Mit diesem Trick können Sie Screenshots auf Netflix machen

Wie Sie wissen, Netflix hat eine riesige Bibliothek mit Filmen und Serien, die Sie auf Ihrem ansehen können Windows PC, Mac oder Mobilgeräte. Die Plattform hingegen legt strenge Einschränkungen fest Aufnahmen und Screenshots , wobei die meisten Benutzer behaupten, dass sie einen schwarzen Bildschirm erhalten, wenn sie einen kleinen Clip aufnehmen oder einen Screenshot des Streaming-Dienstes machen. Aber mit diesem einfachen Trick, den wir Ihnen zeigen, können Sie es mit allem Komfort tun, um Ihre Lieblingsmomente zu speichern.

Übernehmen Sie die Kontrolle über Netflix nach Belieben

Mit diesem Trick können Sie Screenshots auf Netflix machen

Netflix gilt als die beste Streaming-App für Filme und Webserien, von der Millionen von Benutzern auf der ganzen Welt jede Menge haben Inhalt auf Knopfdruck . Und dort gibt es viele, die es versuchen, Screenshots zu machen, um alle Momente ihrer Serie bei sich zu haben.

Es ist wahr, dass Netflix es Benutzern ermöglicht, Filme und Serien auf jedes Gerät herunterzuladen, sei es auf einen Computer mit einem MAC-Betriebssystem, mit Windows, iPhone, iPad aufgrund Android Telefone… aber es ist auch wahr, dass wir diese Art von Telefonen haben Einschränkungen .

Dies aus keinem anderen Grund, als dass diese Arten von Streaming-Plattformen wie Netflix die Verschlüsselungstechnologie verwenden, die als bekannt ist Verschlüsselte Medienerweiterungen (EME), die den Benutzer daran hindert, Screenshots, Screenshots oder Bildschirmaufnahmen zu machen. des Inhalts, den der Benutzer reproduziert. Dies geschieht, um den Videoinhalt vor Urheberrechtsverletzungen zu schützen. Aber mit einem einfachen Trick können wir es davon abbringen.

Sie können es mit Fireshot tun

In all diesen Momenten kann ein schneller Screenshot der perfekte Weg sein, um die rohen Emotionen zu bewahren oder sogar Erstelle lustige Memes um mit unseren Freunden und unserer Familie zu teilen, was unsere Lieblingskapitel oder -szenen sein werden.

Aber gibt es eine alternative Lösung? Die Antwort ist ja. Dort sind einige Tools von Drittanbietern die wir verwenden können, um Netflix-Screenshots zu machen. Ja, in der Tat; Sie sollten wissen, dass einige von ihnen nur auf bestimmten Geräten funktionieren, also wird es entsprechend dem funktionieren, was Sie besitzen.

Einer von ihnen wird aus Anwendungen wie gemacht Fireshot , die für beide verfügbar ist iOS und Android und für Google ChromMozilla Firefox, Microsoft Edge, Safari und weitere Browser. Um diese Erweiterung nutzen zu können, müssen wir sie nur installieren und können anfangen, Screenshots unserer Netflix-Serie zu machen.

Fireshot Captura Pantalla Netflix

Einfach und einfach zu installieren, spielen Sie einfach den Inhalt ab, klicken Sie auf das Symbol dieser Erweiterung in unserem Browser und ein Dropdown-Menü mit mehreren Optionen wird angezeigt: Vollbild aufnehmen , sichtbaren Bereich erfassen bezeichnet, oder ausgewählten Bereich erfassen . Die Optionen sind recht anschaulich, von denen man mehrere Screenshots machen wird Wählen Sie die beste Aufnahme .

Es hat auch ein Einstellungsfenster

Es besteht keine Notwendigkeit, seltsame und umständliche Prozesse durchzuführen, wir müssen einfach die Aufnahmetaste in dem Moment drücken, in dem wir speichern möchten, oder einfach pausieren und aufnehmen. Daher müssen wir nur noch den Inhalt abspielen Wir wollen und betreiben Fireshot, damit wir den Inhalt jederzeit erfassen können

Zusätzlich zu seinen Optionen hat es auch eine Einstellungen-Panel in dem wir das Format ändern können, in dem die Dateien gespeichert werden. Standardmäßig werden sie in JPG gespeichert, obwohl wir Screenshots auch in PNG machen können. Dies Verlängerung ist kostenlos , aber es hat eine Pro-Version, in der wir die Aufnahmen sogar im PDF-Format speichern und alles, was auf dem Bildschirm geschrieben erscheint, in Text umwandeln können.

This trick will allow you to take screenshots on Netflix

As you know, Netflix has a huge library of movies and series that you can watch on your Windows PC, Mac or mobile devices. The platform, on the other hand, places strict limitations on recordings and screenshots , with most users claiming that they get a black screen when recording a small clip or taking a screenshot of the streaming service. But with this simple trick that we show you, you can do it with all the comforts to save your favorite moments.

Take control of Netflix at will

This trick will allow you to take screenshots on Netflix

Netflix is considered to be the best movie and web series streaming app, where millions of users around the world have loads of content at their fingertips . And there, there are many who seek to do it to take screenshots to have all the moments of their series with them.

It is true that Netflix allows users to download movies and series on any device, whether to a computer with a MAC operating system, with Windows, iPhone, iPad for Android phones… but it is also true that we have these types of limitations .

This is for no other reason than because these types of streaming platforms, like Netflix, use the encryption technology known as Encrypted Media Extensions (EME), which prevents the user from taking screenshots, screenshots or screen recordings. of the content that the user is reproducing. This is done to safeguard the video content from copyright infringement. But with a simple trick we can dissuade it.

You can do it with Fireshot

For its part, in all these moments, a quick screenshot can be the perfect way to preserve the raw emotion or even create funny memes to share with our friends and family of what will be our favorite chapters or scenes.

But is there any alternative solution? The answer is yes. There are some third-party tools that we can use to take Netflix screenshots. Yes indeed; you should know that some of them only work on specific devices, so it will work according to what you own.

One of them is made from applications like Fireshot , which is available for both iOS and Android and for Google Chrome, Mozilla Firefox, Microsoft Edge, Safari and more browsers. To make use of this extension, all we have to do is install it and we can start taking screenshots of our Netflix series.

Fireshot captura pantalla Netflix

Easy and simple to install, just play the content, click on the icon of this extension in our browser and a drop-down will appear with several options: Capture full screen , capture visible area , or capture selected area . The options are quite descriptive, from which it will take several screenshots to choose the best shot .

It also has a preferences panel

There is no need to do strange and cumbersome processes, we simply have to press the capture button at the moment we want to save, or simply pause and capture. Therefore, all we have to do is play the content we want and run Fireshot so that we can capture the content at any time

In addition to its options, it also has a preferences panel in which we can modify the format in which the files are saved. By default they are saved in JPG, although we can also take screenshots in PNG. This extension is free , but it has a Pro version in which we can save the captures even in PDF and convert everything that appears written on the screen to text.