Amazon Prime Video offline ansehen: Kapitel herunterladen und offline ansehen

Amazon Prime Video hat einige der besten Serien der letzten Jahre, wie Fleabag oder The Boys. Viele unveröffentlichte und originelle Premieren und andere großartige Klassiker, die die Plattform für ihre Benutzer wiederhergestellt hat und die wir zwanzig Jahre später wieder sehen können, wie im Fall von Los Serrano oder Compañeros. Sie können es aber auch ohne Internetverbindung ansehen und Amazon Prime Video offline ansehen.

Wie viele andere Streaming-Plattformen wie NetflixMit Amazon Prime Video können wir die Inhalte herunterladen, um sie anzuzeigen, wenn wir keine Internetverbindung haben. Etwas besonders Nützliches, wenn wir reisen und beispielsweise Serien oder Filme auf dem Tablet im Flugzeug sehen möchten oder einfach, wenn wir ein paar Tage von zu Hause weg verbringen und dies nicht tun werden W-Lan. Wenn Sie Amazon Prime Video offline ansehen möchten, müssen Sie keine WiFi-Verbindung haben, aber Sie können auch Daten speichern, wie dies Netflix seit Jahren tut und mit einer Funktion, die zunehmend auf mehr Plattformen vorhanden ist, wie dies bei der Fall ist HBO.

Sehen Sie sich Amazon Prime Video offline an

Was ist Amazon Prime Video?

Das erste, was wir wissen müssen, ist, was Amazon Prime Video ist, obwohl Sie wissen werden, ob Sie so weit gekommen sind. Es ist die Streaming-Video-Plattform von Amazon, deren Preis ist im Jahresabonnement enthalten für Prime-Benutzer. Sie zahlen nicht nur für den kostenlosen und schnellen Versand der Produkte, die Sie im Geschäft kaufen, sondern haben auch eine Reihe von Vorteilen, die viele Menschen nicht einmal kennen.

Unter anderem können Sie auf diese Inhalte ohne zusätzliche Kosten zugreifen, mit Ausnahme derjenigen, die Sie bereits bezahlen. Amazon Prime Video kann online über den Browser angezeigt werden mit Ihrem Amazon-Benutzernamen und Passwort sondern auch in Anwendungen für Smart TV oder für Android und für iOS. Auch mit der spezifischen App für Windows 10. In allen Amazon Prime Video-Apps können Sie Inhalte herunterladen, wenn Sie kein Internet, keine Datenrate oder kein WLAN haben. So können Sie die Serie auch dann ansehen, wenn Sie fliegen oder nicht zu Hause sind.

Amazon Prime Video

Was kann ich herunterladen?

Streaming-Plattformen stellen nicht sicher, dass alles, was online verfügbar ist, zum Download zur Verfügung steht, aber bei Amazon Prime Video ist praktisch der gesamte Inhalt, wie wir gesehen haben, kann offline angezeigt werden . Es gibt keine genaue Kategorie oder einen Filter in dem alles herunterladbare herauskommt, aber Sie müssen Ihre Lieblingsfilme oder -serien ansehen und berühren, um zu überprüfen, ob die Schaltfläche angezeigt wird. Wie gesagt, wir haben keine Serie gefunden, die dies nicht zulässt, so dass praktisch alles, was am beliebtesten ist, problemlos verfügbar ist.

Wie viel nimmt der Inhalt ein?

Wie wir in den nächsten Abschnitten sehen werden, werden Sie von Amazon Prime Video vorab nach der Qualität des Inhalts gefragt, den Sie herunterladen möchten, und je nachdem, wie Sie den einen oder anderen auswählen, nach dem Speicherplatz, den er in Ihrem internen Speicher oder in Ihrem Speicher belegt Die SD-Karte ist größer oder kleiner. Es hängt davon ab, was Sie entscheiden oder der Raum, den Sie haben. Aber um Ihnen eine Idee zu geben, gehen wir ungefähr durch wie viel Platz sie einnehmen.

