VPN Proxy Master: Eine einfache Möglichkeit, ohne Einschränkungen auf das Internet zuzugreifen

Manchmal möchten Sie unbemerkt bleiben. Wir meinen, Sie kennen den Ort, von dem aus Sie eine Verbindung zum Internet herstellen, nicht. Dies ist zu verschiedenen Zeiten nützlich. Nun, wenn Sie es bekommen möchten, ist eine der Anwendungen, die Sie verwenden können, ist VPN-Master, der gewisse Tugenden hat wie die, die absolut nichts kostet.

Mit dieser Entwicklung wird erreicht, a zu verwenden VPN, was eine Zwischenserver zu Zugriff beim Herstellen einer Verbindung zum Internet. Wofür ist das? Nun, unter anderem, dass der Ort, von dem aus auf das Netzwerk zugegriffen wird, nicht bekannt ist und daher regional übersprungen werden kann Einschränkungen wie z als das, was bestimmte Websites oder soziale Netzwerke betrifft. Wenn Sie über Cloud-basierte Dienste wie Spotify oder Netflix verfügen, ist die Datenbank, auf die Sie zugreifen, der Standort des Zwischenservers wichtig.

Dies ist die Funktion, die VPN-Master erfüllt, und suchen Sie nicht weiter, da dies nicht in Betracht gezogen wurde. Dies ist unserer Meinung nach ein Erfolg, da es die Entwicklung als nutzt einfach Wie wir gesehen haben, ist dies eine Tugend, die berücksichtigt werden muss. Darüber hinaus ist die Benutzeroberfläche sehr intuitiv, sodass in wenigen Sekunden (ja, wir sagen Sekunden) klar ist, was zu tun ist. Übrigens wird die Anwendung, über die wir sprechen, übersetzt, was den Betrieb effizienter macht, obwohl das Seitenmenü aufgrund fehlender Optionen nicht sehr hilfreich ist.

Ohne Kompatibilitätsprobleme haben wir diese Arbeit sowohl in Terminals mit 2 GB RAM als auch in den leistungsstärksten auf dem Markt getestet und das hat acht Gigabyte. In allen Fällen haben wir das überprüft Die Operation ist sehr flüssig sowohl beim Zugriff auf die Anwendung selbst als auch beim Herstellen einer Verbindung zum Internet. Darüber hinaus ohne Probleme zu Ausfall von Verschlüssen oder übermäßigem Leistungsabfall.

Schnell und effektiv, das ist VPN Master

Das erste ist, auf die Liste von zuzugreifen Server Diese sind bei der Arbeit verfügbar. Dies wird durch die Verwendung des Symbols im oberen rechten Bereich des VPN-Masters erreicht. Hier können Sie diejenigen sehen, die in der kostenlosen Version angeboten werden (in der kostenpflichtigen Version gibt es noch einige mehr), die Wahrheit ist, dass es gibt nicht viele und dies ist eines der Nachteile der Entwicklung, über die wir sprechen. Sobald diejenige ausgewählt wurde, die den Anforderungen des Benutzers entspricht, sind die restlichen Aktionen wirklich einfach: Drücken Sie die zentrale Taste der allgemeinen Benutzeroberfläche und erledigen Sie dies. Warten Sie, bis die Verbindung hergestellt ist -Das dauert nicht lange-.

Sobald dies erfolgt ist, nimmt die Leistung des Internetzugangs zwar nicht sehr stark ab, es wird jedoch überprüft, ob dies der Fall ist der Ort, von dem aus es verbunden ist wurde bereits effektiv emuliert. Es gibt keine Probleme mit Fehlern beim Laden von Seiten oder Herunterladen von Dateien, daher hat uns VPN Master überzeugt, ohne der Beste auf dem Markt zu sein, aber mit bewundernswerter Effektivität.

VPN Master, wo Sie diese Anwendung herunterladen können

Diese Anwendung, die ihre Funktion ordnungsgemäß ausführt, kann für erhalten werden kostenlos sowohl in der Galaxy Store und Google Play . Ohne Bedienungsprobleme und mit großer Benutzerfreundlichkeit ist die Wahrheit, dass es keine schlechte Option ist, auf dem Telefon oder Tablet installierte Geräte mitzunehmen, wenn Sie ins Ausland reisen.

VPN Proxy Master: An Easy way to access the Internet without restrictions

Sometimes you want to go unnoticed, we mean you do not know the place from which you connect to the Internet, something that is useful at different times. Well, if you want to get it one of the applications you can use is VPN Master, which has certain virtues such as the one that costs absolutely nothing.



With this development, what is achieved is to use a VPN, which allows an intermediate server to be accessed when connecting to the Internet. What is this for? Well, among other things, that the place from which the network is accessed is not known and, therefore, to be able to skip regional restrictions such as that affecting certain websites or social networks. In addition, if you have cloud-based services, such as Spotify or Netflix, the database you access is the location of the intermediate server, so this is also important.

This is the function that VPN Master fulfills, and look no further since this has not been contemplated. This, in our opinion, is a success, since it makes the use of development as simple as we have seen, so it is a virtue that must be taken into account. In addition, the user interface is very intuitive, so in a few seconds (yes, we say seconds) it is very clear what should be done. By the way, the application we are talking about is translated, which makes its operation more efficient, although the side menu is not very helpful due to lack of options.

Without compatibility problems, we have tested this work both in terminals with 2 GB of RAM and in the most powerful ones on the market and that has eight gigabytes. In all cases we have verified that the operation is very fluid both when accessing the application itself and when connecting to the Internet. In addition, without problems to failures of closures or excessive drop in performance.

Fast and effective, that's VPN Master

The first thing is to access the list of servers that are available at work, something that is achieved by using the icon in the upper right area of ​​VPN Master. Here you can see the ones offered in the free version (in the paid version there are some more), the truth is that there are not many and this is one of the handicaps that has the development we are talking about. Once the one that fits the needs of the user has been chosen, the rest of the actions are really simple: press the central button of the general interface and, done this, wait for the connection to be established -which does not take long-.

Once this is done, there is a decrease in the performance of Internet access, it is not very excessive, but it is verified that the place from which it is connected has already been effectively emulated. There are no problems with errors when loading pages or downloading files, so VPN Master has convinced us without being the best in the market, but with admirable effectiveness.

VPN Master, where to download this application

This application, which performs its function properly, can be obtained for free in both the Galaxy Store and Play Store . Without problems of operation and with great simplicity of use, the truth is that it is not a bad option to carry installed on the phone or tablet in case you travel abroad.