Smart televisions are made possible by purchasing a device we can connect to our television so that we can access various functions.

In this guide, you’ll discover how to turn your TV into a smart one without spending a lot of money. Despite the fact that Netflix, Prime Video, YouTube, and Spotify can be used directly on a television with no WiFi connection, there are a variety of alternatives to complement your regular television.

TV Fix Caster

You can watch any TV show and movie on your television screen with the TV Fix Caster due to the legal and secure nature of the service. You can view YouTube, Netflix, Hulu, Amazon Video – and even Adule content on your TV screen using the portable Screencast Device.

With TV Fix Caster, you won’t have to worry about subscriptions and renewals like you do with streaming services. If you pay once, you won’t have to worry about it again.

Neither TV Fix Caster nor any of its products are affiliated with any brands or products. Only TVs can be cast using this device. This means that you do not need to worry about Facebook or Google spying on your online activities.

Advantages

  • The device is very portable:It works with any television that has an HDMI port so you can take it wherever you are.
  • Entertainment of the highest quality: Streamline your TV experience with the best possible video, image, and audio quality.
  • Protection against surveillance:It is impossible to be watched without being concerned with your privacy. Smart TVs are usually associated with security concerns.

A convenient and affordable unlimited entertainment service is right at your fingertips. Thanks to TV Fix Caster, you can stream any video you want from your phone to your TV. You and your family will be able to enjoy it for a lifetime thanks to this purchase.

By connecting your TV to Caster TV Fix “https://gatopy.com/tvfix-review/ you can access major streaming services like Netflix, HBO, and Amazon Instant Video. As well as providing access to your favorite content across Facebook, Twitter, Instagram, and more, it allows you to watch it in real time. There is no charge for this service!

Our next step is to review the best alternatives:

Using Chromecast

It is definitely worth your money to use Chromecast. The Google Home is easy to set up in Google Home (Apple or Android) and connect to a WiFi network if you connect it to the TV through an HDMI cable.

Additionally, Chromecast can be connected to a hard drive or NAS. Google Cast is the technology behind Chromecast. With iOS version 4.2 or higher, this app will run smoothly on all Android devices. Furthermore, Chrome supported Apple devices will also support it.

Stick FireTV from Amazon

Amazon Fire TV Stick competes directly with Chromecast for value for money and, like Chromecast, offers a great value for money.

There are also 4K versions of this product. Streaming platforms, including most major streaming platforms, as well as the web browser, are available on Fire TV Stick.

Television Box / Mini PC

It is the TV Box that is among the most popular smart TV converters. An HDMI-connected Android box allows access to an enormous amount of additional content over a television that integrates Android and is connected through an Android app. Netflix, Prime Video, Spotify, games, applications, and many more can be accessed by downloading the applications from the Play store.

A majority of TV boxes are also equipped with the Kodi application, which converts them into Media Centers. Additionally, several foreign and Spanish television channels can also be accessed thanks to some plugins.

Apple TV

There is an alternative way to turn a normal television into a smart TV; Apple TV offers similar features. This is a particularly good option if you have a Mac or iPhone (you can stream content directly to Apple TV from these devices) and any other device with AirPlay2 technology.

There are a variety of streaming apps available on Apple TV, including Netflix, Prime Video, and YouTube. Those who have an active Apple TV subscription can also watch this content.

Amazon Fire Stick + Roku

In order to turn TV into Smart TV, some choose to use the Roku Streaming Stick +. It looks and operates like a USB stick, and it is very compact. Connecting to the TV is done via the HDMI port, as with most devices of this type.

In addition to its pleasant user experience, Roku Streaming Stick + allows rapid and seamless navigation between different contents. This device also has a remote control with buttons that provide direct access to Netflix, YouTube, and Spotify. In addition to an application, it also has a remote control.

In addition to providing full HD images, it also offers access to a wide range of local and international channels. Unfortunately, you must use a VPN while in Spain to view these channels.