Im Fall eines Kapitels von XNUMX Minuten beträgt der ungefähre Speicherplatz auf Ihrem Mobiltelefon oder Tablet beispielsweise:

  • In optimaler Qualität ca. 1.82 GB Speicherplatz
  • Bei besserer Qualität rund 0.77 GB
  • In „guter“ Qualität ca. 0.27 GB Speicherplatz
  • Bei „wirtschaftlicher“ Qualität ca. 0.14 GB Speicherplatz

Es reicht aus, mit dem zu rechnen sechzig Minuten eine Vorstellung davon zu bekommen, wie viel das, was wir wollen, einnehmen wird, obwohl es nicht immer genau sein wird, aber es wird dazu dienen, eine ungefähre Vorstellung zu bekommen. Zum Beispiel würde eine 27-minütige Episode von Pocoyo in optimaler Qualität etwa 0.83 GB belegen, während in wirtschaftlicher Qualität nur 0.06 GB benötigt werden.

Calidad de descargas de Amazon Prime Video

Auf der anderen Seite, der Film Vater gibt es nur einen, mit einer Dauer von 96 Minuten würde er 2.91 GB in der höchsten Qualität und 0.22 in der billigsten belegen, mit Zwischenoptionen von 1.23 GB oder 0.43 GB mit "Best" und " Gut ”.

Laden Sie die Amazon Prime Video App herunter

Das erste, was wir tun müssen, um Inhalte herunterzuladen und Amazon Prime Video offline anzusehen ist die Anwendung herunterladen auf jedem kompatiblen Gerät. Sie können dies auf Ihrem Handy oder Tablet mit Android, iOS und Fire tun. Sobald Sie es haben, melden Sie sich mit Ihrem üblichen Amazon-Benutzernamen und Passwort an.

Anwendung Amazon Prime Video

Laden Sie Serien und Filme herunter

Sobald Sie die Anwendung installiert haben, wird der Startbildschirm mit den entsprechenden Kategorien oben angezeigt: Zuhause, Serien, Filme, Kinder, Originale. Und Einige empfohlene Serien, die in Ihrem Amazon Prime-Abonnement enthalten sind. Wenn Sie hier sind, können Sie wählen was Sie sehen möchten oder was Sie herunterladen möchten offline ansehen. Verwenden Sie den Finder der App oder sehen Sie sich die Empfehlungen an, die auf dem basieren, was Sie zuvor gesehen haben.

Sobald die Serie ausgewählt ist, haben Sie zwei Möglichkeiten:

  • Laden Sie die ganze Saison herunter
  • Laden Sie einzelne Folgen herunter

Die folgenden Schritte müssen zum Herunterladen ausgeführt werden:

  • Verwenden Sie die Lupe und die Suchmaschine, um etwas zu finden, das Sie sehen möchten
  • Tippen Sie auf diese Serie oder diesen Film, um ihn im Vollbildmodus zu öffnen
  • Einmal groß, wenn es eine Serie ist, können Sie nach Jahreszeiten ändern
  • In jeder Saison sehen Sie ein Symbol, das… "Download Staffel 1"
  • Aktivieren Sie diese Option Wenn Sie alle Folgen offline sehen möchten
  • Wenn nicht, scrollen Sie
  • Wählen Sie die Kapitel aus, die Sie herunterladen möchten
  • Tippen Sie auf das Download-Symbol neben die Folge Name oder Nummer
  • Wählen Sie die Downloadqualität entsprechend dem Speicherplatz, den Sie belegen möchten
    • Optimal
    • beste
    • Gut
    • Wirtschaftlich
  • Bestätigen Sie mit "Download starten"
  • Warten Sie einige Sekunden oder Minuten, bis der Vorgang abgeschlossen ist

Download

Denken Sie daran, dass Sie von der Anwendung gefragt werden, ob Sie eine SD-Karte in Ihrem Mobiltelefon haben Hier möchten Sie den Offline-Inhalt von Amazon Prime Video speichern : auf der Karte oder im internen Speicher. Sie sehen die Nachricht nur, wenn Sie sie zum Herunterladen geben.

