4 kleine Smart-TVs, ideal für Ihre Küche oder Ihr Wohnzimmer

Immer wenn wir an jemanden denken, der in ein Geschäft geht, um einen zu kaufen Smart TV, stellen wir uns vor, dass sie mit dem da rauskommen größtmögliches Modell : 70, 75, 80 oder mehr Zoll, um eine ganze Wand des Wohnzimmers zu füllen und Filme zu sehen, als wäre es ein Kino. Aber was passiert, wenn wir nicht so viel brauchen und die Lücke, die wir füllen müssen, nimmt kaum den Raum ein, der zwischen einem Schrank und der Mikrowelle verbleibt?

Warum brauchen wir einen kleinen Smart TV?

4 kleine Smart-TVs, ideal für Ihre Küche oder Ihr Wohnzimmer

Wenn Sie sich in dieser Situation befinden, dann sind Sie bei dem richtigen Artikel gelandet, weil Wir werden vier 24-Zoll-Fernsehermodelle empfehlen , eine Größe, die mehr als genug ist, um es in der Küche zu platzieren und schnell jedes Fernsehprogramm zu sehen, das wir brauchen. Eben Streaming Anwendungen, bei denen Vielseitigkeit und Leistung nicht im Widerspruch zu einer kleineren Bildschirmgröße stehen müssen. Auch nicht beim Preis, über 400 Euro wird also keiner hinausgehen.

Denken Sie natürlich daran, dass viele der Parameter, die Sie dazu bewegen können, einen Smart-TV von epischen Dimensionen zu erwerben, in einem Modell mit diesen Eigenschaften verschwommen sein können. Wieso den? Brunnen, Sicher, um die Nachrichtensendung zwischen Kartoffeln und Kartoffeln zu sehen, die wir schälen, ist es nicht notwendig, 4K-Bildauflösungen zu haben . Sogar FullHD 1080p oder Dolby Vision, Dolby Audio und vier oder fünf HDMI-Eingänge, also tragen all diese Anforderungen, die wir abziehen, dazu bei, den Preis zu senken.

Unten verlassen wir Sie die vier 24-Zoll-Smart-TVs, die am besten sein können in der Küche (oder Ihrem Kinderzimmer) aufgestellt.

Engel LE2450

Engel Smart-TV.

Dieses Modell hat ein 24-Zoll-LED-Panel, Auflösung 1,366×768 (HD) Pixel, DTT-Kanal-Tuner, HDMI-Anschluss, USB 2.0 und ein interessanter VGA-Anschluss, falls wir einen Laptop als zweiten Bildschirm oder einen Desktop-Computer als Hauptmonitor verwenden möchten. Es bietet keine Möglichkeit, Streaming zu nutzen Apps (Netflix, Disney+, etc.) daher ist es ideal, einen Fire TV Stick zu verwenden, a Chrome, usw. damit.

Nokia Smart TV

Nokia Smart-TV

Diese Nokia Modell ist sehr interessant, weil es fügt Android TV als Betriebssystem , also haben wir Chromecast-Funktionen und Streaming-Anwendungen sowie Zugriff auf den Google-Assistenten. Es verfügt über einen DTT-Kanaltuner, HDMI-, USB- und Headset-Anschlüsse, Wi-Fi- und Kabelkonnektivität und eine Auflösung von 1,366 x 768 Pixel.

Cello 12 Volr C2420GDE

Cello-Smart-TV

Unserer Meinung nach ist es das vollständigste Modell, da es über den intelligenten Android-TV-Bereich und die vielen Apps verfügt, die wir darauf installieren können, sowie über HDMI-, USB- und Kopfhöreranschlüsse. Wi-Fi- und Kabelkonnektivität, HD-Auflösung und, ganz wichtig, ein VGA-Anschluss um Computer oder, wenn Sie sehr geek sind, alte Konsolen wie eine Dreamcast mit dem VGA-Adapter zu verwenden. Es bietet Chromecast-Funktionen und Zugriff auf die Google Assistant.

TD Systems K24DLC16GLE

TD Systems Smart-TV

Endlich kommen wir zu ein Smart-TV-Modell, das auch über praktisch identische Funktionen verfügt zu denen der Vorgängermodelle: HD-Auflösung des Bildschirms, zwei HDMI-Anschlüsse, Vorhandensein von Android TV für den Zugriff auf den Play Store und seine Streaming-Plattformen. , Chromecast-Funktionen und konsultieren Sie Google Assistant, zusätzlich zur drahtlosen und kabelgebundenen Internetverbindung.

4 small Smart TVs ideal for your kitchen or living room

Whenever we think of someone who goes to a store to buy a Smart TV, we imagine that they will come out of there with the largest possible model : 70, 75, 80 or more inches, for that of filling an entire wall of the living room and watch movies as if it were a cinema. But what happens when we don’t need so much and the gap we need to fill barely occupies the space left between a cupboard and the microwave?

Why do we need a small Smart TV?

4 small Smart TVs ideal for your kitchen or living room

If you find yourself in this situation, then you have come to the right article because we are going to recommend four 24-inch television models , a size that is more than enough to place it in the kitchen and quickly watch any television program that we need. Even streaming applications where versatility and performance do not have to be at odds with a smaller screen size. Not even with the price, so none will go beyond 400 euros.

Of course, keep in mind that many of the parameters that can move you to acquire a Smart TV of epic dimensions can be blurred in a model with these characteristics. Why? Well, surely to see the Newscast between potatoes and potatoes that we peel, it is not necessary to have 4K image resolutions . Even FullHD 1080p or Dolby Vision, Dolby Audio and four or five HDMI inputs, so all those requirements that we are subtracting help to reduce the price.

Below we leave you the four 24-inch Smart TVs that can best be placed in the kitchen (or your children’s room).

Engel LE2450

Engel Smart TV.

This model has a 24-inch LED panel, resolution 1,366×768 (HD) pixels, DTT channel tuner, HDMI connector, USB 2.0 and an interesting VGA connector in case we want to use a laptop as a second screen, or a desktop computer as main monitor. It does not offer the possibility of using streaming apps (Netflix, Disney +, etc.) so it is ideal to use a Fire TV Stick, a Chromecast, etc. with it.

Nokia SmartTV

Nokia Smart TV

This Nokia model is very interesting because it adds Android TV as an operating system , so we will have Chromecast functions and streaming applications as well as access to the Google assistant. It has a DTT channel tuner, HDMI, USB and headset connectors, Wi-Fi and cable connectivity and a resolution of 1,366×768 pixels.

Cello 12 Volr C2420GDE

Cello Smart TV

In our opinion, it is the most complete model because it has the smart Android TV section and the many apps that we can install on it, as well as HDMI, USB and headphone connectors, Wi-Fi and cable connectivity, HD resolution and, very importantly, a VGA port to use computers or, if you are very geek, old consoles like a Dreamcast with the VGA Adapter. It offers Chromecast features and access to the Google Assistant.

TD Systems K24DLC16GLE

TD Systems Smart TV

Finally we come to a Smart TV model that also has features that are practically identical to those of the previous models: HD resolution of the screen, two HDMI connectors, presence of Android TV to access the Play Store and its streaming platforms. , Chromecast functions and consult Google Assistant, in addition to wireless and wired internet connectivity.