Sie sollten auch bedenken, dass beim Herunterladen eines Films oder einer Dokumentation nicht mehrere Downloadoptionen angezeigt werden, sondern natürlich nur eine Schaltfläche. Wenn keine Episoden vorhanden sind, gibt es nur eine Option zum Speichern für die Offline-Anzeige.

Heruntergeladene Kapitel anzeigen

Wenn einige Minuten vergangen sind und alles heruntergeladen wurde, müssen wir nur in den entsprechenden Abschnitt gehen, um zu sehen, was wir zur Verfügung haben. Versetzen Sie das Telefon oder Tablet in den Flugzeugmodus, wenn Sie überprüfen möchten, ob es korrekt heruntergeladen wurde. Sobald Sie es haben, öffnen Sie die Anwendung und Sie können zu Ihren Episoden oder Filmen gehen.

  • Öffnen Sie die Amazon Prime Video App
  • Schauen Sie im unteren Menü der Anwendung nach
  • Tippen Sie auf die Option "Downloads"
  • Sie sehen die Liste der Titel, die angezeigt werden können
  • Wenn es sich um eine Serie handelt, tippen Sie darauf und Sie sehen die verfügbaren Folgen
  • Wählen Sie das gewünschte Kapitel oder den gewünschten Film
  • Klicken Sie darauf, damit es geöffnet wird und abgespielt wird

Eliminar descargas von Amazon Prime Video

Netflix verfügt über intelligente Downloads, die automatisch gesehene Episoden löschen, jedoch nicht bei Amazon. Wenn Sie die Wiedergabe von Serien auf Amazon Prime Video offline eingestellt haben, können Sie auf die drei Punkte neben dem Inhaltsnamen im tippen Abschnitt "Downloads" und tippen Sie auf "Download löschen". . Wenn Sie viele löschen möchten, können Sie in der oberen rechten Ecke auf „Bearbeiten“ tippen und alles auswählen, was Sie verschwinden möchten. Wählen Sie sie aus und löschen Sie sie.

Watch Amazon Prime Video Offline: Download Chapters and Watch Offline

Amazon Prime Video has some of the best series of recent years, such as Fleabag or The Boys. Many unpublished and original premieres and other great classics that the platform has recovered for its users and that we can see again twenty years later, as is the case of Los Serrano or Compañeros. But also, you can watch it without internet connection, you can watch Amazon Prime Video offline.

Like many other streaming platforms, such as Netflix, Amazon Prime Video allows us to download the contents to see them when we do not have an Internet connection. Something especially useful if we are going to travel and want to watch series or movies on the tablet on the plane, for example, or simply if we are going to spend a few days away from home and we will not have WiFi. If you choose to watch Amazon Prime Video offline you will not have to have any WiFi connection but you can also save data, as Netflix has been doing for years and with a function that is increasingly present on more platforms, as is the case with HBO.

Watch Amazon Prime Video Offline

What is Amazon Prime Video?

The first thing we must know is what Amazon Prime Video is, although you will know if you have come this far. It is Amazon’s streaming video platform whose price is included in the annual subscription for Prime users. Beyond paying for free and fast shipping on the products you buy in the store, you also have a number of advantages that many people do not even know.

Among them, access to these contents without any type of extra cost except the one you already pay. Amazon Prime Video can be seen online through the browser with your Amazon username and password but also in applications for Smart TV or for Android and for iOS. Also with the specific app for Windows 10. In all Amazon Prime Video apps you can download content for when you have no Internet, no data rate or WiFI. So you can watch the series even if you are flying or away from home.

Amazon Prime Video

What can I download?

Streaming platforms do not ensure that everything available online is available for download, but on Amazon Prime Video practically all its content, as we have seen, can be viewed offline . There is no exact category or a filter in which everything downloadable will come out, but you will have to go watching and touching on your favorite movies or series to check if the button appears. As we say, we have not found any series that does not allow it, so practically everything that is most popular is available without problem.

How much does the content take up?

As we will see in the next paragraphs, Amazon Prime Video will ask you the quality of the content you want to download before doing so and depending on how you choose one or the other, the space it will occupy in your internal memory or on your SD card will be greater or less. It will depend on what you decide or the space you have. But, to give you an idea, we go over approximately how much space they take up.

In the case of a sixty minute chapter, for example, the approximate space it would occupy on your mobile phone or tablet is:

  • In optimal quality, about 1.82 GB of space
  • With better quality, around 0.77 GB
  • In “Good” quality, about 0.27 GB of space
  • With “economy” quality, about 0.14 Gb of storage

It is enough to do the math with the sixty minutes to get an idea of how much what we want will occupy, although it will not always be exact but it will serve to get an approximate idea. For example, a 27-minute episode of Pocoyo in optimal quality would occupy about 0.83 GB while in economic quality only 0.06 GB.

Calidad de descargas de Amazon Prime Video

On the other hand, the film Father there is only one, with a duration of 96 minutes, it would occupy 2.91 Gb in the highest quality and 0.22 in the cheapest, with intermediate options of 1.23 GB or 0.43 GB with “Best” and “Good” respectively.

Download the Amazon Prime Video App

The first thing we have to do in order to download content and watch Amazon Prime Video offline is download the application on any compatible device. You can do it on your mobile phone or tablet with Android, with iOS and Fire. Once you have it, log in with your usual Amazon username and password.

Aplicación Amazon Prime Video

Download series and movies

Once you have the application installed, you will see that the home screen appears with the corresponding categories at the top: home, series, movies, children, originals. And some recommended series that are included in your Amazon Prime subscription. When you are here, you will be able to choose what you want to watch or what you want to download to watch offline. Use the app’s finder or take a look at the recommendations based on what you’ve seen before.

Once the series is chosen, you will have two options:

  • Download the full season
  • Download single episodes

The steps we must follow to download are the following:

  • Use the magnifying glass and the search engine to find something you want to see
  • Tap on that series or movie to open it in full screen
  • Once big, if it is a series, you can change by seasons
  • In each season, you will see an icon that indicates … “Download season 1”
  • Check this option if you want to see all episodes offline
  • If not, scroll
  • Choose the chapters you want to download
  • Tap on the download icon next to the episode name or number
  • Choose the download quality according to the space you want to occupy
    • Optimal
    • Best
    • Good
    • Economical
  • Confirm with “Start download”
  • Wait a few seconds or minutes for it to complete

Descargar

Keep in mind that if you have an SD card in your mobile phone, the application will ask you where you want to store the Amazon Prime Video offline content : on the card or in the internal memory. You will see the message just when you give it to download.

You should also bear in mind that if you are going to download a movie or a documentary, you will not see several download options but there will only be one button, of course. If there are no episodes, there will only be an option to save it for offline viewing.

View downloaded chapters

When a few minutes have passed and everything has been downloaded we will only have to go to the corresponding section to see what we have available. Put the phone or tablet in Airplane Mode if you want to check if it is downloaded correctly. Once you have it, open the application and you can go to your episodes or movies.

  • Open the Amazon Prime Video app
  • Look in the lower menu of the application
  • Tap on the “Downloads” option
  • You will see the list of titles available to view
  • If it is a series, tap on it and you will see the available episodes
  • Choose the chapter or movie you want
  • Click on it so that it opens and starts playing

Eliminar descargas de Amazon Prime Video

Netflix has smart downloads that automatically delete watched episodes but not on Amazon. When you have stopped watching series on Amazon Prime Video offline, you can tap on the three dots next to the content name, from the “Downloads” section and tap on “Delete download” . If there are many that you want to delete, you can touch on the upper right corner, on “Edit” and select everything you want to disappear. Select and delete them.